Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 314 von 615 ErsteErste ... 214264294304312313314315316324334364414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.521 bis 12.560
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das wird ein wunderbarer Gartenwinter wir werden gemeinsam und schrankenlos die kleinen Tierchen beobachten, die sich in unserem Garten vor dem bösen schützen dabei Tee trinken und uns auf die ersten Frühlingsboten freuen
    Und das alles in wunderschönen Stiefeln . In verschiedenen Ausführungen . Im Hintergrund unsere milde lächelnden Männer...

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Prussie , so ist es recht, wie gut, dass du in deiner Gärnterei nicht locker gelassen hast und somit zu dieser wunderschönen Rose gekommen bist . Rosenstöcke müssen bei mir Liebe auf den ersten Blick und am besten auch auf den ersten Riecher sein .

Süße Geschichte mit deiner Oma und dem noblen kleinen Flakon

Wunderbare Idee, Rubi , der Prussie-Corti-Rosi-Rubi NaturnahGartenverein .

prusseliese
    Besucher

Frühlingsboten war das Stichwort. Ich habe von einem ganz lieben Menschen eine bunte Mischung (keiner kennt die Farben) Tulpenzwiebeln aus
    Amsterdam geschenkt bekommen. Die hab ich gestern "versteckt" und freu' mich wie Bolle aufs Frühjahr und die Farbüberraschung der Niederlande...

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Prussie das ist ja eine wunderbare Geschichte was für ein Reichtum solch ein kleines Flakönchen darstellen kann

Ich hüte meine Rosen auch wie einen Schatz, einige Rosenstöcke sind uralt, von unten etwas verkahlt aber bestechen durch einen unglaublichen Blütenreichtum von Mai bis November
    Der Gärtner wollte sie damals rausrupfen weil er sie überaltert fand, ich habe sie gelassen und mit James Austin Rosen unterpflanzt.
    Und das hat in den letzten Jahren eine wunderbare Symbiose ergeben .

Unser Garten war schrecklich verwildert, aber einfach alles roden war nicht die Lösung, wir wollten soviel wie möglich erhalten, also haben wir nur die Löwenzahn, Farne und meterlange Brombeerausläufer in mühsamer Arbeit gerodet dann zwei Jahre erstmal nur gemulcht um das Unkraut los zu werden und die wenigen schönen alten und erhaltenswerten Pflanzen nebst Rosen gelassen, dann haben wir zwei Jahre hinzugepflanzt und nun genießen wir nur noch und halten alles auf dem Laufenden

Die eine oder andere Idee habe ich immer über den Winter das wird dann im nächsten Jahr umgesetzt. Für nächsten Frühling hab ich einen weiteren Sitzplatz mit Natursteinmauer Typ alter Schloßgarten im Auge
    Ich muss dazu sagen, wir haben ein Hanggrundstück, das ist schwierig anzulegen aber auch sehr interessant, zum Beispiel denke ich da an einen winzigen Wasserfall ...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Und das alles in wunderschönen Stiefeln . In verschiedenen Ausführungen . Im Hintergrund unsere milde lächelnden Männer...

Genau so und sie singen: "Gattin, ich danke dir für deine Arbeit hier " Hach und das alles mit warmen Füßen

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Frühlingsboten war das Stichwort. Ich habe von einem ganz lieben Menschen eine bunte Mischung (keiner kennt die Farben) Tulpenzwiebeln aus
    Amsterdam geschenkt bekommen. Die hab ich gestern "versteckt" und freu' mich wie Bolle aufs Frühjahr und die Farbüberraschung der Niederlande...
    Wo du gerade vom Verstecken sprichst: Ich habe für GöGa mal im Herbst ein Herz aus Krokussen "versenkt" , seine Freude im nahenden Frühjahr war groß

Da erwartet dich ja auch ein spannendes Frühjahr

Genau so und sie singen: "Gattin, ich danke dir für deine Arbeit hier " Hach und das alles mit warmen Füßen
    Ich habe gerade "Göttin" gelesen , wird Zeit, die Segel zu streichen . Wobei... , wäre auch nicht so unpassend

Rosilein ganz wie du möchtest auf uns passt beides

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Wo du gerade vom Verstecken sprichst: Ich habe für GöGa mal im Herbst ein Herz aus Krokussen "versenkt" , seine Freude im nahenden Frühjahr war groß

Da erwartet dich ja auch ein spannendes Frühjahr
    Das ist ja eine tolle Idee... die ist geistig vorgemerkt.

Prussi, Du lässt uns hoffentlich teilhaben, wenn die bunten Tulpen blühen .

Gattin ... Göttin ... ach, ist doch praktisch eines . Da hat sich beim Lesen ganz offensichtlich das Unterbewusstsein eingeschalten .

Die sogenannte Freud'sche Göttin

Gute Nacht ihr Lieben

CorTiMam
    Besucher

Die sogenannte Freud'sche Göttin

Gute Nacht ihr Lieben
    So isses .

Gute Nacht , ich bette meinen kleinen kränkelnden Körper nun auch zur Ruhe, damit ich morgen wieder frisch, fit und Göttinen gleich den Tag beginne .

prusseliese
    Besucher

Werde ich sicherlich machen , CorTi.

Schlaft und träumt schön. Gute Nacht!

Gute Besserung

Das ist ja eine tolle Idee... die ist geistig vorgemerkt.

Prussi, Du lässt uns hoffentlich teilhaben, wenn die bunten Tulpen blühen .

Gattin ... Göttin ... ach, ist doch praktisch eines . Da hat sich beim Lesen ganz offensichtlich das Unterbewusstsein eingeschalten .
    Daran kann sich der Liebste dann gleich noch im Folgejahr erfreuen

Ja, ja, das Unterbewusstsein

Euch allen eine gute Nacht , träumt was Schönes von warmen, schicken Stiefelchen, naturnahen Gärten, englischen Rosen, Parfums und was sonst noch euer Unterbewusstsein wünscht

CorTiMam
    Besucher

Gute Besserung
    Danke schön . Bin auch schon wieder recht gut drauf, nur der Hals schmerzt noch sehr (und nein, das kommt nicht vom vielen Quasseln ).

Tschüssi Ihr Lieben!

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht, träumt schön.
    Allen Kranken wünsche schnelle Besserung und eine Kopfwehfreie Nacht, liebe Corti

Prussi
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Moin moin Ihr Lieben !

Hab grad mal nachgelesen *augenreib*, das war ja ´ne Menge ! Ihr habt so schöne Dinge über Eure Gärten geschrieben ... hach, hach, sowas hätte ich auch gern. Meine Mutter hat auch einen schönen, immer bunten Garten mit viel Blumen, Obst und Gemüse. Ich hab jetzt nur einen Balkon, aber den verwandle ich im Frühjahr wieder in mein "blühendes Inferno" - isch liebe das ...

Ich bin ein armes, krankes Menschlein. Seit mehreren Tagen starke Kopfschmerzen, jetzt noch wirklich heftige Halsschmerzen und Gliederschmerzen und ach und überhaupt...
    Oje... hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder besser ?
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

Mein erstes hab ich sogar in meinem Miniaturensammelkästchen: My Melody ---> es folgten: Janine D, Charlie und ganz schlimm
    Parfümöle mit Moschus und so weiter. Kennt ihr noch diese kleinen Fläschchen? Nur Patchouli konnte ich noch niiiiiie ausstehen!
    *kreisch* - ich hatte auch My Melody... da stand ich totaaaaaal drauf !
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

Meine Exnachbarin und Mutter des (meistens) besten Freundes meines Großen ist auch so ein Typ - absolut pur. Temperamentvoll und individuell. Sie hat übrigens langes, rotes Haar .
    Ähäm.... ich auch bald . Hab mir gestern im net Perücke Nummer 3 bestellt, in feuerrot . Bin sooooooooooo gespannt ! Ich LIEBE rote Haare.. meine langen waren immer hennarot (sieht man auf dem Ava nicht so gut). Für so ein feuerrot müsste ich aber vorher bleichen, das mache ich natürlich nicht, insofern werde ich das jetzt mal richtig ausnutzen, solange ich keine habe .

Waaaah, hoffentlich kommt sie schon am Montag, sonst platze ich noch vor lauter Vorfreude !
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

CorTiMam
    Besucher

Mensch, Sunny, eine feuerrote Perrücke, das finde ich super. Mutig und witzig und sicher wunderschön zugleich... ich glaube, hier hätte auch niemand etwas gegen ein klitzekleines "Beweisfoto" einzuwenden (neeeeiiin, ich bin niemals nicht neugierig ).

Meine Laune...
    Fine

Huhu Corti - gehts Dir besser ?

Mach ich, mach ich - wenn ich nicht völlig verboten damit aussehe . Aber eigentlich müsste das passen, immerhin waren die echten ja auch rot, wenn auch nicht feuerrot.

*hibbel*
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Huhu Corti - gehts Dir besser ?

Mach ich, mach ich - wenn ich nicht völlig verboten damit aussehe . Aber eigentlich müsste das passen, immerhin waren die echten ja auch rot, wenn auch nicht feuerrot.

*hibbel*
    Morgens, nach dem Aufstehen, sehe ich verboten aus und fühle mich auch noch so... Mein Mann meinte sehr charmant beim Frühstück, ob ich mich nochmal hinlegen wolle, weil wenn ich mich so fühle, wie ich aussehe, sei es wohl noch nicht gut... . Ja ja, er meinte es gut, der Gute...

Hab geduscht, mir eine Ibuprofen eingeworfen und dann geht es ja ein paar Stunden wunderbar.

Die rote Perücke steht Dir sicher gut....ich freu mich gleich mit Dir mit .

Meine Laune...
    Fine

Danke, das ist lieb !

Dein Mann ist ja süss ..... ist nochmal hinlegen keine Option ? Tut bestimmt auch mal gut...

Ich raffe mich jetzt gleich mal auf und renne etwas durch den Wald. Wobei rennen wohl etwas übertrieben ist. Ist der erste "Lauf" nach dem letzten Chemotief und wird wohl eher laufen/walken im Wechsel. Aber vielleicht gehts morgen dann schon wieder richtig und dann hätte ich fast zwei Wochen Trainingszeit bis zur nächsten, das wäre richtig, richtig gut !

Bis nachher - schon Dich ein bisschen.....
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

prusseliese
    Besucher

Ähäm.... ich auch bald . Hab mir gestern im net Perücke Nummer 3 bestellt, in feuerrot . Bin sooooooooooo gespannt ! Ich LIEBE rote Haare.. meine langen waren immer hennarot (sieht man auf dem Ava nicht so gut). Für so ein feuerrot müsste ich aber vorher bleichen, das mache ich natürlich nicht, insofern werde ich das jetzt mal richtig ausnutzen, solange ich keine habe .

Waaaah, hoffentlich kommt sie schon am Montag, sonst platze ich noch vor lauter Vorfreude !
    Hey, rote Zora... nimmst du mich auf, in deiner Bande? Klasse . Ich liebe rote Haare!!! Die stehen dir bestimmt gut. Ich nehme mal an, es ist wieder eine Langhaarperücke?

Ich hatte das blaue My Melody. Gab ja dann später noch ein Rosanes. Ich finde es toll, das wir noch aus einer Zeit stammen (hoho, du bist natürlich ne ganze Ecke jünger!), in der es nicht Unmengen von Schminckzeug gab - also haben wir alle irgendwie den gleichen Kram benutzt. Wenn unsere Kinder groß sind (ok, meine sind es schon) werden sie dieses Erlebnis durch die heutige Vielfalt an Produkten eher nicht mehr haben. (Versteht ihr was ich meine??? )

Ups, guten Tag Mädels und huhu Corti und guuuuuuute Besserung, Schätzelein!
    Geändert von prusseliese (17.10.2009 um 12:39 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Danke, das ist lieb !

Dein Mann ist ja süss ..... ist nochmal hinlegen keine Option ? Tut bestimmt auch mal gut...

Ich raffe mich jetzt gleich mal auf und renne etwas durch den Wald. Wobei rennen wohl etwas übertrieben ist. Ist der erste "Lauf" nach dem letzten Chemotief und wird wohl eher laufen/walken im Wechsel. Aber vielleicht gehts morgen dann schon wieder richtig und dann hätte ich fast zwei Wochen Trainingszeit bis zur nächsten, das wäre richtig, richtig gut !

Bis nachher - schon Dich ein bisschen.....
    Ich bewundere Dich für Deine Stärke. In unserem Dorf ist eine Frau in meinem Alter, die Brustkrebs hat. Die ist auch so drauf. Reiten, viel Wandern, viel Bewegung, anscheinend verkraftet man die Chemo besser, wenn man sich überwindet und sich bewegt...

Ich wünsch Dir was!!! Und jetzt muss ich kochen ...

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Rote Haare passen super zu einer Powerfrau gell Sunny

Meine Laune...
    Fine

Cortilein von mir auch gute Besserung !!!!

Meine Laune...
    Fine

Hey Prusselschen mir fällt grad noch was ein Vanderbilt bäääääh hat gestunken wie Frau von Strasssssse !

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallöle

sunny - würd mich auch freuen über Rote-Haare-Fotos von dir! Find ich toll, dass du so eine Power hast und durch den Wald rennst!

CorTi - ich hoffe, dass du bald wieder ganz fit bist!

Prussie - jaa, My Melody, klar, hatte ich auch. War aber irgendwie nicht so der Hit. Meine ersten Schminksachen bekam ich von einer Bekannten meiner Eltern geschenkt - Wimperntusche und hellen, korallefarbenen Lippie von Avon. Mann, war ich stolz!

Bobbine - Pfälzer Mädsche

Heute muss ich nicht kochen, wir gehen gegen Abend zum Italiener essen, um das Geburtstagsmenü für meinen Mann festzulegen. Wir feiern dort seinen 50.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Hallöchen, Schönheiten

Hier ist Schneeregen und oller doofer Matsch. So richtiges Kaminkerzeteeglühweinkuschelsockenwetter

Cortilein ich wünsche dir schnelle Besserung, lass dich von deinem Göga nur schön verwöhnen, denn wenn es umgedreht wäre, müsstest du das bestimmt auch tun
    Sunny ich bewundere deinen Elan, siehst immer positiv nach Vorne. Bin mir sicher, dass dir rot ganz toll steht
    Femina dann lass es dir recht gut schmecken
    Bobbine Vanderbild, ist es das mit diesem Schwan? Das ist wirklich zum...
    Prussi ich verstehe, heute gibt es ja Unmengen, viel zu viel, wie ich finde

Ich ziehe mir jetzt Gummistiefel an und schleiche mal in den Garten, wenigstens die Kübel mit den erfrorenen Blumen zu entsorgen ach ja, meine Agaven stehen ja auch noch im Schnee, ich hoffe sie haben es überlebt

Meine Laune...
    Fine

Hey, rote Zora... nimmst du mich auf, in deiner Bande? Klasse . Ich liebe rote Haare!!! Die stehen dir bestimmt gut. Ich nehme mal an, es ist wieder eine Langhaarperücke?
    Na klar, willkommen in der Bande ! Ja, sie ist etwas über schulterlang. So eine ähnliche, aber gestuft und mit nach außen gedrehte Spitzen hab ich schon in braun. Die trage ich am häufigsten. Meine ganz lange verknotet sich viel leichter als echte Haare, die setze ich nur zu besonderen Anlässen und an Tagen ohne Wind auf .

Vielleicht sollte ich das TB doch schon eröffnen und erstmal meine Perücken dokumentieren .

Ich hatte das blaue My Melody. Gab ja dann später noch ein Rosanes. Ich finde es toll, das wir noch aus einer Zeit stammen (hoho, du bist natürlich ne ganze Ecke jünger!), in der es nicht Unmengen von Schminckzeug gab - also haben wir alle irgendwie den gleichen Kram benutzt. Wenn unsere Kinder groß sind (ok, meine sind es schon) werden sie dieses Erlebnis durch die heutige Vielfalt an Produkten eher nicht mehr haben. (Versteht ihr was ich meine??? )
    Ja, das stimmt.... das war was besonderes.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

Ich bewundere Dich für Deine Stärke. In unserem Dorf ist eine Frau in meinem Alter, die Brustkrebs hat. Die ist auch so drauf. Reiten, viel Wandern, viel Bewegung, anscheinend verkraftet man die Chemo besser, wenn man sich überwindet und sich bewegt...

Ich wünsch Dir was!!! Und jetzt muss ich kochen ...

Viel Spaß ! Ich hab grad gefrühstückt ... ja das stimmt, mit regelmäßiger Bewegung an frischer Luft ist das ganze viel besser zu ertragen. Ich glaube, das ist inzwischen sogar durch Studien überprüft und bestätigt worden. Man fühlt sich auch viel besser und baut nicht so ab. Ich hoffe, ich kann das die ganze Zeit so weitermachen. Wenn ich eine Woche platt bin, dann aber zwei Wochen trainieren könnte wäre das echt klasse !

Ich würde gern am Dienstag mal wieder zum spinning gehen, da war vor zwei Wochen so ein sympathischer Herr neben mir auf dem Rad . Ich muss nur gucken, ob ich mit Perücke spinne ( ) oder mit Tuch, hm hm... das überlege ich mir noch.

Ähehe, ich kann ja mit der neuen roten Powerperücke spinnen, dann fällt der vom Rad ...
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Rote Haare passen super zu einer Powerfrau gell Sunny

Jey !
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

Krümel - leben Deine Agaven noch ? Hab vor ein paar Tagen den Hibiskus reingeholt, aber so richtig glücklich akklimatisiert sieht der noch nicht aus *sorg*.....
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Krümel - leben Deine Agaven noch ? Hab vor ein paar Tagen den Hibiskus reingeholt, aber so richtig glücklich akklimatisiert sieht der noch nicht aus *sorg*.....
    So, Agaven sind im Warmen, hatten ne Schneehaupe drauf. Es scheint ihnen aber nichts ausgemacht zu haben Ich hoffe dein Hibiskus erholt sich auch wieder

Forengöttin Avatar von lapis

So Mädels,

ich melde mich einen Tag früher als geplant zurück. Aufgrund des Sch***wetters hat der Maxilapis vom ständigen Sofahocken schwer mit seiner Stauballergie zu tun gehabt und nachdem er im Gesicht immer bunter und seine Atmung immer schwerer wurde und der arme Junge tatsächlich zum Asthmaspray greifen mußte, sind wir wieder nach Hause gegondelt.
    Keiner ist so recht glücklich damit - geht aber nicht anders.

Schnee? Echt? Is ja ´n Ding! Bei uns hängen noch reichlich grüne Blätter an den Bäumen, ob die bunten noch hängen, prüfe ich morgen früh nach. Die sind alle abgezählt, wehe, eines macht sich ohne Abmeldung vom Acker! Das merke ich!

Sunny, ich freue mich, dass deine Werte gut sind. Weiter so.

Im Übrigen bin ich neidisch, weil ihr alle so shoppingfreudige Ehemänner habt. (Nein, ich gönne sie euch, ich hätte nur gerne auch so einen). Einkaufen mit dem Gatten ist eine höchst unerfreuliche Angelegenheit, nach gefühlten zwei Sekunden hat er keine Lust mehr (Ausnahme: Baumarkt) und verleidet mir auch den Spaß.
    Darum war ich heute auch mit einer lieben Freundin zum Klamottenshoppen in Holland. Da gibt es für barockere Schönheiten wie uns mehr und schönere Kleidung als hier. Außerdem wars ein schöner Mädelsnachmittag.
    Geändert von lapis (17.10.2009 um 22:16 Uhr)
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Lapis das is aber doof, dass der Mini so Probleme hat, ich kenne das nur zu gut, habe mein Berotec-Spray auch immer dabei.
    Aber schön, dass de wieder da bist
    Geändert von Krümelmaus (17.10.2009 um 22:31 Uhr)

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    So Mädels,

ich melde mich einen früher als geplant zurück. Aufgrund des Sch***wetters hat der Maxilapis vom ständigen Sofahocken schwer mit seiner Stauballergie zu tun gehabt und nachdem er im Gesicht immer bunter und seine Atmung immer schwerer wurde und der arme Junge tatsächlich zum Asthmaspray greifen mußte, sind wir wieder nach Hause gegondelt.
    Keiner ist so recht glücklich damit - geht aber nicht anders.

Schnee? Echt? Is ja ´n Ding! Bei uns hängen noch reichlich grüne Blätter an den Bäumen, ob die bunten noch hängen, prüfe ich morgen früh nach. Die sind alle abgezählt, wehe, eines macht sich ohne Abmeldung vom Acker! Das merke ich!

Sunny, ich freue mich, dass deine Werte gut sind. Weiter so.

Im Übrigen bin ich neidisch, weil ihr alle so shoppingfreudige Ehemänner habt. (Nein, ich gönne sie euch, ich hätte nur gerne auch so einen). Einkaufen mit dem Gatten ist eine höchst unerfreuliche Angelegenheit, nach gefühlten zwei Sekunden hat er keine Lust mehr (Ausnahme: Baumarkt) und verleidet mir auch den Spaß.
    Darum war ich heute auch mit einer lieben Freundin zum Klamottenshoppen in Holland. Da gibt es für barockere Schönheiten wie uns mehr und schönere Kleidung als hier. Außerdem wars ein schöner Mädelsnachmittag.
    ich schmeiss mich gleich weg

prusseliese
    Besucher

3000 tolle, spitzfindige, lustige und liebenswerte Senfe. Dazu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Kurzurlauberin (Schön, dass du wieder da bist)! Hoch soll sie leben, unser Lapis-Schätzchen... Mach' weiter so. Ohoh, so viele Senfpott-Abfüllungen... das kostet dich jetzt aber eine Runde