Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 320 von 615 ErsteErste ... 220270300310318319320321322330340370420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.800
    Forenkönigin Avatar von Femina

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Einen wunderschönen Sonntagmorgen!

Habt ihr schon alle die Uhren umgestellt?

Krümel - nein, ich geb net viel aus, der Noa kostet nur um die 26 Euro bei Müller.

Schöne Weste, CorTi. In welcher Farbe hast du sie - aubergine? (Finde leider das Stiefel-Bildchen nicht.)
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

CorTiMam
    Besucher

Und wer kann mir sagen, wieso das jetzt doppelt war?

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    xxx
    Die drei XXX verbergen die Stiefel

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon alle die Uhren umgestellt?

Nö, nicht alle, ich seh grad, die im Büro ist noch auf Sommerzeit eingestellt

Schöne Weste, CorTi. In welcher Farbe hast du sie - aubergine? (Finde leider das Stiefel-Bildchen nicht.)
    Ja, in aubergine habe ich sie, und sie ist soooooooooo schön . Leider habe ich beim Verlinken der Seite gesehen, dass es sie auch noch in scharz gibt... ... Vielleicht zu Weihnachten? (Die ist echt schön, das ist so ein besonderes Basic-Teil, die ich u.U. auch gerne in 2 Farben da habe, kann man immer brauchen).

Ah jetzt, hab ich die Stiefel gesehen! CorTi Toll! - Rieker macht einfach gute und schöne Schuhe.
    Diesen Tick hab ich auch manchmal, dass ich ein Teil zwei Mal haben möchte, normalerweise in unterschiedlichen Farben. Aber ich hab es diesen Sommer fertig gebracht, eine türkisfarbene 3/4 Hose von C & A zwei Mal zu kaufen , es könnte ja eine kaputt gehen ... außerdem war sie sehr günstig.
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Ach, Femina, ich kann das gut verstehen. Gerade wenn man ein Teil total gerne mag, ist das absolut legitim . Ich habe mir auch einige langärmliche schwarze Tunikashirts gekauft, letztlich nicht viel um, aber ich mag sie so gerne, dass ich es nicht haben kann, wenn gerade eines davon nicht verfügbar ist (wg. Wäsche). Gerade die Basic-Teile braucht man ja immer wieder, was soll man machen?

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu einen schönen Sontagabend wünsch.

Und gleich ein Grund zum Feiern,Herzlichen Glückwunsch zu 4300 Senfen liebe Corti auf das noch viele Senftöpfe gefüllt werden

Warst du denn heute shoppen, Femina

Eigentlich habe ich ja Glück, dass es in meiner Nähe kein C&A gibt das schont den Geldbeutel. Wobei es manchmal aber auch doof ist, wenn ich immer erst so weit fahren muss, vorallem ich mit in eine größere Stadt
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

CorTi - fleißige Senferin - ALLES GUTE ZU 4300 SENFPÖTTEN!

Krümel - ich muss auch in die Stadt fahren, sind so 15km. Ja, is besser, dass man nicht so viele Läden vor der Nase hat.
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Dange scheen Ihr zwei . Is ja luschdig, wie sich das zusammenläppert... Mein Mann schüttelt bloß immer den Kopf - wie kann man nur stuuuuuundenlang hier rumhängen? Och, eigentlich ganz easy

prusseliese
    Besucher

meiner auch! Und recht hatter ja eigentlich. Na, egal... ist eben so schön bei euch.
    Schon wieder Majopötte fürs Cortinchen Herzlichen Glückwünsch dazu.

CorTiMam
    Besucher

Mehr als den Kopf zu schütteln braucht er aber auch nicht machen - er blockiert nämlich mindestens genauso lange den anderen Pezee . Und Ihr wisst ja wie das ist mit dem Glashaus...

Hach, was ess ich denn jetzt feines... mich hüngert ein wenig... aber ich hab mittags schon so viel ge(fr)essen, dass ich abends eigentlich nur "was leichtes" essen wollte, aber mir ist zurzeit so nach fettig zumute... Mein Körper will Winterspeck ansetzen, das isses .

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo, ihr Lieben,

CorTi, ich gratuliere zu 4.300 Senfen. Fleißiges Mädchen!
    Und den fleißigen Shopperinnen schiele ich mit ein bisschen Wehmut in die Tüten - ich wäre heute gerne in Münster rumgeshoppt, aber wir hatten Wochenend-Gäste und da geht so was ja gar nicht. Aber es gibt bestimmt noch mal die Gelegenheit zu einer Shopping-Tour (mich selber ).

Knochenwetter - das merke ich auch gerade. Ich habe Arm, Schulter und Rücken und bin gottfroh, dass ich übermorgen einen Akupunkturtermin habe. Ich hoffe auf schnelle Hilfe, ich bin enorm unbeweglich im Rücken. Supernervig.

Femina, ich habe ein Pröbchen vom Heliotrop da und finde es sehr schön, noch schöner finde ich Sandalo.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Oh, arme Lapis . Ist schon shaize, wenn man sich nicht richtig bewegen kann...

Ich habe (auch) am Dienstag endlich, endlich (!) meinen zweimal verschobenen Massagetermin und wenn diesmal wieder etwas dazwischen kommt, SCHREIE ICH! .

Oh, arme Lapis . Ist schon shaize, wenn man sich nicht richtig bewegen kann...

Ich habe (auch) am Dienstag endlich, endlich (!) meinen zweimal verschobenen Massagetermin und wenn diesmal wieder etwas dazwischen kommt, SCHREIE ICH! .
    Das ist aber mal hübsch.
    Wilhelm Busch

Lapis ich drück dich auch mal hoffe, dass es wieder besser wird

shaize -

Oh lapis, überall haben´s die Leute in den Knochen. Der jüngste Mitarbeiter meines Mannes braucht sogar Spritzen und einer kommt mit ´nem Teppich zur Arbeit und macht auf dem Boden Krankengymnastik

Sandalo hab ich noch net getestet. Shaal-Nur hab ich noch, is mir aber etwas zu frisch, mag nix Zitroniges.

Mein Mann sitzt auch hier oben am PeeeZeee, zwischendurch bastelt er aber auch an der Modell-Eisenbahn rum.
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Das ist aber mal hübsch.
    Ich finde es auch irgendwie eleganter, als "sch***" .

So, jetzt hab ich meine Jungs (viel zu spät) in die Wanne gesteckt, wie sollen die morgen früh aus den Federn kommen??? Sie sind bei Oma verhockt, die Jungs und meine zwei Nichten waren nachmittags auf dem Fußballplatz (wo mein Mann übrigens jetzt noch ist ) und sind anschließend gemeinschaftlich zu Oma...

So, mein Kürbis-Rahm-Töpfle ist auch verzehrt . Ich glaub, heute abend jibbet noch Yogi-Tee ...

Wir haben ja Gott sei Dank wieder "Normal-Zeit", die geschenkte Stunde tut hoffentlich allen gut. Faktisch kommen wir alle eine Stunde früher ins Bett, ich hoffe, morgen zum Schulanfang kommen wir auch alle wieder gut raus.

Irgendwie tröstlich, dass alle ihre Zipperlein merken - dann sind wir nicht so allein damit.
    Wilhelm Busch

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

hallo meine schönen,

bin noch im "wieder- heimatlich -fühlen-stress", so mit immer noch nicht alles ausgepackt, mit den kindern die ersten bilder angesehen, federweißer ( mitgebrachten ) und zwiebelkuchen vernaschend und mit der nachbarin gequatscht-man muss ja auf dem laufenden sein.

so , ich bin es hier noch nicht , wollte euch ganz lieb wieder begrüßen, allen verpassten jubilaren herzlichen glückwunsch , allen mit wehwehchen gute besserung!!!

das einzige was wirklich mist war: mein rücken spielte total verrückt! aber sonst war es toll, sonne pur, nur früh war es noch kühl und an 2 tagen dunstig. aber frühstück gab es eh erst 1/2 10 bei uns.

mein moselerlebnis! ich könnte eine schöne geschichte darüber schreiben.

jetzt habt ihr mich wieder hier.

werde morgen lesen und jetzt weiter koffer auspacken und die wm anschmeißen . morgen geht es wieder los.

bis dahin
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Och, wie schön Nele dass de wieder da bist ja das lässtige Koffer auspacken mag ich auch gaaaar nicht. Schön, dass du eine gute Zeit hattest und einen Runden noch dazu Herzlichen Glückwunsch zu 900 Senfen

prusseliese
    Besucher

Schön, dass du wieder heile gelandet bist und du (bis auf Rücken) einen schönen Moselurlaub verlebt hast, Nele. Allen
    Schulter-/Arm-/Nacken-/Rückengeplagten wünsche ich gute Besserung.
    Meine Nierengegend ist seit gestern am muckern. Hoffentlich handelt es sich nur um eine Nebenwirkung der gestrigen
    Kaufwut - damit könnte ich umgehen.

Herzlichen Glückwunsch zu 900 Senfen, Nele. Es läppert sich...

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Schön, dass du wieder heile gelandet bist und du (bis auf Rücken) einen schönen Moselurlaub verlebt hast, Nele. Allen
    Schulter-/Arm-/Nacken-/Rückengeplagten wünsche ich gute Besserung.
    Meine Nierengegend ist seit gestern am muckern. Hoffentlich handelt es sich nur um eine Nebenwirkung der gestrigen
    Kaufwut - damit könnte ich umgehen.
    nix
    Herzlichen Glückwunsch zu 900 Senfen, Nele. Es läppert sich...
    Es liegt wohl wirklich in der Luft, Prussie. Wir jammern hier ja im Chor.

Nele, schön, dass du wieder da bist. Ein auf 900 Senfe.

Gerade gab es hier ein heftiges Donnerwetter. Dem Mini ist es egal, dass wir Winterzeit haben und er turnte bis eben gerade munter in den Federn herum. Mama fand es nicht halb so lustig. Meine innere Uhr sagt mir, es ist Mitternacht (frühestens) und da will ich nix mehr aus den Kinderzimmern hören. Ich fühle mich ja immer blöd, wenn ich so ein Löwengebrüll loslasse, aber es hilft.
    Wilhelm Busch

so, bin fast gerüstet mich wieder in den alttag zu stürzen

hatte noch ein paar takte am .

DANKE
    für eure begrüßung und die wünsche zu läppernden 900, stelle euch vom moselwein ne runde hin.

die moselweine waren ja sonst nicht mein fall, aber es gibt doch was trinkbares dabei -bin nicht für die süßen . habe mich durchprobiert.

mein holder ist noch mit der heizung beschäfftigt, die meckert etwas rum. katzen sind auch wieder an bord. unglaublich, was so nach jeden paar tagen urlaub so für nacharbeit anfällt. vorher ist es nicht besser. schon dafür braucht man die erholung!

so, meine lieben, ich verschwinde heute wieder in mein bett- darauf freue ich mich schon die ganze zeit!!!!!!!!!!!!!- und muss morgen wieder früh raus und das noch mit zeitumstellung

gute nacht wünsche ich euch und süße träume

Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

lapis, morgen berichte ich mal , was neleenkel zu diesen umstellungen meinte.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

CorTiMam
    Besucher

Einen schönen guten Moooooooohooooorgen meine Damen *flööööt*

Mal kurz durchgelüftet und und und und was sehe ich da? Die Gläser von gestern stehen auch noch herum, also nää!

Jetzt sieht es wieder hübsch aus und ist gemütlich. Noch eine Runde für alle .

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche (trotz herbstlichem Schmuddelwetter - oder gerade deswegen ).

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, Mädchens!

Oh, Nele deinen schönen Moselwein habe ich gestern glatt verpaßt. Auch gut, so ist mein Kopf heute wenigstens klar. Den trinke ich jetzt gerne, Corti. Hast wieder fein sauber gemacht, hier glänzt es ja geradezu. Ups, die Fenster werd' ich mal schnell schließen - es weht ein heftiges Windchen.

Schönen Start in die neue Woche!

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal eure Hilfe!
    Aber erst muss ich ein wenig ausholen.

Vor zwei Monaten habe ich mir das Probierset gekauft, habe es so lang benutzt, bis es leer war und war mit meiner Haut sehr zufrieden. Nur leider hatte ich zu dem Zeitpunkt kein Geld, also hab ich erstmal meine andre Feuchtigkeitscreme benutzt, davon hab ich dann wieder Pickel und alles bekommen.
    Anfang September hab ich dann die Rosencreme, Gesichtsmilch und das Tonikum gekauft, benutzte es seitdem jeden Tag, Morgens alles und Abends nur das Tonikum. Aber ich merke, dass meine Haut als nicht damit klarkommt, Abends spannt mein Gesicht und seitdem es so kalt ist, habe es total die trockene Stellen im Gesicht, die sich auch so abschuppen (sagt man das? ). Ich glaube das liegt aber auch ein meiner Arbeit, in meiner Freizeit arbeite ich und da wo ich arbeite ist genau oben drüber so eine Klimaanlage, also da kommt jetzt keine kalte Luft mehr raus, aber die ist immer noch an und lüftet halt. Ich glaube es liegt auch teilweise daran, weil meine Lippen nach der Arbeit immer total kaputt sind.

So nun meine eigentliche Frage. Meint ihr das pendelt sich noch ein? Oder habt ihr irgendeine Idee, was ich noch nemen könnte? Es gibt doch auch so eine Kur, aber ich glaube die kostet 30€ und das ist mir zu teuer...

Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben!

wie geht es euch? Ich hoffe, ihr hattet einen guten Wochenstart. Bei uns sind jetzt Ferien und ich freue mich aufs Ausschlafen. Morgen früh hat mein Mann allerdings wieder Nachsorge (Bauch-MRT), da geh ich immer mit. Hoffentlich ist alles o.k.

CorTi - danke für den Kaffee, den kann ich heute wirklich brauchen, bin so müd.

Nele - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 900 SENFEN! Freu mich schon auf Nele-Enkel-Berichte.

Kleenehimbeere - vielleicht frägst du auch mal im Dr. Hauschka Fan Thread, dort werden mehr hauschkaspezifische Dinge diskutiert. Hier labern wir meistens nur rum , und es sind hier auch viele Beauties, die Hauschka nicht benutzen.
    Es grüßt euch die Femina

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Huch, achso hab gedacht, es gibt nur den einen. Aber danke für den "Hinweis" dann frag ich mal in dem anderen Thread.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Guten Abend zusammen,

so Schluß mit putzen,hab heute geschufftet(Bad,Fenster, Betten undundund) wie eine Irre ,jetzt alle Kerzen an und bisschen räuchern -Hach schön issses.

Herzlichen Glückwunsch an alle Senferinnen, Moselweintrinkerinnen ,Figursammlerinnen und alle die mich mögen (und auch nicht)

hallo femina, drück die daumen für morgen.

corti und bobbine sind ja reine weg besessen vom putzen. wenn mir mal die zeit bleibt und ich loslegen will, dann muckert mein rücken und ich denke , dass ich hunderte von kilos auf meinem rücken habe. so bleibt immer mal etwas liegen, was ich lieber geschafft hätte.

ja, mein enkel und die zeitumstellung: es fing schon mittagsschafenderweise an, er redete sich um kopf und kragen, dass er ja nicht müde sei und nur ruhen wolle . die mama sagte ihm, dass es ja eine zeitumstellung gegeben hätte , er , warum na ja und so weiter. dann meinte sie, dass er jetzt ruhe geben solle, weil er sonst es verpassen würde, wenn oma und opa aus dem urlaub zurück sind und er ja dann seine überraschung bekäme. darauf er: na und, dann wartet er eben bis der weihnachtsmann kommt, der stellt nicht extra die uhr um!!

jedenfalls war er überzeugt, dass wir es waren, damit er vorher noch schlafen muss, man war das ein gelabere, damit er dann auch noch später ruhe gab.es ging bis zum abend!

kinder scheinen noch mehr probleme mit der zeitumstellung zu haben.

ich war jedenfalls wieder vor 4 uhr wach. grauenhaft!!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen

corti und bobbine sind ja reine weg besessen vom putzen.

ICH? Besessen vom Putzen ... im Leben nicht . Aber was hülfts, manchmal muss man einfach

kinder scheinen noch mehr probleme mit der zeitumstellung zu haben.
    Jepp, haben sie, oder einfach eine noch feiner funktionierende innere Uhr. Ich lass meine bei der Umstellung auf Winterzeit (also am WE) immer ganz lange auf, dann schlafen sie am nächsten Tag etwas länger und der Tag beginnt schon etwas verzögert. Andererseits hängt ihnen das lange Aufbleiben noch etwas nach und sie schlafen dann am Abend recht gut ein.

Schlümmer finde ich die Frühjahrsumstellung, wenn uns eine Nacht verkürzt wird .

Meine Laune...
    Fine

Ich finde die ganze Umstellerei blödsinnig Meine 3 Katzen sind immer ein paar Tage ganz trudelig. Nach meiner Meinung kommen wir Menschen, schneller damit klar,als die Tiere !!! :leiderja:

Meine Laune...
    Fine

@ Nele,

ich hab hinterher immer masiv Probleme mit meinen Bandscheibchen,hab mir schon überlegt eine Hilfe wenigsten für die Fenster ( so einmal im Monat) zu holen.
    Aber FRAU will ja alles noch selbst können, mir gehts jedenfalls so !

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ich finde die ganze Umstellerei blödsinnig Meine 3 Katzen sind immer ein paar Tage ganz trudelig. Nach meiner Meinung kommen wir Menschen, schneller damit klar,als die Tiere !!! :leiderja:
    Naja, wir Menschen wissen zumindest, DASS umgestellt wird (wenn wir es auch bescheiden finden). Die Tiere merken nur, dass die Menschen plötzlich anders ticken und kapieren gar nix mehr... Wobei meine Miezen das relativ kalt lässt .

Meine Laune...
    Fine

Naja, wir Menschen wissen zumindest, DASS umgestellt wird (wenn wir es auch bescheiden finden). Die Tiere merken nur, dass die Menschen plötzlich anders ticken und kapieren gar nix mehr... Wobei meine Miezen das relativ kalt lässt .

Cortilein, haste schön geschrieben bei den Nichtcremern
    Es gibt wie überall ein goldenes Mittelmaß und das fehlt bei Vielen

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen

Cortilein, haste schön geschrieben bei den Nichtcremern
    Es gibt wie überall ein goldenes Mittelmaß und das fehlt bei Vielen
    Oh, hast Du es gelesen ... Danke schön . Ja, ich war momentan echt angesäuert... Aber nachdem ich eine echte Frohnatur bin - und momentan eine schöne Haut habe , bin ich wieder luschdig .

prusseliese
    Besucher

Genieß' bloß deine zufriedene Haut und laß' dir das von nix und niemanden vermiesen!

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Genieß' bloß deine zufriedene Haut und laß' dir das von nix und niemanden vermiesen!
    Das tu ich, danke Dir, und ich hoffe sehr, dass es diesmal länger geht. Aber was sich so gut anfühlt, muss doch eigentlich passen (obwohl Glycerin an 2. Stelle steht , Ihr kennt ja meine Einstellung zum Thema, und jetzt DAS??? Aber so lange es funktioniert, nehme ich es einfach und wenn nicht mehr, kann ich mir immer noch nen Kopp machen ).

Moin moin, Mädels,

was für ein Herbsttag, jede Menge Sprühregen und viele Mama-Taxi-Fahrten. Eine Kombi zum Verrücktwerden! Und allen ging es heute so. Ich habe mich selten in so enge Parklücken quetschen müssen. Aber obwohl ich immer auf ein fieses Knirschen gewartet habe, kam keins. Keine Beule, kein Kratzer, ich geb einen aus:
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

HUHU Prussielein