Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 264 von 615 ErsteErste ... 164214244254262263264265266274284314364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.560
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Siehste! Darum kann ich mir das einfach nicht merken.

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, Fast-Silberbraut. Habt ihr schon Pläne für das nächste Jahr?

Unglaublich.
    Ich kann mich noch gut an die Silberhochzeit meiner Eltern erinnern und dass ich sie ganz schön alt fand. Jetzt sind wir auch fast soweit - mit meinem Mann bin ich auch seit 24 Jahren zusammen, aber ein paar Jahre weniger verheiratet - und ich finde dich und mich und andere ähnlich "Alte" eigentlich noch ziemlich frisch. Sind wir jetzt eigentlich in den "mittleren Jahren"? Das ist so ein seltsam undefiniertes Alter ...
    Mittelalter?

Ja, Lapis du sagst es. Als meine Eltern silberhochzeiteten war ich schwanger. Und ich empfand sie damals auch alt genug, Oma und Opa zu werden. Meine Mutter war, man lese und staune, damals sogar erst 46 Jahre als sie Großmutter wurde... Beide sind junge/junggebliebene Großeltern! Und, ja Lapis ich glaube wir sind auch undefinierbar JUNG!

bernstein
    Besucher

Möchte auch gerne in ein paar Jahren werden.

prusseliese
    Besucher

Hier postet die Doppeldoofe gleich zweimal!!!

prusseliese
    Besucher

[QUOTE=bernstein;5826061]
    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Huhu Lapis(chätzelein) ich ergänze die italienische Auflistung gerne mit PIZZA und CALDO...

Schön, dass dein Weibertag ein voller Erfolg war, Nele! Die Älteste eurer Damen scheint doch mal wieder ein guter Beweis dafür zu sein, dass man so jung ist, wie man sich fühlt.

Bernsteinchen, auf Arte kommt heute das Queen Konzert in Montreal und etwas über Freddie...[/QUOTE]

Zwei Doofe ein Gedanke.

Forengöttin Avatar von lapis

Mittelalter?

Ja, Lapis du sagst es. Als meine Eltern silberhochzeiteten war ich schwanger. Und ich empfand sie damals auch alt genug, Oma und Opa zu werden. Meine Mutter war, man lese und staune, damals sogar erst 46 Jahre als sie Großmutter wurde... Beide sind junge/junggebliebene Großeltern! Und, ja Lapis ich glaube wir sind auch undefinierbar JUNG!
    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Möchte auch gerne in ein paar Jahren werden.
    Sowohl als auch
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Prussi ich gratuliere dir zu deinem Hochzeitstag, ich hatte dieses Jahr den 21., ich frage mich manchmal wo die Jahre hin sind

Nele es gibt da ja eine Unmenge an Hochzeitstagen für Zwischendurch, da käme man ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus

Bobbine ich finde das so schön, dass es auch noch solche langrährigen Ehen gibt wenn man das so hört, wie viele sich scheiden lassen.
    Geändert von Krümelmaus (30.08.2009 um 22:01 Uhr)
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

bernstein
    Besucher

Das ist ja schon verdächtig hier im Thread, alle mögen NK, Katzen, langjährige Ehen, Queen, Horst Schlämmer..... habe ich etwas vergessen

Nele ich kann mir euren Abend richtig vorstellen, so ne Runde is aber auch was Schönes Da vergisst man auch mal diesen ganzen Alltagsmüll

Das ist ja schon verdächtig hier im Thread, alle mögen NK, Katzen, langjährige Ehen, Queen, Horst Schlämmer..... habe ich etwas vergessen
    Ja, den Knallkuchen

Moment mal! Ich weiß gar nicht, ob ich Horschti mag - ich finde ihn bloß so faszinierend eklig ...

Außerdem mögen wir unser Forum, ganz besonders diesen Thread, viel Schampus, ordentlich feiern ...
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Na klar, magst du den Horst, du weißt es nur noch nicht.

Corti
    habe gerade nachgelesen, hoffe deine Haut beruhigt sich schnell wieder, ist ja wirklich doof.

prusseliese
    Besucher

Vielleicht haben wir uns nicht gesucht... aber wir haben uns wohl GEFUNDEN!

Na klar, magst du den Horst, du weißt es nur noch nicht.

Corti
    habe gerade nachgelesen, hoffe deine Haut beruhigt sich schnell wieder, ist ja wirklich doof.
    Echt? Bernsteinchen, da schlaf ich erst mal eine Nacht drüber - morgen sehe ich dann klarer. Mädels, ich bin ganz hundemüde - ich wünsche euch eine gute Nacht.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Gut's Nächtle! Bis morgen...

bernstein
    Besucher

Ich gehe auch, egal gesucht, gefunden, gegoogelt, ich bin froh, dass ihr da seid.

Schlaft gut ihr Lieben und träumt mir bloß nicht vom Horst.

prusseliese
    Besucher

...und schon garnicht von der Leopardenunterhose.

Schlaft schön , meine Süßen

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Wunderschön, so was! Und es trägt einen lange durch den Alltag.
    Kennt ihr euch schon lange?
    ja,lapis, manche seit 33 jahren, andere "erst" seit 15 jahren.
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Vive l'amour

Auf arte läuft Queen live at Wembley. Schon 1000000x auf Youtube gesehen, aber trotzdem immer noch super.
    habe ich mir eben auch angesehen
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Mittelalter?

das ist heutzutage ein ewig diskutiertes thema, uch gestern, wieso und warum das so ist...
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Nele ich kann mir euren Abend richtig vorstellen, so ne Runde is aber auch was Schönes Da vergisst man auch mal diesen ganzen Alltagsmüll
    so ist das krümelchen!!!, genau so
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

so, jetzt sind alle weg!!

gute nacht euch allen, ich hole erst mal schlaf nach, denn heute war nichts mit mittagschlaf, da war neleenkel wieder da und wollte radtour machen.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Schlaft schön , meine Süßen
    träume auch schön, krümel
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

bernstein
    Besucher

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen, bevor ich mich in die Hausarbeit stürze, wollte ich euch noch grüßen.
    Meine Schulter hat mich heute schon ganz früh aus dem Bett getrieben, habe ja am 20.09. meinen Arzttermin solange halt ich noch durch.

Wollte euch noch von meinem neuesten Test erzählen, nachdem ich ja schon 2 oder 3 Jahre immer die Lavera Shampoos genommen habe, wollte ich mal gerne etwas anderes.
    Habe dann ein Probefläschchen Logona Gingko gekauft und Weleda (Rosmarin). Logona ging gar nicht, hatte den ganzen Tag das Gefühl ich habe Schmier auf den Haaren, habe ja ganz glatte Haare, die fühlten sich plötzlich so schwer an, hätte ich akzeptiert, wenn die Schwere durch mehr Haar bedingt gewesen wäre, aber so nicht.
    Logona geht bei mir komischerweise gar nicht. Auch die weiße Tonerde für empfindliche Haut, brennt bei mir wie Feuer.
    So, Weleda war super (obwohl ich mit der Firma so gar nichts am Hut habe).Die Haare sind ganz fluffig und nicht trocken und das ohne Spülung. Man braucht wenig, ich habe es auf der Hand aufgeschäumt. Riecht vielleicht für manche zu kräuterig, aber für die Hauschkafraktion dürfte es kein Problem sein. Heute darf die große Tube bei mir einziehen.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Bernstein gutenMorgen,

danke für den Tip,ich hab mir letztens von Apostel-Kräuter das Lindenblütenshampoo gekauft. Ist auch toll, und das bei meinen dicken Haaren,brauch keine Spülung, hat mich echt gewundert..

Bei meinem nächsten Alnaturabesuch, werde ich mir mal von dem Rosmarinshampoo eine Kleingröße mitnehmen, und mal testen

Das mit Deiner Schulter ist schon Schitt, ich weis wo von ich Rede bei mir sind die Bandscheiben kaputt, daß Du so lange auf Termin warten mußt , find ich auch krass ..........

CorTiMam
    Besucher

Moin Mädels

Ich wasche mein edles Haupthaar seit Jahren nur noch mit Seife (entweder Shampooseife vom Seifenparadies oder schnöder Alepposeife von Olivia) und habe seitdem wesentlich weniger Probleme mit der Kopfhaut (ist auch abhängig von der Seife) und nachdem sich die Haare mal in ihr Schicksal gefügt haben, war es auch kein Thema mehr. Ich habe gesundes, glänzendes Haar, weder zu trocken, noch zu fettig und Dinge wie Spülung und Konsorten sind mir fremd, brauch ich nicht.

Ich wünsch Euch beiden, Bernstein und Bobbinchen, gute Besserung für Eure "Gebrechen" und hoffe, dass Ihr sie wenigstens ordentlich gelindert kriegt. Allen anderen, die auch eine Prise Heilung benötigen, versuche ich, auf diese Weise etwas rüberzuschicken.

Hier, eine große Runde Kaffee, Tee, Kakao und Kaltgetränke für alle. Ich war schon lang nicht mehr dran mit Spendieren . Deshalb gibts auch noch Schnittchen für Alle!

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch liebe Beauties
    ich bin ganz wunderbar erholt, verwöhnt & sonst noch allerlei zurück
    Jetzt kann ich auch mit Fug & Recht & in aller Bescheidenheit das Pokälchen entgegennehmen, mit dem lapis schon vor meiner Reise vor meiner Nase wedelte... hach Mädels war das schööööön.....
    & wie gehts Euch? Alle wieder gesund?
    Ich stell mal n Käffchen hin...

So viel lecker Zeug heute! Heißen Dank dafür.

Dein Weledatipp interessiert mich sehr, Bernstein. Ich komme zwar seit Monaten bestens mit den Lavera Rosen-, Zitronen- und Orangenmilch-Shampoos klar, aber ich wäre keine gute BJ, würde ich nicht mal gelegentlich nach links und rechts über den Tellerrand linsen.
    Seife für die Haare ... Auch so ein Thema, mit dem ich immer mal wieder flirte. Mein Bestellfinger zuckt auch immer so komisch bei autumnjoys Seidenhaarseife ... Aber ich zögere, weil meine Haare so absolut problemlos sind im Moment und außer einem Klecks Shampoo gar nichts brauchen. Außerdem habe ich mit Lavaerde für die Haare so schlechte Erfahrungen gemacht. "Besen" ist noch zu milde als Umschreibung.

Hallo Meerjungfrauchen, welcome back. Polier schön schön dein Pokälchen und erzähl mal ein bisschen. Wo warst du eigentlich? New York - Rio - Tokio?
    Wilhelm Busch

Bernstein Shampoos von Weleda sind mir noch garnicht aufgefallen- komisch eigentlich, denn viele W.Produkte mag ich sehr.
    Mein Haar ist unkompliziert & neulich hatte ich die Idee mein Blond mit einem NK-Shampoo zum Leuchten zu bringen & griff zu Logona, was ich besser gelassen hätte

lapis lach, neenee, wir sind im Lande geblieben. Mein Schatz arbeitet ja zur Zeit so weit weg, wir sehen uns viel zu selten & deswegen war uns Zeit nur für uns beide das Wichtigste.
    & die hatten wir auch umkränzt mit Ausschlafen & danach wunderbaren Frühstücken, Schwimmen in tollen Seen, hervorragenden Abendessen, Cocktails süppeln in lauen Sommernächten.....haaach...ich kanns nur weiter empfehlen!
    Dann gabs noch so nette Einsprengsel wie zB Schuhgeschäftsightseeing... hachja, ich bin echt zu beneiden

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Meerjungfrauchen Beitrag anzeigen
    Bernstein Shampoos von Weleda sind mir noch garnicht aufgefallen- komisch eigentlich, denn viele W.Produkte mag ich sehr.
    Mein Haar ist unkompliziert & neulich hatte ich die Idee mein Blond mit einem NK-Shampoo zum Leuchten zu bringen & griff zu Logona, was ich besser gelassen hätte

lapis lach, neenee, wir sind im Lande geblieben. Mein Schatz arbeitet ja zur Zeit so weit weg, wir sehen uns viel zu selten & deswegen war uns Zeit nur für uns beide das Wichtigste.
    & die hatten wir auch umkränzt mit Ausschlafen & danach wunderbaren Frühstücken, Schwimmen in tollen Seen, hervorragenden Abendessen, Cocktails süppeln in lauen Sommernächten.....haaach...ich kanns nur weiter empfehlen!
    Dann gabs noch so nette Einsprengsel wie zB Schuhgeschäftsightseeing... hachja, ich bin echt zu beneiden
    Diesem Hobby fröne ich auch zu gerne .

Aber auch die anderen Sachen klingen toll, Meerjungfrauchen.

Wir sind dieses Jahr auch nicht weggefahren, mein Mann hatte 2 Wochen Urlaub und wir haben sehr viel unternommen (in unserem Fall zu viert, mit den Jungs) und es war suuuuuperschön .

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Diesem Hobby fröne ich auch zu gerne .

Aber auch die anderen Sachen klingen toll, Meerjungfrauchen.

Wir sind dieses Jahr auch nicht weggefahren, mein Mann hatte 2 Wochen Urlaub und wir haben sehr viel unternommen (in unserem Fall zu viert, mit den Jungs) und es war suuuuuperschön .
    ja, vor allem wenn frau dabei erfolgreich ist, erreicht der Verwöhneffekt höchste Werte auf der Richterskala

*erfolgreichwar*

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Meerjungfrauchen Beitrag anzeigen
    ja, vor allem wenn frau dabei erfolgreich ist, erreicht der Verwöhneffekt höchste Werte auf der Richterskala

*erfolgreichwar*
    Ich auch .

Zeig doch mal, wenn Du Lust hast . Für Schühchen bin ich immer offen .

Meine Laune...
    Fine

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund George Clooney

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund George Clooney
    DAS stimmt auffallend .

Hach, Dschooooooooooooooooooooodschilein... (schon lange nicht mehr gesäuselt ).

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Guten Morgen

Bevor ich mich vom Acker mache sag ich mal Bescheid, dass ich weder mit Katzen was anfangen kann noch George Clooney mag . Ich finde den total unattraktiv ....
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Meine Laune...
    Fine

Hallo Corti,

Deine Haut spinnt ja wieder mal ganz schön, kann sein ,daß sie sich schon auf Herbst einstellt ????? Ich hab momentan Haarausfall (bisschen extrem)meine Friseurin meinte , der Körper stellt sich schon sehr früh um auch,wenn es noch Sommer ist. Aber schau ,jetzt schon die kalten Nächte, denke das sind alles Aspekte ,ist vielleicht was Wahres dran !

Drück Dir die Daumen, daß mit der Aloe sich alles wieder einpegelt....

CorTiMam
    Besucher

Bobbine, möglich wäre es schon. Aber ich habe ja auch die Black Mud von MG ausprobiert und die soll ja schon sehr wirksam sein.

Ich schieb es jetzt ganz gemütlich auf die neue Creme (von der ich zum Glück nur Minis geordert habe), gehe zurück zu Altbekanntem und sehe ganz gelassen einer bald wieder blütenreinen Haut entgegen .

Aber ist das Wetterchen nicht wunderbar, sonnig aber bereits mit einem eindeutig herbstigen Unterton in der Luft . Heute morgen hatte es bei uns grad mal 7°C. Herrlich!!!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Bevor ich mich vom Acker mache sag ich mal Bescheid, dass ich weder mit Katzen was anfangen kann noch George Clooney mag . Ich finde den total unattraktiv ....
    ABER Rubinia,

jetzt bin ich platt , Du kannst mich Clooney nix anfangen,dann bist Du die Erste die aus der Reihe tanzt
    Wen magst Du denn ?? Möchtest Du es uns verraten ???? fiesgrins

Katzen hmmmmm, was soll ich sagen ich zähle 3 mein Eigen, bin ständig am und am
    Ich habe mit Vögel nix am Hut ............ anschauen jooo,aber angreifen nie im Leben...

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

So kommst Du uns bei Dschodschilein wenistens nicht ins Gehege . Und Katzen mag ich locker für Zwei, ich übernehme es also für Dich mit und Du darfst bleiben .

Bobbine mir gehts genauso: ich kann Vögel nicht anfassen oder nur mit allergrößter Überwindung. Wenn meine zwei Miezen - was so zum Glück nicht oft vorkommt - mir einen lebenden Vogel ins Haus schleppen, fange ich ihn schon irgendwie ein oder "treibe" ihn raus, aber Mäuse kann ich wesentlich besser fangen (wenn ich sie auch aus naheliegenden Gründen nicht anfasse. Mich ekelt nicht vor Mäusen, die sind teils echt putzig ).

edit: mich würde auch das Beuteschema von Rubinia interessieren .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Bobbine, möglich wäre es schon. Aber ich habe ja auch die Black Mud von MG ausprobiert und die soll ja schon sehr wirksam sein.

Ich schieb es jetzt ganz gemütlich auf die neue Creme (von der ich zum Glück nur Minis geordert habe), gehe zurück zu Altbekanntem und sehe ganz gelassen einer bald wieder blütenreinen Haut entgegen .

Aber ist das Wetterchen nicht wunderbar, sonnig aber bereits mit einem eindeutig herbstigen Unterton in der Luft . Heute morgen hatte es bei uns grad mal 7°C. Herrlich!!!!
    Und herrlich klare Luft .......
    Ich finds auch toll,wenn mir bald wieder das Laub unter den Füßen raschelt,ich freu mich auf den Herbst.

Bin kein so richtiger Sommernfan 2o-22 Grad reichen mir vollkommen aus, ich hasse es die ständige Klatschnassgeschwitzerei........ bin froh daß ich meine Hitzewallungen im Griff habe , dann brauch ich nicht noch 35 Grad ....