Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 298 von 615 ErsteErste ... 198248278288296297298299300308318348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.881 bis 11.920
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

huhu, ihr fleißigen Senfer.

Bin ziehmlich knülle, habe nur grob gelesen. Ich wünsche dir, liebe Prussi allzeit gute Fahrt und schicke dir ein Glücksengelchen zum ins Auto hängen
    Corti ist nicht schlimm so ein kleiner Ausraster, ist mir auch schon passiert, wie schon gesagt, Mütter sind ja auch nur Menschen
    Lapis das mit dem mehrere Zitate schreiben muss ich mir noch mal in Ruhe anschauen ich habe hier noch so Einiges nicht richtig kapiert, bin nicht grad ein technisches Genie
    Huhu, Femina, Bernstein, Bobbine, Nele und Jassi
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

bernstein
    Besucher

Huhu,

das mit den Massenzitaten kann ich auch nicht.
    Werde nochmal nachlesen.

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo Krümel, es ist auch schon spät, da darf man knülle sein (hier hat "Knülle" übrigens eine Bedeutung, die viel mit viel Alkohol zu tun hat ). Schlaf dich schön aus.
    Wobei mir einfällt: Haben wir irgendwie Mond? Ich bin immer so müde und kann nicht einschlafen. Morgens bin ich dann noch unausgeschlafener und morgenmuffliger als sonst - ganz schrecklich.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hallo Krümel, es ist auch schon spät, da darf man knülle sein (hier hat "Knülle" übrigens eine Bedeutung, die viel mit viel Alkohol zu tun hat ). Schlaf dich schön aus.
    Wobei mir einfällt: Haben wir irgendwie Mond? Ich bin immer so müde und kann nicht einschlafen. Morgens bin ich dann noch unausgeschlafener und morgenmuffliger als sonst - ganz schrecklich.
    Oh,nein, ich bin stock nüchtern und nur müde und kaputt von dem langen Arbeitstag

bernstein
    Besucher

Konnte gestern auch nicht gut schlafen, bin auch so aufgedreht vom Tag, waren so viele Termine heute.
    Versuche es jetzt noch einmal mit muss morgen um 5 raus.

Schlaft gut ihr Lieben

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Oh,nein, ich bin stock nüchtern und nur müde und kaputt von dem langen Arbeitstag
    Habsch mir schon gedacht.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Hab' dein schon am Innenspiegel platziert, Krümellein.
    Hihi, ich dachte auch, dass Krümel zu tief ins Glas geschaut hat. Wen jemand knülle ist, ist er hier im Norden meistens betrunken...

Heute sag' ich mal als * GUTE NACHT! Ich wünsche euch eine erholsame Nachtruhe, Mädels.

*ok, Bernstein war schneller. Dann bin ich eben die 2.

Da kann man mal sehen, obwohl wir doch alle im selben Ländle wohnen, gibt es für ein und das selbe Wort so viele verschiedene Bedeutungen

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    CorTi - Wie alt ist dein Großer? Ich bin überzeugt, das wird noch.
    Aber nicht immer nur die Vorlauten, Frechen, vermeintlich Selbstbewussten kriegen die besten Posten.
    Hab einfach Vertrauen in deine Söhne, sie gehen auch ihren Weg.
    Mein Großer ist 8, wird im Dezember 9. Heute war ein Schulfreund bei uns und sie haben zusammen Hausaufgaben gemacht. Da wurde mir (wieder mal !!!) klar, wie sauber er (im Verhältnis) arbeitet und flott und überhaupt... Ja, ich muss lernen, dieses Vertrauen dauerhaft zu haben. Vermutlich ist es einfach die Sorge, wie es weitergeht, wie er es packt, usw. Ich will ihn auch gar nicht unter Druck setzen, das bringt nichts, das weiß ich.

Er macht so gut er kann und das alleine zählt. Der Rest kommt von allein (nur leider vergesse ich in solchen Situationen genau das ).

Das mit dem Zitieren soll CorTi machen, die kann das besser . Ich weiß zwar wie man mehrfach Zitate einfügen kann, aber nicht wie "Zitat von soundso" erscheint.
    Lapis war zwar schneller, aber Du hast es doch sowieso schon richtig gemacht . In Deinem Zitat steht oben genau das drin "Zitat von...."

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Geht aber schon wieder gut, habe mir nur gerade den Finger an der Wärmflasche verbrannt. Bitte mal alle pusten.

Corti
    finde es nicht so schlimm, wenn einem mal die Nerven durchgehen, da sehen die Kinder das wir auch nur Menschen sind. Ich rede meist einen Tag später noch einmal darüber und entschuldige mich auch, aber ich denke es ist für Kinder auch schön zu sehen, dass wir Menschen sind die Fehler machen, damit sie selber auch welche machen dürfen.
    Ich entschuldige mich normalerweise auch und ich erkläre auch, WARUM ich ausgeflippt bin.

Ich puste auch mal auf das verbrannte Fingerlein *puuuuuuuuuust*

Knülle ist bei uns auch hackedicht . Und ein Morgenmuffel bin ich eigentlich immer (tarne ich inzwischen aber recht gut ).

Chorprobe war heute toll. Unser Exnachbar ist auch unser Expianist - ein begnadeter Musiker. Der hilft uns kommenden Sonntag bei einem Auftritt aus. Wir schätzen uns gegenseitig insgesamt und insbesondere in musikalischer Hinsicht sehr. Und wenn ich hübsche Rehäuglein mache, kann er mir nichts abschlagen .

Und so kommt es nun, dass er mit uns unser Weihnachtsprogramm einstudiert und mit auftritt . Damit hätte ich nicht gerechnet - und er vermutlich noch viel weniger .

Corti ich freue mich mit dir würde am liebsten auch zu eurem Weihnachtsprogramm kommmen

Ihr Lieben, ich verkrümle mich mal für heute, macht nicht mehr so lange schlaft alle schön

CorTiMam
    Besucher

Du meine Güte, wie siehts denn hier aus

Alles noch dunkel und muffig, erst mal Fensterläden auf, gründlich lüften und und und schon ist es gleich freundlicher.

Noch eine Runde Kaffee für Euch :, wer es mag auch Tee und vielleicht mag dann sogar jemand ein wenig plauschen (wobei ich mich jetzt dann mal wieder todesmutig in meine Waschküche stürzen werde).

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallöle!

Danke für den Kaffee, CorTilein, kann ich jetzt gebrauchen. Heut is so trübes Wetter, es regnet zwar nicht, ist aber so bedeckt. Jaja, der Herbst kommt, bald aber einige Geburtstage und die schöne Vorweihnachtszeit, auf die ich mich immer freue.
    CorTi, das mit dem Zitieren kann ich nicht, denn ich schreibe "Zitat von ..." immer per Hand hin, und das müsste doch auch automatisch gehen beim Mehrfachzitieren.

Deine Jungs werden scho recht. Ganz bestimmt, bei der Mama!

Meine Haut zickt irgendwie immer noch (oder immer wieder) rum. Ich denke "Schein-PMS", denn Temperatur ging nicht hoch, also kein Eisprung, und Mens is längst überfällig. Mit Trockenheit hab ich keine Probleme, aber hab Mitesser/white heads auf den Wangen, aus denen z. T. kleine Pickelchen werden. Immerhin sind die meistens schnell wieder weg. Aber es könnte doch auch mal wieder ganz aufhören.
    Hoffentlich hilft mir die bestellte MG Kamelie HC etwas.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

CorTiMam
    Besucher

Komisch, ich kann es eigentlich auch nur sagen, wie die anderen. Wenn man mehrere Beiträge zitieren will, muss man erst auf das rechte Zitieren-Zeichen gehen, beim letzten ausgewählten Zitierbeitrag dann auf das linke, dann öffnet sich eh gleich ein Antwortfeld.

Wenn ich nachlese, klicke ich bei jedem Beitrag, zu dem mir etwas einfällt, gleich mal auf das Zitieren+ Zeichen und am Ende dann auf das linke Zitieren oder auf "antworten".

Meine Haut ist auch beleidigt mit mir. Ich hab jetzt doch einige naja.. Pickel, Entzündungen, wie man will, im Gesicht und ich frag mich, ob das von der jetzigen Creme kommt, glaub es aber eigentlich gar nicht. Das ist das erste Mal im Laufe meiner gesamten NK-Testzeit, dass ich der Meinung bin, dass sich die alten, meist selbst produzierten Unreinheiten lösen und anschließend hoffentlich auf Nimmerwiedersehen verschwinden und die Haut sich endlich, endlich wieder beruhigt.

Ansonsten gehe ich jetzt bald in die Apotheke und kaufe mir eine Dose Vichy Thermalfix 2 , das hat früher zumindest funktioniert .

Ach, unsere Haut wird schon wieder, wir gucken vermutlich einfach auch viel zu genau hin .

Was mach ich hier schon wieder? Ab an die Hausarbeit

PS: in Oberbayern strahlender Sonnenschein , mit Sweatshirt war es mir draußen grad fast zu warm...

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Komisch, ich kann es eigentlich auch nur sagen, wie die anderen. Wenn man mehrere Beiträge zitieren will, muss man erst auf das rechte Zitieren-Zeichen gehen, beim letzten ausgewählten Zitierbeitrag dann auf das linke, dann öffnet sich eh gleich ein Antwortfeld.

Wenn ich nachlese, klicke ich bei jedem Beitrag, zu dem mir etwas einfällt, gleich mal auf das Zitieren+ Zeichen und am Ende dann auf das linke Zitieren oder auf "antworten".

Meine Haut ist auch beleidigt mit mir. Ich hab jetzt doch einige naja.. Pickel, Entzündungen, wie man will, im Gesicht und ich frag mich, ob das von der jetzigen Creme kommt, glaub es aber eigentlich gar nicht. Das ist das erste Mal im Laufe meiner gesamten NK-Testzeit, dass ich der Meinung bin, dass sich die alten, meist selbst produzierten Unreinheiten lösen und anschließend hoffentlich auf Nimmerwiedersehen verschwinden und die Haut sich endlich, endlich wieder beruhigt.

Ansonsten gehe ich jetzt bald in die Apotheke und kaufe mir eine Dose Vichy Thermalfix 2 , das hat früher zumindest funktioniert .

Ach, unsere Haut wird schon wieder, wir gucken vermutlich einfach auch viel zu genau hin .

Was mach ich hier schon wieder? Ab an die Hausarbeit

PS: in Oberbayern strahlender Sonnenschein , mit Sweatshirt war es mir draußen grad fast zu warm...
    Kalt isses bei uns auch nicht, nur trüb-bedeckt.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Du meine Güte, wie siehts denn hier aus

Alles noch dunkel und muffig, erst mal Fensterläden auf, gründlich lüften und und und schon ist es gleich freundlicher.

Noch eine Runde Kaffee für Euch :, wer es mag auch Tee und vielleicht mag dann sogar jemand ein wenig plauschen (wobei ich mich jetzt dann mal wieder todesmutig in meine Waschküche stürzen werde).
    Ich hab´s kapiert, ich hab´s kapiert
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Ich hab´s kapiert, ich hab´s kapiert
    Na suuuuuuuuuuuuuuuuuper , siehste mal, man kriegt hier eben kompetente Beratung in allen Lebenslagen

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

hallo mädels,

bin nicht verschwunden , habe es noch nicht geschafft zu lesen.

in meinem kopf sind im moment andere dinge , denke an euch , hoffe

dass ich nicht zu viel verpasst habe. und dass es es allen gut geht.

bin gleich auf dem weg nach hause und die nächste woche sieht auch bescheiden schön aus. ich versuche nachher zu lesen, damit ich wieder auf den neusten stand komme.

bis dahin

so,
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Hallo, Nele
    Meine Zeit ist momentan auch knapp bemessen, aber ich denke unser Plätzchen hier bleibt uns erhalten

Ich grüße euch Alle ganz lieb

bernstein
    Besucher

Mein rechter, rechter Paltz ist frei ich wünsche mir die Nele herbei.

fürs Pusten. Gehe mal eben nachlesen.

ich komme noch zum gute nacht wünschen und euch friedliche und süße träume wünschen.

ist schon verhext, nicht wahr! jetzt seid ihr gar nicht da.

schlaft gut , meine schönen
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Mein rechter, rechter Paltz ist frei ich wünsche mir die Nele herbei.

fürs Pusten. Gehe mal eben nachlesen.
    ja, bernstein, ist schwierig, wenn man mal hier für ein paar tage nicht rein schaut. die mädels sind irre fleißig!!!!!

ich mich mal ins bett.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

ach ja, ich wollte euch noch senfen, dass ich auch zz mit meiner haut nicht sooooooooooo zu frieden bin. keine pickel, aber trocken !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe schon alles nur hauschka mögliche gemacht. oder fast, na wie auch immer.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

bernstein
    Besucher

Hallo Nele

so fing es letztes Jahr bei mir an, nachdem ich lange Hauschka benutzt habe, dann habe ich den Fehler begangen nacheinander alles aus dem HauschkaSortiment zu testen um dieses Spannen (trotz Mischhaut) wegzubekommen. Dann ging gar nichts mehr.
    Sollte sich das Spannungsgefühl wieder blicken lassen, gibt es erstmal . So.
    Also, dieses mal habe ich mir vorgenommen, bei Spannungsgefühl kommen die Ampullen normal dazu und für kältere Tage die Rosencreme und dann Zeit damit die Haut sich auf die neue Jahrenszeit einstellen kann. Absolutes Notfallprogramm eine kleine Tube Aufbaumaske.
    Soweit zur Theorie.
    Hoffe ich kann mich, wenn es dann soweit ist an meine guten Vorsätze halten.

prusseliese
    Besucher

ok, dann bitte nur noch unterschreiben... Ich auch. Hast auch grad meinen Plan aufgestellt. Allerdings war mein letzter RC-Versuch nicht das Rote von der Rose...

Huhu Nele, schön dass du wieder da bist. Und einen schönen Tag für die Hauschka-Mädels.

prusseliese
    Besucher

Habe mir heute bei Tchibo diese Mikrofaser-Kosmetiktücher gekauft um das Gesicht, nach dem Waschen mit der Hauschka-RM, mit einem dieser feuchten Tücher "abzutrocknen". http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...osmetiktuecher Ich bin mal gespannt!...

Bernsteinchen, wie gehts deinem Mädel?

hallo mädels, einen gruß zu später stunde

schön ,dass ihr mich ein wenig vermisst habt, soooonst

prussi, ähliche tücher hatte ich mir mal vor ca. 8 jahren bei hse gekauft. habe sie heute noch. ich nehme sie allerdings auch mit der RM. und ab in die wäsche...

zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich noch nicht alles gelesen habe, also sollte ich einen von euch mädels im jubeläum übersehen haben oder so, dann seid bitte nachsichtig.

Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Hallo Nele

so fing es letztes Jahr bei mir an, nachdem ich lange Hauschka benutzt habe, dann habe ich den Fehler begangen nacheinander alles aus dem HauschkaSortiment zu testen um dieses Spannen (trotz Mischhaut) wegzubekommen. Dann ging gar nichts mehr.
    Sollte sich das Spannungsgefühl wieder blicken lassen, gibt es erstmal . So.
    Also, dieses mal habe ich mir vorgenommen, bei Spannungsgefühl kommen die Ampullen normal dazu und für kältere Tage die Rosencreme und dann Zeit damit die Haut sich auf die neue Jahrenszeit einstellen kann. Absolutes Notfallprogramm eine kleine Tube Aufbaumaske.
    Soweit zur Theorie.
    Hoffe ich kann mich, wenn es dann soweit ist an meine guten Vorsätze halten.

bernstein
    , morgens ist alles in ordnung . es ist alles gut.
    so über den tag geht es los, oft merke ich es nicht. dann aber abends zu hause . die haut ist an der stirn schuppig. früher hätte ich gepeelt. heute verkneife ich es mir . mache maske im schnellvrfahren. also abends so 20 minuten, runter serum drauf. morgens alles so weit in ordnung. ich verlasse zufrieden gut gepflegt das haus. so, was ist das ???
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Prussie, die Tücher habe ich auch. Ich finde sie ganz gut, aber sei ganz sanft zu deinem Häutchen damit. Eine Freundin ist damit immer ziemlich herzhaft umgegangen und hat sich die Nase hautfrei "gepeelt". Muß ja nicht sein.
    Nele, ich habe alles gelesen und wahrscheinlich auch das eine oder andere Jubiläum übersehen. Lehn dich also entspannt zurück und freue dich, dass du uns alle von gesundheitsschädigendem fernhältst.
    Wilhelm Busch

gestern nacht konnte ich gar nicht schlafen , so 2,5 stunden max. sind es gewesen. halb 3 war ich noch wach.

ich werde mich mal bett fertig machen und ab , bin hundemüde , ich hätte schwören können, das es vollmönd ist , hat ja noch etwas zeit.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

huhu lapis

ja mache ich !
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Mir geht es aber auch so und ich fand den Mond heute schon rund genug, um als Ausrede zu dienen. Bei mir sind es auch eher die Tage um den Vollmond herum.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Nele, du bist gaaaaanz ruhig, deine Glieder werden schweeeeeerer, du atmest tiiiiiiief und schläft hoffentlich diese Nacht besser... Gut's Nächtle!

Lapis, die Tücher fühlen sich zwar ganz weich an, aber reinigen porentief und ich bin noch nicht sicher, ob das meiner Haut wirklich gut tut? Das Hautgefühl ist nach der Reinigung seltsam prickelig.

Mir geht es aber auch so und ich fand den Mond heute schon rund genug, um als Ausrede zu dienen. Bei mir sind es auch eher die Tage um den Vollmond herum.
    was auch immer es ist oder war : ich dachte , so ist das alter, das da auf dich zu kommt. nein, quatsch!

aber ich werde ja seit jahren belächelt wegen meiner über empfindsamkeit in dieser zeit. es gibt aber auch monate, da ist es nicht so schlimm wie es jetzt wieder ist.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Nele, du bist gaaaaanz ruhig, deine Glieder werden schweeeeeerer, du atmest tiiiiiiief und schläft hoffentlich diese Nacht besser... Gut's Nächtle!

Lapis, die Tücher fühlen sich zwar ganz weich an, aber reinigen porentief und ich bin noch nicht sicher, ob das meiner Haut wirklich gut tut? Das Hautgefühl ist nach der Reinigung seltsam prickelig.
    prussi , nicht reiben oder rubbeln oder sonstige heftige bewegungen. leicht über das gesicht gleiten lassen., doch , ganz im ernst. die durchblutung wird hier angeregt.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Noch zarter, Prussielein. Und auch nicht jeden Tag. Wenn du die Tücher einmal pro Woche anwendest, reicht das dicke aus.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Habe mir heute bei Tchibo diese Mikrofaser-Kosmetiktücher gekauft um das Gesicht, nach dem Waschen mit der Hauschka-RM, mit einem dieser feuchten Tücher "abzutrocknen". http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...osmetiktuecher Ich bin mal gespannt!...

Bernsteinchen, wie gehts deinem Mädel?
    [B]
    Danke, soweit wieder hergestellt, war ein Bauchweh, das mit Trost und Streicheln behandelt werden musste.[/B]

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    huhu lapis

ja mache ich !
    Das ist ein Test um das Mehrfachzitieren auszuprobieren.

Ich glaube es hat geklappt.

Noch zarter, Prussielein. Und auch nicht jeden Tag. Wenn du die Tücher einmal pro Woche anwendest, reicht das dicke aus.
    und für eure Geduld.
    und schon wieder etwas Neues gelernt.

bernstein
    Besucher

Beitrag war doppelt und bei der Länge muss das ja nicht sein.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

uijuijui, mit den Mikrofasertüchern werde ich in Zukunft lieber meine putzen. Das geht garnicht... Meine Haut ist selbst nach sehr vorsichtiger Behandlung total trocken. Wie nennt es Corti gerne mal: Wüstenhaut? Sowas kenne ich sonst garnicht.
    Weil mein Gesicht nach der Behandlung so kribbelt, habe ich es gestern auch mal an den Armen getestet und siehe da... sie jucken ebenfalls nach der Mikrofaserreinigung. Dann laß ich das lieber. Meine Haut ist heute übelst irritiert, trocken und pickelt lustig vor sich hin.

Allerdings juckt es grad in meinen Fingern, mir die Hautkur N nochmal zu kaufen. Lapis, du hattest recht. Einmal wöchentlich bringt so eine Ampulle jarnüscht! :leidernein:

Bernstein
    chen, viel Glück damit!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Prusselschen und Alle Mädels, dollwink

Mikrofaser gehen bei mir auch nicht, da verhört bei mir die ganze Nasenpartie im Nu,so schnell kann man gar nicht gucken. Genauso ist es mit einem Waschlappen oder dem Tuch von LE.

Wann hattest Du die letzte HK ??? Ich hab das jetzt nicht so mitbekommen sorry,
    die Hauschkakosmetiker sagte zu mir , man solle eine Kur auch wie eine Kur ansehen und zwischendrin immer wieder 2 - 3 Mon. pausieren,damit sich die Haut nicht zu sehr drangewöhnt sondern es als Besonderheit und Hilfe anerkennt.

Huhu

bin etwas daneben seit gestern. Der Mann einer Bekannten ist diese Woche mit dem Auto tödlich verunglückt. Möglicherweise wegen eines Infarktes am Steuer. Das Schlimme ist auch noch, dass sie MS hat und im Rollstuhl sitzt und sich selber nicht mehr versorgen kann.
    Ich versteh das nicht, manche Menschen trifft es einfach doppelt hart.
    Es grüßt euch die Femina