Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 271 von 615 ErsteErste ... 171221251261269270271272273281291321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.801 bis 10.840
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Hallo Nele,

schön, dich mal wieder zu lesen.

Ich habe mir das Fernsehen inzwischen irgendwie ziemlich abgewöhnt - dafür gibt es dann ab und zu ein bisschen youtube und da kann ich mein Programm selbst gestalten.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

aber alt werde ich heute nicht hier, da ich ein topgefülltes wochenende hatte und morgen um 5 mein wecker bimmelt, mädels, muss ich heute noch ein bisschen mehr zeit in meine fassadenpflege stecken, sonst erkennt mich morgen keiner

am samstag haben wir unsere konzertanrechttermine erhalten. die liegen in diesem jahr total blöd, sonst habe ich mich immer drauf gefreut. diesesmal wird wohl der eine oder andere termin flöten gehen.

habe heute mir im bad schon die heizung angemacht, so hundekalt war es!!!
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

ja, lapis, im grunde ich auch, ich meine das mit dem fernsehen. manche tage habe ich mich nur da vor setzen müssen und rums war ich eingeschlafen. aber an den meisten tagen komme ich gar nicht dazu. auch beim lesen bin ich schon eingeschlafen.

habe gestern beim einkaufen einen stand mit lebkuchen gesehen, was mich schmerzlich daran erinnert, dass es schon auf das jhresende wieder zu geht. obwohl ich die außendeko im oktober bei mir liebe. und dann gibt es den adventheißt es dann bei so manchem schönen adventsschmuck dann wieder. ich habe mir im vorigem jahr aus seiffen so einiges mitgebracht.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

krümel,( bist du da???) du kennst doch sicher auch seiffen, aber es gibt ja im schönen erzgebirg überall so tolle weihnachtsdinge .
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, hier bin ich, nele und lapis
    ich sitze auch hier mit dicken Socken an den Füßen, bin ja eher der Paarfußgänger, ich hasse geschlossene Schuhe.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    ja, lapis, im grunde ich auch, ich meine das mit dem fernsehen. manche tage habe ich mich nur da vor setzen müssen und rums war ich eingeschlafen. aber an den meisten tagen komme ich gar nicht dazu. auch beim lesen bin ich schon eingeschlafen.

habe gestern beim einkaufen einen stand mit lebkuchen gesehen, was mich schmerzlich daran erinnert, dass es schon auf das jhresende wieder zu geht. obwohl ich die außendeko im oktober bei mir liebe. und dann gibt es den adventheißt es dann bei so manchem schönen adventsschmuck dann wieder. ich habe mir im vorigem jahr aus seiffen so einiges mitgebracht.
    Finde ich Anfang September einfach viel zu früh! Spekulatius, Lebkuchen, Pfeffernüsse - das ganze Geknusper kommt mir erst Ende November ins Haus, wenn der Advent sich nähert. Ich esse im Januar schließlich auch keine Ostereier.
    Ich bin leider gar nicht meisterlich im Dekorieren und staune immer wieder, was Menschen mit Basteltalent zustande bringen. Meine Kinder wollen natürlich Weihnachtsdeko und deshalb wird auch bei uns dekoriert und gebastelt. Ist aber nicht mein Liebstes - ich bin einfach kein Freund von "Stell-mich-hin-und-staub-mich-ab". Und dazu noch so untalentiert im Umgang mit Schere und Kleber.
    Wilhelm Busch

Ja, in Seifen war ich auch schon mal, da gibt es ja die geballte Ladung Erzgebirge. Es sind aber auch tolle Sachen, ich liebe diese ganze Weihnachtsdeko von Schwibbbögen und Räuchermännchen

Krümel,

ich bin noch barfuß, aber es fühlt sich schon deutlich kühler an als neulich ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Oute mich auch mal als spartanischer Schmücker. Auch hier ist für mich weniger mehr! Für meine Family ists auch ok so! Die wenigen Dinge
    haben dann auch schon wieder Erinnerungswert und sind, wie ich finde sehr schön! Huhu, Mädels. Mir ist nicht kalt, aber ich bin

Bin Barfüßler so oft und so lange es irgend geht! Und wenns barfuß zu kalt wird, kommen Mamas heißgeliebte, selbstgestrickte Socken ins Spiel.
    Geändert von prusseliese (06.09.2009 um 22:33 Uhr)

krümel, ich mag auch die strümpfezeit nicht besonders leiden, aber heute bin ich im regen wie der sommerhaschmich rum gelaufen und habe sofort eiskalte füße gehabt. aber sind dann die stifel wieder anziehbar -bei mir unter 15 grd- dann bin ich wieder zufrieden.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Prussie

dann wird es wohl für uns alle ein kurzer Schnack. Ich bin auch müde, irgendwie war es ein Wochenende mit wenig Schlaf.

Morgen ist unser Ki-Garten geschlossen, der verrotzte und hüstelnde Mini bekommt Besuch von seinem verrotzten und hüstelnden Freund. Für mich heißt das: Hohe Bastel- und Klebewahrscheinlichkeit.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Finde ich Anfang September einfach viel zu früh! Spekulatius, Lebkuchen, Pfeffernüsse - das ganze Geknusper kommt mir erst Ende November ins Haus, wenn der Advent sich nähert. Ich esse im Januar schließlich auch keine Ostereier.
    Ich bin leider gar nicht meisterlich im Dekorieren und staune immer wieder, was Menschen mit Basteltalent zustande bringen. Meine Kinder wollen natürlich Weihnachtsdeko und deshalb wird auch bei uns dekoriert und gebastelt. Ist aber nicht mein Liebstes - ich bin einfach kein Freund von "Stell-mich-hin-und-staub-mich-ab". Und dazu noch so untalentiert im Umgang mit Schere und Kleber.
    lapis, ich bastele auch erst wieder, seit wir mit unserem enkel gesegnet sind . zwischen kind und enkel lag auch eine spartanische zeit. aber echter baum ist ein muss!!, nur das bastelzeug hält nur kurze zeit
    aber sonst ist alles urgemütlich, schon wegen der vielen kerzen!!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Dann bastelt doch Hütchen und Schiffchen aus Tempotaschentüchern. Gute Besserung fürs Mini-Rotzlöffelchen!

ich wünsche euch allen eine gute nacht und schöne träume-vollmond ist ja im abzug, welch ein glück.

schlaft schön!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Oh, lapis dann wünsche ich dir morgen viel Spaß und gute Ideen
    Pasteln wurde mir auch nicht in die Wiege gelegt aber dekorieren tu ich schon gerne.
    Ich bin auch

Prussie

dann wird es wohl für uns alle ein kurzer Schnack. Ich bin auch müde, irgendwie war es ein Wochenende mit wenig Schlaf.

Morgen ist unser Ki-Garten geschlossen, der verrotzte und hüstelnde Mini bekommt Besuch von seinem verrotzten und hüstelnden Freund. Für mich heißt das: Hohe Bastel- und Klebewahrscheinlichkeit.
    gute besserung für die mini-lapis. ich kenne dies vom enkel, er hat hauch seit fast 2 wochen mit einer rotznase zutun. ist aber im kindergarten.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Dann bastelt doch Hütchen und Schiffchen aus Tempotaschentüchern. Gute Besserung fürs Mini-Rotzlöffelchen!

An sich eine prima Idee - so multifunktional, man könnte die Hütchen und Schiffchen einfach unter den Nasen befestigen.
    Leider lassen sich die jungen Meisterkonstrukteure nicht mehr so einfach abspeisen. Und ich muß ernsthaft mal ein paar Punkte machen. Bei der letzten Faltaktion sind alle Bötchen innerhalb kürzester Zeit im Plantschbecken abgesoffen ...
    Wilhelm Busch

Gute Nacht nelchen

Gute Besserung für's kleine Rotznäschen, lapis

prusseliese
    Besucher

Ja, Gute Nacht!

Schlaft gut und träumt schön.
    Wilhelm Busch

Nachti, ihr Süßen

*schlurf* Moin moin!

Käffchen?

Die Frage des Tages: Warum bemerken männliche Teenager nicht, dass sie Zahnpastagraffiti auf ihrer Kleidung spazieren tragen? Immerhin habe sie die Zähne vor einem Spiegel geputzt ...

Die Sonne scheint, es riecht herbstlich - wie schön! Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und allen geht es gut.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

*schlurf* Moin moin!

Käffchen?

Die Frage des Tages: Warum bemerken männliche Teenager nicht, dass sie Zahnpastagraffiti auf ihrer Kleidung spazieren tragen? Immerhin habe sie die Zähne vor einem Spiegel geputzt ...

Die Sonne scheint, es riecht herbstlich - wie schön! Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und allen geht es gut.
    Trägt man hierzulande auch! Scheint der neueste Schrei aus der Modewelt zu sein und wir sind mal wieder nicht auf dem aktuellen Stand?!?

Guten Morgen und einen schönen Wochenbeginn! Das Wetter ist schön. Sonnig, aber durchaus schon einwenig herbstlich frisch.

Ich bin SAUER! ... Spaß beiseite. Über deinen Kaffee freu ich mich, Lapis. Aaaber ich muß aufpassen. Habe es in der letzten Zeit arg übertrieben und bin auf bis zu 6 Tassen täglich gekommen. Kaffeejunkie! Die gesundheitlichen Maleschen hab ich nicht darauf geschoben. Hab auch sonst zuwenig getrunken was sonst nie ein Problem war, aber wohl ein Zeichen dafür, dass ich werde. Nun hab ich mir als Notfallprogramm son Säure/Basen-Neutralisator () aus der Apo geholt und mir gehts fast schlagartig besser. Habt ihr Tipps, was als -Ersatz herhalten könnte. Öhm... Getränke, wie Rosmarintee lehne ich aber strikt ab!
    Geändert von prusseliese (07.09.2009 um 09:24 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Oute mich auch mal als spartanischer Schmücker. Auch hier ist für mich weniger mehr! Für meine Family ists auch ok so! Die wenigen Dinge
    haben dann auch schon wieder Erinnerungswert und sind, wie ich finde sehr schön! Huhu, Mädels. Mir ist nicht kalt, aber ich bin

Bin Barfüßler so oft und so lange es irgend geht! Und wenns barfuß zu kalt wird, kommen Mamas heißgeliebte, selbstgestrickte Socken ins Spiel.
    Nix da, viel Deko hilft auch viel . Bei mir siehts zur Weihnachtszeit aus, wie im bestdekorierten Katalog (naja, vielleicht nicht ganz, aber auf dem Weg dorthin. Ich liiieeebe es gar sehr, meine Familie auch (also die Kinder, mein Mann bewundert meine Geduld und Ausdauer und belächelt mich ansonsten gutmütig - manchmal motzt er über die seiner Meinung nach ins unermesslich steigenden Stromkosten wegen der von mir installierten 1,3 Mio. Lichterketten... . Aber das gehört nunmal dazu . Aber er motzt nur kurz und im Grunde gefällt es ihm selber).

Im Moment habe ich bereits üppig herbstlich dekoriert, die ersten Blätterlichterketten sind bereits am Platz (weitere werden demnächst bestellt ).

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    krümel, ich mag auch die strümpfezeit nicht besonders leiden, aber heute bin ich im regen wie der sommerhaschmich rum gelaufen und habe sofort eiskalte füße gehabt. aber sind dann die stifel wieder anziehbar -bei mir unter 15 grd- dann bin ich wieder zufrieden.
    Bin auch Kaltfüßler und Ganzkörperfrostbeule. Trotzdem freue ich mich ungeheuer über den Herbst, der hier jetzt eindeutig Einzug gehalten hat - egal, ob es heute wirklich - wie angekündigt - ca. 25°C werden oder nicht. Die Nächte sind kalt, heute früh hatten wir 5 °C . Die Fleecedecke für die drohenden Nachtfröste ist bereits hergerichtet, meine schönen Stiefel spare ich mir noch auf - Vorfreude ist die schönste Freude .

Prussie
    Wir haben immer noch Sommerferien . Die sollten mal darüber nachdenken, dass Sommer eher im Juni/Juli, meinetwegen noch August ist, aber in Bayern sind sie ja leicht mal etwas später dran. Am 15. geht die Schule wieder los - diesmal für beide Kinder .

*schlurf* Moin moin!

Käffchen?

Köstlich!

Ich bin SAUER! ... Spaß beiseite. Über deinen Kaffee freu ich mich, Lapis. Aaaber ich muß aufpassen. Habe es in der letzten Zeit arg übertrieben und bin auf bis zu 6 Tassen täglich gekommen. Kaffeejunkie! Die gesundheitlichen Maleschen hab ich nicht darauf geschoben. Hab auch sonst zuwenig getrunken was sonst nie ein Problem war, aber wohl ein Zeichen dafür, dass ich werde. Nun hab ich mir als Notfallprogramm son Säure/Basen-Neutralisator () aus der Apo geholt und mir gehts fast schlagartig besser. Habt ihr Tipps, was als -Ersatz herhalten könnte. Öhm... Getränke, wie Rosmarintee lehne ich aber strikt ab!
    6 Tassen sind enorm, bei mir sind es 2 Espressokännchen (diese hübschen altmodischen, die man auf die Herdplatte stellt) á 6 Tassen. Ich befülle zwr nur halb mit Pulver, so dass der Espresso geschmacklich eher wie ein deutscher Kaffee schmeckt (nur viel besser ), aber trotzdem bleiben es unterm Strich 6 Tassen Espresso (voll befüllt eher 12, was meiner Pumpe ganz schön zusetzen würde...).

Ich wollte auch reduzieren, aber ich schaffs nicht ganz, leider.

Von Bullrichs gibt es auch (relativ günstig) so Tabletten für die Regulierung des Säure-/Basenhaushaltes. Die habe ich mir letzten Winter, als ich besonders auf meine Gesundheit geachtet habe (Ihr wisst schon, warum ) besorgt. Und die Pinkelstreifen aus der Apo haben gesagt, dass sie wirken. Ich weiß ja nicht, wieviel Dein Säureregulator gekostet hat, aber ich kann die Bullrichs durchaus empfehlen .

bernstein
    Besucher

Schreib mal eben so, komme gerade nicht zum Nachlesen.

Über Haut bin ich ist oberbescheiden im Moment, richtig dicke, schmerzhafte Böller, hatte so etwas noch nie.

Und das hier: Sehr traurig

Wünsche euch noch eine guten Wochenstart.

Oh, das ist wirklich traurig, Bernstein. Eine der Horrorsituationen für Eltern. Drücken wir die Daumen, dass alles gut wird.

Prussie, ein basisches Dagegenhalten ist bestimmt eine gute Idee. Viel Wasser trinken, die meisten Gemüse sind basisch, Schüssler Nr.9 (Natrium phosphoricum) soll bei Übersäuerung auch hilfreich sein. Ich kann auf Kaffee auf keinen Fall verzichten und halte es wie CorTi: Espresso. Soll viel bekömmlicher sein. Ich komme auf drei (Soja-)Milchkaffee, die enthalten jeweils einen doppelten Espresso - das macht nach Adam Riese dann 6 (sechs!) Espresso täglich. Erstaunlicherweise bekommen mir die gut.
    Wilhelm Busch

Obwohl ich gerade ein bisschen angesäuert bin - kaffeeunabhängig. Der Mini wartet seit über einer Stunde auf seinen Freund und jammert mich ständig an, wann denn der Herzallerliebste endlich kommt. Ich habe den Papa schon vor mehr als einer Dreiviertelstunde angerufen ("Jajakommegleich"), aber es passiert immer noch nix. Sowas mag ich nicht, es geht ja auch um meine Planung ... ich kann nicht mal einkaufen gehen.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Oh, das ist wirklich traurig, Bernstein. Eine der Horrorsituationen für Eltern. Drücken wir die Daumen, dass alles gut wird.

Prussie, ein basisches Dagegenhalten ist bestimmt eine gute Idee. Viel Wasser trinken, die meisten Gemüse sind basisch, Schüssler Nr.9 (Natrium phosphoricum) soll bei Übersäuerung auch hilfreich sein. Ich kann auf Kaffee auf keinen Fall verzichten und halte es wie CorTi: Espresso. Soll viel bekömmlicher sein. Ich komme auf drei (Soja-)Milchkaffee, die enthalten jeweils einen doppelten Espresso - das macht nach Adam Riese dann 6 (sechs!) Espresso täglich. Erstaunlicherweise bekommen mir die gut.
    Ist dann eigentlich wie bei mir . Bei mir sind es ja auch große Haferl mit Sojamilch.

Mir bekommen sie im Grunde auch gut. Ich habe sogar festgestellt, dass ich einen fixen Koffeeinbedarf habe. Ich kann mir durchaus schon bis mittags meine zwei Kännchen einverleiben, dann habe ich am Nachmittag keinerlei Bedürfnis nach Kaffee -> Bedarf gedeckt. Trinke ich nur morgens den Kaffee/Espresso, kriege ich spätestens gegen 15:30 Uhr extreme Sehnsucht... Ist wohl ne feste Größe das Ganze - was will man dagegen schon machen?

Geht mir auch so - morgens zwei große Milchkaffee, im schlimmen Mittagstief einen, danach ist mein Bedarf gedeckt. Drunter bleiben geht irgendwie auch nicht.

So, das Gemecker war hilfreich. Kaum hatte ich hier vom Leder gezogen, klingelte es auch schon. Wenn doch alles im Leben so prompt liefe.

ihr Lieben, ich greife mir die Knaben und gehe shoppen (Pommes z.B, "aber keine selbstgemachten, Mama"). ????
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Als großer Fan von Reinhard Mey bin ich grad total geschockt und sprachlos! Ich wünsche ihm und seiner Familie viel
    Kraft und Zuversicht, um diese schwere Zeit zu überstehen! Und hoffe, dass sein Sohn bald wieder ganz gesund ist.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Guten Morgen ich hab es gestern auch im Spiegel gelesen was für eine schreckliche Situation für alle
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ich hab es gestern auch im Spiegel gelesen was für eine schreckliche Situation für alle
    Mich hat es heute morgen auch total geschockt . Kaum vorzustellen, wie sehr eine Familie in ihren Grundfesten erschüttert werden muss. Ich hoffe, sie haben genug Kraft, dies zusammen durchzustehen!

Jassi
    Besucher

Das ist ja echt schrecklich!Mensch was tut mir die Familie leid!

Bei uns ist heute schönes Wetter!Die Sonne scheint,aber es ist auch schon
    was herbstlich!Aber mir gehts voll schlecht,bin total erkältet!
    Mein Mann macht mich auch schon gerade dumm an,weil ich soviel huste!
    Lapisdeinem Söhnchen auch eine gute Besserung von mir!

Ich liebe Kaffee auch.Ich trink immer den gefriegetrockneten zum anrühren!
    Weil unsere Kaffeemaschine kaputt ist und wir kommen einfach nicht dazu
    eine neue zu kaufen.

Ich laufe zu Hause auch immer Barfuß in Söckchen rum!
    Am liebsten in flauschigen Kuschelsöckchen!

Meiner Haut geht es,im gegensatz zu meinem Körperlichen Gesundheitszustand,sehr gut!

Ein paar Unterlagerungen sind verschwunden,die Pickel sind ganz wunderbar
    am abheilen und das ganze Hautbild ist total gleich und ebenmässig!
    Ich liebe Hauschka!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Als großer Fan von Reinhard Mey bin ich grad total geschockt und sprachlos! Ich wünsche ihm und seiner Familie viel
    Kraft und Zuversicht, um diese schwere Zeit zu überstehen! Und hoffe, dass sein Sohn bald wieder ganz gesund ist.
    Mir fehlen auch die Worte, das Leben haut manchmal kräftig zu und man steht völlig machtlos gegenüber. Wünsche allen die Kraft mit solch einem Einschnitt fertig zu werden.

Jassi
    Besucher

Ja Bobbine,das ist wirklich schlimm!Ich hoffe sie können diese schwere Zeit gemeinsam durchstehen!

Wie gehts dir denn???

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Schreib mal eben so, komme gerade nicht zum Nachlesen.

Über Haut bin ich ist oberbescheiden im Moment, richtig dicke, schmerzhafte Böller, hatte so etwas noch nie.

Und das hier: Sehr traurig

Wünsche euch noch eine guten Wochenstart.

Ich glaube, es wird noch trauriger und noch schwieriger, wenn man eine solche Tragödie auch noch vor der Öffentlich geheim halten muß/will. Ein ewiges Theaterspiel. Gut, dass er sich jetzt für einen anderen Umgang damit entschlossen hat.
    Wilhelm Busch

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt schrecklich!Mensch was tut mir die Familie leid!

Bei uns ist heute schönes Wetter!Die Sonne scheint,aber es ist auch schon
    was herbstlich!Aber mir gehts voll schlecht,bin total erkältet!
    Mein Mann macht mich auch schon gerade dumm an,weil ich soviel huste!
    Lapisdeinem Söhnchen auch eine gute Besserung von mir!

Ich liebe Kaffee auch.Ich trink immer den gefriegetrockneten zum anrühren!
    Weil unsere Kaffeemaschine kaputt ist und wir kommen einfach nicht dazu
    eine neue zu kaufen.

Ich laufe zu Hause auch immer Barfuß in Söckchen rum!
    Am liebsten in flauschigen Kuschelsöckchen!

Meiner Haut geht es,im gegensatz zu meinem Körperlichen Gesundheitszustand,sehr gut!

Ein paar Unterlagerungen sind verschwunden,die Pickel sind ganz wunderbar
    am abheilen und das ganze Hautbild ist total gleich und ebenmässig!
    Ich liebe Hauschka!

Na Ihr Lieben, wie gehts Euch heut?
    Gehts Dir besser Jassi? Ich war ja vergangene Woche so erkältet & hab mit Infludo & Mercuris dagegen gehalten. Aber eklig wars trotzdem.
    Dieses Trockenkaffeegedöns trink ich auch meist. Was meinem Schatz, einem sensiblen Kaffeegourmet, das blanke Entsetzen in die Augen treibt.

Den Begriff "Zickentzitzen" hab ich von meiner Nachbarin. Ich kannte den auch nicht. Das sind so kleine Wärzchen, die viele Frauen bekommen, wenn sie in die Jahre kommen. Sehen aus wie kleine Pickel in der Farbe von Sommersprossen
    Ich werd mich mit nach Silberdingens erkundigen Lapis, danke.
    Gestern hat ich übrigens auch schon die Socken rausgekramt, nu isses heut wieder richtig warm. Kein Wunder, dass die Leutchen karnk werden...

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ja Bobbine,das ist wirklich schlimm!Ich hoffe sie können diese schwere Zeit gemeinsam durchstehen!

Wie gehts dir denn???
    Mir gehts so weit gut Danke, und Deiner Haut anscheinend ja auch wieder !!
    Freut mich

Deine Erkältung allerdings mußt Du auskurieren, da gibts nix , da hilft Dir auch kein Doc
    Gute Besserung

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Meerjungfrauchen Beitrag anzeigen
    Na Ihr Lieben, wie gehts Euch heut?
    Gehts Dir besser Jassi? Ich war ja vergangene Woche so erkältet & hab mit Infludo & Mercuris dagegen gehalten. Aber eklig wars trotzdem.
    Dieses Trockenkaffeegedöns trink ich auch meist. Was meinem Schatz, einem sensiblen Kaffeegourmet, das blanke Entsetzen in die Augen treibt.
    Den Begriff "Zickentzitzen" hab ich von meiner Nachbarin. Ich kannte den auch nicht. Das sind so kleine Wärzchen, die viele Frauen bekommen, wenn sie in die Jahre kommen. Sehen aus wie kleine Pickel in der Farbe von Sommersprossen
    Ich werd mich mit nach Silberdingens erkundigen Lapis, danke.
    Gestern hat ich übrigens auch schon die Socken rausgekramt, nu isses heut wieder richtig warm. Kein Wunder, dass die Leutchen karnk werden...
    Leider nicht Meerjungfrauchen,mir gehts sogar noch schlechter als gestern,
    meine Nase läuft unentwegt,hab tierischen Husten und Halsweh!
    Aber vielen Dank das du fragst!
    ALso ich finde diesen Trockenkaffee ganz lecker!
    Aber am besten schmeckt mir noch der Dallmayer Prodomo!
    Den machen meine Eltern immer!

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Mir gehts so weit gut Danke, und Deiner Haut anscheinend ja auch wieder !!
    Freut mich

Deine Erkältung allerdings mußt Du auskurieren, da gibts nix , da hilft Dir auch kein Doc
    Gute Besserung
    Vielen Dank Bobbine!Schön das es dir gut geht!
    Im Moment sind ja viele Erkältet,meine Eltern auch,kann sein das ich es mir
    auch da eingefangen habe!
    Du meiner Haut gehts so gut wie noch nie!Total entspannt,richtig matt,auch an der Nase,glatt,rosig und farblich so gleichmässig.Vor Hauschka hatte ich
    immer so komische Flecken,besonders als ich noch KK verwendet habe!
    Ich kann jetzt im Nachhinein gar nichtmehr verstehen,wie ich so blöd sein
    konnte und mir diese KK Pampe ins Gesicht zu schmieren und so schlechte
    Incis wie Paraffin zu verteidigen!Keine Ahnung was mich da geritten hat.
    Dabei hab ich mir meine Haut fast kaputt damit gemacht.
    Achja was ganz wichtig ist,meine Pickel werden schon viel besser.2 sind schon
    fast weg und 2 weitere sind ganz flach geworden!Also ich denke der
    Abdeckstift bringt echt was und die Hautkur vom Doc find ich himmlisch!
    Die duftet so schön nach Rosen und sie tut meiner Haut einfach nur gut!
    Ich hab das Gefühl die Hautkur hilft zusätzlich beim abheilen!
    Kann das sein????
    Das ist ja einfach eine normalisierende Intensivpflege,die man schon in jungen
    Jahren nehmen kann.

Jassi
    Besucher

Und vielen Dank für deine Besserungswünsche liebe Bobbine!