Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Danke schön, ihr Lieben!
Hier - lauter ganz große Ampullen selbst gemachten Eierlikör für alle -
prussi - du Arme, jetzt bist du sicherlich ganz schön weich gespült.
Ich bin heute abend auch irgendwie komisch drauf, hab so Unruhezustände und Herzklopfen. Wahrscheinlich kommt die längst überfällige Mens oder meint nur zu kommen, keine Ahnung.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Oh, CorTi, dann wünsch ich dir, dass der Befund in Ordnung ist.![]()
Es grüßt euch die Femina
Und seit heute sind meine Wände sind auch entkoffeiniert.![]()
Prussi - Neurexan hab ich nicht da, aber Beruhigungstee, Bryophyllum, dysto-loges... und Tannenzäpfle und Eierlikör![]()
Es grüßt euch die Femina
Liebe Corti ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass der Befund gut ist![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Femina, Dysto-Loges war bei mir ein Schuß in den Ofen. Tannenzäpfle kenn ich nicht, aber da es Bier ist, ist
die beruhigende wohl Wirkung sicher!
Corti, man hofft auf einen negativen statt postiven Befund, oder? Klingt fast paradox - ist aber glaube ich so!
und morgen hab ich nen dicken Kopp noch dazu.
Aber gut, ich mein, Hopfen ist östrogenfördernd, könnte fast Medizin sein.![]()
![]()
Es grüßt euch die Femina
So, Dr. Lapis, Rezept eingelöst, Apotheke im Keller hatte noch offen.
Prost!![]()
Es grüßt euch die Femina
Braves Mädchen!
Hmm, wenn ich so drüber nachdenke - eigentlich bin ich auch ein bisschen unterhopft ...![]()
:-dHopfen
Tannenzäpfle
Geändert von Femina (07.10.2009 um 22:14 Uhr)
Es grüßt euch die Femina
Ich kontere damit:http://www.pinkus-mueller.de
(Erst Brauerei anklicken, dann Biere, dann Pinkus Pils)
Femina, lass uns den Eierlikör in die Tonne hauen, Hopfen ist ja ein gar wundersam Gewächs ...![]()
Ui, klasse! Bio-Bier!
*hicks* jetzt bin ich couchreif, aber beruhigt
Guts Nächtle, ihr Lieben!![]()
![]()
Es grüßt euch die Femina
Ich verkrümle () mich auch mal ins Bettilein
.
Gute Nacht Ihr Lieben und strapaziert Eure Leber nicht mehr allzu sehr![]()
Ich schließe mich an. Schlaft alle gut, Mädels.![]()
Bei gibts nur langweiligen Pfefferminztee.Schlaft schön, ihr Hopfengeschwängerten! Guts Nächtle...
![]()
Moin moin!
Wie, noch keiner wach? Na gut, dann schleich ich mich nochmal.....
Corti, ich drücke die Daumen, dass alles ok ist in der Histologie! Wann kannst Du mit einem Ergebnis rechnen ?
Corti
denke an dich und schicke dir viele gute Gedanken.
Prusselchen
habe heute morgen Chai gekocht, mit Schwarztee, Kardamom, Zimt, Nelke und dann mit etwas Milch aufgegossen, liebe einfach den Geruch am Morgen und habe etwas schönes vor einem Schulgespräch gebraucht.
Wünsche euch einen schönen Donnerstag mit wunderschöner Herbstnicht zu vergleichen mit Sommer
![]()
und fahre jetzt schnell los Staubsaugerbeutel kaufen, bevor meiner hier explodiert, der Staubsauger macht Geräusche als ob er Bauchschmerzen hat.
Moin Mädels
bei uns ist es heute bewölkt, dafür hatten wir gestern gut über 20 °C, ich darf mich also nicht beschweren (und warm ist es trotzdem...).
Ich habe nächsten Dienstag vormittag einen Termin bei meiner Gyn, den Bericht haben sie lt. Telefonat vorhin bereits gefaxt bekommen, "dann besprechen wir alles weitere". Nun gut, dann halt nächsten Dienstag. Ach, wird schon nix sein.
edit: ich will ja hier niemanden wuschig machen, aber ich habe seit gut einer Woche eine neue Pflege, und diesmal scheint (!) ist super. Haut spannt nicht mehr, fettet aber auch nicht, es bilden sich keine Beulen (weil duftstofffrei), usw.. ... hach, am Ende werd ich doch wieder sööööööööööööön.
Geändert von CorTiMam (08.10.2009 um 10:37 Uhr)
Tach Mädels,
nach Corti,los sag schon ist vielleicht Christine Niklas oder Biomaris ???
Oder lieg ich ganz falsch ????![]()
Moinmoin, ihr Lieben!
Vielleicht gibts in Oberbayern die Ä/Ö-freie Hauschkapflege bereits?Jaja, unsere Corti ist eine Geheimniscremerin
mit Zaubersöhnchen!
Glaub ich nicht, die Pfälzer sind immer die Ersten bei neuen Produktlieferungen![]()
![]()
Es heilen gerade die letzten Beulen von cnk ab
Nein, ich gedenke unserer Lene und verwende zusätzlich zur MG Sheabuttercreme das Ectoinfuid und - und das war immer Lenes cremetechnische Zukunftsvision - die Regeneration E Tagescreme von Dadosens. Die alleine bringts nicht. MG aber auch nicht. Also mische ich die zwei und es ist super.
erlaube ich mir jetzt einfach mal so, obwohl ich ja kein Pfälzer bin, aber zumindest hier wohnhaft.
Habe noch etwas für euch:
Sehr sympathisch
mahlzeit ihr schönen,
corti , alle daumen gedrückt und
was , es gibt was neues bei hauschka, da lasse ich gleich meine mittagsrunde noch eine weile warten.
prussi, ich muss schon eine weile -ein paar wochen irgendwie in den sch... topf gegriffen haben. im moment ist wirklich der wurm drin.
ich würde mal von bernsteinsteins tee kosten, hört sich lecker an.
tschüß bis heute abend- wenn ich es schaffe. ansonsten iher wißt es ja.. in gedanken bin ich beim senfen...
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Hallo
hatte doch tatsächlich heute morgen einen dicken Kopf vom Hopfentee mit Sahne. Bin halt nix gewohnt, trinke nur alle 2 Wochen ein Radler oder Weizen beim Kegeln.
Aber der dicke Kopf hängt sicher auch mit der komischen Mini-Mens zusammen, die ich gerade habe.
CorTi - prima, dass deine Haut wieder schön wird!
Bei mir sieht es auch wieder recht gut aus. Die Mitesser sind fast weg. Waren bestimmt die Hormone und meine neue MG Kameliencreme. Die macht wirklich tolle Haut.
Vermute wirklich, dass ich das Olivenöl in den meisten MG Sachen nicht vertrage.
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass dein Befund gut ist.
Wünsche euch allen einen schönen Tag, bis später![]()
Es grüßt euch die Femina
Sach ich doch: Ectoinfluid forever (auch wenn mir dabei ganz langweilig ist). Das ist ein solcher Geheimtipp, dass es schon gar nicht mehr geheim ist. Bei der Vorstellung, MG und die RegE zu mischen - neenee, da krieg ich schon beim Lesen Pickel. Aber schön, dass du deine persönliche Pflegelösung gefunden hast - ich drück dir die, dass es lange gut geht und du in noch schönerer Schönheit erstrahlst.
Für meine Wangen ist es eine super Mischungund ich nehme natürlich eine überschaubare Menge. Aber das Ectoinfluid ist für drunter wirklich klasse. Diesmal nimmt meine Haut es aber auch viel besser auf, als beim letzten Versuch, keine Ahnung, was jetzt anders ist
.
Naja, egal wie wo was und warum, hautpsache, es funktioniert (vorläufig).
Also, wenn ich mal wieder Probs kriegen sollte, probier ich auch das Ectoin, hab sogar eine Probe da.
Ich hab übrigens einen Gutschein von 20 Euronen gewonnen für meine Barbies, die ich für eine Ausstellung abgegeben habe. Der Gutschein ist von Müller - sagt mir mal, was es da Schönes gibt, MG ja leider nicht.
Es grüßt euch die Femina
Glückwunsch, FeminaWir habe hier keinen Müller. Ich weiß nicht, was ich versäume.
Ich habe auch noch eine Malibu-Barbie aus alter Zeit und viele vom Töchterchen. Vom Ken fiel immer der Kopf ab!
![]()
Danke, Prussie. Die Malibu hab ich auch und die allererste aus den 50ern. Diese war für die Ausstellung interessant, weil das Thema "Wirtschaftswunder" ist. Ich hab allerdings insgesamt 8 Puppen abgegeben, weil ich die Barbie als Braut angezogen habe, dann musste natürlich noch Ken im Smoking dazu und Skipper und Tutti als Brautjungfern. Und weil´s so schön war, gab ich ihnen noch Twiggy, das Magermodel aus den 60ern, Buffy von "Lieber Onkel Bill" (kennt ihr die Sendung noch?) und die Malibu und die neue Skipper.
Hach, Mädchen-sein war auch eine schöne Zeit!![]()
Es grüßt euch die Femina