Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 289 von 615 ErsteErste ... 189239269279287288289290291299309339389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.560
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Anita - entweder nur auf Pickel auftupfen oder auf fettigeren Hautpartien verteilen, aber immer auf vom Tonikum feuchter Haut.

Prussie - ja, es wird, hoffe ich ....
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

was lesen ich denn da, das Bernsteinchen hat heute Geburtstag

Ich gratuliere dir recht herzlich, bleibe immer schön gesund und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen Ich freue mich immer von dir zu lesen
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Prussi viel Spaß heute beim Abgrillen zieh dich nur warm an, denn gegen Abend ist es immer recht frisch aber in den Supermarktregalen steht ja schon der Glühwein

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

alles Liebe zum Geburtstag Bernsteinchen , hab recht viel Spaß & Freude

CorTiMam
    Besucher

EEEEEENDLICH komme ich auch mal wieder zum Plaudern .

Als allerallererstes natürlich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
    LIEBES BERNSTEINCHEN

Lass ich feste drücken und hochleben!!!!

Und nun muss ich mal nachlesen gehen, was seit gestern Mittag alles passiert ist...

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen

Corti ich hoffe der Kleine ist heute morgen gut zur Schule gekommen
    Lieb, dass Du nachfragst, erzähl ich gleich

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Tu ich wohl!
    Heute habe ich mir nämlich die Hautkur normal gegönnt, ich kann jetzt also in Frieden und Gelassenheit noch 28 Mal über die Seren von cnk schlafen.
    Ich werde also genauestens INCIs studieren und darüber nachdenken, was mir schon Übles durch welchen Inhaltsstoff widerfahren ist und ähnliches. (Berichte trotzdem immer schön weiter, CorTi, ich bin trotz Rubis Intervention immer noch schwer angefixt. So was! ).
    Tschulljung , das hab ich wohl überlesen oder verdrängt oder vergessen, künftig passe ich besser auf . Nicht hauen bitte!!!

Wegen der CNK... also ... ich will ja niemanden anfixen oder so , aber isch muss schon sagen, dass ich eigentlich nur noch ander richtigen Kombination tüftle . Die Basissachen brauch ich nicht, die vertrag ich auch in der T-Zone nicht, aber das Express HyGel, und die Seren Absolut Relax und Renew dürften wohl weiterhin in Benutzung bleiben .

Was mir fehlt, ist die richtige Reinigung. Mit meinen Seifchen ist es nicht schlecht, aber es müsste noch besser gehen... ich suche weiter .

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich intervenier garnicht ich hab nur von einem individuellen Einzelergebnis berichtet um die Kaufentscheidung informell zu unterstützen
    AAAAAAAAAAAAAALLES wird gut werden, alles! Ganz ruuuuhig .

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    CorTi - was macht dein ABC-Schütze? Das ginge aber schnell, wenn er es jetzt schon packen würde mit dem Bus.
    Das klappt schon alles, du machst das bestimmt richtig!
    Wegen den Bussen gibt es einen ziemlichen Aufstand. Laaange Vorgeschichte, kurzes Endergebnis: es wurden 2 Busse gestrichen und die ganzen Schüler müssen auf die restlichen Busse verteilt werden. Freitag früh sind wir ganz tapfer und eigentlich frohen Mutes zur Bushaltestelle gewackelt und was kam an? Ein voller Bus. Vielleicht 10 Plätze waren noch frei. Ergebnis war, dass mein Kleiner nicht neben seinem großen Bruder sitzen konnte (wie zuhause ausgemacht). Ich hab von draußen gesehen, dass er Rotz und Wasser geheult hat. Daraufhin bin ich in den Bus rein und habe zum Glück dafür sorgen können, dass sie doch noch nebeneinander sitzen können - zum Glück.

Mittags hab ich ihn geholt und er hat gesagt "Neben meinem Bruder ist das Busfahren gar nicht so schlimm". Na also.

Die vollen Busse sind trotzdem ein Problem, wir (ein paar Mütter und ich) haben viel rumtelefoniert, dabei habe ich einiges erfahren, was momentan noch im Probelauf ist und einiges, was schief geht.

Für Montag haben wir ausgemacht, dass wir runtergehen. Wenn dre Bus wieder so überfüllt ist und er keinen Platz neben seinem Bruder ergattern kann, dann bringe ich ihn. Aber er will es auch probieren.

Heimfahren muss er allerdings mit dem Bus, weil ich Montags arbeite.... Aber ich hab ihm gesagt, er soll immer mit seinen kleinen Freunden (2 steigen an der gleichen Haltestelle aus) zusammen bleiben und Oma oder Opa holt ihn dann an der Bushaltestelle ab.

Er ist so ein süßer und auch tapferer kleiner Kerl ...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Danke Bahia, das tut mir gut . Die Schule ist in einem anderen Ort (ca. 4 km) und der Bus sammelt unterwegs noch aus anderen Orten Kinder ein, so dass die Busfahrt ca. 20 min. dauert. Ich denke, dass er mit dieser langen Fahrt überfordert war.

Ich bin gespannt, was er denn nachher konkret erzählt, warum die Busfahrt so schlimm war...

Ich weiß halt von einigen Müttern im Ort, die weiß Gott keine "harten" Mütter sind, eher das Gegenteil, die aber trotzdem ihre weinenden Kinder 2 Wochen lang in den Bus gesetzt haben. Irgendwann ging es dann plötzlich gut... (Aber das schaff ich sowieso nicht, das weiß ich schon, und so will ich es auch nicht).
    Verlaß Dich einfach auf Dein Gefühl, Dein Herz.
    Alles Liebe Sommi

Wird schon gut gehen Corti ich weiss, dass es für Mutti nicht leicht ist, man leidet da einfach mit und bekommt ein schlechtes Gewissen. Es ist schön, dass da noch Oma und Opa sind, die dich unterstützen. Die hatte ich bei meinem großen Töchterlein auch und vermisse sie jetzt bei der Kleinen ganz schmerzlich

bernstein
    Besucher

Ihr Lieben,

ich bin ja sprachlos und ganz verlegen.

Vielen Dank für eure Glückwünsche, ich habe mich so darüber gefreut, werde jetzt noch ein bißchen mit meiner Familie zusammen sitzen, habe euch aber schon wieder vermißt.
    Bin sehr froh, dass sich so liebe Menschen hier gefunden haben und ich mit euch darf.
    Bin irgendwie ganz gerührt.
    Wenn ich nicht immer so nah am Wasser gebaut wäre, würde ich jetzt denken es ist das Alter.

Prusselchen
    danke für den Link. Dein neuer Fred ist auch schon gespeichert und wird die Tage nachgelesen, bzw. gehört. Tour ist auch eine Idee. Bis 2011 ist ja noch was hin.

prusseliese
    Besucher

Toll, dass das Geburtstagskind heute mit uns feiert. Hast du eigentlich schon Einen ausgegeben, Bernsteinchen? nicht über dein Alter, denn verglichen mit meinem bist du ja noch ein Küken Also, komm erstmal in mein Alter, da heult sichs auch nicht schlecht.

Krümellein, dass du an meine Jacke gedacht hast. Als die verschwand, wurde es rasch kühl und da war ich froh, dass ich sie hatte.

Hoffentlich geht es Lapis gut!?! Wo steckt sie nur?

Meine Haut sieht heute leicht fleckig und unruhig aus.
    Geändert von prusseliese (19.09.2009 um 22:55 Uhr)

bernstein
    Besucher

Ich gebe euch eine Runde aus, aber alkoholfrei. Habe ja doppelten Grund zum Feiern, morgen ist ja unser Fest, heute war der letzte Tag vom Ramadan, wird ganz ungwohnt sein tagsüber zu essen und zu trinken.

So, eine Runde, Kinderbowle für alle.
    Auf uns, unsere Familien und den Doc und mit guten Gedanken für alle, denen es momentan nicht so gut geht.

Bis morgen dann, bekomme hier schon geschimpft.

prusseliese
    Besucher

Nichts essen, ok - aber den ganzen Tag nichts trinken, dass kann ich mir ehrlich kaum vorstellen.

Nachti, meine Lieben ich bin soooo

prusseliese
    Besucher

Gute Nacht, Krümelchen. was ganz Schönes!

Jassi
    Besucher

Na da bin ich aber erleichtert,das ich hier noch mitplaudern darf!

Liebes Bernsteinchen alles alles gute Nachträglich zum Geburtstag!Ich hoffe du hattest einen schönen Ehrentag!!

Meiner Haut gehts schon viel besser,die Quaddeln sind fast weg!
    Oh ich bin soooo angefixt von etwas,aber ich muss mich erstmal zusammen reißen!

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Ich gebe euch eine Runde aus, aber alkoholfrei. Habe ja doppelten Grund zum Feiern, morgen ist ja unser Fest, heute war der letzte Tag vom Ramadan, wird ganz ungwohnt sein tagsüber zu essen und zu trinken.

So, eine Runde, Kinderbowle für alle.
    Auf uns, unsere Familien und den Doc und mit guten Gedanken für alle, denen es momentan nicht so gut geht.

Bis morgen dann, bekomme hier schon geschimpft.
    Oh schön...

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Nichts essen, ok - aber den ganzen Tag nichts trinken, dass kann ich mir ehrlich kaum vorstellen.
    Doch das geht gut. Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, aber wenn man das aus dem Hintergrund des Glaubens heraus macht, mit einer bestimmten geistigen Haltung, dann geht das sehr gut und problemlos. Und Gott bestimmt nichts, was den Menschen schadet, nur was ihnen nützt.
    Alles Liebe Sommi

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, Ladies!

@Bahia
    Ich habe grad gestern mit einer Muslimin über die Fastenzeit gesprochen und erfuhr, dass selbst eine Tabletteneinnahme bis Sonnenuntergang nicht gestattet ist. Hmm, nun gibt es aber doch etliche Menschen, die auf eine regelmäßige Einnahme z.B. lebenswichtiger Medis angewiesen sind. Habe da meine Zweifel...

Buchinger-Fastentage hab ich schon häufig praktiziert. Also nur Wasser und Tee getrunken, aber zu den "Mahlzeiten" verdünnten Obstsaft und Gemüsebrühe und das auch nur 7 Tage lang. In dieser Zeit war es eben ganz wichtig, in ausreichendem Maße Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Wenn ich geschludert und wenig getrunken habe, ging es mir entsprechend schlecht. Starke Kopfschmerzen infolge der Übersäuerung des Blutes und Kreislaufbeschwerden waren dann "unliebsame Nebenwirkungen". Darum erstaunt es mich, dass Fasten ohne Zufuhr von Flüssigkeit am Tage überhaupt machbar ist... Interessantes Thema.
    Geändert von prusseliese (20.09.2009 um 11:24 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Oh schön...

Doch das geht gut. Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, aber wenn man das aus dem Hintergrund des Glaubens heraus macht, mit einer bestimmten geistigen Haltung, dann geht das sehr gut und problemlos. Und Gott bestimmt nichts, was den Menschen schadet, nur was ihnen nützt.
    Dann wünsch ich Dir ein schönes Zuckerfest Bahia.
    Hier ist schon seit kurz nach fünf ein Riesengewusel. Im Haus gegenüber ist ein Gebetsraum aber gefühlte 1000 Leute passen da wohl nicht rein

apropos, wo bleiben meine Manieren- guten Morgen Schönheiten

Einen wunderschönen guten Morgen und einen Sonntag

Gestern habe ich meinen Mount-Wäsche bezwungen, ich habe das ganze Klammernkörbchen aufgebraucht Im Garten bin ich auch noch rumgewuselt, jetzt bräuchte ich einen Gartensmiley, leider gibt es da immer noch ne Menge zu tun es verblüht jetzt so viel, da ist man ständig am Ausputzen.
    Prussi, nur trinken könnt ich mir schon vorstellen aber weder essen noch trinken dabei ist es doch so wichtig, dass man reichlich Flüssigkeit zu sich nimmt.
    Ich muss jetzt erst mal an die Töpfe
    Das Töchterlein hat nach gefühlten 1000 Aufforderungen auch endlich mal den Ranzen gepackt Aber wenn sie mal was von mir will, kanns nicht schnell genug gehen

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Ladies!

@Bahia
    Ich habe grad gestern mit einer Muslimin über die Fastenzeit gesprochen und erfuhr, dass selbst eine Tabletteneinnahme bis Sonnenuntergang nicht gestattet ist. Hmm, nun gibt es aber doch etliche Menschen, die auf eine regelmäßige Einnahme z.B. lebenswichtiger Medis angewiesen sind. Habe da meine Zweifel...

Buchinger-Fastentage hab ich schon häufig praktiziert. Also nur Wasser und Tee getrunken, aber zu den "Mahlzeiten" verdünnten Obstsaft und Gemüsebrühe und das auch nur 7 Tage lang. In dieser Zeit war es eben ganz wichtig, in ausreichendem Maße Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Wenn ich geschludert und wenig getrunken habe, ging es mir entsprechend schlecht. Starke Kopfschmerzen infolge der Übersäuerung des Blutes und Kreislaufbeschwerden waren dann "unliebsame Nebenwirkungen". Darum erstaunt es mich, dass Fasten ohne Zufuhr von Flüssigkeit am Tage überhaupt machbar ist... Interessantes Thema.
    Bei uns (Bahai-Religion) ist es so, dass man garnicht fasten muss, wenn man krank ist. Wie das im Islam ist, weiß ich jetzt garnicht.

Zitat Zitat von Meerjungfrauchen Beitrag anzeigen
    Dann wünsch ich Dir ein schönes Zuckerfest Bahia.
    Hier ist schon seit kurz nach fünf ein Riesengewusel. Im Haus gegenüber ist ein Gebetsraum aber gefühlte 1000 Leute passen da wohl nicht rein

apropos, wo bleiben meine Manieren- guten Morgen Schönheiten
    Ich bin keine Muslima. Faste aber einmal im Jahr auch religiös.
    Alles Liebe Sommi

CorTiMam
    Besucher

Hallo meine Lieben

mein Großer hat Fieber - pünktlich zum Beginn der zweiten (und damit dann schon richtigen) Schulwoche . Naja, vielleicht erholt er sich bis morgen einigermaßen, da haben sie nur 4 Stunden. Ihm gehts nicht so wirklich schlecht, leichtes Fieber, Halsschmerzen, das war es eigentlich schon...

Trotzdem gehen wir jetzt dann zur Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter (sie hat am selben Tag, wie mein Kleiner). Ob er jetzt zuhause rumsitzt und sich langweilt oder dort, spielt eigentlich keine Rolle

Hallo meine Lieben

mein Großer hat Fieber - pünktlich zum Beginn der zweiten (und damit dann schon richtigen) Schulwoche . Naja, vielleicht erholt er sich bis morgen einigermaßen, da haben sie nur 4 Stunden. Ihm gehts nicht so wirklich schlecht, leichtes Fieber, Halsschmerzen, das war es eigentlich schon...

Trotzdem gehen wir jetzt dann zur Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter (sie hat am selben Tag, wie mein Kleiner). Ob er jetzt zuhause rumsitzt und sich langweilt oder dort, spielt eigentlich keine Rolle
    Hast Du keine Angst, dass er andere ansteckt?
    Alles Liebe Sommi

Corti dann wünsche ich dem Großen schnelle Besserung und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier
    In unserer Schule sind wohl Läuse aufgetreten pünktlich zum Beginn des Mützenwetters
    Habe das von einer anderen Mutti erfahren, dessen Tochter hat einen Elternbrief bekommen, bin mal gespannt, ob die alle informieren.
    Geändert von Krümelmaus (20.09.2009 um 14:34 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Hast Du keine Angst, dass er andere ansteckt?
    Ehrlich gesagt nicht wirklich. Er hat Halsschmerzen und (deshalb) leichte Temperatur. Nicht, dass das eine Entschuldigung wäre, aber meine Schwägerin ist schon mal aufgekreuzt, als die Kinder wirklich hochansteckende Kinderkrankheiten haben .

Er fühlt sich einigermaßen gut, matschig natürlich, aber er niest nicht herum, er hustet nicht, also hab ich jetzt kein schlechtes Gefühl. Sonst würde ich auf jeden Fall zuhause bleiben.

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo, ihr Schönheiten!

Als Erstes:
    Herzliche Glückwünsche, meine liebes Bernsteinchen, mögen sich deine Wünsche für das neue Lebensjahr erfüllen. Da hast du ja mit dem Ende des Ramadan für dieses Jahr ein erstklassiges Timing hinbekommen.
    Ich wollte dir gestern schon gratulieren, aber das Internet hat mich nicht zu euch gelassen. Dabei war ich diszipliniert und fleißig und habe 100.000 Pflichten erledigt, bevor ich höflich an die Tür geklopft habe.

Allen Kranken, An- und Niedergeschlagenen schicke ich eine große Portion Kraft und Optimismus.
    Geändert von lapis (20.09.2009 um 20:21 Uhr)
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Läuse - ein Thema ohne Ende, dafür mit Variationen.

Jedes Jahr kommt bei mir eine Flut von Benachrichtigungen an über Läuse im Kiga oder in der Schule und ich habe das Gefühl, die Biester halten sich immer länger.
    Ich selbst habe Glück - die kleinen Biester mögen mich nicht und die Köpfe meiner Söhne schmecken ihnen auch nicht - aber ich verspüren schon beim Aussprechen des Wortes "Läuse" einen unangenehmen Juckreiz.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr Lieben,

CorTi - mein 15jähriger ist auch am Rumschniefen und meine Ma, die gerade im Urlaub ist, hat es auch erwischt. Sie kann aber trotzdem raus und wandern. Ich denke, so schlimm scheint diese Erkältung nicht zu werden.
    Gute Besserung an Sohnemann!

Krümel - nimm doch gleich dieses stinkige Weidenrindenshampoo von Rausch aus der Apo, das soll vorbeugend wirken.

Sonst alle fit und schön?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Ehrlich gesagt nicht wirklich. Er hat Halsschmerzen und (deshalb) leichte Temperatur. Nicht, dass das eine Entschuldigung wäre, aber meine Schwägerin ist schon mal aufgekreuzt, als die Kinder wirklich hochansteckende Kinderkrankheiten haben .

Er fühlt sich einigermaßen gut, matschig natürlich, aber er niest nicht herum, er hustet nicht, also hab ich jetzt kein schlechtes Gefühl. Sonst würde ich auf jeden Fall zuhause bleiben.
    Na super. Sowas liebe ich und habe ich auch schon erlebt. Ich halte es immer so, zuhause zu bleiben, weil ich selbst mich auch nicht gerne anstecken lasse, also bewußt. Gute Besserung an Deinen Sohn!
    Alles Liebe Sommi

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

CorTi - mein 15jähriger ist auch am Rumschniefen und meine Ma, die gerade im Urlaub ist, hat es auch erwischt. Sie kann aber trotzdem raus und wandern. Ich denke, so schlimm scheint diese Erkältung nicht zu werden.
    Gute Besserung an Sohnemann!

Krümel - nimm doch gleich dieses stinkige Weidenrindenshampoo von Rausch aus der Apo, das soll vorbeugend wirken.

Sonst alle fit und schön?
    Oder einen Tropfen Teebaumöl hinter das Ohr geträufelt soll auch vorbeugend wirken. Der "Duft" hält aber wahrscheinlich nicht nur Läuse, sondern auch Spielgefährten fern.

Auch von mir Gute Besserung für den Maxicorti!

CorTiMam
    Besucher

Läusetechnisch waren wir bislang auch verschont, trotz diverser Plagen im KiGa und Schule... *festeaufholzklopf*.

In der Zeitung war erst gestanden, dass die Läuse heutzutage weitestgehend immun gegen die diversen Mittelchen sind . Nissenkamm und penible Hygiene seien die besten Mittel...

Bei Jungs ist es u. U. ja noch relativ einfach, falls sie kurzhaarig sind (wie meine zwei), zur Not gibt es halt einen Radikalschnitt. Meine Nichte hat Haare bis zum Po , da war die Behandlung eine einzige Katastrophe. Meine Schwägerin war mehrmals kurz davor, zur Schere zu greifen...

Nochmal wegen der Ansteckungsgefahr. Mein Sohn hat ja wie es aussieht keine hochinfektiöse, schwerwiegende Erkrankung, deshalb war ich da heute entspannt. Wenn meine Kinder "richtig" krank sind, bleiben wir zuhause, keine Frage, je ansteckender, desto zuhauser .

Ich selbst mag auch nicht angerotzt werden und finde es auch eher unerquicklich, wenn man bewusst kranke Leute auf mich loslässt. Deshalb wäge ich schon auch ab, ob ich mit kränkelndem Kind unter Leute gehe oder nicht. Heute hat mein Bauchgefühl grünes Licht gegeben.

Andererseits ist natürlich die Ansteckungsgefahr im Alltag auch nicht zu unterschätzen (ich sag nur Supermarktschlange). Aber wir haben alle ein relativ gutes Immunsystem, normalerweise schütteln wir so etwas recht locker ab *nochmalaufholzkopf*

Corti ich gratuliere dir zu 3900 Senfen starke Leistung senfe nur immer schön so weiter
    Ich hatte schon heute Nachmitag ein Auge auf dich und hätte es jetzt beinahe übersehen.

Gut, dass Krümel Adleraugen hat!

CorTi, ich gratuliere zu 3.900 fleißigen, kompetenten und witzigen Senfereien. Immer weiter so!
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Danke Mädels, da geb ich natürlich gleich mal ne Runde aus, hier .

Prost

Jassi
    Besucher

Cortilein,von mir auch herzlichste Glückwünsche zu 3.900 Senfe!
    Immer schön weiter senfen!

Ich war heute auf dem Geburtstag meines Vaters!War echt schön,meine
    Schwester war auch da,zusammen mit den Kindern,ihrer Mutter und ihrem
    neuen Freund!War sehr nett!

Jassi
    Besucher

Mein Vater und ich haben gekniffelt und ich hab ihn total abgezogen,
    ich hatte sage und schreibe 8 Kniffel!Der hat sich geärgert! :)

Corti ich wünsch deinem Sohnemann auch von Herzen gute Besserung!
    Aber ich denke bei Fieber sollte man wirklich zu Hause bleiben!

CorTiMam
    Besucher

Jassi, nach meiner Erfahrung kann man das nicht über einen Kamm scheren . Ich habe es erlebt, dass mein Kind mit 37,9°C total k.o. war, und einmal mit 39,7°C so quietschfidel herumgehüpft ist, dass wir nicht glauben konnten, dass er überhaupt Temperatur hat... Ob er nun zuhause (relativ gut drauf) herumsitzt oder bei der Oma ...

Aber egal, er schläft längst den Schlaf der Gerechten und schläft sich bei der Gelegenheit richtig gesund - ich hab nicht vergessen, wie lange Lapis sich mit krankem Kind herumschlagen durfte .

Jassi
    Besucher

Echt Corti???Naja dann kann ich das natürlich verstehen!
    Um ehrlich zu sein,ich bin auch von mir ausgegangen und wenn ich nur leicht
    erhöhte Temperatur hab lieg ich schon in der Ecke!

Jassi, nach meiner Erfahrung kann man das nicht über einen Kamm scheren . Ich habe es erlebt, dass mein Kind mit 37,9°C total k.o. war, und einmal mit 39,7°C so quietschfidel herumgehüpft ist, dass wir nicht glauben konnten, dass er überhaupt Temperatur hat... Ob er nun zuhause (relativ gut drauf) herumsitzt oder bei der Oma ...

Aber egal, er schläft längst den Schlaf der Gerechten und schläft sich bei der Gelegenheit richtig gesund - ich hab nicht vergessen, wie lange Lapis sich mit krankem Kind herumschlagen durfte .
    War wirklich lange (ich schlage mich immer noch mit den restlichen Viren rum und empfehle bei hartnäckigem Husten Weleda Hustenelexier! Ich bekomme doch tatsächlich wieder Luft!). Und ein wirklich ansteckendes Virus obendrein. Der Mini war in der letzten Woche wieder im Kiga, dafür hat sein Freund gefehlt. Er hatte dieselben Symptome und ist die ganze Woche ausgefallen - mal sehen, ob er morgen wieder einsatzfähig ist.
    Schön wärs ja: Der Jahrgang 2004 wird gewässert und die zwei haben im Schwimmkurs einen Platz ergattert.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Ich müsste meinen Mini (Jahrgang 2003) auch mal zum Schwimmkurs anmelden, aber bislang hat er immer gesagt, dass er es nicht will, er lernt "dann nächstes Jahr Schwimmen..." .

Aber demnächst isser fällig!

Jassi
    Besucher

Dann freue ich mich für dich Lapis das dein Sohnemann wieder fit ist!!