Hallo ihr Lieben,
wollte vor dem Bettchen nochmal kurz nachlesen.
Liegt die Schlaflosigkeit vielleicht am Vollmond??? Bei mir ist es meistens so, gestern konnte allerdings der Mond auch nichts machen, bin um 9 beim Lesen mit meiner Tochter auch gleich mit ihr eingeschlafen und konnte mich gerade noch ins Bett schleppen.
Prusselchenhoffe es geht deiner kleinen Großen bald wieder besser und steck dich bloss nicht an.
War heute bei Alnatura und habe mir Proben von den neuen Hauschkasachen geholt, aber noch nicht getestet. Knacke mich tapfer durch meine Ampullenkur. Macht wirklich eine tolle Haut.
Der neue Lippenbalsam durfte mit, weil ich Pfefferminz so liebe und der am günstigsten waraber ich frage mich, wenn jemand wirklich sehr trockene Haut hat, ob das Pfefferminz dann nicht brennt.
Riechen ganz neutral, wie der Name schon sagt, nach med.
Tagsüber weiterhin Tonikum und RegCreme, die Rosencreme steht noch in der Verpackung und wartet auf ihren Einsatz, die kleine Schwester ist immer in der Handtasche dabei.

hoffe es geht deiner kleinen Großen bald wieder besser und steck dich bloss nicht an. 

aber ich frage mich, wenn jemand wirklich sehr trockene Haut hat, ob das Pfefferminz dann nicht brennt. 

ich bin seit 4 Uhr (in Buchstaben VIER) wach.
Vermutlich hats Bernsteinchen recht und der Mond ist schuld!
Heute gehts wieder (wie jedes WE
) nach IKEA. Mobiliar in Einzelteilen für den Sohn besorgen. Wahrscheinlich werde ich in der Bettenabteilung bei Modell Schlafö kurze Rast einlegen. 
sind auch die schlimmen Halsschmerzen binnen 24 Stunden so gut wie weg,
über die guten Wünsche hat sie sich gefreut. 
----> der Schwede wird mich keiner Beulenpest verdächtigen.

bin ich warscheinlich imun gegen 

Lapis hatte das schon mal schön beschrieben.

Och Mensch, schon wieder. Will der Doc nicht anders oder kann er nicht? Welch ein Glück, das ich noch gut ein Dutzend Seifen verduschen kann ...
dich mal schnell und dann muß ich hurtig ins Bettchen.
geschwänzt habe. Ist doch noch anders als aufm Stepper, oder liegts daran, dass die Luft nach oben hin immer dünner wird?... 
).
Prussie
...
Ich freue mich auch immer wieder über meine Unverführbarkeit.

ende Leere. Ist was Besonderes los?
und werd mich jetzt auf der Couch niederlassen. 
.

und 
Aber es ist halt so, egal welches Wetter, es muss gemacht werden.
, vielleicht sollte ich auch mal nach einem angemessenen Outfit für November (ist ja praktisch schon Vorweihnachtszeit
Nix, nada!!! Und trotz pöhser Klüzerinpflege ist die Haut noch immer nicht ausgetrocknet
.