Huch - starte doch den Browser mal neu, vielleicht geht dann alles wieder....
Huch - starte doch den Browser mal neu, vielleicht geht dann alles wieder....
Mönsch, leider kann ich dir so garnicht helfen.![]()
krümel, weißt du rat , wie ich hier wieder klare sicht kriege ???
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Hast Du einen Neustart probiert ?
nele, du siehst also die avas komplett nicht mehr? siehst du noch andere bilder im netz hier nicht? Und, was genau ist nur noch schwarz-weiß-grau? Alles? Der gesamte Pääzzee?
Liebe Grüße von der Krümelmaus
ja, sunny, schon 2 mal!! selbst die smileys gibt es nur in textform. unglaublich.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
krümel, keine avas , keine smileys, signaturen ja, ohne sm., keine grafiken, sign. in farbe : ja, rote balken ja.
irgendwo hatte ich bei den bildern entfernen wollen wo drauf geklickt- schwupp war alles weg.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
keine zitier -blasen
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
nele, dein browser hat deine grafiken geblockt. hast du den firefox oder den internet explorer?
firefox, aber das ist doch blöd. ich versuch mal auf internet explorer
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
wenn ich rechte moustaste : seite in externer anwendung - zack und alles ist da, aber im intern. explorer!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
nela, pass uff![]()
Geh im Firefox auf Extras --> Einstellungen --> Dort dann oben auf Inhalt und DORT muss dann der Punkt "Grafik laden" mit einem Häckchen versehen sein![]()
ich gebe jetzt auf und gehe zu bett, schlaft alle schön und krümelchen, viel spass morgen euch mädels.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
ich glaube es nicht!! das hat hinjehauen, krümel,jetzt hole ich mir doch noch ein glas sekt hoch ( ich sollte es ja meiden)
mann , mann ,mann, das war ne geburt.
krümel , nele -enkel würde sagen: ein ganz dickes bussi!!
weißt du , da war ein haken, aber als ausnahme stand bjs blockieren. gut zu wissen, das du so ein genie bist
hach , ich kann wieder smileys drucken!!!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
mein herzallerliebster ist schon mit finsterer mine vorbei geschlichen, weil er meinte ich hätte den pääzääää klar gekriegt.![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Das Töchterlein, MeToYou, hat mir diese Anweisungen gegeben
![]()
jedenfalls darf ich das nicht meinem sohn erzählen. der erklärt mich für überdreht.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
sage ihr bitte vielen dank für die hilfe und drück sie von mir![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
krümel, wann bist du wieder zurück?? ich bin noch bis freitag vor ort und dann ab , für ein paar tage - so ich es schaffe- zum ausspannen weg.
jetzt liegt ein zweiter kollege im kh mit verdacht auf schlaganfall. der seit juli weg ist, wird vor einem 1/2 jahr nicht wieder da sein. ich springe z. z. zw. 3 zimmern hin und her.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Ha, super, dass es wieder geht! Gruß an Krümels geniale Tochter ! Auf so Sachen würde ich nie kommen
.
so, jetzt ist wirklich schluss, wenn die mädels vom sport und vom weiberabend kommen, dann toben wir immer noch hier rum.
also, meine hauschka -mädels schöne träume.
ich stelle nie wieder fotos rein!!!![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier scheint die- es ist windstill - perfekt! Nele, das war ja ein Fernkurs in PC-Heilung. Krümel und Töchterchen sei Dank' hat es ja ein gutes Ende genommen...
Hat irgendjemand unser Bernsteinchen gesehen???Kein nächtliches Guten Morgeeeeeeeeeen mehr
... Vielleicht ist sie verreist, es sind ja Ferien. Aber ohne sich hier abzumelden - das sieht ihr garnicht ähnlich.
![]()
Prussi, vielleicht tröstet es Dich etwas, wenn ich kurz reingucke, als Überbrückung sozusagen, bis sich Berntsteinchen wieder meldet
War heute bei der Gyn, ist soweit alles ok.
Ich habe heute schon wieder Kopfschmerzen. Jetzt ist der Wetterumschwung doch schon passiert, dann müssten sie doch aufhören
. Aber ich bin auch fürchterlichst verspannt. Meine ganze Schulterpartie ist wie betoniert. Eigentlich hätte ich heute einen Massagetermin gehabt, aber den musste ich zugunsten der Gyn verschieben
.
Guten Morgen, meine Schönheiten, oder besser guten Mittag
Bei uns ist ein Sonne-Wolkenmix, sehr angenehm.
Prussiwir haben uns auch gefreut, dass wir Nelehelfen konntenIch war ja nur der Überbringer
Corti das sind ja gute Nachichten, dass alles i.O. ist, dafür lässt man doch gerne eine Massage sausen, kannst sie doch bestimmt noch nachholen? Kopfschmerzen sind sehr unangenehm![]()
Ich bin heute Nacht auch durch die Räume gewandert, weil ich wiederhatte. Ist wohl auch eine langwierige Sache.
Ich stehe hier übrigens im Bad, mit Lääppi und das Töchterlein steht vorm Spiegel und macht sich hübschIn einer Stunde geht's zum Frisör
aber ich befürchte wieder diesen hier
Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag![]()
Oh, Krümelchen, zum Frisör ... wie ich Dich beneide... ich müsste auch mal wieder!!!! Bloß wann? Ich wünsche Dir viel Spaß und Zufriedenheit und kein.
Und gute Besserung für den pöhsen Zahn.
Cortilein, was sehe ich denn dadu hast ja wieder einen Hunderter vollHerzlichen Glückwunsch zu deinen
4200 Senfenauf die nächsten vielen Senfe.
Liebes Cortinchen, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 4200 Senfen,ach neeee, du wolltest ja diese eigentümliche Mayo. Ist auch ok!
Da können wir ja deine Senfe und den schönen Befund feiern.
Ich freu' mich für dich, dass alles ok ist. Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. Bewahrheitet sich immer wieder!
Krümelchen, viel Spaß für dich und das Töchterchen heute beim Frisör und ich drück' die, dass ihr mit dem "Endergebnis" zufrieden seid.
Auch dieses Mal war Krümelchen mit der Gratulation schneller auf zack, ich glaube meinmacht sich langsam doch bemerkbar.
So, jetzt verabschiedet sich die alte Dame...
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und schön,daß alles in Ordnung ist, da lebt es sich doch gleich wieder besser.
Krümelmäuschen samt Tochterlein lasst Euch hübsch machen, gehts eigentlich noch schöner ??????
Huhu Prusselschen bei uns ist strahlender Sonnenschein und schön kalt, na hab ich das Liften gespart, bei der Kälte bleibt man knackig von alleine![]()
@ ALLE![]()
![]()
bobbine - klasse, Kälte macht knackig!Ich mag auch lieber die Kälte als die Schwüle im Sommer.
CorTi - freut mich sehr für dich, dass beim Gyn alles o.k. war!
Ansonsten ist dein Kopfweh bestimmt auch wetterbedingt, ich fühl mich auch nicht so toll, bei mir schlägt´s auf die Stimmung.
Aber nun
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 4200 MAYOTÖPFEN!
Krümele - lasst euch hübsch machen beim Friseur!
Gute Besserung für deinen Zahn
Allen einen schönen Tag!![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Was sind wir armen Mädels geplagt... ich hab auch schlimm Nacken und Schulter .. und vorhin beim Teppich ausschütteln auch noch Rücken! war sicher ein guter Anblick, als ich auf dem Balkon ächzend und stöhnend den Teppich ausgeschüttelt hab und mit schiefem Kreuz hustend in der Staubwolke verschwunden bin...
. Wahrscheinlich krieg ich jetzt auch noch Lunge - Staublunge
Außerdem habe ich ein schweres Koffeindefizit, das ich jedoch gleich ausgleichen werde. Hier![]()
![]()
ist mal ne Runde für Euch alle
![]()
Geändert von CorTiMam (13.10.2009 um 16:22 Uhr)
hallo meine hauschkamäuse,
prussi, das kann ich dir sagen ich, dass alles wieder i.o. ist. haben doch krümel und töchterlein gut gemacht!!!!!
corti, alles gute zu deinem senfjubiläum, dass du mit besonderer mayo würzt.
auchfür dein gutes ergebnis.
krümel, was machst du für sachen. du sollst dich verwöhnen lassen und nicht zahnweh haben !! lass mal richtig danach schauen , wenn du wieder im erz bist.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
corti, kaffe , mmmmm, gut, kann ich gut gebrauchen. danke.
allen rücken und nacken und sonstigen ähnlichen schmerzgeplagten mein tiefes mitgefühl.
meine rückenprobleme fingenso mit 51-52 an. sind jetzt besser geworden. aber dafür kommt immer wieder mal was anderes dazu. aber eins ist klar, so sagt mein göga, wenn meine schatzimaus ( mein enkel ) da ist, dann bin ich frei aller wehwehchen und schmerzen!!!![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
OhhhhhKaffee und Cappuccino ist immer gut ,besondern für mich Kaffeetante, obwohl ich ja normalerweise um diese Zeit keinen mehr trinken darf. (Nacht wird zum Tag) aber jetzt mach ich eine Ausnahme,wenn Corti uns ja schon so lieb betüttelt.
Was schüttelst Du auch Deinen Teppich aus??? L ass doch dies Deine Angestellten ( Hausmädchen) tunfür mich unverständlich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hach, Du weißt doch wie das ist, auf das Personal heutzutage ist wirklich kein Verlass mehr. Wenn man die Perle mal braucht...
Ich hab mein Kaffeelimit heute grausam überschritten, die Pumpe hämmert in der Brust - aber die Kopfschmerzen sind besser geworden.
Meine Jungs schnitzen draußen Kürbisse, ganz allein -zu Hülf!!! Ich muss jetzt dann mal gucken gehen, nicht dass noch Jacken, Hosen und Schlagadern durchtrennt werden. Noch höre ich sie kichern und kudern... sie sind also noch am Leben
.
Ihr Lieben, ich habe mich in Prussis Thrääääd im privaten Bereich mal verewigt*KLICK*