Du kennst ja sicher den entsprechenden Ich-hasse-Hitze-Thread???
Mir geht es ganz genauso wie Dir. Und das raschelnde Laub (unter meinen neuen Stiefeln), Feuer im Kamin, Gewürztee schmeckt wieder, Duftlampen, Kastaniensammeln mit den Jungs (ja, das liebt auch Muttern
), usw. ich freu mich auch schon sehr!!!!

2o-22 Grad reichen mir vollkommen aus, ich hasse es die ständige Klatschnassgeschwitzerei........ bin froh daß ich meine Hitzewallungen im Griff habe , dann brauch ich nicht noch 35 Grad ....

Du kennst ja sicher den entsprechenden Ich-hasse-Hitze-Thread???
), Feuer im Kamin, Gewürztee schmeckt wieder, Duftlampen, Kastaniensammeln mit den Jungs (ja, das liebt auch Muttern

Da bin ich aber erleichtert, dass ich nicht des Platzes verwiesen werde, ihr Lieben

schwierig 
. Aber sagen wir mal so, ich würde eher mit Dirty Harry (Eastwood) oder Jack the Wolf (Nicholson)
.
und mein Samtstimmchen Alan darf mir währendessen etwas vorlesen
... und wenns nur das Telefonbuch ist, völlig egal
.
.

. Für Schühchen bin ich immer offen

oberflächliche Bande
)

zu halten.
War klar, dass du dem Hannes dort keine schönen Augen machen konntest
... Ach, Bobbine, du ziehst eben doch die meisten Fische an Land!
fertig sind gehen wir alle zusammen Eis essen.
mit der Oberflächlichkeit, die wahren Helden unseres Herzens haben wir ja zuhause 
Der Nachteil... man bekommt es nur bei DM oder Budni. Vielleicht habt
.
Gehts deiner Haut besser?

, schöne träume
und einen störungsfreien schlaf
.

Nej, nej, nej, ich habe kein Durchhaltevermögen mehr. Da fangen doch die meisten schon morgens mit dem Feiern an - ich treffe mich erst am Abend mit meinen Mädels und bin eine Stunde und 3 Bier später wieder zu Hause. Babysitter gefrustet, Minilapis wach und müde, Maxilapis wach und sehr verantwortungsbewußt ("Mama, du mußt die Garage noch zur Straße abschließen, ich habe alle Fenster zugemacht.") Also: Küsschen verteilen : "Hast du super gemacht. Schlaf jetzt, ich bin wieder da und komme gleich. Mach dir nichts draus, das ist nur mangelnde Routine." Fenster wieder öffnen. Garage abschließen.