Indem man den Husten beobachtet, ist er mehr oder weniger bellend, "steckt" er plötzlich fest, wird er rauer? Und natürlich abhören durch die Ärztin, ob alles eher frei ist oder sich immer bedeckter anhört, auch ob es mit Abhusten losgeht, was nun der Fall ist. Ich muss nur noch drauf achten, ob das so bleibt oder wieder schlimmer wird.
Antibiotika gäbe es dann beim ersten Verdachtsmoment![]()

, auch ob es mit Abhusten losgeht, was nun der Fall ist. Ich muss nur noch drauf achten, ob das so bleibt oder wieder schlimmer wird.

ich bin letztes Jahr ganz knapp dran vorbeigeschlittert
bekommen. War aber dann auch in wenigen Tagen gut 

ich hab den Guten natürlich rund um die Uhr im Auge
mein Patient ist 14
ich hoffe, es geht ihm dennoch stabil
?

Das tut unglaublich gut! Das Mädel ist Gott sei Dank über den Berg. Der Husten ist aber noch qualvoll und ich hoffe, dass wir nicht noch um die Lunge bangen müssen.
und das Plätzchen ist dir sicher.
Corti fürs Lichtlein und Krümelchen, Bernsteinchen, Luna, Lapis, Bobbinschen und Meerjungfrauchen ihr bekommt alle einen dicken
(ob ihr wollt, oder nicht...)

das tut richtig weh.
. Ich schreibe und lösche und schreibe und lösche
- naja, dass wird schon wieder.
ständig - obwohl ich zugeben muß, dass ich so ein Wetter eigentlich recht kuschelig finde... vorausgesetzt, man kann es in der warmen Wohnung genießen. Und bald ist Weihnachtszeit
und dann wird es noch gemütlicher! Gestern waren wir übrigens beim Großen zum Geburtstag eingeladen! 23 Jahre
- ich weiß' immer noch nicht, wo die geblieben sind?!?
, ist dann aber nicht jeden Tag. Immer nur stundenweise. Kann es sein, dass ich Probleme mit dem Wort "Nein" habe. 

.
fiel mir ein, dass ich vor einiger Zeit genau dieses Ferrum Phosphoricum mal für meinen Großen gekauft habe - was sich dann damals als falsches Mittel erwiesen hat. Heute habe ich über das Mittel nochmal etwas genauer nachgelesen und festgestellt, dass es genau auf mich passt... Na wunderbar 
, war dann aber umso erstaunter, als ich den folgenden Bericht (aus Medizin und Gesundheit) fand:

Bin schon gespannt, wie er sich bei der Mehlschwitze anstellt. 
vielleicht ganz edel zu Mc Donalds
...soll vorkommen bei Hausmännern. Männer können halt nur in eine Richtung denken und nicht wie wir an viele verschiedene Dinge. 
Der Sohn gibt heute
... hach, die Juuuugend!