Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 280 von 615 ErsteErste ... 180230260270278279280281282290300330380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.200
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

ich kenn das alles noch von den lieben Kleinen obwohl schon eine ganze Weile her, ich war immer die Nächste welche bei Erkältungen dann die Hand hoch hielt.

Alle waren wieder fit, nur die Mum hampelte herum ,richtig auskurieren war ja auch nie drinn, hatte auch so einen kleinen Bobbinius der mir überall am Bein hing.
    Zwischen meiner Tochter und meinem Sohn sind 11 1/2 Unterschied.
    Waren sozusagen beide Einzelkinder mnachmal sehr anstrengend ,hauptsächlich unser Sohnemann ,unsere Große konnte sich mal auch allein verspielen, aber unser Bobbinius hatte damit echt Probleme. Er wurde auch bisschen verhätschtelt ,zumal keine Großeltern mehr da waren . Meinte man, man müßte diese auch noch ersetzen.
    Aber nun sind Beide schon erwachsen und wir sind sehr stolz auf sie. Sorry soviel OT.....

Jedenfalls was ich damit sagen wollte, versuche Dir auch mal ein bisschen Ruhe zu gönnen, man kann nicht immer nur 24 Std Mama sein und sich dabei selbst vergessen

Prusselchen und Corti gehts Euch beiden auch wieder gut ?????

Cortilein danke fürs Daumendrücken bei LE

prusseliese
    Besucher

Danke, Bobbinschen. Ich bin fit. Das Corti sich noch nicht gemeldet hat, werte ich mal positiv. Sie sing bestimmt wie eine Nachtigall... oder schöner!
    Meinem Großen gehts momentan nicht so gut. Hat schon seit gut einer Woche Rücken, jetzt noch Knochen und seit heute Kopf - merkwürdigerweise sonst keine Erkältungsanzeichen. Sowas ist mir immer suspekt und dann mache ich mir gleich Kopf. Vermutlich fällt der Prüfungsstreß und die Anspannung von ihm und nun schwächelt er...

Ich drücke dir auch die benutzt du LE zum ersten Mal? Hier ist alles OT, Bobbi. Mußt dich nicht entschuldigen. Nett, mal watt vonne Kinners zu hörn!

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Ich hab das ab und zu auch mal. Mir hilft dann immer Hametum Heilsalbe. Das ist eine homöopathische Heilsalbe aus der Apotheke.
    Vielleicht hiflt das bei dir ja auch.

Liebe Grüße
    Marilyn
    Das stimmt, Marilyn. Die ist wirklich Spitze und immer in unserer Hausapotheke zu finden. Mein Ex-Chef (Arzt) hat sie seinen Patienten wärmstens empfohlen.
    In einer Sache MUSS ich dir allerdings widersprechen. Es handelt sich wohl um eine pflanzliche, nicht aber homöopathische Salbe. . Wer
    mehr über diese Creme wissen möchte: http://www.medical-tribune.de/patien...mente/hametum/

Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Danke Prusselchen
    Nein, ich hatte doch LE letzten November probiert und hat nicht funktioniert, jetzt hatte ich nochmals die Möglichkeit verschiedene Produkte zu testen,
    dank Rubilein

So ......hab nun alles ein bisschen abgewandelt sozusagen, die Reinigung verdünnt und die Produkte probiert, welche nicht soooo viel äth. Öle enthalten, aber dafür sehr schöne Öle (hat mich Pauline hingestupst)und teste das jetzt seit 3 Wochen.

Habe gestern meine Lieferung in Groß 4 Produkte ......Reinigung, Creme und Augencreme und eine BL........ bekommen und hoffe nun dass es auf Dauer hinhaut . Bin puristisch mag nicht 95 Sachen im Gesicht und die Testerei bringt mir ja auch nix im Gegenteil. Wenig ist immer besser und gut is.......

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Meerjungfrauchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Schnheiten
    Göttin, ich komm ja wieder nicht nach mit Lesen.

Tsts, was treibt Ihr Euch im AlverdeFaden rum? Das mach ich doch schon
    Körperbutter hab ich bis jetzt noch probiert. Das tönt so nach fettig & schlecht einziehen.
    Was mich aber nicht abgehalten hat an der Maca&soweiter zu schnuppern Zum Glück hat mir der Duft nicht soo zugesagt , sonst wer weiß ... Junkie eben...

Gut, dass es dem kleinen Lapis besser geht

Jassi, gehts Dir auch was besser? Kratzen müssen ist nicht schön, ich weiß das ganz genau.
    Komm, ich kuck mal nach Deiner Haut & drück Dich mal
    Einen schönen Nachmittag wünsch ich den Hauschkadamen!!

Danke Meerjungfrauchen das du fragst!

Ja es geht mir etwas besser!Heute Abend ist mein Mann ja hier,da kann
    ich dann in aller Ruhe schlafen!Es ist furchtbar für mich Nachts
    alleine zu sein!Aber das Gejucke hab ich immer noch!
    Ich glaube so schnell geht das auch nicht weg,dafür hatte ich in letzter
    Zeit einfach zuviel Stress!

Jassi
    Besucher

Lapis Wimpern wachsen nach!Das ist kein Problem!
    Und Herzlichen Glückwunsch zu 2700 Senfe!Mögen noch
    viele Folgen!

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

schön, dass es Dir besser geht Jassi, dann wünsch ich Dir nen netten Abend mit Deinem Schatz.
    Ich bin ja wieder alleiiiine

Jassi
    Besucher

Oh nein!Alleine zu sein ist so schrecklich!
    Warum und wie lang bist du denn alleine??

Forengöttin Avatar von lapis

Bobbine, jetzt hat es lange gedauert, bis der Groschen gefallen ist: Liz Earle. Und ich rate hier rum, welche Limited Edition du wohl meinst. Ich lese zuviel in den bösen Alverde-Threads... Ich fand es übrigens auch nett, dass du von deinen Kindern erzählt hast.

Prussie, mach dir nicht so viele Sorgen. Es gehen im Augenblick soviele Viren und Bakterien um, dein fleißiger Junge "erlaubt" sich jetzt vielleicht einfach eine Ruhepause. Jetzt darf er ja endlich!

Übrigens bin ich gottfroh, dass Wimpern nachwachsen. Danke für eure kompetenten Worte.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen

Ich hoffe, dir und euch Mädels geht es gut. Gell, CorTi? Was macht der Hals?
    Oh, ich wünsche Dir nochmal von Herzen weiterhin gute Besserung!!! Sofort ganz gesund werden, meine Liebe .

Meinem Hals gehts verhältnismäßig gut. Ich krieg ja immer Hals, wenn ich Solo singen soll, je mehr Solo, desto mehr Hals und Nase und alles :unglaublich.

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    i
    Aber nun sind Beide schon erwachsen und wir sind sehr stolz auf sie. Sorry soviel OT.....

Jedenfalls was ich damit sagen wollte, versuche Dir auch mal ein bisschen Ruhe zu gönnen, man kann nicht immer nur 24 Std Mama sein und sich dabei selbst vergessen

Prusselchen und Corti gehts Euch beiden auch wieder gut ?????

Cortilein danke fürs Daumendrücken bei LE
    Hier gibts kein OT, das ist ein PLAUDERthread . Außerdem finde ich es schön, "mehr" zu erfahren (wenn ich auch im Zweifelsfall dann immer durcheinander bringe, wer bei wem und was und warum und überhaupt .

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Danke Prusselchen
    Nein, ich hatte doch LE letzten November probiert und hat nicht funktioniert, jetzt hatte ich nochmals die Möglichkeit verschiedene Produkte zu testen,
    dank Rubilein

So ......hab nun alles ein bisschen abgewandelt sozusagen, die Reinigung verdünnt und die Produkte probiert, welche nicht soooo viel äth. Öle enthalten, aber dafür sehr schöne Öle (hat mich Pauline hingestupst)und teste das jetzt seit 3 Wochen.

Habe gestern meine Lieferung in Groß 4 Produkte ......Reinigung, Creme und Augencreme und eine BL........ bekommen und hoffe nun dass es auf Dauer hinhaut . Bin puristisch mag nicht 95 Sachen im Gesicht und die Testerei bringt mir ja auch nix im Gegenteil. Wenig ist immer besser und gut is.......
    Wieso ich das zitiert habe, weiß ich nicht mehr , aber dann drück ich Dir halt einfach weiterhin die Daumen .

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Oh nein!Alleine zu sein ist so schrecklich!
    Warum und wie lang bist du denn alleine??
    Jassi, ich muss mal nachlesen, wieso Du so einen Horror vor dem Alleinesein hast.
    Ich kann inzwischen das Alleinsein genießen. Allerdings weiß ich ja, dass mein Mann irgendwann heimkommt, ich bin also nicht einsam.

Außerdem gestalte ich mir die Abende dann immer sehr hübsch und heimelig und lasse es mir richtig gut gehen.

Früher konnte ich allerdings auch nicht alleine sein, aber das hatte andere Gründe...

CorTiMam
    Besucher

Ich bin sehr zufrieden mit mir, habe gesungen, dass jegliche Nachtigallen erblassen würden . Erblassen und sich dann beschämt in ein dunkles Eck verziehen .

Heute ist bei uns Herbstfest. Dorthin bin ich rasch nach der Hochzeit, um meine drei Mannen zu suchen. Zu Essen gabs dann irgendwie für mich nix (da gibts halt immer das übliche Schweingedöns und ich ess doch kein Oink). Also zuhause nur ne 1/2 Semmel runtergewürgt.

Am Abend hatte ich Spüldienst, habe die Schicht noch verlängert und bin vorhin erst heimgekommen. Mit einem RIESEN HUNGER. Jetzt mampfe ich gerade eine komplette, riesige Aubergine, gebraten in ca. 1/4 Liter Olivenöl, dazu rotes Pesto und eine ... äh... angemessene Menge einer abgewandelten Hackfleischpfanne, nach den 5 Elementen gewürzt selbstverständlich. Hat nicht alles auf einmal auf den Teller gepasst . Aber mein Körper verlangt nach Eiweiß und Fett und das kriegt er jetzt (die Leber ächzt schon ).

Guten Appetit. Hau rein! Du hast es verdient. ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Danke, Bobbinschen. Ich bin fit. Das Corti sich noch nicht gemeldet hat, werte ich mal positiv. Sie sing bestimmt wie eine Nachtigall... oder schöner!
    Meinem Großen gehts momentan nicht so gut. Hat schon seit gut einer Woche Rücken, jetzt noch Knochen und seit heute Kopf - merkwürdigerweise sonst keine Erkältungsanzeichen. Sowas ist mir immer suspekt und dann mache ich mir gleich Kopf. Vermutlich fällt der Prüfungsstreß und die Anspannung von ihm und nun schwächelt er...

Ich drücke dir auch die benutzt du LE zum ersten Mal? Hier ist alles OT, Bobbi. Mußt dich nicht entschuldigen. Nett, mal watt vonne Kinners zu hörn!
    Das halte ich für durchaus möglich . Oft kommen solche Symptome ja schon, wenn man mitten in dem großen Stress ist, nicht selten eben auch, wenn man wieder auf Normallevel laufen darf. Adrenalin, das einen vorher aufrecht gehalten hat, wird nicht mehr in dem Maß produziert, Körper ist nicht mehr auf Fluchtbereitschaft programmiert und plötzlich bemerkt er "oh, da sind ja noch ganz andere Baustellen, sofort mal anfangen" und plötzlich hat man hier ein Zipperlein und dort eines usw.

Ich wünsche Euch, dass er sich bald wieder erholt und es wirklich einfach das "Stress Verdauen" war.

prusseliese
    Besucher

Liebe Trösterinnen, ihr habt sicher recht, es ist wieder allerhand Viren- und Bakterienvolk im Umlauf. Aber kranke Kinder nicht bei sich zu haben ist doof! (Ok, ihr werdet dagegenhalten - kranke Quengelkinder am Rockzipfel sind auch nicht so toll) Ich warte auf Entwarnung!

Siehste Lapis-Mädel, die Alverde Mascara ist vielleicht doch nicht so der wilde Bringer?!? Ich kann dir die High Impact von Clinique guten Gewissens (soweit bei KK möglich ;)) empfehlen. Leider ist bei der auch der Preis High...

Die ewigen LE's bei Alverde langweilen mich schon! Greift' schnell zu, bunkert, sonst habt ihr Pech gehabt und die gute Ware ist ausverkauft. Für alle Zeiten! Wahrscheinlich wird die Körperbutter als nächstes aussortiert. Übrigens soll es davon bald eine Probiergröße geben.
    In des Süchtlings Handtasche befindet sich dann eine kleine Extraportion für Zwischendurch.
    Geändert von prusseliese (12.09.2009 um 21:35 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Ich habe die Alverde Mascara mit der weißen und der schwarzen Seite - die tuts für mich schon . Über Verschmieren, Brennen und dergleichen mehr kann ich nicht klagen, den Überobereffekt hat sie vielleicht nicht, sieht aber dafür recht natürlich aus ("Ich? Wimperntusche? Nein, ich habe wirklich so lange, schwarze Wimpern" ).

*diskretrülps* Mir ist jetzt schlecht .

Liebe Trösterin, du hast recht, es ist wieder allerhand Viren- und Bakterienvolk im Umlauf. Aber kranke Kinder nicht bei sich zu
    haben ist doof! (Ok, ihr werdet dagegenhalten - kranke Quengelkinder am Rockzipfel sind auch nicht so toll) Ich warte auf Entwarnung!

Siehste Mädel, die Alverde Mascara ist vielleicht doch nicht so der wilde Bringer?!? Ich kann dir die High Impact von Clinique guten Gewissens (soweit bei KK möglich ;)) empfehlen. Leider ist bei der auch der Preis High...

Die ewigen LE's bei Alverde langweilen mich schon! Greift' schnell zu, bunkert, sonst habt ihr Pech gehabt und die gute Ware ist ausverkauft. Für alle Zeiten! Wahrscheinlich wird die Körperbutter als nächstes aussortiert. Übrigens soll es davon bald eine Probiergröße geben.
    In des Süchtlings Handtasche befindet sich dann eine kleine Extraportion für Zwischendurch.
    Ich war gerade schon fertig mit der Antwort und dann habe ich sie gelöscht. Die vielen Knöppe hier ...

All diese LEs stressen mich so langsam. Ich guck in die Threads besser nicht mehr rein, ich lasse mich von dem Hype echt anstecken.
    Dass die Mascara doch nicht der Bringer ist, tut mir richtig leid; ich kann sie so gut vertragen. Aber der Bezahlmodus passt mir einfach nicht: Jedes Benutzen kostet mindestens 5 Wimpern. Wo soll das denn enden? Ich denke mal über die Deine nach.

By the way: Ich habe lieber ein krankes Quengelkind am Bein als eines im weit entfernten Krankenlager. Was man nicht mit eigenen Augen beobachten kann, malt man sich stets viel schlimmer aus als es ist ...
    Wilhelm Busch

Jassi
    Besucher

Wohl doch zuviel gegessen Corti???Na das wird schon wieder!

CorTiMam
    Besucher

Wohl doch zuviel gegessen Corti???Na das wird schon wieder!
    Jepp, zu viel, zu schnell, zu fett. Egal, war lecker .

Ich glaube auch, dass für ein liebend Mutterherz das kranke (gelegentlich nervtötende) Kind am Rockzipfel leichter zu "ertragen" ist, genau wie Lapis so schön schreibt. Man malt es sich sonst zu arg aus, vielleicht viel schlimmer, als es wirklich ist (wie war das gleich nochmal mit der Kontrolle ? ).

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Oh, ich wünsche Dir nochmal von Herzen weiterhin gute Besserung!!! Sofort ganz gesund werden, meine Liebe .

Meinem Hals gehts verhältnismäßig gut. Ich krieg ja immer Hals, wenn ich Solo singen soll, je mehr Solo, desto mehr Hals und Nase und alles :unglaublich.

Hier gibts kein OT, das ist ein PLAUDERthread . Außerdem finde ich es schön, "mehr" zu erfahren (wenn ich auch im Zweifelsfall dann immer durcheinander bringe, wer bei wem und was und warum und überhaupt .

Wieso ich das zitiert habe, weiß ich nicht mehr , aber dann drück ich Dir halt einfach weiterhin die Daumen .

Jassi, ich muss mal nachlesen, wieso Du so einen Horror vor dem Alleinesein hast.
    Ich kann inzwischen das Alleinsein genießen. Allerdings weiß ich ja, dass mein Mann irgendwann heimkommt, ich bin also nicht einsam.

Außerdem gestalte ich mir die Abende dann immer sehr hübsch und heimelig und lasse es mir richtig gut gehen.

Früher konnte ich allerdings auch nicht alleine sein, aber das hatte andere Gründe...
    Schön das es deinem Hals wieder besser geht!!
    Wenn du magst kannst du das in meinem Tagebuch nachlesen warum ich
    so ein Problem habe Nachts alleine zu sein.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Guten Abend

Will nur kurz berichten, dass heute beim Alnatura die Doc Augencreme als Nachkauf mitkam und ein 10-er Pack Hautkur
    Hab mir erstmal die 10-er gekauft, weil ich bisher immer die Hautkur sensitiv hatte (schon mehrere Packungen ) und nicht weiss, ob die normale Hautkur evtl. zu anregend ist wegen der Rose .
    Aber irgendwie wollte ich was stärkendes

Noch mit durfte die unnachahmliche Weleda Sanddornmilch der Duft ist wunderbar, die Pflege auch

Ansonsten gab es nur noch Lebensmittel
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Jassi
    Besucher

Jepp, zu viel, zu schnell, zu fett. Egal, war lecker .

Ich glaube auch, dass für ein liebend Mutterherz das kranke (gelegentlich nervtötende) Kind am Rockzipfel leichter zu "ertragen" ist, genau wie Lapis so schön schreibt. Man malt es sich sonst zu arg aus, vielleicht viel schlimmer, als es wirklich ist (wie war das gleich nochmal mit der Kontrolle ? ).
    Das ist doch die Hauptsache!Das es gut geschmeckt hat!

Jassi
    Besucher

Glückwunsch zu deiner Beute Rubinia!
    Bin mal gespannt wie dir die Hautkur gefällt!

prusseliese
    Besucher

Rubi, reicht dir die RegC nicht für die empfindliche Augenpartie? Oder verträgst du sie nicht so nahe am ? Ich habe mir, was die Hautkur angeht, schon einen Schlacht-Plan gemacht. Werde es erstmal die vorgeschriebenen 28 Tage durchziehen, denn meine Haut freut sich arg doll darüber und dann gibt es freitags (statt der Maske) immer ein Ampüllchen!

Rubi, reicht dir die RegC nicht für die empfindliche Augenpartie? Oder verträgst du sie nicht so nahe am ? Ich habe mir, was die Hautkur angeht, schon einen Schlacht-Plan gemacht. Werde es erstmal die vorgeschriebenen 28 Tage durchziehen, denn meine Haut freut sich arg doll darüber und dann gibt es freitags (statt der Maske) immer ein Ampüllchen!
    Ja, da schauguck! Das finde ich ja mal toll. Gut, dass du dich noch mal getraut hast.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ja, da schauguck! Das finde ich ja mal toll. Gut, dass du dich noch mal getraut hast.
    Vorallem, weil ich mich getraut habe, mein vorschnelles Urteil zu revidieren. Ich Unhold...

Jassi
    Besucher

Super Prussie das du jetzt so gut mit der Hautkur klarkommst!
    Freut mich!Für meine Haut ist die Kur auch ein Segen.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Doch, die RegCreme reicht mir vollkommen, auch um die Augen

Aber ich mag die Augencreme sehr gerne und jetzt im Winter dachte ich so beim rausgehen und überhaupt

Hab nun die Hautkur drauf und spüre keinen Unterschied zur sensitiv, die Haut fühl sich total wohl
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Jassi
    Besucher

Schön das es mit der Hautkur klappt Rubinia!

Ich hatte früher ja auch immer die Sensitive und ich muss schon sagen,das
    ich persönlich die normale Hautkur besser finde.Irgendwie normalisiert die mehr.

CorTiMam
    Besucher

Ich bin müde. Ich glaube, ich schnuckle mich ins Bettilein und lese noch etwas (ich glaub, heute darf ein Wärmfläschchen mit, damits noch schnuckliger wird ).

Ich habe übrigens eine neue Pflege und bin bislang recht angetan davon. Gleich gehe ich mich pflegen .... Und ich glaube, mein armer Wanst muss in die Horizontale, damit er zumindest mal versuchen kann, die Fressmenge zu verdauen .

CorTiMam
    Besucher

Schön das es mit der Hautkur klappt Rubinia!

Ich hatte früher ja auch immer die Sensitive und ich muss schon sagen,das
    ich persönlich die normale Hautkur besser finde.Irgendwie normalisiert die mehr.
    Ich fand die normale auch besser. Bei der sensitive hatte ich persönlich eher den Eindruc, dass meine Haut danach noch trockener war, als vorher . Aber das ist laaaaaaaaange her .

Ich bin müde. Ich glaube, ich schnuckle mich ins Bettilein und lese noch etwas (ich glaub, heute darf ein Wärmfläschchen mit, damits noch schnuckliger wird ).

Ich habe übrigens eine neue Pflege und bin bislang recht angetan davon. Gleich gehe ich mich pflegen .... Und ich glaube, mein armer Wanst muss in die Horizontale, damit er zumindest mal versuchen kann, die Fressmenge zu verdauen .
    Moooment mal - welche neue Pflege denn?
    Wilhelm Busch

Jassi
    Besucher

Also das würde mich jetzt auch interessieren!

CorTiMam
    Besucher

Wie war noch die Frage?

Moooment mal - welche neue Pflege denn?
    Wie war noch die Frage?
    So war die Frage! Bittedanke.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Welche neue Pflege????
    Nicht, das wir neugierig sind, also diesen Eindruck wollen wir ja hier gar nicht erwecken.

CorTiMam
    Besucher

So war die Frage!
    Ach ja genau .

Ähm, also die Vorgeschichte mit meinen doch immer wieder aufs neue vorkommenden (seltsames Wort) Krisen kennt Ihr ja. Und plötzlich wollte ich schönere, glücklichere Haut. Ohne Spannungsgefühle, ohne Knitterpartien, ohne fünfmal am Tag überlegen, wie wo und wann ich was in welcher Kombination creme. Ich schwöre theoretisch auf MG und war relativ lange treu, aber im Moment habe ich eben eine Riesenkrise.

Und da hab ich angefangen, in diversen Threads zu schmökern und zu lesen und bin dabei auf cnk gestoßen. Inhaltsstoffe sind ok, Produkte teils sogar ohne Glycerin und plötzlich wollte ich das haben. Seit 3 Tagen teste ich nun und meine Haut spannt nicht mehr . Oha, bemerkenswert.

Nun, ich teste weiter und schau mal, ob ich zufrieden bleibe, aber im Moment siehts gut aus - und wenn es auch keine NK ist, so ist mir das im Moment wurscht, mein Gewissen kommt damit klar .

Danke, CorTi. Jetzt kann ich auch schlafen gehen, die offene Frage hätte mich sonst verfolgt.
    Wilhelm Busch

Huhu, Bernstein. Heute habe ich dich sofort wiedererkannt.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Cnk

Ich verwende ja seit einigen Tagen das Weleda Rosmarin Shampoo und das macht total weiche, glänzende Haare ohne irgendein zusätzliches Produkt.
    Mittlerweile sind die Haare so weich, dass ich heute den ganzen Tag eine C&A Frisur hatte. Kennt ihr das, wenn man früher aus den Kabinen kam und aussah, wie unter Strom.
    Fühlen sich an wie Kükenflaum und waren ständig so eklig um den Kopf hingen.
    Ungefähr so wie bei dem Sänger von Tokyo Hotel.

bernstein
    Besucher

Hallo Lapislein