Komisch, ich kann es eigentlich auch nur sagen, wie die anderen. Wenn man mehrere Beiträge zitieren will, muss man erst auf das rechte Zitieren-Zeichen gehen, beim letzten ausgewählten Zitierbeitrag dann auf das linke, dann öffnet sich eh gleich ein Antwortfeld.
Wenn ich nachlese, klicke ich bei jedem Beitrag, zu dem mir etwas einfällt, gleich mal auf das Zitieren+ Zeichen und am Ende dann auf das linke Zitieren oder auf "antworten".
Meine Haut ist auch beleidigt mit mir. Ich hab jetzt doch einige naja.. Pickel, Entzündungen, wie man will, im Gesicht und ich frag mich, ob das von der jetzigen Creme kommt, glaub es aber eigentlich gar nicht. Das ist das erste Mal im Laufe meiner gesamten NK-Testzeit, dass ich der Meinung bin, dass sich die alten, meist selbst produzierten Unreinheiten lösen und anschließend hoffentlich auf Nimmerwiedersehen verschwinden und die Haut sich endlich, endlich wieder beruhigt.
Ansonsten gehe ich jetzt bald in die Apotheke und kaufe mir eine Dose Vichy Thermalfix 2

, das hat früher zumindest funktioniert

.
Ach, unsere Haut wird schon wieder, wir gucken vermutlich einfach auch viel zu genau hin

.
Was mach ich hier schon wieder? Ab an die Hausarbeit
PS: in Oberbayern strahlender Sonnenschein

, mit Sweatshirt war es mir draußen grad fast zu warm...