Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Hey Lapis - wow 3000!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Hoch sollst du leben!
![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Danke, Femina.
Oh, wie schön, der Threat füllt sich langsam wieder
Liebe Lapis ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinen ganz tollen
3000 Senfen Herzlichen Glückwunsch![]()
habe dich schon unter die
genommen
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Hallo ihr Lieben,
Lapis
schön, dass du wieder da bist. Und herzlichen Glückwunsch zum Vielgesenfe.![]()
Habe gerade das von deinem Mann gelesen, da hatte ich mal einen Sketch (ich glaube) mit Anke Engelke gesehen, wo die Frauen ihre Männer in einer Art Ikea Kinderparadies abgegeben haben und nach dem Einkaufen wieder abgeholt haben.
Mein Mann ist mittlerweile und je nach Verfassung eigentlich geduldig. Aber halt nicht immer. Da steht er dann auch schon mal so vor dem Laden![]()
![]()
![]()
Corti
hoffe, es geht dir morgen beim Nachlesen schon besser.
Sunny
hier bei uns hast du schon mal deinen ersten Pokal für deinen Trainingslauf.
Prusselchen, Krümelchen
hoffe es geht euch gut.
Die Rosencreme hat am Freitag wirklich den Härtetest bestanden, sechs Stunden in richtiger Kälteund dann noch den ganzen Tag Regen dazu.
Morgen früh geht es nochmal zum Helfen, dafür dürfen wir dann hinterher eine Stunde aufs Pferd. Schickt mir alle guten Gedanken, die ihr habt, weil morgen bringe ich zum ersten mal mit meiner Kleinen die ganzen Pferde (7) auf die Koppel (auch die Großen) und davor habe ich immer noch Angst, das Problem ist die Pferde merken das und werden dann auch aufmüpfig.
Letztes mal hat ein Pferd so herum gezickt, dass ich den Weg zurück gelaufen bin und der Besitzerin gesagt habe, dass ich zu viel Angst hatte, dass etwas passiert.
Hach, ist das jemietlich mit euch!![]()
Bernsteinchen, hier hast du für morgen die Gerte. Zur Not... gibs ihnen!
![]()
Bernstein ich denke morgen ganz fest an dich![]()
bernstein - ich drück, dass alles klappt morgen. Du wirst das schon richtig machen!
Huhu Krümele
Wir sind morgen zum Brunch eingeladen. Wir waren im Frühjahr zu einem Hüttenwochenende anlässlich eines 50. Geburtstages einer Freundin eingeladen, über 40 Leute waren wir da, einige kannte man schon, einige sah man das erste Mal. Und da sich so viele gut verstanden und sich wiedersehen wollten, findet morgen bei der Freundin zu Haus nun ein Nachtreffen statt. Jeder bringt natürlich was mit, ich hab schon das Bircher Müsli angesetzt. Freu mich richtig darauf!
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag morgen!![]()
Es grüßt euch die Femina
Das ist ja witzig, dass du das schreibst, ich bin dort die einzige, die nie mit Gerte reiten möchte, habe es dafür auch manchmal schwerer. Komischerweise wird sie selten eingesetzt, es reicht, wenn die Pferde sehen, dass man sie in der Hand hält und wenn dann ganz leicht angetippt wird. Fühle mich dann aber trotzdem so fies, weil ich immer denke, eigentlich nutze ich nur die Angst aus, aber ständig mit den Stiefeln antreiben tut glaube ich mehr weh. Deshalb steht mein Pferdchen dann halt auch mal.![]()
Bircher Müsli.![]()
für eure guten Wünsche, da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Werde morgen abend mal berichten....
Jetzt in die Heia, damit ich morgen fit bin, nachmittags wollten wir zusammen in der Stadt bummeln gehen.
Schlaft gut und einen schönen Sonntag.![]()
Das war eher Schbass, ich wäre ganz gewiss auch kein Antreiber!![]()
Ichmich so langsam ins Bettchen
feiert nicht mehr so lange und macht die Musik
nicht so laut, sonst beschwert sich noch jemand aus'nem anderen Threat
![]()
Schlaftscheeen.
Femina wie wars beim Italiener? Bestimmt lääääcker![]()
leise sein, Krümel schläft!
Ich sage auch Gut's Nächtle, meine Lieben
Femina, dir wünsche ich morgen
viel Spaß beim Revival. Müsli ist mein Ding so garnicht.Nachti!
![]()
Fast alle wieder da, wie schön.![]()
Ich gehe jetzt auch in die Heia.Schlaft alle gut.
Einen schönen Brunch wünsche ich dir, Femina. Hast du ein besonderes Rezept? Schrotest du selbst?
Pferde sind wunderschön und riechen toll, Bernsteinchen. Aber sie haben auch verdammt harte Köpfe und sehr große Füße ... ich bin auch ein bisschen bänglich.
Bis morgen, ihr Hauschka-Schönen.
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsch
Ich fühle mich irgentwie in der Zeit zurückgesetzt, als ich das erste mal hier zu euch kam, war auch diese Winterstimmung, das ist ganz komisch, wenn ihr wisst, was ich meine
Ich muss noch was tun...hab ich schon, dann noch
und
und vielleicht zwischendurch
![]()
Guten Morgen liebe Schönheiten
nach zwei heftigen Migränetagen bin ich an diesem wunderschönen Sonntag wieder auf den Beinen & hoffe Ihr seids gut beisammen.
Hallo Krümelchen, Du bist ja auch wieder zurück. Fein![]()
Hallo Ihr Schönheiten
Lapis, schön dass Du wieder da bist - wenn auch die Umstände alles andere als erfreulich sind. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinen sagenhaften 3000 Senfpötten
.
Mir gehts noch immer bescheiden.Und blöderweise sehe ich auch genauso aus. Ich habe gerade mit meiner Kollegin gesprochen, dass ich morgen nicht kommen werde. Ich sehe es einfach nicht mehr ein, mich kaputt zu machen, danken tuts einem doch auch keiner. Also kuriere ich mich aus
.
Blöd nur, dass ich morgen in das Schuhgeschäft gehen wollte, in dem ich die Stiefel bestellt hatte (bitte keine Haue mehr
), aber das muss ich dann wohl verschieben... egal. Und meine (neue, wunderbar verträgliche und tolle Creme wollte ich in O-Größe kaufen, aber das muss dann auch noch ein bis zwei Tage warten...).
wie recht Du hast! Wenn ich dran denke, wie ich mich manchmal zum Arbeiten geschleppt hab. Oder in welchem Zustand das Kolleginnen manchmal taten... Nee, heute denk ich schön blöd & selbst schuld!
Schon Dich & kurier Dich aus, damit ist allen, vor allem Dir & Deinen Lieben viel mehr gedient!
& die Stiefel warten auf Dich, glaubs mir (ich weiß es)
Was ist denn mit Lapis? Ich muss mal etwas zurücklesen. Ich muss gestehen, dass ich nicht alles zurückgelesen habe.
Arme Cortidas machste richtig, kuriere dich erst mal aus, denn es bringt nichts, sonst zieht sich das nur noch länger hin und am Ende geht es dir dann noch schlechter. Ich reiche dir einen Tee
, ein paar Kuschelsocken, ein Buch und eine Decke *bütteschön*
Huhu, MeerjungfrauchenKopfweh kommt gleich hinter Zahnweh
schön, dass es dir wieder besser geht
Wenn ich hier so aus dem Fenster gucke![]()
wie kann das nur sein
ich will doch einen schönen, goldenen Herbst
![]()
ich fühle mich betrogen.
Krümelmaus, entgegen aller Wettervorhersagen wars bei uns gestern schon sehr schön
es ist eine Schande, dass ich zu faul bin, was rauszugehen
Ich bin mehr auf einen gemütlichen Lesesonntag eingestellt...
Gut beisammen.Früh am Morgen ins Studio
---> um dann gleich die überschüssige Energie
an Büschen und Bäumen im Garten "abzuarbeiten".
Nu bin ich aber platt...
![]()
Ich wünsche euch einen schönen, entspannten Sonntag, Mädels!![]()
hui Hübschies, seit wann bin ich denn Fortgeschrittene?
Da hat wohl einer meine AMUs noch nicht gesehen...
Ich geh n bisserl schmökern & Kekse knabbern ...![]()
Hallo Liebeleins
Krümel - bei unserem Italiener ist es immer lecker. Man muss zwar etwas länger warten, dafür ist immer alles frisch zubereitet.
Lapis - nein, ich schrote nicht selbst. Hab das mal eine Zeit lang gemacht, ist mir aber gar nicht bekommen. Ich nehme das Bircher Müsli von Dennree, setze es über Nacht mit Joghurt, Milch und Sahne an, und schnippel dann morgens noch Äpfel und Bananen hinein.
CorTi - du Arme, lass dich mal, wünsche dir gute Besserung! Im Moment scheint eine komische Erkältung rumzugehen. Heute konnten auch einige nicht kommen zum Brunch, weil sie Kopf- und Gliederschmerzen hatten.
Immerhin kannst du jetzt noch länger die Vorfreude, die ja bekanntlich die schönste Freude ist, genießen und dich auf Stiefelchen und Creme freuen.
Prussie - bist du aber schon wieder fleißig heute!
Meerjungfrauchen - oje Migräne, das ist auch eine schlimme Sache. Hatte das Gott sei Dank bis jetzt nur 3, 4 Mal.
Beim Brunch war es sehr schön! Wir haben also ausgiebig gefrühstückt, es gab auch Quiche Lorraine, Suppe und Weißbwürste. Dann sind einige ins Unimog-Museum, und wir sind mit einer Gruppe durch unseren Wald hier spaziert. Und dann haben wir vereinbart, dass wir nun einmal im Jahr zusammen ein Hüttenwochenende verbringen wollen.Im Allgäu versteht sich.
![]()
Es grüßt euch die Femina
Femina da hattest du aber einen schönen Taghat denn das Wetter auch mitgespielt?
Hallo Mädels,
ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag.
Ariellchen, mit mir war gar nichts, aber mein Ältester hat bei den Großeltern aus dem letzten Loch gepfiffen (Hausstauballergie). Wir haben glatte Böden, transparente Vorhänge - wenn überhaupt - und Ledersofas. Bei Oma und Opa ist alles viel kuscheliger, auch für Milben und andere Mitbewohner: Polstermöbel, Teppiche, Vorhänge. Nach einem stürmischen und regnerischen Sofatag und einem dauerhüpfenden und staubaufwirbelnden Minilapis ist meinem Großen die Luft ausgegangen. Urlaub Ende - Heimreise. Japs.
Boh, Prussie, warst du fleißig.
Ich bin heute bei strahlendem Sonnenschein durch den Garten flaniert, habe ein bisschen geschaukelt, ein bisschen Boccia gespielt und ein bisschen Unkraut beguckt und meinen Mann darauf hingewiesen, dass er bald noch mal ein bisschen zupfen muß. Hat er abgenickt.![]()
Lapis, Gatte hat Rücken - ich Schulter. Er mußte am WE arbeiten und ich
habe den kleinen Streichholz (oder die A....karte, ganz wie man will) gezogen.![]()
Wenn du mal ein Nachhilfestündchen in "Liegenlassen" möchtest, wende dich vertrauensvoll an mich.
![]()
Schleiche mich mal zu später Stunde noch hinein, haben heute nach monatelangem Gemecker der Kinder einen Laptop gekauft, bei unserem PC ist zwischendurch immer das Bild weggeblieben und wir hatten schon Angst, dass alle Dateien verloren gehen.
Nachdem ich jetzt drei Stunden hier herumprobiert habe, bin ich nun endlich im Netz. So, jetzt gehe ich aber schnell ins Bettchen.![]()
bernsteinkluger entscheid. am schönsten wären natürlich zwei. denn dann hättest du definitiv deine ruhe. aber ein neuer ist schon mal gut. liebe grüsse
und guten Morgen Alle zusammen,
wunderschöner ,eiskalter aber sonniger Wochenanfang !!!!!!
Schnell man heiße Getränke hinstell, nein keinen Glühwein zu dieser Tageszeit![]()
![]()
Zwei wären nicht schlecht Luna, nur spielt meistens der Geldbeutel nicht mit![]()
guten morgen bobbinewem sagst du das.
was warmes trinke ich gerne mit. hier ist sch..wetter
MorSchönheiten,
hach is das wieder ein Herbstwetterchen.
Goldenes Licht mit Nebelstreifchen
Ach der arme Bub, ich kenn das nur zu gut!
& da fällt mir auch gleich ein urlaub ein, den meine Freundin organisiert hatte & wo ich auch dachte ich seh nicht rechtbis ich wenige Stunden nachher am Japsen war...
Ich hoff, es geht ihm wieder besser![]()
oh Mädels, ich fall um.
Ich kann ins Second Skin
Da werd ich gleich mal Stöbern gehn...
Guten Morgen, Ladies!
Von drauß' aus dem Garten komm ich her... Waaaaa, ist das naßkalt. Nix- nur sehr, sehr kalt und grau ists hier! Darum trinke ich jetzt einen heißen Tee mit euch. Der wärmt bestimmt gut durch.
Bernsteinchen, Glückwunsch zum Laptop. Jetzt macht dasnoch mehr Spaß, vorausgesetzt, deine Leutchen lassen dich auch mal daran.
Luna, ich bin schon ganz aufgeregt.Ist pflegetechnisch noch alles beim alten? RC?
![]()
prusselinchen, rc ist nach wie vor hochaktuell. was denn sonstes hat sogar tage gegeben, da habe ich nur tonikum draufgetan und das cremen vergessen. doch, hauschka ist toll.
ach ja, galoppi, nicht enttäuscht sein wenn was nicht gefällt. habe noch einen klitzekleinen resten by night white reingepackt, nachdem ich mir die fs gegönnt habe. der preis war ja der horror, aber der duft ist himmlisch. aber eben, auch da geschmackssache.