gute nacht ihr lieben.
ich weiß nicht so recht was ich zum eben gesehnen bei beckmann sagen soll.
was für emotionen, was für eine stärke, was für eine verletztheit
gute nacht ihr lieben.
ich weiß nicht so recht was ich zum eben gesehnen bei beckmann sagen soll.
was für emotionen, was für eine stärke, was für eine verletztheit
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Nele, danke für dein Gedicht. Ich werde versuchen es morgen zu entziffern. Heute geht garnichts mehr.Das ist übrigens das Lied, welches er zu Max' Geburt komponiert hat. http://www.youtube.com/watch?v=aIM4b-kOTjs Schlaft schön, Mädels
und denkt an John Lennons Zitat: Leben ist das, was passiert, während du andere Pläne schmiedest.
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Unglaublich viele Experten für Masematte hier.
Bobbine war am schnellsten - 100 Gummipunkte und einenfür dich.
Prussie, was meinen-Termin angeht: Ich sage gleich zum dritten Mal ab - hoffentlich läßt sich die Beratungsdame noch einmal zu einem vierten Versuch herab. Der Schnupfen ist beim Lapiskinde nach unten gezogen, er hustet zum Gotterbarmen und bevor sich das Ganze zu einer bösen Geschichte auswächst, ist heute ein Besuch beim Kinderarzt fällig.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Wer hat dich denn so schlimm angefixt?
Vielleicht findest du sie ja jetzt ganz toll - falls du sie wiederfindest ... Für beide Findungsaktionen viel Erfolg.
Das mit dem Finden ist so eine Sache ... meistens finden sich Dinge wieder ein, wenn ich nicht mehr an sie denke. In der Regel brauche ich sie dann auch nicht mehr.
Ich möchte auch Marihuana-Gel- vielleicht muß ich mich dann nicht mehr so aufregen, weil ich beim Kinderarzt nicht durchkomme. ALLE Kinder sind krank und das Telefon ist ständig besetzt.
Guten Morgen Ladies!
Heute wird es nochmal (schön) heiß.
Es scheint aber wohl der letzte Hochsommertag zu werden. Also, haltet durch, Mädels!!! Ich gebe eine Runde Kaffee aus!
Bin garnicht sauer und muß dringend was dagegen tun.
Armes, krankes Lapis-Kind. Kinderarzt geht vor. Hoffentlich kommt er um Antibiotikaeinnahme herum. Alles Gute, für den Kleinen!... und etwas Marihuana-Gel für dich!
Ich hab auf der HP von Hauschka gestöbert und darum dasder Hautkur, die ich übrigens im Kleiderschrank wiedergefunden habe. Heute ist meine Haut ist total trocken und so langsam kommt die Erinnerung wieder,
warum ich beim letzten Einsatz froh war, als die 10 Pullen aufgebraucht waren.
SOMMERENDE, Rubileinhttp://www.youtube.com/watch?v=LycdR...eature=related
Danke Prussie![]()
![]()
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Guten Morgen meine Lieben,
ich bin gestern erst um halb zwei eingeschlafen und um halb sechs war die Nacht dann beendet.
Ich kann vor Reinhard Mey nur den Hut ziehen, in so einer Situation noch soviel Lob für andere zu haben, sehr bemerkenswert.
Habe fast den ganzen Haushaltskram fertig, brauche mal eine Pause.
Meine Böller haben neue Freunde gefunden, auf der Nasenseite. Wenn das so weitergeht, bewerbe ich mich als Hexe bei Herrn Hänsel und Frau Gretel.
Daneben tolle trockene Hautschüppchen.
Meine Tochter benutzt seit einem Monat Tonikum spezial und manchmal, wenn sie denkt sie muss cremen (selten) die Revitalmaske.
Prusselchen
spannt die Haut von der Ampullenkur ?? Bin heute etwas langsam.....
Guten Morgen, liebes Bernsteinchen.Ich befürchte es kommt von der Kur. Gestern hab
ich allerdings auch ein paar Tränen verdrückt und das trocknet die Haut vllt. auch aus?
Das mit deiner Haut tut mir leid. Welche Pflege benutzt du denn im Moment? Immer noch MG?
Schau doch mal auf der HP von Retterspitz. Die Pflege würde ich wohl benutzen, wenn ich kein
Doc-Süchtling wäre...
Das Gespräch war sehr ergreifend, besonders wenn man gemerkt hat, wie er versucht hat, die Fassung zu bewahren.
Die ganze Geschichte scheint so unwirklich.
Ich hatte ja vor zwei Jahren auch Lungenentzündung (zwei Wochen) unbemerkt, dachte es wäre Bronchitis, weil ich völlig fieberfrei war, aber dann wurde es so schmerzhaft, dass ich doch mal zum Arzt gegangen bin, da habe ich nicht schlecht gestaunt.
Das sind doch extra Herbstlichterketten, menno
. Willst Du etwa andeuten, dass ich eventuell übertreibe?
. Niemals nicht!!! Ist sähr hibsch
.
Aber das andere stimmt, die Stiefel gucken mir jedes Mal, wenn ich das Haus verlasse, wehmütig hinterher - bald dürfen sie bestimmt.
Beckmann habe ich gestern leider nicht gesehen, war bestimmt eine absolut sehenswerte Sendung. Hut ab vor diesem Mann, bzw. vor der ganzen Familie!
Nele, wie siehts aus? Problemzonen etwas verringert?![]()
Ich bin wirklich amwas ich jetzt mit dieser Haut machen soll. Vielleicht im SeSkin anbieten, wird wohl keiner kaufen.
MG sind fast alle Vorräte aufgebraucht, weiß aber auch nichts anderes, was ich versuchen soll.
Am längsten ist es damals mit dem Doc gut gegangen, fast zwei Jahre.
Wüßte aber auch nicht.
Was gar nicht geht ist Lavera, Logona usw. das ist ja schon einmal was. ....
![]()
![]()
![]()
Ich habe nichts gesagt.
![]()
Prusselchen, werde heute abend vielleicht schauen, muss jetzt weitermachen, hilft ja nichts. Obwohl ich dem Doc ja immer wieder mal eine Chance geben würde. Will in meinen Sturkopf nicht hinein, dass etwas zwei Jahre klappt und dann nicht mehr.
Bei den Homeshoppern gibt es noch Gisela Vecker, ab und zu bestellen ist ja ganz nett, aber ich möchte lieber erst mal im Laden schnuppern und wenn dann etwas ausgegangen ist, bestellt man ja wegen einem Teil auch nicht.
Auf der Liste stehen noch tanken, kochen, putzen (nicht mehr viel), einkaufen, Rathaus
![]()
Regenerationsserie?Ich hab auch nix gesagt...
![]()
![]()
Guten Morgen Hübschies,
Gott, ich komm ja kaum nach mit nachlesen...
Hier is heut deutlich kühler als gestern, dabei hatt ich schon Angst, dass es noch heißer wird, war ja auch vorausgesagt.
Aber als gestern die Temperatur so viel anstieg hing ich wieder in den Seilen.
Ich bin halt ein Kaltblüter.
"kalt wie ein Frosch" hat mich mal ein ein verkretztes Gschbusie genannt. Naja...
jaja, mach mir nur die Nase lang... ich tippel schon, dass ich endlich mal in SeSkin & in die TBs reinlugen darf...
so, Käffchen brauen gehen...
...so Kaffee & Johannisbeermuffins für alle...
![]()
Danke Meerjungfrauchen für den Kaffee und die Muffins!!
Ich denke ich werd Morgen zum Arzt gehen,ich hatte heute Morgen auch leicht
erhöhte Temperatur!Fühl mich so schlapp!Dabei muss ich hier auch noch was
machen!Stöhn!Warum kann sich der Haushalt nicht von alleine machen????
Im Märchen gibts doch auch Heinzelmännchen!Können die nicht mal zu uns
kommen????Meerjungfrauchen,ich glaube bald darfst du in die
Tagebücher reingucken!Ich weis aber leider nicht mehr,ab wievielen Beiträgen
das möglich ist!Lapis,deinem Sohn wünsch ich von Herzen gute Besserung!
Und das der Termin beim Kinderarzt erfolgreich ist!Vielleicht kann er ja was
pflanzliches verschreiben!Wär auf jeden Fall besser als Antibiotikum,das zieht
immer ordentlich rein!
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Und Cortilang dauerts bestimm nichtmehr bis du deine schicken Stiefel
ausführen kannst!Ich futter jetzt gleich erstmal Lasagne!
Hab einen Bärenhunger!
Und nochwas ganz erfreuliches:Ich habe heute Morgen gejubelt!
Ich hab wieder abgenommen und wiege jetzt 88,5Kilo!!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr mich das freut!
Ich hatte mal 110 Kilo und jetzt hab ich schon 21,5 Kilo abgenommen!!
Vielen Dank Meerjungfrauchen!Das ist supernett von dir!!
Ich denke schon das ich jetzt durchhalte,jetzt bin ja einmal in dem Rhytmus
drinnen,das ich viel weniger esse.Gestern hab ich erst Abends einen kleinen
Teller Hühnersuppe gegessen!Jetzt gerade hab ich mir eine Lasagne zu 500kcal
gegönnt und heute Abend gibts noch etwas Geschnetzteltes mit Rotkohl und
Kartoffeln.Dafür hab ich heute Morgen nichts gefrüstückt.Es klappt die letzte
Zeit wirklich sehr gut!Sei froh das du keine Figurprobleme hast,das ist sehr
belastend!
Lapismini kommt mit Hustensaft davon, er hat eine virale Infektion. Und in den Kindergarten darf er morgen auch, da habe ich noch mal Glück gehabt.
Die Herrschaften vom Fitnesstudio waren wohl durchaus etwas angep***t, aber da ist dann im Zweifel wohl doch die Kundin Königin. Ich muß dringend das eine oder andere Pfündchen abspecken und fände es blöd, wenn die mir die Türe vor der Nase zuschlügen.
Bernsteinchen, bei mir ging auch nach jahrelanger Anwendung NK im Gesicht nicht mehr. Hast du schon mal Avene oder so probiert? Damit machen doch auch viele gute Erfahrungen.
Prussie, ich stehe heute mal wieder auf der Leitung: Haben dir die Ampullen bei Hauttrockenheit geholfen oder haben sie sie verursacht?
Ihr Lieben, bei mir stehen jetzt richtig blöde Sachen auf dem Plan:
1.
2.
3.
4.
5.
6
7.
See you later![]()
Schätzelein, ich sag mal so: Ich hab mit meiner Figur keine Probleme. Andere schon. Mir wurde schon mehrfach etwas, naja, Zurückhaltung angetragen. Aber ich fühl mich wohl & bin gern ne Molly.
& wenn Du jetzt neugierig bist,weit bin ich nicht von Dir entfernt. Ich wieg (bei 1,70m) seit Jahr & Tag beim Arzt 83,84 kg. Ich selbst hab keine Waage.
Schön das du mit deiner Figur so gut klar kommst!Das ist immens wichtig,
das man sich wohlfühlt!!Ich hab da früher auch immer was drauf gegeben,
was andere Leute gesagt haben!Heute geht das im linken Ohr rein und im
rechten wieder raus!Aber verletztend ist es manchmal natürlich trotzdem!
Aber mal ganz ehrlich,ich finde dein Gewicht bei deiner Größe ist doch auch
völlig okay!Ich bin nur 1.60m groß,also da muss auf jeden Fall nochmehr runter!
Lapis,ich muss gleich auch noch was im Haushalt machen!
Aber wie sagt man so schön?Geteiltes Leid ist halbes Leid!![]()
Lapis, eigentümlicherweise scheint die Kur meine Haut auszutrocknen. Vielleicht liegt es an der Sole? Na mal abwarten, ich hab ja noch 9 Versuche...
Schade das es bei dir nicht zu klappen scheint mit der Kur Prusselchen!
Tut mir ehrlich leid für dich!Ich find die Kur so herrlich!
Ich schmus schon wieder die ganze Zeit mit meinem Kater Ricki!
Ich nenn ihn immer Baby,weil er so anhänglich ist!Er ist so süß!![]()
Spannunngsgefühle hatte ich bei meiner letzten Hautkur anfangs auch (obwohl ich das sonst nie habe. Ich reinige ja mit Salzseife - und gut ist). Das hat sich dann aber im Laufe der Kur wieder geändert. "Kur" meint dann aber: Volle 28 Tage.
Nimmst du deine 10 Ampullen als Testlauf? Und nur eine Ampulle pro Abend? Ich habe in den ersten Tagen immer brav zwei verwendet (fand das von der Menge her aber auch ziemlich üppig), vielleicht bekommt man damit die Trockenheit besser in den Griff.
Haushalt ist doof.Ich bin immer noch nicht fertig.
![]()
Und meine Kaffeepause ist auch schon zu Ende.
![]()
![]()
Ja,ich glaub wenn man 2 Ampullen verwendet hat man so ein Spannungsgefühl
eher nicht.Ich nehm ja jetzt in den ersten Tagen auch 2,weil es von Hauschka
so empfohlen wird.Versuch das mal Prusseliese.
Ja Lapis!!Haushalt ist ganz doof!Ich hab noch gar nicht angefangen!*schäm*
Hier ist es ja soooo schön!
Ich muss auch Haushaltsfrondienste leisten. Lapis, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Kochen
Küche aufräumen+spülen
Grundordnung
Wäsche
Betten überziehen
Kaffeepause
Großeinkauf
Staubsaugen steht noch an, vor dem Wischen drück ich mich heute (das hasse ich!), mach ich morgen (hoffentlich ...)
Jassi, alle Achtung vor der Leistung!![]()
Meine Eltern sind stark übergewichtig und ich weiß schon als Kind, wie meine Mutter (manchmal auch mein Vater) eigentlich ständig ums Abnehmen gekämpft hat. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!!!!
Vielen Dank Corti!!
Ja,abnehmen ist sehr schwer!Ich schaff es jetzt auch nur weil ich wirklich
konsequent bin UND weil ich immer rhytmisch meine Schilddrüsentabletten
nehme!Jaha,von Hauschka kann man viel lernen!Auch wie man richtig Tabletten
nimmt!Du Arme,du musst auch noch so viel machen!
Hach,ich hasse Haushalt machen!Bitte ihr lieben Heinzelmännchen,kommt
doch mal bei Jassilein vorbei geschneit!
Ich nehme nur 1 Ampulle am Abend. Mehr gibts nicht...Als Pumpzerstäuber gibts diese Kur wohl immernoch nicht, warum eigentlich nicht? Glasampullenknacken
gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und das Auftragen würde eine Sprühvorrichtung doch auch vereinfachen, oder hemmt es die Wirksamkeit so einer Kur?
Ich war heute auch fleißig! Nix großartiges nur das tägliche Einerlei,aber das summiert sich auch. Heute gab es Nudelauflauf. Lapis, hast du das Rezept schonmal ausprobiert?
Ich habe auch eine Herbstlaub-Lichtergirlande und die liegt auf dem Küchenfesterbrett... das ganze Jahr (!), weil ich das Glummerlicht am Abend, wenn sonst alle Lampen aus sind soNun ist sie durch die Jahre schon recht verblaßt und ich bräuchte dringend mal eine Neue. Jedesmal um diese Zeit denke ich, ups, jetzt hat sie wieder Daseinsberechtigung.
![]()
Ich überlege schon, den Tannenbaum dieses Jahr auch stehenzulassen?!? Son Jahr ist doch schnell rum...![]()
So ihr Lieben!
Ich stell nochmal was Kaffee und Kuchen für uns bereit!
So als kleine Stärkung für die fleißigen Damen hier!
![]()
Hallöchen ihr fleißigen Hausfrauen http://www.youtube.com/watch?v=NoZ050vCa8c
Ich habe heute auch gleich mal die Betten abgezogen, weil dieso schön gelacht hat.
Jassifür den
kann ich eben gut gebrauchen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen
wenn erst mal was runter ist, ist man doch gleich viel motivierter
Lapis ich hoffe dem Kleinen geht es schnell besser, man weis aber zur Zeit Morgens auch nicht was man dem Kinde anziehen soll, früh ist es recht kalt und im Laufe des Tages kommt man aus demnicht mehr raus.
Prussi sprühen wäre mir auch lieber, wenn ich diese Kur benutzen würde, ich drücke dir die Daumen, dass dein Häutchen nicht mehr so rumzickt, wie ein Teenie
Corti natürlich übertreibst du nicht, ich habe nur nicht so viel Teko gern, weil ich dann bein Abstäubeln immer so viel rumräumen muss
Bernstein auch für dein Häutchen schnelle Besserung![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Wie jetzt, A B S T A U B E N ??? Watt is datt ?
Stimmt schon, das Abstauben wird etwas komplizierter, aber das ist mir egal - zumindest in der kalten Jahreszeit (ich zähle jetzt mal Herbst- und Winterdeko zusammen).
Dafür ist im Sommer die Deko umso spartanischer, da liebe ich es einfach und klar geordnet.
Im Herbst und Winter dagegen schwelge ich dann im Überfluss![]()
Danke Krümelmausdas du mir Erfolg beim Abnehmen wünschst!
Das kann ich wirklich gut gebrauchen!Aber du hast völlig recht,da jetzt schon
so viel runter ist,bin ich ungemein motiviert!Jetzt lass ich es erst recht krachen!