Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 260 von 615 ErsteErste ... 160210240250258259260261262270280310360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.361 bis 10.400
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Ihr lieben Mädels,

euch allen einen schönen Abend.
    Vielen Dank für all eure Genesungswünsche, die haben mich heute gut über den Tag gebracht. Ich merke erst jetzt, dass ich noch nicht ganz fit bin. Aber eine Nacht noch gut schlafen - dann ist dieser Grippe-Drops gelutscht. Der nächste Kranke steht bzw. liegt auch schon in den Startlöchern, mein Großer kam heute aus der Schule nach Hause geschüttelfrostet. Ring frei für die nächste Runde!

Was ist denn mit dem Krümelkind los? Auch ein Virus? Ich wünsche euch schnelle Besserung!

Bei uns ist heute im Rossmann die Alterra-Deko eingetroffen. Ich war die Erste, die ein bisschen davon eingekauft hat - wahrscheinlich war ich auch die Erste und Letzte, die die Sachen gefunden hat. Ein kleiner Aufsteller, schön versteckt unter allerlei Pinselkram und Wattepads, ungefähr auf Knöchelhöhe.
    Folgenden Testkauf habe ich gestartet: Eyeliner in Weiß, Blau (schöne! Farbe) und Grau, auf dem Handrücken schön weich und geschmeidig. Ein rosa Lipgloss (zum Farbtontesten, Hauschka ist zum "nur" Ausprobieren einfach zu teuer). Ein helles Kompaktpuder in Spiegel!dose für die Handtasche. Ein Lippie in klarem Rot und noch ein Mascara (Prussie, neues Spiel, neues Glück? Oder bleibst du bei Avon?). Morgen teste ich mal ein bisschen. Das Ganze hat optisch viel Ähnlichkeit mit den Alverde-Dekos, die Designer sind bestimmt verwandt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Lapis das glingt aber gut, was du dir gegönnt hast, berichte nur schön
    So ein Einkauf kann die Seele auch streicheln, ich schicke dir ganz viel Kraft für das kranke Lapiskind
    Das Krümelkind geht morgen wieder in die Schule, ich hoffe dass nicht noch was nachkommt.Sieht aber gut aus.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Krümel, ich habe mich sogar schwer zurückgehalten bei meinem Make-up-Einkauf. Ich hätte mich um und dumm kaufen können - von den Farben her hat mir sehr viel gefallen. Mindestens drei Lidschatten haben mich angelacht, aber selbst wenn ich mir noch mehr schöne Farben zulege, ändert das leider nichts am fehlenden Talent fürs richtige Auftragen. Bei mir sehen auch schöne Farben schön bescheuert aus. Dann wären da noch zwei verführerische Blushes gewesen, noch mehr Lippies und das eine oder andere Gloss.
    Warum habe ich bloß keine Töchter! Das wäre paradiesisch: Eine Handvoll Schminke für Mama, nach dem Testen wirds weitergereicht und ich kann wieder einkaufen ...

Schön, dass es deinem Töchterlein wieder gut geht!
    Wilhelm Busch

Lapis bei mir war es eher umgedreht, das Töchterlein hat mich wieder neugierig auf's schminken gemacht

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Welche Farbe, wie sehen sie aus ? Ich Stiefel.

oder Link bitte
    Huch, der Peezee läuft ja noch. Ich war den ganzen Nachmittag unterwegs, abends hübsch chinesisch Essen mit meiner Mami (hab ich ihr zum Geburtstag geschenkt) und sehe gerade, dass die Kisten noch läuft.

Aaaaalso, die Stiefel sind von Gin Tonic und sehen ***SO*** aus

Der Stil ist vermutlich nicht jedermanns(fraus) Sache, aber mir doch egaaaaaal . Ich liiiiiiiieeeeebe sie!!!! Für mich sind sie einfach perfekt .

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Huch, der Peezee läuft ja noch. Ich war den ganzen Nachmittag unterwegs, abends hübsch chinesisch Essen mit meiner Mami (hab ich ihr zum Geburtstag geschenkt) und sehe gerade, dass die Kisten noch läuft.

Der Stil ist vermutlich nicht jedermanns(fraus) Sache, aber mir doch egaaaaaal . Ich liiiiiiiieeeeebe sie!!!! Für mich sind sie einfach perfekt .
    Scharfe Treter! Die würde ich auch tragen. Sexy und ein klitzekleines Bisschen maskulin.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Lapis bei mir war es eher umgedreht, das Töchterlein hat mich wieder neugierig auf's schminken gemacht
    Klar! Du gehst ja auch bei einem Profi in die Lehre. (Noch ein Grund, warum ich eigentlich dringend eine Tochter bräuchte. )
    Wilhelm Busch

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Die Stiefel sind toll und entsprechen vollkommen einem meiner Stile .

Die kann man fein als Stilbruch und passend als Stilergänzung tragen, wirklich vielseitig die Teile. Und für Leder find ich den Preis mehr als okay
    Bequem sehen sie auch aus
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Klar! Du gehst ja auch bei einem Profi in die Lehre. (Noch ein Grund, warum ich eigentlich dringend eine Tochter bräuchte. )

Dann lass es doch auf einen Versuch ankommen

Corti die sehen wirklich toll aus

CorTiMam
    Besucher

Hach, nicht wahr?

Danke schön, freut mich ja, dass sie Euch auch gefallen - Ihr habt offensichtlich einen guten, um nicht zu sagen exquisiten Geschmack .

Ja, sie sind auch total bequem, passen zu fast allem und sind genau so geschnitten, wie ich es mag. Nicht zuuu robust (wobei ich auch recht "derbes" Schuhwerk mit der richtigen Klamotte durchaus zu schätzen weiß), aber auch nicht zu elegant, genau in der Mitte, wuuuuunderbar.

Im Moment stehen sie noch im Flur und ich nehme sie am Tag mind. 10mal in die Hand und bewundere sie .

Wenns kühler wird, dürfen sie mit mir raus .

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]
    Dann lass es doch auf einen Versuch ankommen
    Bewahre!!! Ich drehe lieber ein bisschen Däumchen und warte auf Enkeltöchter!
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Bewahre!!! Ich drehe lieber ein bisschen Däumchen und warte auf Enkeltöchter!
    So halte ich das auch, als glückliche, ausgelastete Mutter zweier gesunder Jungen .

So halte ich das auch, als glückliche, ausgelastete Mutter zweier gesunder Jungen .
    Nicht wahr? Außerdem hat mein Mann immer schon gesagt, er kann nur Jungs ...

So, ich schlafe jetzt meine Grippe weg, morgen warten dienste auf mich. Schlaft gut und träumt süß.
    Wilhelm Busch

Ich geh ins Bett'l schlaft schön, ich will noch etwas lesen mal sehen, wie weit ich komme, bevor mir die Äuglein zufallen

CorTiMam
    Besucher

Ich lese auch noch ein bisschen - solange ich die Äugleich offen halten kann.

Gute Nacht Ihr Lieben!!!

prusseliese
    Besucher

Krümel, ich habe mich sogar schwer zurückgehalten bei meinem Make-up-Einkauf. Ich hätte mich um und dumm kaufen können - von den Farben her hat mir sehr viel gefallen. Mindestens drei Lidschatten haben mich angelacht, aber selbst wenn ich mir noch mehr schöne Farben zulege, ändert das leider nichts am fehlenden Talent fürs richtige Auftragen. Bei mir sehen auch schöne Farben schön bescheuert aus. Dann wären da noch zwei verführerische Blushes gewesen, noch mehr Lippies und das eine oder andere Gloss.
    Warum habe ich bloß keine Töchter! Das wäre paradiesisch: Eine Handvoll Schminke für Mama, nach dem Testen wirds weitergereicht und ich kann wieder einkaufen ...
    Schön, dass es deinem Töchterlein wieder gut geht!
    Ich fühle mich ertappt. Gibs zu, du hast mich beobachtet, Lapis! ... weil ich ein Mädchen hab. Aber Bernsteinchen kann noch viiiiel mehr Schminkischminki kaufen...

@Corti, die Treter sind genau nach meinem Geschmack! Bei mir hats nur für einen Gürtel von Gin Tonic gereicht.

Viele, liebe Genesungswünsche für die Beautychildren und allen Großen, die kränkeln wünsche ich natürlich auch gute Besserung! Und allen Gesunden wünsche ich, dass es so bleibt!

Mascaramäßig laß' ich erstmal die Finger von NK. Datt bringt nischt. Aber die Rossmann NK hab ich hier im Forum auch schon entdeckt. Bitte berichte mal, wie sie sich so macht, ja?

So, ihr Hübschen... dann schlaft gut. Bis morgen früh.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

WOW gefallen mir sehr gut , haste toll ausgesucht ! Viel Spaß beim Tragen

Jassi
    Besucher

Corti,die Stiefel sehen wirklich toll aus!Kann man vielseitig einsetzten!
    Krümelmaus,vielen Dank für dein Mitgefühl!Leider ist das bei meinen
    Eltern oft der Fall!Aber gestern Abend ging es,ich hoffe heute Abend auch!
    Lapis,weiterhin gute Besserung und deinem Sohn natürlich auch!

Jassi
    Besucher

Ich hab gestern und heute Morgen wunderbar mit der Katze von meinen
    Eltern geschmust!Sie hat sich zu mir ins Bett an meinen Bauch gelegt und
    hat sich richtig lang gemacht!Ich konnte sie sogar richtig am Bauch streicheln!
    Das war sooooo schön!Und sie war am schnurren,richtig dolle!!
    Das hat mir so gut getan!

bernstein
    Besucher

-
    Geändert von bernstein (26.07.2010 um 08:29 Uhr)

Jassi
    Besucher

Huhu Bernstein!!!!

Das mit deiner Schulter tut mir leid!Hoffe das es bald besser wird!

Na da hast du aber heute ein strammes Programm!

Ich wünsche dir das du gut durch den Tag kommst!

prusseliese
    Besucher

Ich sende euch einen schönen Donnerstag-Mittag-Gruß!

Bernsteinchen, warst du wegen deiner Schulter nochmal beim Arzt? Sie bereitet dir schon eine ganze Weile Probleme, oder? Du mußt dich einfach etwas mehr schonen.

Heute MUSSTE ich in unserer Parfümerie einen Geburtstagsgutschein "verballern" und als Zugabe bekam ich eine Mini-Mascara von Shiseido. Das klingt ja mal interessant. Hörthört:

Volumen. Länge. Glanz. Ein perfektes Finish den ganzen Tag. Wischfeste Formulierung. Und jetzt kommts::: Lässt sich einfach mit warmen Wasser entfernen!!! Holla! Na, Rubi... wär das was?

Ich habe heute etwas Hals. Lapis hat mich wohl angesteckt!

Jassi
    Besucher

Hallo Prussie,die Mascara hört sich aber sehr interessant an.
    Bitte unbedingt berichten wie sie sich so macht!
    Was hast du dir denn in der Parfümerie geholt???

Trink schon heißen Tee damit es deinem Hals bald besser geht!

Prussie da am WE eventuell ein netter Cappu mit Göga in der Stadt ansteht könnte ich durchaus an meinem Shiseido Counter vorbeisehen . Ich hab das Zeugs jahrelang verwendet und die Dame dort kennt mich noch...

Wie heisst denn der Gute ?
    Werner Bock

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo,

einen lieben kurzen Gruß ins Hauschka Krankenlager.

Lapis, Prussel
    hoffe es geht euch wieder gut.

Ich habe heute ganz arg Schulter, habe für alles doppelt so lange gebraucht.

Jetzt Kind holen, dann Kieferotto und dann Musikschule. Schöööööööön....

Wir können nur Mädchen, dass wußte ich aber schon vorher, habe kurz vor der Hochzeit geträumt, dass ich nur Mädels bekomme, hat mir keiner geglaubt.

Und was ist.
    Schulter habe ich ja auch immer wieder gerne mal, macht grausam unbeweglich und tut weh. Denk mal ernsthaft über TCM nach, Bernsteinchen. Momentan bin ich vollkommen beschwerdefrei und sogar eine dicke Verhärtung an der Arminnenseite hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Ich kann das nur empfehlen ...

Tja, ich habe auch von meinen Mädchen geträumt, mir hat auch keiner geglaubt ...
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich sende euch einen schönen Donnerstag-Mittag-Gruß!

Bernsteinchen, warst du wegen deiner Schulter nochmal beim Arzt? Sie bereitet dir schon eine ganze Weile Probleme, oder? Du mußt dich einfach etwas mehr schonen.

Heute MUSSTE ich in unserer Parfümerie einen Geburtstagsgutschein "verballern" und als Zugabe bekam ich eine Mini-Mascara von Shiseido. Das klingt ja mal interessant. Hörthört:

Volumen. Länge. Glanz. Ein perfektes Finish den ganzen Tag. Wischfeste Formulierung. Und jetzt kommts::: Lässt sich einfach mit warmen Wasser entfernen!!! Holla! Na, Rubi... wär das was?

Ich habe heute etwas Hals. Lapis hat mich wohl angesteckt!
    , das tut mir wirklich leid! Gute Besserung wünsche ich dir. Es scheint ein Virus umzugehen, gelle? Der ultimative Halsschmerzenvernichter: Müller´sche Tabletten bei Halsschmerzen (homöopathisch natürlich).
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Zusammen und Tachchen,

Ihr habt schon wieder viel geschrieben, mein lieber Jolly.
    Teure Mascara Chanel oder Shiseido, günstigere Variante _Esprit long&define_
    hab ich im Moment im Gebrauchh , ganz dünnes Bürstchen, trennt super die Wimpern, verlängert auch schön ,ich find sie
    Hab lange die Chanel Imi....dingsbums.. gehabt, war bei mir aber innerhalb 2 Mon. alle ....ist ganz schön ins Geld gelaufen.
    Shiseido mit Wasser runter hört sich gut an........... Berichte mal Prusselchen.

Hallo Rubinia,
    alles

Allen kranken Hinkelchen GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!

Jassi
    Besucher

Schulter habe ich ja auch immer wieder gerne mal, macht grausam unbeweglich und tut weh. Denk mal ernsthaft über TCM nach, Bernsteinchen. Momentan bin ich vollkommen beschwerdefrei und sogar eine dicke Verhärtung an der Arminnenseite hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Ich kann das nur empfehlen ...

Tja, ich habe auch von meinen Mädchen geträumt, mir hat auch keiner geglaubt ...
    Lapis,was ist TCM???
    Ansonsten freut es mich das es zumindest deiner Schulter gut geht!
    Und die blöde Erkältung wirst du auch noch los!

Meine Laune...
    Fine

Hallo Jassi,

ich bin zwar nicht Lapis, TCM steht für Traditionelle Chinesische Medizin

außerdem freut es mich,daß Du es solange schon mit dem Doc durchziehst, Du wirst bestimmt dafür mit einer super ,schönen Haut belohnt.
    Mach weiter so............
    Geändert von bobbine (27.08.2009 um 14:01 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Hallo Prussie,die Mascara hört sich aber sehr interessant an.
    Bitte unbedingt berichten wie sie sich so macht!
    Was hast du dir denn in der Parfümerie geholt???Trink schon heißen Tee damit es deinem Hals bald besser geht!
    ...eigentlich nur den Beweis dafür, dass KK bei mir absolut nicht mehr funktioniert (einzige Ausnahme macht die Mascara)! Der Parfumerie-Gutschein brachte mich schon etwas in Bedrängnis, aber ich hoffte, mit einem Lipgloss von Clinique nicht allzuviel falsch machen zu
    können.
    OK, der Glanz auf den Lippen hat schon fast den Spiegeleffekt und die Konsistenz vergleiche ich mal 1:1 mit UHU. Und das hätte ich preisgünstiger haben können!

Ich habe mir die 2. Flasche von der Citronenmilch gegönnt...

Schnell mal reinlunse

Allen einen schönen Nachmittag und gute Besserung allen Angeschlagenen ich stelle euch mal eine Kanne Tee hin, bitte bedient euch nur.

Prussi was kostet die Milch denn

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    ...eigentlich nur den Beweis dafür, dass KK bei mir absolut nicht mehr funktioniert (einzige Ausnahme macht die Mascara)! Der Parfumerie-Gutschein brachte mich schon etwas in Bedrängnis, aber ich hoffte, mit einem Lipgloss von Clinique nicht allzuviel falsch machen zu
    können.
    OK, der Glanz auf den Lippen hat schon fast den Spiegeleffekt und die Konsistenz vergleiche ich mal 1:1 mit UHU. Und das hätte ich preisgünstiger haben können!

Ich habe mir die 2. Flasche von der Citronenmilch gegönnt...
    Citrooooooooonenmilch leeeecker recht hast Du

prusseliese
    Besucher

-schön, Krümelchen. Tee ist immer gut! Die Milch kostet 15,90 Euro.

Rubi, der Name ist wirklich keine Innovation: Perfect Mascara...

Lapis und Bernstein, ich habe beim Jungen geglaubt, es wird ein Mädchen und umgekehrt. Soviel zu meiner Intuition.

Huhu, Bobbinschen! :liebernichtknuddelsonstinfizierichdichauchnoch:

Anmerkung zur Mascara: DIOR bietet eine Mascara mit Namen DIORSHOW in der Farbe BLACKOUT an. Klasse, oder?
    Geändert von prusseliese (27.08.2009 um 14:13 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

ICHbinimmungegenalleserstrechtjetztknuddel

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Jassi,

ich bin zwar nicht Lapis, TCM steht für Traditionelle Chinesische Medizin

außerdem freut es mich,daß Du es solange schon mit dem Doc durchziehst, Du wirst bestimmt dafür mit einer super ,schönen Haut belohnt.
    Mach weiter so............
    Gönau! Ich habe eine Heilpraktikerin, die sich auf TCM und vor allem auf Akupunktur spezialisiert hat. Ich habe manchmal durchaus den Eindruck, ihr Versuchs zu sein, aber sie ist mit ihren Methoden bei mir ziemlich erfolgreich. Schulter ist z.B. weg (Herr Schlämmer hat schlechten Einfluß auf meinen Sprachgebrauch).
    Wilhelm Busch

Lapis praktizierst du TCM auch über die Ernährung?

Prussie danke geht mir übrigens genauso. Die ganze sogenannte Luxusschiene ist nicht mehr erträglich seit ich auf NK bin
    Werner Bock

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Lapis praktizierst du TCM auch über die Ernährung?

Prussie danke geht mir übrigens genauso. Die ganze sogenannte Luxusschiene ist nicht mehr erträglich seit ich auf NK bin
    Inkonsequenterweise nur dann, wenn es mir nicht gut geht. Manche Sachen mag ich zu sehr, als dass ich ohne Not verzichten könnte, Rohkost und rohes Obst z.B. Nach TCM-Diagnose bin ich nicht der Typ, der das verträgt und der lieber alles andünsten sollte ...
    Wilhelm Busch

Das meint ich ich finde die TCM Ernährung relativ schwierig, vor allem wenn man mehrere Leute am Tisch hat, das hat mich genervt
    Ist im ayurvedischen ebenso

Was ich aber immer gerne praktiziere ist das warme Morgenbreichen
    Werner Bock

CorTiMam
    Besucher

Inkonsequenterweise nur dann, wenn es mir nicht gut geht. Manche Sachen mag ich zu sehr, als dass ich ohne Not verzichten könnte, Rohkost und rohes Obst z.B. Nach TCM-Diagnose bin ich nicht der Typ, der das verträgt und der lieber alles andünsten sollte ...
    Wobei es da ganz superleckere Obst-Rezepte gibt, lecker gewürzt über den Reis/Hirse/Congee/sonstwas schmeckt das sooooooooooo lecker! (Ich fahre doch in der 5-Elemente-Schiene, was ja auch die TCM als Grundlage hat).

Alles passt mir nicht (auf meinen Soja-Latte-Espresso könnte ich nicht verzichten), aber vieles doch und es tut mir auch recht gut.

Darf ich mal kurz freveln? Von MG gibts eine Aloe-Mimose BL, die mindestens, miiiiiindesteeeeeeeeeeeeeens viel besser riecht, als die Hauschka Zitrone . Ich dufte übrigens gerade hervorragend danach und beschnüffle permanent meine Arme .

Isch habe heute auch Hals, hab gestern zu laut gebrüllt (aber nicht aus Ärger, sondern zu "Demonstrationszwecken") und hab mir dabei glaub ich ein paar Knötchen aus den Stimmbändern gedrückt .