Bleib sitzen und dreh dich auf der Sitzfläche zur linken--->dann (gaaanz vorsichtig) zur rechten Seite. So in etwa funktioniert der Rotator in der Muckibutze.![]()
Bleib sitzen und dreh dich auf der Sitzfläche zur linken--->dann (gaaanz vorsichtig) zur rechten Seite. So in etwa funktioniert der Rotator in der Muckibutze.![]()
Bin grad sentimental. Der Vorleser ist ausgelesen.Ich will nicht, dass Bücher, die mir gefallen zu Ende gehen!
![]()
![]()
![]()
So, ging es mir mit dem "Jenseits von Afrika" Buch, habe die letzten Seiten immer wieder hinausgeschoben.
Wollte heute das hier anfangen:
Long walk home
Habe vor drei Wochen mit meinen Mädels den Film geguckt, eine wahre Geschichte, sehr traurig, macht aber auch Mut, wenn man sieht, mit welchem Willen die Hauptdarstellerin gekämpft hat.![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Übrigens genau diese Angst hat mich zu den Pferden gebracht, weil ich nicht jedesmal klatschnass vor Angst nach Hause kommen wollte, wenn ich das Kind hinbringe.
Ich halte mich an die Reitponys, weil ich mit denen auf Augenhöhe bin und das ist mir wichtig. Die großen führe ich mal zur Koppel, aber den Rest dürfen gerne die anderen tun.
Die Angst ist oft noch da, aber es wird besser, ist laut Reitlehrerin auch nicht verkehrt, weil man da vorsichtiger bleibt.![]()
Lapis
Gedankenübertragung ?![]()
Bernstein das Buch klingt spannend
Mir geht es auch so, wenn ein Buch mich fesselt und es geht so langsam dem Ende zu, dann lege ich es immer öfter wieder zur Seite, dass ich nur nicht zu schnell durch bin![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Ich sehe schon, hier wird mir verstanden!![]()
Du sachst es Verona Schätzelein.
Ich gehe in die Heia hab so Übelkeit.![]()
Nachti Bernstein schlaf schön.
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Gute Nacht und gute Besserung, Bernstein.
Gute Nacht und Besserung, liebes Beamsteinchen. Hoffentlich fühlst du dich morgen wieder gut! Nachti an euch Alle!![]()
Nee,nee ich geh' nicht ins
, bevor ich dem lieben Lapis-Schätzelein zum 2600-er Senf gratuliert hab'!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!![]()
![]()
UND... Bernsteinchen, Liebes!Alles Gute zu 2400 Senfen und ein dreifach HIPP HIPP HURRA...
Herzlichen Glückwunsch!
und wenn ich dieses Mal ausnahmsweise richtig gerechnet habe, komme ich auf satte 5000 "super-steinige" Senfe!![]()
Geändert von prusseliese (02.09.2009 um 22:51 Uhr)
Hallelujah! Prussie, was täten wir ohne dich?Auf jeden Fall viel übersehen.
Da Bernstein schon schläft, wir aber zusammen die 5.000Senfe-Schallmauer geknackt haben, gibts zur späten Stunde ein gutes Schlückchen
![]()
und je ein halbes Forenköniginnenkrönchen.
So, das gute Schlückchen hat mir jetzt die nötige Bettschwere beschert. Schlaft gut, ihr Schönen, bis morgen.![]()
Guten Morgen,
schon wieder was zu feiern??????
Dann stoße ich erstmal mit meiner Fünftausendgemeinsamschallmauerdurchbruchsschwest er an.
Lapis
Geht heute morgen schon wieder besser.
Habe gerade meine Jüngste zu ihrer ersten 5.Klasse-Klassenfahrt gebracht.
Ist ja nur eine Nacht, musste mir schwer dieverkneifen und habe tapfer gewunken.
Manchmal komme ich mir so doof vor.
Corti
ich finde das Gedicht wirklich schön.
Gehe mich jetzt auch mal herbstlich anziehen. Mal sehen, ob ich ein schönes Ava finde.![]()
habe ja gestern mit dem hauschka programm für unreine haut begonnen. kann es sein, dass trotz mischhaut das waschgel zu sehr austrocknet und mir das spezial tonikum nicht reicht?
lg nicole
Liebe Grüsse Nicole
Hallo Evangeline,
ich glaube die meisten hier verwenden die Reinigungsmilch, weil sie einfacher zu handhaben ist.
Die Experten werden bestimmt dazu noch schreiben, wenn du schneller forschen möchtest, kannst du im Hauschka Fan-Thread oben rechts in der Suchfunktion Waschcreme eingeben, da sind bestimmt auch ein paar Infos dabei.
![]()
Guten Morgen Schönheiten
puh, mein Biefkasten hat mich heut schon fertig gemacht.... Sch*kram.
Evangeline, ich nehm das alles garnicht. Nur wenns hart kommt mal Reinigungsmilch. Aber Seifen oder Gel fürs Gesicht- nicht für mich...
prusseliesezu den 5000 Senfen
lapis & bernsteinherzliche Senfglückwünsche auch für Euch...
so, ich geh mal tief durchatmen................
öhm................Doppelpost
Geändert von Meerjungfrauchen (03.09.2009 um 11:23 Uhr)
hmhm.....Dreifachpost![]()
Geändert von Meerjungfrauchen (03.09.2009 um 11:23 Uhr)
Ich gratuliere ebenfalls herzlich und gönne mir ein Gläschen, vielleicht hülfts mir ja...
Ich habe heute Nacht fürchterlich schlecht geschlafen, d. h. die meiste Zeit gar nicht. Aufgewacht wieder um 02.30 h (ins Bett um 23.45 h), dann bin ich um 04.00 Uhr aufgestanden, hab gelesen bis 05.15 Uhr, dann wieder ins Bett und nach einer Weile dann doch eingeschlafen (bis 08.25 Uhr).
Nun hab isch dodaaalen Kreislauf!!! Mir ist übel, hab Herzrasen (ich glaub, ich knall mir noch nen Espresso hinter die Binde), weiche Knie, usw. volles Programm halt...
Aber ich darf heute noch zu Ikea, das wird meine Lebensgeister sicherlich wieder wecken.
Bernstein: dolles Ava.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Herbst liebe? Aber bei uns isses wieder mal sehr schwül, wenn auch nicht so heiß. Das Schwüle macht noch mehr Kreislauf glaub ich.
schwül ist grauslig. Zur Abwechslung isses heute frisch & windig, gottseidank!
Ich bin nach schlechter nacht schon mit dollem Kopfweh wach geworden & irgendwie wirds nicht besser heut...
Bei Ikea war ich letztens auch
Öhm, übrigens hab ich mir grad mal die Ablage P angesehen...holla die Waldfee, ich war mal kurz sprachlos & fühl mich jetzt richtig damenhaft...
Corti
gute Besserung. War nicht wirklich eine Nacht. Was liest man denn so um vier Uhr morgens???
Bei uns war gestern abend glaube ich auch Völkerwanderung, ständig ging irgendeine Tür auf und jemand mußte aufs Häuschen.
Meerjungfrauchen
was ist Ablage P ????![]()
ja ne? Ich kannte das auch nicht.
Ich bin im Forum drüber gestolpert. Es ist ein Unterthema (oder wie man das nennt) im Treffpunkt. Warum das nun so heißt, wofür das P steht weiß ich weiß ich auch nicht.
Da können Streitereien etc. reingeschoben werden.
Ich hab mal neugierig gekuckt & meine nun P könne für Prügel stehen oder parate Waffen oder so ...mannomann...
neenee, Leute gibts...
Es ist regnerisch und windig. Herbst ist da!
Ablage P ist schon so ´ne Sache. Je nach Tagesform bin ich entsetzt über Ausdrucksweise und generell die Manieren so mancher User (haben die keine Erziehung genossen?) oder auch mal amüsiert.
Grundsätzlich ist die Anonymität im Netz nicht immer gut, ich glaube, dass sich so manche Streithenne von Angesicht zu Angesicht doch anders (respektvoller, höflicher) aufführen würde.
CorTi, geh nicht zwischen all den Regalen verloren ... Wir waren in den Sommerferien gleich zweimal in Schweden und wie ihr wisst, bin ich ohne 1001 Teelicht wieder rausgekommen.Dafür aber mit vielen Regalmetern.
Tach zusammen,
bei uns ist es auch nicht kalt nicht warm, so lilala Wetter, gibts Regen oder nicht ?????????????????
Bin heute morgen auch aufgestanden, mit dem Gefühl nicht im Bett gewesen zu sein !!!!
@ Bernstein , hab auch bisschen nach am Wasser gebaut, hauptsächlich bei meinen Kindern. Tolles Ava![]()
Oder für PRIMITIV![]()
das ist dieeeeeeeeee Löööööööösung, ganz genau![]()
Tag ihr Süßen!!
Ich genehmige mir mit euch gemeinsam erstmal einen Kaffee!!
Bedient euch nur ist genug da!!
Mir hats heute gereicht!Ich hatte heute Morgen schon wieder einen neuen
Pickel,(nachzulesen im Hauschkafanthread) und deswegen befolge ich jetzt
Bobbines Rat und versuche es jetzt erstmal mit etwas anderem.Nichts neues,
sondern etwas was ich schon sehr gut kenne:Die Minzserie gegen Pickel von
Lavera.Hab da schonmal gute Erfolge mit erzielt und hoffe das ich die Pickel
damit wieder weg kriege!Weil so wie es die letzte Zeit gelaufen ist,kanns
einfach nichtmehr weitergehen!Ich krieg ja immer mehr Pickel!!
Ich werd jetzt auch wieder Peelen,hab die Maske von Lavera und Alverde,
die von Lavera kenn ich,ist super,aber die von ALverde will ich hallt auch mal
ausprobieren weil sie viel günstiger ist.Denn ich glaube das Nichtpeelen schadet
meiner Haut mehr weil meine Poren so eng sind und schnell verstopfen,und da
helfen Peelings ja!Ich werde es aber auf jeden Fall nochmal mit Hauschka
versuchen wenn sich meine Haut wieder eingekriegt hat!Und die anderen
schönen Sachen von Hauschka wie Shampoo,Deko,RM usw werd ich schön
weiterbenutzten!Da gibts ja nichts dran zu bemängeln!Aber mi der Gesichtspflege muss ich jetzt erstmal abbrechen,weil es einfach nur katastrophal ist!Ich hoffe ihr versteht das!!Ich leide sehr unter den Pickeln!
och arme Jassi
Mach den Pickeln den Garaus...
Dieses Lavera-Minz hatte ich für meinen Sohn besorgt. Bei ihm nutzte es nicht, im Gegenteil. Aus Pickelchen wurden ausgewachsene Pickel.
Schon immer eigenartig & interessant, wie verschieden die Erfahrungen sind.
Vielen Dank fürs trösten Meerjungfrauchen!!Das tut gut!!Habe echt schon
Alpträume Nachts von meinen Pickeln!Also mit der Lavera Minzserie bin ich
schonmal Pickelfrei geworden!!Ich hoffe so das es wieder klappt!!Schlimmer
als jetzt kanns kaum noch werden und ich werde das Minzzeug ganz konsequent durchnehmen,weil auf gehoppe hab ich keine Lust mehr!Ich will
einfach schöne Haut und ne Pflege die mir gefällt!Lavera gefällt mir zwar auch
aber eben nicht so gut wie Hauschka,aber da muss ich jetzt durch meiner Haut zuliebe!
http://www.youtube.com/watch?v=FseHZTekXoQ ...ab morgen![]()
Meerjungfrauchen, Ablage P bedeutet bei uns---> ab in den Papierkorb...![]()