Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 279 von 615 ErsteErste ... 179229259269277278279280281289299329379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.121 bis 11.160
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich schön - schön faltig

(Aber danke für die Blumen, gerade wollte ich sagen, dass Ihr ja gar nicht wisst, wie ich aussehe, aber ein paar von Euch haben ja Bilder gesehen...).

Hatte meine Zwillingsschwester auch Dieter-Bohlen-Gräben?

Kann es aber auch sein, dass man auf Fotos tendenziell wirklich älter aussieht? Es war natürlich auch ein gnadenloses Tageslichtfoto, frontal von vorne, jede Falte perfekt ausgeleuchtet (im negativen Sinne...) .
    Aber mal ohne Quatsch und in dem Wissen, dass wir alle altern und das nicht schlimm ist: Ich sehe auf Fotos - je nach Licht natürlich - tatsächlich ausgemergelter, magerer, knochiger, etc. aus, hat sogar meine Kollegin schon mal bestätigt... .

Aber immerhin hats noch gereicht, dass mir gerade eben beim Einkaufen ein paar Männer nachgeguckt haben - und die waren nicht alt, faltig und übergewichtig

So, und jetzt genug über Alterserscheinungen gejammert - wir sind toll, wie wir sind, nicht wahr, Lapis?

Morgen gehe ich auf Buttern-Jagd ... die gehört mir praktisch schon .

PS: Prussi, frag doch die Fitness-Frau mal, ob Du ein Foto machen darfst, ich bin sooooooooooooooooo neugierig, wie sie aussieht .
    1. hahaha
    2. ich weiß wo dein Haus wohnt! Und wie du aussiehst! Nämlich Schön!!!
    3. zarte Linien, sie ist als Zwilling natürlich auch in deinem Alter.
    4. die Alternative wäre, jung zu sterben. Ist doch auch Sch**** und ja, ich sehe auf Fotos zwar nicht ausgemergel, aber doch älter aus, als ich mich in Erinnerung habe.
    5. sag ich doch!
    6. hab ich meinem Mann heute so vorgeschlagen und bösen Blick geerntet. Sie ist aber auch wirklich sehr selten da. Ist dort Fachfrau und keine Trainierende.

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Jassiiiiiii - welche Hautkur ist das?

Ich bin gerade gar nicht zufrieden mit meiner Haut. Dabei hab ich mir gerade die MG Happy Aging Creme nachgekauft.

Prussi - ich hatte die RegC nur einen Tag drauf . Klar, da kann man nix sagen. Ob ich wohl doch wieder Hauschka nehmen sollte? Wenn nur der Geruch nicht wäre... Welche Hautkur nimmst du denn gerade?
    Also, abends nur Ampullen geht bei mir gar nicht, spannt wirklich sehr.

Corti - ich wünsch dir gute Besserung! Wir nehmen immer gern die Ferrum phos. Kügelchen von Weleda bei Erkältung.

Lapis - was macht das Lapiskind?

Hat Mama und Papa matt gesetzt und ist wieder obenauf.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Lapis, dass du an die Butter gedacht hast. Hast sie rübergeschoben - hier steht sie nun.

Corti
    und Lapis, ihr seid wunderschön, klar?! Wunderbare Menschen wie ihr können nur schön sein. Steht so im Hauschka-Konzept. Könnt ihr nachlesen! So, und jetzt fühlt euch gefälligst auch schön, denn so rum muß das Prinzip dann auch klappen!

Hab außer der Butter (von Lapis) noch ne Beute gemacht. Beim 1. Rossmann hatten sie keine Alterra-Deko. Filiale ist zu klein. Aaaaber in einer größeren Filiale hab ich den Abdeckstift in der hellen Farbe und das Rouge in 02 Cinnamon erstanden. Das vom Doc war leer und diese Farbe ist noch dezenter und kostet... 12 Euro weniger!

Corti, beim war heute wieder deine Zwillingsschwester. Unglaublich, das gleiche (hübsche!) Gesicht und diese zierliche Figur. Sie ist halt blond, aber die Ähnlichkeit verblüfft mich immer wieder! Heute hab ichs mit meiner sportlichen Aktivität/ Radfahren übertrieben. Eindeutig - und es endete "Krampfhaft"! :aua:
    Das habe ich in meinem Wahnsinns-Rundumschlagkauf auch erstanden, vergessen, dass ich es habe und heute wiedergefunden.
    Ich finde die Farbe auch toll, habe es heute zum ersten Mal ausprobiert. Und es riecht gut!
    Geändert von lapis (11.09.2009 um 21:35 Uhr)
    Wilhelm Busch

Jassi
    Besucher

Oh wie schön Lapis,das es deinem Sprößling wieder gut geht!!

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Jassiiiiiii - welche Hautkur ist das?

Ich bin gerade gar nicht zufrieden mit meiner Haut. Dabei hab ich mir gerade die MG Happy Aging Creme nachgekauft.

Prussi - ich hatte die RegC nur einen Tag drauf . Klar, da kann man nix sagen. Ob ich wohl doch wieder Hauschka nehmen sollte? Wenn nur der Geruch nicht wäre... Welche Hautkur nimmst du denn gerade?
    Also, abends nur Ampullen geht bei mir gar nicht, spannt wirklich sehr.

Corti - ich wünsch dir gute Besserung! Wir nehmen immer gern die Ferrum phos. Kügelchen von Weleda bei Erkältung.

Lapis - was macht das Lapiskind?
    Femina, ich würde es an deiner Stelle wirklich nochmal versuchen und des Nachts aufs Cremen verzichten. Über längere Zeit. Es ist am Anfang gewöhnungsbedürftig bis unangenehm, läßt aber immer mehr nach. Bedenke mal, dass deine Haut nach jahrzehntelangem gefüttert werden, erst mühsam erlernen muß, selbst auf Nahrungssuche zu gehen... Doofer Vergleich, aber mir fällt grad kein besserer ein. Natürlich kann ich nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und am Anfang war es kein Zuckerschlecken, aber die Belohnung war ausgeglichene Haut ohne Trockenheit und Hautschüppchen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass erst durch das Weglassen der Creme am Abend, die Haut gelernt hat, selbst zu produzieren was sie bracht?

Ach, ich benutze übrigens die Hautkur normal (ganz bestimmt noch eine Zeitlang ).

Lapis-Schätzchen, wooo waren doch gleich die Pillen gegen Vergeßlichkeit???

Jassi, wir brunchen am Sonntag auf einem Kinderbauernhof - daran ist ihm sehr gelegen und er arbeitet hart an seiner Gesundung. Außerdem ist er vier Tage lang rund um die Uhr gehegt und gepflegt worden (sieht man auch, das Kind hat weder Falten noch Ringe unter den Augen).
    Wilhelm Busch

Femina, ich würde es an deiner Stelle wirklich nochmal versuchen und des Nachts aufs Cremen verzichten. Über längere Zeit. Es ist am Anfang gewöhnungsbedürftig bis unangenehm, läßt aber immer mehr nach. Bedenke mal, dass deine Haut nach jahrzehntelangem gefüttert werden, erst mühsam erlernen muß, selbst auf Nahrungssuche zu gehen... Doofer Vergleich, aber mir fällt grad kein besserer ein. Natürlich kann ich nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und am Anfang war es kein Zuckerschlecken, aber die Belohnung war ausgeglichene Haut ohne Trockenheit und Hautschüppchen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass erst durch das Weglassen der Creme am Abend, die Haut gelernt hat, selbst zu produzieren was sie bracht?

Prussie-Schätzelein, das ist mir gerade entfallen. Aber so hat man die Gelegenheit, sich selbst hübsche Überraschungen zu machen. Das Rouge hat mich wirklich gefreut - am meisten hat mich gefreut, dass ich es gestern nicht (nochmal) gekauft habe, ich fand es nämlich schon wieder so ansprechend ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Jassi, wir brunchen am Sonntag auf einem Kinderbauernhof - daran ist ihm sehr gelegen und er arbeitet hart an seiner Gesundung. Außerdem ist er vier Tage lang rund um die Uhr gehegt und gepflegt worden (sieht man auch, das Kind hat weder Falten noch Ringe unter den Augen).
    Es scheint, mit Kindern ist es nicht viel anders als mit Katzen... man muß sie nur locken.

prusseliese
    Besucher

Prussie-Schätzelein, das ist mir gerade entfallen. Aber so hat man die Gelegenheit, sich selbst hübsche Überraschungen zu machen. Das Rouge hat mich wirklich gefreut - am meisten hat mich gefreut, dass ich es gestern nicht (nochmal) gekauft habe, ich fand es nämlich schon wieder so ansprechend ...
    Auf die Gesundheit, Schönheit, Zufriedenheit... und Vergesslichkeit!

Und? Na? Frau Cortimam's 3800.sten Senf!!! Herzlichen Glückwunsch!

Jassi
    Besucher

Oh wie schön!Das ist klar das er zu so einem schönem Vorhaben gesund sein
    will!Und das du dein krankes Söhnchen total gut pflegst,daran hätte ich niemals gezweifelt!

Jassi
    Besucher

Auf die Gesundheit, Schönheit, Zufriedenheit... und Vergesslichkeit!
    Jaaaaa,lasst uns anstoßen!

Ach, ich benutze übrigens die Hautkur normal (ganz bestimmt noch eine Zeitlang ).

Femina, das unterstreiche ich ganz dick mit Textmarker. Der Versuch lohnt sich wirklich. Meine Haut ist zwar immer noch schnell beleidigt und/oder überfressen, aber von sich aus weder trocken noch fettig. Es spannt nix und es ölt nix und das kenne ich auch anders.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

1. hahaha
    2. ich weiß wo dein Haus wohnt! Und wie du aussiehst! Nämlich Schön!!!
    3. zarte Linien, sie ist als Zwilling natürlich auch in deinem Alter.
    4. die Alternative wäre, jung zu sterben. Ist doch auch Sch**** und ja, ich sehe auf Fotos zwar nicht ausgemergel, aber doch älter aus, als ich mich in Erinnerung habe.
    5. sag ich doch!
    6. hab ich meinem Mann heute so vorgeschlagen und bösen Blick geerntet. Sie ist aber auch wirklich sehr selten da. Ist dort Fachfrau und keine Trainierende.

Lapis, ich freu mich auch, dass es Deinem Kind wieder besser geht - ergo wird es auch Dir bald wieder gut gehen. Ausgeschlafen, ausgeglichen, erholt und einfach strahlend .

Femina, meine Haut hat insgesamt ca. 1/2 Jahr gebraucht, bis sie sich an nackische Nächte gewöhnt hat. Aber es ist definitiv einen Versuch wert . Und ich habe ja extremst trockene, ausgenudelte Haut, grad an den Wangen, aber irgendwann, iiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann funktioniert es plötzlich gut .

(Wobei ich aber immer an den Wangen relativ trockene Haut behalten habe, aber sie spannt nicht mehr so, manchmal sogar gar ncht mehr und hat eine hübsche Farbe, einen hübschen Täng ).

Darauf trinken wir einen Proooooooooost

Ich stell gleich auch noch ne Flasche bereit

Fleißige CorTi, so viele Senfe! Da stoße ich doch gerne mit dir an Herzlichen Glückwunsch!
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Fleißige CorTi, so viele Senfe! Da stoße ich doch gerne mit dir an Herzlichen Glückwunsch!
    Ja, meine Schreibblockade scheint so gut wie besiegt

edit: da fällt mir grad ein: die ersten 2 Zeilen der Mondscheinsonate kann ich schon .

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Einen schönen Abend, meine fleißigen Senferinnen

Allen Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung. Dem Lapiskinde geht es schon wieder besser, das hört man gerne
    Corti ich drinke auch auf dein Wohl ich hoffe das du zum singen wieder fit bist.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Prussi du olle Anfixerin hast mich ganz neugierig auf Butter gemacht, ist aber gar nicht schlimm, denn ich bin noch auf der Suche nach einem Ersatz für den Rosenbalsam, welcher ja sowieso kaum zu ersetzen sein wird.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Danke Ihr Lieben . Ich glaube/hoffe allerdings, dass es gar nicht so schlmm wird. Ihr kennt doch sicher das seltsame Gefühl "nicht gesund, aber auch nicht richtig krank". Da bin ich gerade. Und ich verwöhne mich heute ganz arg und gehe früh schlafen, trage Schal, usw. Dann werde ich morgen fit aufstehen und singen wie eine Nachtigall*** .

Frischen Salbei habe ich sogar im Garten, Teebeutel auch, da bin ich reichlich versorgt. Und Salbeibonbons zum Lutschen auch noch. Aspirin + C liegt in Griffweite, aber ich warte erst mal ab, wenn es so bleibt, wird es auch ohne Medis gehen.

***Wobei: sooooo schön singen die Nachtigallen ja jetzt eigentlich auch wieder nicht .
    wie sieht denn die Teebeutelpflanze aus

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Prussi du olle Anfixerin hast mich ganz neugierig auf Butter gemacht, ist aber gar nicht schlimm, denn ich bin noch auf der Suche nach einem Ersatz für den Rosenbalsam, welcher ja sowieso kaum zu ersetzen sein wird.
    Ersetzen tut die Alverde-Butter das Rosenbalsam mMn nicht. Aber es ist eine preisgünstige, "gesunde" Markenbutter und auf die Dauer werden mir (auch wenn ich nur Arme und Beine/alle 4 ziemlich lang) die Lotions vom Doc für tagtäglich zu teuer. Sie sind und bleiben was Besonderes.

Übrigens gab es in unserem DM keine Tester und der Duft war ehrlich gesagt keine Liebe auf den ersten Schnuff... Ich den Duft der TBS-Sheabutter und hatte insgeheim gehofft, dass sie dem nahe kommt. Tut sie leider nicht, aber mittlerweise mag ich den Geruch. Bin halt eine Gewohnheitsliese.

Krümel, heute triffst du uns noch alle an. Watt schön!

Das Bütterchen habe ich jetzt noch gar nicht getestet - vielleicht morgen. (Ich creme wegen der straffenden Citrone so selten, die hält tatsächlich mehrere Duschen vor).

Teebeutelpflanze kenne ich auch noch nicht , wie praktisch.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    wie sieht denn die Teebeutelpflanze aus
    Oh , das ist ein- und dieselbe Pflanze. Wenn die Salbeiblätter reif sind, fallen sie ab und werden zu Teebeutel, die ich dann nur noch einsammeln muss . Ich empfehle jedem so einen Allrounder.

So Mädels, ich verabschiede mich für heute.

Mein Hals tut weh und auf den Kinderbauernhof kann ich leider nur gehen, wenn ich gesund bin - da wißt ihr ja Bescheid. Außerdem muß ich meine Augenringe wegschlafen. Euch allen eine gute Nacht.
    Wilhelm Busch

Nachti, Lapis schlaf dich schön, aber das bist du ja schon ich verziehe mich auch bald in die Heija und viel Spaß morgen.

Jassi
    Besucher

Nacht Lapis und Krümelmaus!Schlaft euch schön aus!
    Das tut euch gut!Erholt euch schön!

Jassi
    Besucher

Es geht mir so schlecht!Bin jetzt die dritte Nacht alleine und hab solche Angst!
    Ich kann bald nichtmehr!Ich hab mir heute schon beide Fußgelenke aufgekratzt!Meine Nerven gehen langsam kaputt!Ich hab schon Licht in der
    ganzen Wohnung an und den Fernseher auch und trotzdem hab ich solche Angst!Dann hab ich gerade noch 2 Tabletten Amisulprid genommen.
    Hoffe das hilft jetzt etwas!

prusseliese
    Besucher

So Mädels, ich verabschiede mich für heute.

Mein Hals tut weh und auf den Kinderbauernhof kann ich leider nur gehen, wenn ich gesund bin - da wißt ihr ja Bescheid. Außerdem muß ich meine Augenringe wegschlafen. Euch allen eine gute Nacht.
    Herzchen, nimm eine von den Müller'schen. Hoffentlich hast du dich nicht beim Mini angesteckt. Trink schnell einen von Cortis Salbeiteebeuteltees
    ... Schlaf' dich fit und viel Spaß auf dem Kinderbauernhof. Hält der Bauer Kinder statt Kühe und Schweine? Wir nennen das Kindergarten.

Gute Nacht, Krümelchen schaf' schön und wie ich von der ALVERDE KÖRPERBUTTER

Danke Prussi

Jassi
    Besucher

Von mir auch schöne Träume Krümelmaus!

Forenkönigin Avatar von Femina

CorTiiii- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU SO VIEL SENF!

Also gut, abends nicht cremen - aber wenn ich MU drauf habe, muss ich ja reinigen, das mache ich immer mit Wascherde - und danach spannt halt die Haut. Und die Hauschka Waschcreme ist ja auch nicht ohne, nix rückfettend oder so. Wie macht ihr das abends?
    Achja und wie sieht denn euer Pflegefahrplan so aus?

Jassilein - was is denn? Bist du alleine im Haus? Wie lange noch?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Jassi
    Besucher

Danke das du fragst Femina!!

Ich hab einfach solche Angst,weil ich alleine in der Wohnung bin!
    Wenn du willst,kannst du in meinem Tagebuch nachlesen wovor ich Angst
    habe!Mein Mann kommt erst um 6 Uhr nach Hause!
    Also muss ich noch 5 Stunden durchhalten!

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

Guten Morgen Schnheiten
    Göttin, ich komm ja wieder nicht nach mit Lesen.

Tsts, was treibt Ihr Euch im AlverdeFaden rum? Das mach ich doch schon
    Körperbutter hab ich bis jetzt noch probiert. Das tönt so nach fettig & schlecht einziehen.
    Was mich aber nicht abgehalten hat an der Maca&soweiter zu schnuppern Zum Glück hat mir der Duft nicht soo zugesagt , sonst wer weiß ... Junkie eben...

Gut, dass es dem kleinen Lapis besser geht

Jassi, gehts Dir auch was besser? Kratzen müssen ist nicht schön, ich weiß das ganz genau.
    Komm, ich kuck mal nach Deiner Haut & drück Dich mal

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

hallo mädels
    schnell euch einen schönen wochenendgruß zu und wünsche euch ein tolles wochenende bin montag wieder an bord.

allen jubilierenden senfschreibern wünsche ich schon jetzt alles liebe!! cortilein, dir auch zu deinen senfjubiläum. ich habe kurz überflogen, was ich versäumt habe. ihr seid wirklich riesig fleißig!!

und bevor ich es vergesse, allen die sich nicht so wohl fühlen:ganz dolle pusten und gute besserung!
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Guten Morgen, Ladies!

Ich habe immer noch Augenringe - ganz ohne Zutun des Mini. Ich konnte einfach so nicht schlafen, schön blöd. Und damit nicht alle meinen erbärmlichen äußeren Zustand kommentieren müssen, bin ich unter die Sonnenbrillenträger gegangen. Sieht auch viel cooler aus.

Femina, Wascherde empfinde ich als besonders problematisch. Schön rückfettend (für meine Haut) ist Salzseife (in meinem Fall von Waldfussel). Noch rückfettender fühlt sich für mich die RM vom Doc an.

Prussie, die Alverdebutter ist klasse. Ich habe sie heute morgen getestet und finde sie toll. Der Duft ist angenehm und dezent, auf feuchter Haut zieht sie ein wie nix. Ich rieche jetzt - kaum wahrnehmbar - nach Kinderschokolade. Etwas stärker duftend wäre zuviel des Guten, so ist es gut zu "ertragen".
    Ich habe gestern auch das Spühdeo Salbei-Limette gekauft - eigentlich für meinen pubertierenden Teenager -, mir gefällt es auch gut. Es brennt nicht, die Feuchtigkeit verfliegt sofort und der an sich angenehm-frische Geruch belästigt meine Nase auch nicht mehr. Ich fühle mich heute extrem gut gepflegt. <--- das denkt ihr euch natürlich mit Sonnenbrille.
    Wilhelm Busch

Ach, was mir noch einfällt: Ich werde eine Weile auf Mascara verzichten. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die Alverde-Mascara wie Leim an meinen Wimpern klebt und ich zu viel rumzerre beim Abschminken, aber ich verliere jeden Abend einige Wimpern. Wenn das so weitergeht, habe ich bald eine Glatze am Auge.
    Wachsen Wimpern eigentlich nach?

Hallo Nele! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Wilhelm Busch

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

Ach, was mir noch einfällt: Ich werde eine Weile auf Mascara verzichten. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die Alverde-Mascara wie Leim an meinen Wimpern klebt und ich zu viel rumzerre beim Abschminken, aber ich verliere jeden Abend einige Wimpern. Wenn das so weitergeht, habe ich bald eine Glatze am Auge.
    Wachsen Wimpern eigentlich nach?

Hallo Nele! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Keine Sorge Lapis, Du musst nicht unbewimpert bleiben. Sie wachsen nach, wie alle Haare.

Ich hab meine Alverde-Mascara zurückgebracht, sie krümelte mir in die Augenwinkel & was auf den Wimpern blieb, widersetzte sich hartnäckig dem Abschminken. Das fand ich nicht wirklich gut (ich weiß, ich bin eigen)

prusseliese
    Besucher

Moin Mädels,

Lapis, ohne Wimpern wirds richtig gemein. Die Tochter meiner Freundin leidet seit ihrem 2. Lebensjahr unter Kreisrundem Haarausfall. Jetzt wird die Lütte, wie meine 18 Jahre. Die Haare sind nie wieder gekommen. Sie hat keinerlei Körperbehaarung. Wimpern und Augenbrauen sind ihr Gott sei dank erhalten geblieben! Nur einmal waren auch die für ein paar Monate weg. Schlimm!

Süße, du hast ja Vollsenf!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu leckeren 2700 Senfen! Go on, baby....
    Geändert von prusseliese (12.09.2009 um 13:48 Uhr)

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Allen Senf-Jubilaren !!

Herzlichen Glückwunsch

Vollsenf!?! Das klingt ja mal gut ... Na denn, meine Damen, is` ja Wochenende
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Lapis, gehts Dir und den Kids wieder besser ?????

Dem kleinen Kid ja, das große Kid spekuliert hoffnungsfroh auf eine kleine Unpäßlichkeit in der nächsten Woche, am liebsten zum Klassenarbeitenstart. Ich bin nicht richtig fit, Bobbine. Jetzt, am Nachmittag, geht es, aber heute morgen war meine Stimme weg (ich lasse aber auch überall alles rumliegen ) und ich huste inzwischen auch ganz gut. Ich fühle mich aber trotzdem ganz gut.

Ich hoffe, dir und euch Mädels geht es gut. Gell, CorTi? Was macht der Hals?
    Wilhelm Busch