Ihr lieben Mädels,![]()
euch allen einen schönen Abend.
Vielen Dank für all eure Genesungswünsche, die haben mich heute gut über den Tag gebracht. Ich merke erst jetzt, dass ich noch nicht ganz fit bin. Aber eine Nacht noch gut schlafen - dann ist dieser Grippe-Drops gelutscht. Der nächste Kranke steht bzw. liegt auch schon in den Startlöchern, mein Großer kam heute aus der Schule nach Hause geschüttelfrostet. Ring frei für die nächste Runde!
Was ist denn mit dem Krümelkind los? Auch ein Virus? Ich wünsche euch schnelle Besserung!
Bei uns ist heute im Rossmann die Alterra-Deko eingetroffen. Ich war die Erste, die ein bisschen davon eingekauft hat - wahrscheinlich war ich auch die Erste und Letzte, die die Sachen gefunden hat. Ein kleiner Aufsteller, schön versteckt unter allerlei Pinselkram und Wattepads, ungefähr auf Knöchelhöhe.
Folgenden Testkauf habe ich gestartet: Eyeliner in Weiß, Blau (schöne! Farbe) und Grau, auf dem Handrücken schön weich und geschmeidig. Ein rosa Lipgloss (zum Farbtontesten, Hauschka ist zum "nur" Ausprobieren einfach zu teuer). Ein helles Kompaktpuder in Spiegel!dose für die Handtasche. Ein Lippie in klarem Rot und noch ein Mascara (Prussie, neues Spiel, neues Glück? Oder bleibst du bei Avon?). Morgen teste ich mal ein bisschen. Das Ganze hat optisch viel Ähnlichkeit mit den Alverde-Dekos, die Designer sind bestimmt verwandt.

Dann wären da noch zwei verführerische Blushes gewesen, noch mehr Lippies und das eine oder andere Gloss.
Das wäre paradiesisch: Eine Handvoll Schminke für Mama, nach dem Testen wirds weitergereicht und ich kann wieder einkaufen ...

? Ich
Stiefel.
oder Link bitte 
.
.
So halte ich das auch, als glückliche, ausgelastete Mutter zweier gesunder Jungen
dienste auf mich. Schlaft gut und träumt süß.
schlaft schön, ich will noch etwas lesen
mal sehen, wie weit ich komme, bevor mir die Äuglein zufallen
Gibs zu, du hast mich beobachtet, Lapis!
... weil ich ein Mädchen hab. Aber Bernsteinchen kann noch viiiiel mehr Schminkischminki kaufen...
und allen Großen, die kränkeln wünsche ich natürlich auch gute Besserung! Und allen Gesunden wünsche ich, dass es so bleibt!
Aber die Rossmann NK hab ich hier im Forum auch schon entdeckt. Bitte berichte mal, wie sie sich so macht, ja?

. Ich hab das Zeugs jahrelang verwendet
und die Dame dort kennt mich noch...

, das tut mir wirklich leid! Gute Besserung wünsche ich dir. Es scheint ein Virus umzugehen, gelle? Der ultimative Halsschmerzenvernichter: Müller´sche Tabletten bei Halsschmerzen (homöopathisch natürlich).
Zusammen und Tachchen,
Der Parfumerie-Gutschein brachte mich schon etwas in Bedrängnis, aber ich hoffte, mit einem Lipgloss von Clinique nicht allzuviel falsch machen zu
Und das hätte ich preisgünstiger haben können!
Ich habe mir die 2. Flasche von der Citronenmilch gegönnt...
-schön, Krümelchen. Tee ist immer gut! Die Milch kostet 15,90 Euro.

zu sein, aber sie ist mit ihren Methoden bei mir ziemlich erfolgreich. Schulter ist z.B. weg (Herr Schlämmer hat schlechten Einfluß auf meinen Sprachgebrauch).