Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 332 von 615 ErsteErste ... 232282312322330331332333334342352382432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.241 bis 13.280
    *Let it be!* Avatar von Rubinia

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Dann drück ich dir die Daumen

Ich habe meine Überlegungen ja auch laut in der Familie diskutiert bis hin zum Pixie und dann einfach rauswachsen lassen, wie es ist

Aber das hat nur Entsetzen hervorgerufen. Just einen Tag später war ich mit meinem Großen einkaufen und traf eine grauhaarige, kurzhaarige ehemalige Klassenkameradin, mit der ich ein paar Worte wechselte.
    Auf die Frage meines Sohnes wer das sei (natürlich hinter) und meiner Antwort darauf war er total entsetzt und fand es überhaupt nicht für mich passend solch ein Haupthaar zu tragen
    Er meinte in 20 Jahren könne ich darüber nachdenken und dann nur noch schwarz/weisse Kleidung von Yamamoto dazu tragen .

Es hat garnix mit dem Alter zu tun, aber es wirkte so farblos und nichtssagend. Kann ja sein, dass ich durch meine Mähne einfach verwöhnt bin aber das empfände ich momentan als Ende jeglicher Attraktivität . Also für mich halt
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Oh, Seife ist gut gegen schuppende Kopfhaut? Welche? Kann man die bei Flocke bestellen?
    Ich hab nämlich auch in der kälteren Jahreszeit das Problem. Am besten ist es beim Strandurlaub. Da mach ich nur beim Duschen eine Spülung (meistens SBC) unn gut is!

Zu meiner Novum-Lipstick-Frage - hazelnut oder nature shimmer, welches ist der Rosenholzton - weiß das jemand?

CorTi - Zistrose zur Abwehrstärkung - hab ich gerade im "Naturarzt" gelesen. In welcher Form nimmst du das?
    Der Novum 04 ist der, der du meinst. Wenn du die Möglichkeit hast, teste ihn im Laden. Bei mir hat sich der schöne Rosenholzton auf den Lippen zu Orange entwickelt. Sehr apart an einem Sommertypen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Dann drück ich dir die Daumen

Ich habe meine Überlegungen ja auch laut in der Familie diskutiert bis hin zum Pixie und dann einfach rauswachsen lassen, wie es ist

Aber das hat nur Entsetzen hervorgerufen. Just einen Tag später war ich mit meinem Großen einkaufen und traf eine grauhaarige, kurzhaarige ehemalige Klassenkameradin, mit der ich ein paar Worte wechselte.
    Auf die Frage meines Sohnes wer das sei (natürlich hinter) und meiner Antwort darauf war er total entsetzt und fand es überhaupt nicht für mich passend solch ein Haupthaar zu tragen
    Er meinte in 20 Jahren könne ich darüber nachdenken und dann nur noch schwarz/weisse Kleidung von Yamamoto dazu tragen .

Es hat garnix mit dem Alter zu tun, aber es wirkte so farblos und nichtssagend. Kann ja sein, dass ich durch meine Mähne einfach verwöhnt bin aber das empfände ich momentan als Ende jeglicher Attraktivität . Also für mich halt
    So ging es mir auch lange Zeit - eigentlich traurig, in Deutschland darfst Du als Frau unter 75 praktisch niemals nicht Deine NHF haben, gilt als langweilig, trist, fad, Straßenköter... Ging/geht mir ja genauso. Von meinem satten dunkelbraun auf dunkelblond umzuschwenken, könnte hart werden...

Eine Freundin hat mir erzählt, dass wiederum eine Arbeitskollegin von ihr in der 2. Schwangerschaft total ergraut ist, also vermutlich nicht wirklich rasend viel älter als ich. Vorher hatte sie immer rot gefärbte Haare. Meine Freundin hat allerdings gemeint, dass ihr die grauen (noch immer ungefärbten) Haare - flott geschnitten und insgesamt in toller Aufmachung - besser stehen würden, als die Gefärbten.

Aber versteh mich nicht falsch, ich will Dir grad nicht meine Meinung aufdrängeln, sondern ich erzähle nur, was in meinem Kopf und Umfeld so vor sich geht.

Und - wie schon gesagt - mit Wallemähne ist das sowieso etwas anderes .

Rubi, inzwischen bin ich waldkatzensilber und finde die vielen Farben auf meinem Kopf superschön und total reizvoll. Ich habe auch noch kein Minus verbuchen müssen, was Flirtchancen u.ä. angeht.
    Allerdings würde mein Sohn deinem Sohn in vollem Einverständnis die Hand reichen. Als der Ansatz erst etwa 10-15 cm lang war, stand er einmal über mir auf der Treppe, schaute mir auf den Kopf und sagte: "Boh Mama, du mußt dir unbedingt die Haare färben, da sind echt viele graue Haare." Als ich ihm sagte, dass ich überhaupt nicht mehr färben werde, war er völlig entsetzt. O-Ton: "Das sieht total Sch**** aus!"
    CorTi hat Recht, dein Sohn hat Recht, mein Sohn hat Recht: Die ersten paar Zentimeter sind optisch , aber dann ...
    Wilhelm Busch

Das ist in Ordnung, ich lese dir gerne zu verschiedene Ansichten können den eigenen Standpunkt nur bereichern

Wie man das in Deutschland sieht oder nicht ist mir eigentlich wurscht und nicht Bestandteil meiner Überlegungen, mir geht es nur um meine Sicht und mein Gefühl zur Sache.
    Auf dem Gebiet des "zu sich und dem Alter stehen" gibt es solch eine Bandbreite, auf der jeder für sich agieren muss. Ich zB würde niemals einen chirurgischen oder botoxigen Eingriff an mir vornehmen lassen .
    Das würde nicht zu meiner Einstellung passen.

Aber obwohl die Natur mir Häärchen verpasst hat steh ich da nicht dazu und rasiere mir die Beine das meine ich mit Riesenbandbreite.

Und nur weil die Natur entschieden hat, dass ich ab 35 ergrauen werde sehe ich keinen Anlass eine mir völlig unsympathische Haarfarbe anzunehmen und als altersgegeben zu akzeptieren nur um "zu mir zu stehen"

Was anderes ist es, wenn man sich danach sehnt seine evtl. ergraute NHF zu tragen, dann ist das Wunsch und Freude und für mich sehr okay.
    Aber ich käme mir momentan noch eher damit verfälscht vor als mit einer kleinen Tönung . Hat für mich weniger mit Alter als mit Gefallen zu tun.
    Werner Bock

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Rubi, inzwischen bin ich waldkatzensilber und finde die vielen Farben auf meinem Kopf superschön und total reizvoll. Ich habe auch noch kein Minus verbuchen müssen, was Flirtchancen u.ä. angeht.
    Allerdings würde mein Sohn deinem Sohn in vollem Einverständnis die Hand reichen. Als der Ansatz erst etwa 10-15 cm lang war, stand er einmal über mir auf der Treppe, schaute mir auf den Kopf und sagte: "Boh Mama, du mußt dir unbedingt die Haare färben, da sind echt viele graue Haare." Als ich ihm sagte, dass ich überhaupt nicht mehr färben werde, war er völlig entsetzt. O-Ton: "Das sieht total Sch**** aus!"
    CorTi hat Recht, dein Sohn hat Recht, mein Sohn hat Recht: Die ersten paar Zentimeter sind optisch , aber dann ...

Lapis, auch das lass ich gelten, du hast sicherlich seitdem immer wieder schneiden lassen und bist nun GANZ in waldkatzensilber, nech ?
    Es war bei dir, ist bei Corti nur der Übergang zu bewältigen

Das ist was anderes, als wenn auf deinen rückenlangen Haaren oben eine alte Katze sitzt denk ich mal .
    Oder ratet ihr mir hier offen zur Zeifarbigkeit ?
    Werner Bock

Meine Haaren waren so lang wie deine, etwas über BHV. Bei mir fing das mit dem Ergrauen erst spät an, jenseits der 40. Aber irgendwie wachsen meine Haare wohl ziemlich flott und ich war alle drei Wochen gezwungen, den Ansatz zu färben. Mit PHF ist das echt kein Spaß, jedenfalls nicht für mich. Ich hatte einfach keine Lust mehr.
    Mit viel Längelassen (etwa 30 cm, aber häppchenweise) und viel Hochstecken war die Zweifarbigkeit (dunkelaschblonde Waldkatze - rotbraune PHF) auszuhalten. Aber frau muß das wollen, sonst ist es ätzend, denke ich.
    Wilhelm Busch

Ups dann haben wir den gleichen Ausgangspunkt.
    Mir passe beides nicht weder alle 3 Wochen Chemie noch die Pampe PHF alle drei Wochen, als ich es noch mit PHF Indian Summer gemacht hatte brauchte ich das alle zwei Wochen, weil sich die Silbernen auswuschen

Deshalb bin ich so unsicher. Wenn von jetzt auf nachher meine ganze lange Mähne in Waldkatzensilber wäre, dann könnte ich mir das vorstellen.
    Aber so

Hab schon überlegt chemisch noch einmal meine NHF einfärben zu lassen und gut, aber ich denke das jahrealte Rot bringt man nicht mehr weg
    Werner Bock

CorTiMam
    Besucher

Lapis, auch das lass ich gelten, du hast sicherlich seitdem immer wieder schneiden lassen und bist nun GANZ in waldkatzensilber, nech ?
    Es war bei dir, ist bei Corti nur der Übergang zu bewältigen

Das ist was anderes, als wenn auf deinen rückenlangen Haaren oben eine alte Katze sitzt denk ich mal .
    Oder ratet ihr mir hier offen zur Zeifarbigkeit ?
    Ich rate Dir gar nix, weil das jeder selbst entscheiden muss.

Ausschlaggebend war bei mir, dass ich keine Chemie mehr verwenden will (aus verschiedenen Gründen) und PHF bei kühlen Farbtypen kaum zu bewerkstelligen ist (war schon schwer genug, die Friseure zu überzeugen, dass ich KEINE goldenen oder roten Reflexe im Haar möchte . Einmal hab ich gesagt, ich möchte dunkelbraune, ASCHIGE Haare haben, weil das nunmal nah am meinem echten Typ ist und mir somit sicherlich besser stehen wird ... die Friseuse war total geschockt ... wie kann man sich aschige Haare wünschen? wir haben uns dann auf absolut und 100% neutral geeinigt .

Meine Haaren waren so lang wie deine, etwas über BHV. Bei mir fing das mit dem Ergrauen erst spät an, jenseits der 40. Aber irgendwie wachsen meine Haare wohl ziemlich flott und ich war alle drei Wochen gezwungen, den Ansatz zu färben. Mit PHF ist das echt kein Spaß, jedenfalls nicht für mich. Ich hatte einfach keine Lust mehr.
    Mit viel Längelassen (etwa 30 cm, aber häppchenweise) und viel Hochstecken war die Zweifarbigkeit (dunkelaschblonde Waldkatze - rotbraune PHF) auszuhalten. Aber frau muß das wollen, sonst ist es ätzend, denke ich.
    Jepp, das denke ich auch, absolut! .

Auch hier fällt mir wieder ein, dass ich sooooooooooooooo neugierig bin, wie Du aussiehst .

Du hast ordentlich Mut bewiesen mit der Rauswachserei, Hut ab!

Seit ich mich zu diesem Entschluss durchgerungen habe, sehe ich erst, wieviele schlecht gefärbte Menschen herumlaufen. Es gibt - natürlich - auch super Farben, typgerechte Färbungen, super stylische Farben und Formen, aber das ist nach meinem Empfinden eher in der Minderheit...

edit: Ich mach mal Werbung für ein Modell, aber SO in etwa dürfte meine NHF sein . Vielleicht auch einen Hauch dunkler, das kann man noch nicht so genau sagen...
    Geändert von CorTiMam (21.11.2009 um 20:49 Uhr)

Ich achte im Moment vor allem auf naturbelassene Haare.
    Das ist irgendwie wie in der Schwangerschaft: Man bekommt so einen selektiven Blick und sieht nur noch dicke Bäuche und Kinderwagen. Bei mir hat sich jetzt der selektive Blick auf anderes gerichtet.
    CorTi, irgendwann begreife auch ich Technik-Nerd, wie das mit den Photos geht, für manches brauche ich länger ...
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich rate Dir gar nix, weil das jeder selbst entscheiden muss.

Ausschlaggebend war bei mir, dass ich keine Chemie mehr verwenden will (aus verschiedenen Gründen) und PHF bei kühlen Farbtypen kaum zu bewerkstelligen ist (war schon schwer genug, die Friseure zu überzeugen, dass ich KEINE goldenen oder roten Reflexe im Haar möchte . Einmal hab ich gesagt, ich möchte dunkelbraune, ASCHIGE Haare haben, weil das nunmal nah am meinem echten Typ ist und mir somit sicherlich besser stehen wird ... die Friseuse war total geschockt ... wie kann man sich aschige Haare wünschen? wir haben uns dann auf absolut und 100% neutral geeinigt .
    Das ist auch mein Bestreben: von der Chemie weg, für alle Zeiten.
    Aber die PHFs sind nunmal nur in den warmen Farben zu bekommen
    Und ich wollte schon was aschiges...

Deine NHF finde ich sehr hübsch
    Werner Bock

prusseliese
    Besucher

Huhu, ihr Hübschen!

Meine Haare bleiben auch natur. Keine Färbung, weder Chemie noch Pflanze. Das habe ich mir schon lange vorgenommen und freu' mich sogar ein wenig auf dieses "Experiment".
    Möchte nämlich eine klassische Dutt werden, allerdings Eine mit laaaaangem Silberhaar. Das fand ich als Kind schon bei meiner Omi toll und in solchen Dingen bin ich ja zielstrebig.

CorTiMam
    Besucher

Hallöchen Prussi , schön, dass Du reinguckst .

Huhu Prussie, schön, dass du da bist.

Sobald es Mode wurde, kurzhaarig zu sein, haben meine Omas ihre Dutts (Dutte?) von sich geworfen und trugen Kurzhaarschnitte, diese aber wenigstens in Silber. Zu festlichen Gelegenheiten war eine meiner Omas auch gefählrlich nah an Blau.
    Aber die Damen haben sich ohne Zögern von ihren Silbermähnen getrennt. Komisch, was?
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Aber die Damen haben sich ohne Zögern von ihren Silbermähnen getrennt. Komisch, was?
    Das gilt dann als "flott" . Ein flotter Kurzhaarschnitt bei den älteren Mädels macht doch gut und gerne ... also mindestens 4 Wochen jünger .

Nein, ernsthaft, vielleicht wollen sie mehr mit der Zeit gehen (oder glauben das so) und kurze Haare sind natürlich schon ein Stück weit pflegeleichter, allein schon wenn ich bedenke, wie lange das Trocknen bei langem Haar dauert...

Ich glaube auch, sie haben sich in vielerlei Hinsicht von alten Zöpfen befreit gefühlt. Ich erinnere mich noch, dass sie beide hocherfreut über ihr kurzes Haar waren. Mir hat die Omafrisur gefehlt, aber eine meine Großtanten hatte bis an ihr Lebensende einen weißen Dutt. Und eine Schürze an. Immer!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Wenn wir mit dem KakaoStuben-Besuch laaange genug warten, versilbere ich bis dahin komplett. Dann überlege ich, extra für euch meine Haarfarbe, mit Hilfe einer Silberspülung im neckischen Veilchenton, aufzumotzen. Das würde dann gut mit dem fliederfarbigen Kostüm und dem Toskaduft harmonieren, was meint ihr?...

Ist gut. Ich komme dann in bleu. Meine Garderobe wird natürlich harmonisch abgestimmt sein, pastellig, denke ich. Auch bleulich, damit es zu den Haaren passt.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Hallo meine Lieben,

bei mir kamen die ersten grauen Haare mit Anfang oder Mitte Dreißig.
    Sah für mich irgendwie komisch aus auf dunkelbraun-schwarzem Haar. Je nach Jahreszeit mit etwas Rotstich.

Jetzt töne ich alle 8 bis 10 Wochen und finde es furchtbar. Habe das Gefühl, dass ich dananch mehr Haare als sonst verliere, außerdem nervt mich die Prozedur als solche und ich habe schon oft gesagt, jetzt lasse ich einfach mal meine Naturfarbe durch. Habe dann von Hüftlänge stückchenweise auf jetzige Länge gekürzt, sind ein Stück über Schulterlänge und alle gleich lang. Ist am einfachsten so.

Die Tönungen fangen schon nach drei Wochen an herauszuwachsen oder zu verblassen, deshalb schiebe ich es momentan auch noch vor mir her.

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr holden Hauschka-Hübschies

graue Haare - ja ein endloses Thema. Ich muss mir auch überlegen, was ich mache. Im Moment hab ich eine Intensivtönung, die sich aber langsam rauswäscht, vom Friseur drauf, um die rauswachsenden Strähnen zu kaschieren. Aber ich möchte nicht ständig Chemie drauf packen. Dies kann übrigens auch zu schlechten Leberwerten führen, hab da kürzlich einen Bericht im "Naturarzt" gelesen.
    Ich denke also über eine PHF nach, denn meine NHF ist doch auch etwas langweilig, dunkelaschblond-brünett mit Silberfäden.

Prussie - schön dich hier zu lesen!

lapis - hab mir heute den Novum 04 geholt. Find sie toll, die Farbe! Für mich nicht zu warm. Empfinde mich als "Spätsommertyp"
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Hallo ihr holden Hauschka-Hübschies

graue Haare - ja ein endloses Thema. Ich muss mir auch überlegen, was ich mache. Im Moment hab ich eine Intensivtönung, die sich aber langsam rauswäscht, vom Friseur drauf, um die rauswachsenden Strähnen zu kaschieren. Aber ich möchte nicht ständig Chemie drauf packen. Dies kann übrigens auch zu schlechten Leberwerten führen, hab da kürzlich einen Bericht im "Naturarzt" gelesen.
    Ich denke also über eine PHF nach, denn meine NHF ist doch auch etwas langweilig, dunkelaschblond-brünett mit Silberfäden.

Prussie - schön dich hier zu lesen!

lapis - hab mir heute den Novum 04 geholt. Find sie toll, die Farbe! Für mich nicht zu warm. Empfinde mich als "Spätsommertyp"
    Oder Altweibersommertyp? Passt schön zu "Waldkatzensilber", das hat schon fast was Mystisches.

Ich finde den Novum auch klasse, nur leider nicht an mir. Da passieren ihm böse Dinge (wegen Körperchemie nehme ich an) und von dem wunderschönen Rosenholz bleibt nix.
    Wilhelm Busch

Altweibersommer ... Herbst des Lebens - passt!

Von den Novums (äh, kenn den Plural nicht, hatte kein Latein ) ist auch der berry so wunderhübsch, so ein leckerer, transparenter Himbeerton.
    Es grüßt euch die Femina

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen oder Mittag Ihr Hauschkaschönheiten !!!!!!

Hallo Prusselschen hab Dich verpasst !!! Schön mal wieder was von Dir zu lesen, Du Rapunzel mit Silberhaar

Inventar Avatar von lunatica

Das ist auch mein Bestreben: von der Chemie weg, für alle Zeiten.
    Aber die PHFs sind nunmal nur in den warmen Farben zu bekommen
    Und ich wollte schon was aschiges...

Deine NHF finde ich sehr hübsch
    guten morgen an alle
    nur ganz kurz zu phf. khadi hat meiner meinung nach auch farben, die eher kalt sind oder zumindest lassen sie meine haare nicht golden-rötlich glitzern. das dunkelbraun ist satt braun.

Guten Morgen bobbine und alle anderen!

Habt ihr auch so usseliges Herbstwetter? Bei uns wird´s gar nicht richtig hell. Aber es gibt ja Strom, Kerzen und ein sonniges Gemüt.
    Dazu fällt mir ein Gedicht ein:

Hab Sonne im Herzen,
    ob's stürmt oder schneit,
    ob der Himmel voll Wolken,
    die Erde voll Streit!
    Hab Sonne im Herzen,
    dann komme, was mag!
    das leuchtet voll Licht dir
    den dunkelsten Tag!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen bobbine und alle anderen!

Habt ihr auch so usseliges Herbstwetter? Bei uns wird´s gar nicht richtig hell. Aber es gibt ja Strom, Kerzen und ein sonniges Gemüt.
    Dazu fällt mir ein Gedicht ein:

Hab Sonne im Herzen,
    ob's stürmt oder schneit,
    ob der Himmel voll Wolken,
    die Erde voll Streit!
    Hab Sonne im Herzen,
    dann komme, was mag!
    das leuchtet voll Licht dir
    den dunkelsten Tag!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    für die schönen Zeilen .....schön..... Dir auch einen schönen Sonntag

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallöchen, meine Hübschen

Ich wünsche auch einen schönen Sonntag. Hier ist es bewölkt aber trocken.

Femina das ist ein schönes Gedichtchen

Ich hatte eine fürchterliche Nacht, habe nur gefroren und etwas Temperatur und bin am Morgen völlig durchgeschwitzt aufgewacht. Jetzt tun mir die Glieder noch weh, ich hoffe, dass der Spuk morgen wieder vorbei ist. Ich brühe mal eine Runde Tee für alle auf, wer mag, soll sich bitte bediehnen.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Hallöchen, meine Hübschen

Ich wünsche auch einen schönen Sonntag. Hier ist es bewölkt aber trocken.

Femina das ist ein schönes Gedichtchen

Ich hatte eine fürchterliche Nacht, habe nur gefroren und etwas Temperatur und bin am Morgen völlig durchgeschwitzt aufgewacht. Jetzt tun mir die Glieder noch weh, ich hoffe, dass der Spuk morgen wieder vorbei ist. Ich brühe mal eine Runde Tee für alle auf, wer mag, soll sich bitte bediehnen.
    Hallo Krümelmaus, ja momentan ist Grippewelle, bei mir auf der Arbeit sind auch viele krank. Meine Tochter und Schwiegersohn hat es auch erwischt.

Wünsch Dir gute Besserung und schone Dich ein bisschen

Krümele - danke schön für den Tee! Kann ich jetzt gut gebrauchen, wir waren gerade einen Waldspaziergang machen und es ist, o Wunder, sogar die Sonne rausgekommen.
    Mein Sohn hatte letzte Woche auch eine Nacht, in der er schlecht geschlafen hat, erst war ihm kalt und dann ist er schweißgebadet aufgewacht. Aber nach einem Tag war´s wieder gut - das wünsche ich dir auch!
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Hallo meine Lieben,

wünsche euch allen eine schöne Woche.

prusseliese
    Besucher

Das wünsche ich euch auch, liebe Beauties!

Bleibt stressfrei und vorallem schööööön gesund. Gute Besserung, liebes Krümelchen!
    Ich hab hier mal ein Kännchen köstlichen aufs Stövchen gestellt, bitte bedient euch...

Hmmm, danke für den Kaffee, Prussie!

Wünsche euch einen guten Wochenanfang!
    Es grüßt euch die Femina

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, ich wünsche euch auch einen guten Wochenbeginn.

Bobbine, Femina und Prussi heute geht es mir besser nur im Hals kratzt es noch, mal sehen, was daraus noch wird. Ich glaube das Schwitzen in der Nacht hat wohl gut getan

Hier stürmt es seit gestern Abend heftig
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Meine Laune...
    Fine

Huhu Krümelmaus,

schön ,daß es Dir wieder besser geht, hast bestimmt die ganze Erkältung rausgeschwitz. Momentan ist aber auch echt schlimm und das relativ warme Wetter gibt seinen Teil noch ordentlich dazu.
    Bei uns hat es auch tüchtig gestürmt bis heute Mittag, jetzt regnets wie aus Kübeln.
    Da ist mir trocken kalt zig mal lieber oder aber auch Schnee......

Prima, Krümelmaus, dass es dir besser geht! Weiterhin alles Gute!

Bei uns stürmt es heftigst, dazu noch Regen. Ich hätt auch lieber eine ordentliche Kälte und Schnee.

Meine armen Spätzleins, vom Futterteller weht es immer die ganzen Körner weg. Aber da wir eine Ecke am Balkon gemauert haben, sammeln sich dort die Körner und sie können diese geschützt auf dem Boden aufpicken.
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Gute Besserung liebes Krümelchen.

Werde auch gleich noch in die Apotheke gehen und für die Kiddies was holen sind noch leicht angeschlagen, aber nichts dramatisches mehr. Gott sei Dank.
    Hatte Wala Nasenbalsam bestellt und Schüssler Salz 7 (Femina ) und noch etwas habe den Namen aber vergessen.

Hallo, ihr Lieben,

momentan habe ich total viel zu tun und komme deshalb zu nichts, was Spaß macht.
    Ich stelle euch ein Käffchen für "nach dem Essen" hin und hoffe, ich treffe später noch die eine oder andere von euch.
    Wilhelm Busch

Danke fürs Käffchen, lapis.
    Ich stell euch jetzt den Nachmittags-Kaffee hin.

Ich sollte eigentlich den oberen Stock saugen, hab aber so gar keine Lust. Verschieb das jetzt einfach auf Ende der Woche, jawoll! Man darf auch mal faul sein.
    Es grüßt euch die Femina

Danke fürs Käffchen, lapis.
    Ich stell euch jetzt den Nachmittags-Kaffee hin.

Ich sollte eigentlich den oberen Stock saugen, hab aber so gar keine Lust. Verschieb das jetzt einfach auf Ende der Woche, jawoll! Man darf auch mal faul sein.
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Hallo meine Lieben,

euch allen einen schönen Tag, allen Kranken gute Besserung und Nele, Lapis, Luna und mir schenke ich eine Tüte Zeit.

So, ab in den Tag

Hier könnt ihr mein zur Zeit meistgehörtes Lied mithören:

Stranger in ......