Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 265 von 615 ErsteErste ... 165215245255263264265266267275285315365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.561 bis 10.600
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Und herrlich klare Luft .......
    Ich finds auch toll,wenn mir bald wieder das Laub unter den Füßen raschelt,ich freu mich auf den Herbst.

Bin kein so richtiger Sommernfan 2o-22 Grad reichen mir vollkommen aus, ich hasse es die ständige Klatschnassgeschwitzerei........ bin froh daß ich meine Hitzewallungen im Griff habe , dann brauch ich nicht noch 35 Grad ....
    Du kennst ja sicher den entsprechenden Ich-hasse-Hitze-Thread???

Mir geht es ganz genauso wie Dir. Und das raschelnde Laub (unter meinen neuen Stiefeln ), Feuer im Kamin, Gewürztee schmeckt wieder, Duftlampen, Kastaniensammeln mit den Jungs (ja, das liebt auch Muttern ), usw. ich freu mich auch schon sehr!!!!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Wir Zwei schlendern mal zusammen

CorTiMam
    Besucher

Au ja, das wäre schön .

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Da bin ich aber erleichtert, dass ich nicht des Platzes verwiesen werde, ihr Lieben

Beuteschema schwierig
    Ich mag die intellektuellen Querdenker, die nicht stromlinienförmigen Typen mit Herz und Charakter, gerne auch unbequem mit denen man schwarzen Humor genauso wie philosophische Gespräche praktizieren kann
    Und deren Männlichkeit aus Persönlichkeit und nicht aus Klischees kommt

Hm, bei Promis fällt mir da nicht viel ein . Aber sagen wir mal so, ich würde eher mit Dirty Harry (Eastwood) oder Jack the Wolf (Nicholson) als mit Brad Pitt oder Dschordschie essen gehen
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber erleichtert, dass ich nicht des Platzes verwiesen werde, ihr Lieben

Beuteschema schwierig
    Ich mag die intellektuellen Querdenker, die nicht stromlinienförmigen Typen mit Herz und Charakter, gerne auch unbequem mit denen man schwarzen Humor genauso wie philosophische Gespräche praktizieren kann
    Und deren Männlichkeit aus Persönlichkeit und nicht aus Klischees kommt

Hm, bei Promis fällt mir da nicht viel ein . Aber sagen wir mal so, ich würde eher mit Dirty Harry (Eastwood) oder Jack the Wolf (Nicholson) als mit Brad Pitt oder Dschordschie essen gehen

Ich stehe ja auch extrem auf Alan Rickman, der ja nun auch nicht als klassische Schönheit bekannt ist . Aber er ist einfach ein totaler "Charakterschädel" und einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler - und diese wunderbare, samtweiche, herrliche Stiiiiiimmmeeeee....

Krass das Gegenteil ist noch Jonny Depp, den ich auch recht knusprig finde .

Ich habs glaub ich hier schon mal geschrieben: die Hübschen sind zu .... ähm... anschauen und mein Samtstimmchen Alan darf mir währendessen etwas vorlesen ... und wenns nur das Telefonbuch ist, völlig egal .

Den guten Herrn Nicholsen mag ich übrigens auch (als Schauspieler), Clint ist mir zu rauhbeinig und Brad Pitt ist doof .

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich stehe ja auch extrem auf Alan Rickman, der ja nun auch nicht als klassische Schönheit bekannt ist . Aber er ist einfach ein totaler "Charakterschädel" und einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler - und diese wunderbare, samtweiche, herrliche Stiiiiiimmmeeeee....

Krass das Gegenteil ist noch Jonny Depp, den ich auch recht knusprig finde .

Ich habs glaub ich hier schon mal geschrieben: die Hübschen sind zu .... ähm... anschauen und mein Samtstimmchen Alan darf mir währendessen etwas vorlesen ... und wenns nur das Telefonbuch ist, völlig egal .

Den guten Herrn Nicholsen mag ich übrigens auch (als Schauspieler), Clint ist mir zu rauhbeinig und Brad Pitt ist doof .
    Da kommen wir zusammen Professor Snape ist ein Sahneschnittchen
    Als geübte HarryPotterGuckerin (mein Sohn liest alle 2 Monate die Bücher von vorne bis hinten und dann beginnen wir mit den DVDs 1-5 , mittlerweile verstehe ich alle Zusammenhänge ) komm ich an diesem tiefgründigen, geheimnisvollen und überhaupt nicht stromlinienförmigen Typen nicht vorbei

Und Chocolat find ich auch knusprig

In den Brücken am Fluß war Clint überhaupt nicht raubeinig

Hauptsache keine verweichlichten und ständig überlasteten Weicheier, die kann ich nicht ab
    Werner Bock

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

Ich auch .

Zeig doch mal
    , wenn Du Lust hast . Für Schühchen bin ich immer offen .
    mach ich, sobald ich Akkus erstanden habe.

Brad Pitt find ich auch n bisserl naja. Ich find immer dem kuckt so n bisserl das Doofsein aus den Augen.
    Ich mag ja das Moppelchen aus Crimimal Intent, Vincent D'Onofrio... aber Rickman find ich auch sehr *hach*

Meine Laune...
    Fine

Gut Ihr Zwei, Nicholsen sowie Eastwood ......sind 2 tolle Männer gibts nix zu merkern.

Schick jetzt mal die deutsche Version ins Rennen, das wären dann Hannes Jaenike, Harald Krassnitzer sowie auch Götz George. Irgendwie hab ich es mit den Georges
    Den Schminanski mochte ich schon vor 3o Jahren .......
    schwimmt immer ein bisschen gegen den Strom , ehrlich , mit beiden Beinen auf der Erde, Sturkopf aber auch wieder ein Hauch von Sanftmut.

Schimi ist toll gewesen, aber vom Typ überaltert. Jetzt, da er mit dieser komischen Plinse in Belgien hockt find ich ihn nur noch festgefahren und ärmlich da tut sich nix mehr...

Krassnitzer ist überhaupt nicht mein Typ

Commissario Brunetti kann ich noch in's Rennen schicken, er hat diese gewisse überlegene Gelassenheit, die ich schätze

Wobei wir hier nur von Äusserlichkeiten reden oberflächliche Bande
    Werner Bock

uh, den Krassnitzer find ich so unsympathisch. Dabei mag ich die Ösis sonst sehr. Die andern beiden moch ich auch mal.
    Nicholson is unschlagbar aber der gute Eastwood hats zwischenzeitlich mit dem Liften etwas übertrieben. Hätt er lieber mal zu Hauschka gegriffen...
    Unter den Deutschsprachigen find ich den Henry Hübchen noch sehr lecker. & den jungen Bleibtreu auch (obwohl fast zu jung )

Schimi ist toll gewesen, aber vom Typ überaltert. Jetzt, da er mit dieser komischen Plinse in Belgien hockt find ich ihn nur noch festgefahren und ärmlich da tut sich nix mehr...

Krassnitzer ist überhaupt nicht mein Typ

Commissario Brunetti kann ich noch in's Rennen schicken, er hat diese gewisse überlegene Gelassenheit, die ich schätze

Wobei wir hier nur von Äusserlichkeiten reden oberflächliche Bande
    oh genau, wie konnt ich den vergessen. Aber den jetzigen Uwe Kokisch nicht den sensiblen Joachim Krol

Alter spielt keine Rolle wir unterhalten uns ja nur

...und ich rede natürlich vom gut erhaltenen original Dirty Harry nicht vom nachgebesserten
    Werner Bock

Meine Laune...
    Fine

Wir schwenken ab jetzt unsere Blicke auf INNERE WERTE

Zitat Zitat von Meerjungfrauchen Beitrag anzeigen
    oh genau, wie konnt ich den vergessen. Aber den jetzigen Uwe Kokisch nicht den sensiblen Joachim Krol
    Genau den Kokisch meinte ich
    Werner Bock

CorTiMam
    Besucher

Wir schwenken ab jetzt unsere Blicke auf INNERE WERTE
    Ja warum denn des ??? Mit inneren Werten kann ich doch nicht meine Augen füttern...

Geändert von CorTiMam (31.08.2009 um 16:17 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo Schaetzeleins,

meld mich mal wieder kurz. Kann nicht alles genau durchlesen, ist etwas umstaendlich hier am italienischen Lappi.
    Es geht uns gut, keiner hat Hautprobleme dank Hauschka-Sonnenspray.

Prussie- nachtraeglich noch alles Gute zum Hochzeitstag - jetzt haben wir noch was gemeinsam , wir haben naechstes Jahr auch Silberne.

Sonnige Gruesse an alleee!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

nehmt ihr mich mit?
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Da kommen wir zusammen Professor Snape ist ein Sahneschnittchen
    Als geübte HarryPotterGuckerin (mein Sohn liest alle 2 Monate die Bücher von vorne bis hinten und dann beginnen wir mit den DVDs 1-5 , mittlerweile verstehe ich alle Zusammenhänge ) komm ich an diesem tiefgründigen, geheimnisvollen und überhaupt nicht stromlinienförmigen Typen nicht vorbei

Und Chocolat find ich auch knusprig

In den Brücken am Fluß war Clint überhaupt nicht raubeinig

Hauptsache keine verweichlichten und ständig überlasteten Weicheier, die kann ich nicht ab
    ...in dem Film hab ich ihn lieben gelernt! ...und überhaupt mußte ich 2mal nachsehen, ob ich mich im SABBER-THREAD befinde!

CorTiMam
    Besucher

Nää, nix gesabbert, noch alles trocken .

Ok, die Brücken am Fluss lasse ich geltend, ansonsten ist er aber trotzdem zu rauhbeinig (oder einfach doch zu alt für mich) .

och "Die Brücken am Fluss" einer meiner allerliebsten Taschentuchfilme...........

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    nehmt ihr mich mit?
    Na klar darfst Du mit .

prusseliese
    Besucher

Gut Ihr Zwei, Nicholsen sowie Eastwood ......sind 2 tolle Männer gibts nix zu merkern.

Schick jetzt mal die deutsche Version ins Rennen, das wären dann Hannes Jaenike, Harald Krassnitzer sowie auch Götz George. Irgendwie hab ich es mit den Georges
    Den Schminanski mochte ich schon vor 3o Jahren .......
    schwimmt immer ein bisschen gegen den Strom , ehrlich , mit beiden Beinen auf der Erde, Sturkopf aber auch wieder ein Hauch von Sanftmut.
    Hannes Jaenicke ... na, Bobbine, ich sehe schon, wir verstehen uns! Aber ich kann auch nur oberflächlich urteilen, Rubi denn ich hatte leider noch keine Gelegenheit, mit dem Hannes mal ein zu halten.

Meine Laune...
    Fine

Hannes Jaenicke, saß uns in einer Eisdiele,nahe am Kuhdamm fast gegenüber !! Hab müssen 2x gucken, aber net so sondern ganz normal wie es sich gehört . Nää Frau Prussiieeee .

Gehst Du auch mit uns schlendern ???????

prusseliese
    Besucher

In der Eisdiele, in der du mit Herrn Clooney Eisschlecken warst? War klar, dass du dem Hannes dort keine schönen Augen machen konntest ... Ach, Bobbine, du ziehst eben doch die meisten Fische an Land! Klar, ich komm mit, auch wenn ich das Schühchen-Klischee nicht bedienen kann.

Meine Laune...
    Fine

Wir brauchen nicht nach Schühchen zu gucken, da habe ich doch eh Probleme wegen meiner Osteo...... kann ja viele nicht mehr tragen,immer flach und bequem , ist manchmal schon frustrierend.

Wir gucken nach schönen Edelsteinschmuck, gehen in eine Parfümerie und
    Wellnessboutique . Ziehen die Blicke auf uns und freuen uns des Lebens.

Und wenn die Schuhfetischisten fertig sind gehen wir alle zusammen Eis essen. dort sitzen die Männer ,Du weist ..................

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Hannes Jaenicke ... na, Bobbine, ich sehe schon, wir verstehen uns! Aber ich kann auch nur oberflächlich urteilen, Rubi denn ich hatte leider noch keine Gelegenheit, mit dem Hannes mal ein zu halten.
    Prussie das ist mit der Oberflächlichkeit, die wahren Helden unseres Herzens haben wir ja zuhause

Und zum Alter: ich meinte natürlich den Querschnitt solch eines Typen durch seine Filmkarriere oder seine Ausstrahlung generell, egal wie jung oder alt er ist oder war . Der arme Harry war ja auch mal jung
    Werner Bock

Meine Laune...
    Fine

Prussie das ist mit der Oberflächlichkeit, die wahren Helden unseres Herzens haben wir ja zuhause

Und zum Alter: ich meinte natürlich den Querschnitt solch eines Typen durch seine Filmkarriere oder seine Ausstrahlung generell, egal wie jung oder alt er ist oder war . Der arme Harry war ja auch mal jung
    HUHU Rubilein

mach Dich fit , wir gehen schlendern alle zusammen

CorTiMam
    Besucher

Ist der arme Harry jetzt der Dirty Harry? Oder ist mir hier eine Charakterschönheit namens Harry durchs sieb gerutscht?

Ich weiß nicht, den armen Clint hab ich immer als Dirty Harry oder eben als Opi im Kopf. Klar ist er ein cooler Typ , aber weißt Du was? Den überlass ich Dir .

Ist der arme Harry jetzt der Dirty Harry? Oder ist mir hier eine Charakterschönheit namens Harry durchs sieb gerutscht?

Ich weiß nicht, den armen Clint hab ich immer als Dirty Harry oder eben als Opi im Kopf. Klar ist er ein cooler Typ , aber weißt Du was? Den überlass ich Dir .
    Bei Charakterschönheit fällt mir nur Harry Schmidt ein Danke für deine Großzügigkeit, aber ich will weder ihn noch sonstwen .

Hab nämlich zuhause ein Exemplar das eine gute Mischung aus all den Eigenschaften ist, die ich schätze
    Werner Bock

prusseliese
    Besucher

Nochmal zum Thema Shampoo... Seit gut einem halben Jahr stellt mich das Alverde Shampoo Aloe/Hibiskus sehr zufrieden. Da es für trockenes Haar ist hätte ich mich nicht daran gewagt und es gehörte ursprünglich auch meiner Tochter. Ich habe es nur benutzt, weil mein damaliges Shampoo leer war.

Es beschwert die Haare nicht, versorgt sie mit Feuchtigkeit (Aloe Vera) und ist das beste Shampoo, dass ich je benutzt habe. Kostenpunkt 1 EuroundeinpaarZerquetschte. Außerdem enhält es kein Silikon und ist reine NK. Der Nachteil... man bekommt es nur bei DM oder Budni. Vielleicht habt
    ihr Lust, es zu testen. Alle anderen Alverde Shampoos fand ich übrigens doof!

CorTiMam
    Besucher

Das Aloe/Hibiskus habe ich auch mal benutzt, aber davon hat mir die Kopfhaut so gejuckt , war nix für mich. Schade, bei dem Preis... Und von einem anderen Alverde Shampoo (weiß aber nicht mehr welches) hatte ich klätschige Haare .

prusseliese
    Besucher

Klätschige Haare bekam ich vom Erstversuch mit den Alverde Shampoos... dem Olive/Henna. Gehts deiner Haut besser?

...in dem Film hab ich ihn lieben gelernt! ...und überhaupt mußte ich 2mal nachsehen, ob ich mich im SABBER-THREAD befinde!

Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Wir brauchen nicht nach Schühchen zu gucken, da habe ich doch eh Probleme wegen meiner Osteo...... kann ja viele nicht mehr tragen,immer flach und bequem , ist manchmal schon frustrierend.

Wir gucken nach schönen Edelsteinschmuck, gehen in eine Parfümerie und
    Wellnessboutique . Ziehen die Blicke auf uns und freuen uns des Lebens.

Und wenn die Schuhfetischisten fertig sind gehen wir alle zusammen Eis essen. dort sitzen die Männer ,Du weist ..................
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Nochmal zum Thema Shampoo... Seit gut einem halben Jahr stellt mich das Alverde Shampoo Aloe/Hibiskus sehr zufrieden. Da es für trockenes Haar ist hätte ich mich nicht daran gewagt und es gehörte ursprünglich auch meiner Tochter. Ich habe es nur benutzt, weil mein damaliges Shampoo leer war.

Es beschwert die Haare nicht, versorgt sie mit Feuchtigkeit (Aloe Vera) und ist das beste Shampoo, dass ich je benutzt habe. Kostenpunkt 1 EuroundeinpaarZerquetschte. Außerdem enhält es kein Silikon und ist reine NK. Der Nachteil... man bekommt es nur bei DM oder Budni. Vielleicht habt
    ihr Lust, es zu testen. Alle anderen Alverde Shampoos fand ich übrigens doof!
    mädels, ich hatte jetzt ganz andere probleme mit meinem haupt:

ich hatte ja schon gesenft , wie mich mein letzter friseurbesuch genervt hatte. ich hatte mich ja auch noch breitschlagen lassen- wie blöd ist frau eigentlich manches mal???- farbe drauf zugeben. das ende vom ganzen ist, dass ich pusteln auf der kopfhaut hatte, jucken, jetzt geht es zurück. ist mir so was von zu wider !!! haare sind nur am flattern.

aber bevor ich noch davon flattere werde ich , schöne träume und einen störungsfreien schlaf.

Geändert von Nele08 (31.08.2009 um 21:59 Uhr)
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, ich grüße ganz lieb in die Runde

Ihr ward heute aber fleißig, da kommt man ja kaum mit dem lesen hinterher
    Ich hoffe es geht allen soweit gut, für die Schulter- und Rückengeplagten wünsche ich gute Besserung
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

huhu krümel
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

krümel, ich habe hier auch so ganz allein rumgesenft, ohne zu merken , dass niemand online ist hier. unsere hauschkaschwestern waren schon den ganzen tag fleißig, da kommen wir zu später stunde angeschlittert. nix is!!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

ich glaube , dass sie mit ein paar tollen typen schlendern wollten
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Forengöttin Avatar von lapis

Ich bringe als Schwärmobjekt noch Sam Shepherd ins Spiel. *sabber* Hat keine von euch "Tage des Himmels" gesehen?
    Ihr seid schon wieder so fleißig ...
    Ich komme gerade von der Kirmes zurück. Nej, nej, nej, ich habe kein Durchhaltevermögen mehr. Da fangen doch die meisten schon morgens mit dem Feiern an - ich treffe mich erst am Abend mit meinen Mädels und bin eine Stunde und 3 Bier später wieder zu Hause. Babysitter gefrustet, Minilapis wach und müde, Maxilapis wach und sehr verantwortungsbewußt ("Mama, du mußt die Garage noch zur Straße abschließen, ich habe alle Fenster zugemacht.") Also: Küsschen verteilen : "Hast du super gemacht. Schlaf jetzt, ich bin wieder da und komme gleich. Mach dir nichts draus, das ist nur mangelnde Routine." Fenster wieder öffnen. Garage abschließen.
    Und zu Hause ist es auch schön, so leise und bierfrei. Und ihr seid da.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch