Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 337 von 615 ErsteErste ... 237287317327335336337338339347357387437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.441 bis 13.480
    bernstein
    Besucher

Buch AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Hallo ihr Lieben,

ja, ja Bernstein kabellos. Ein Satz mit x, das war wohl nichts. Gestern habe ich mich zu früh gefreut. Hatte ja um halb zehn angefangen, mit der Installation usw. Dann nachdem ich hier geschrieben habe, war auf einmal alles aus. PC, Lappi und Telefonleitung tot.

Dann wollte ich nochmal auf den alten Internetanbieter umstellen und es ging gar nichts mehr. Um halb zwei morgens war ich dann kurz davor alles gegen die Wand zu werfen. Heute nachmittag habe ich dann solange hin und hergespeichert und gelöscht und neu installiert, das zumindest alles beim alten ist. Den Rest versuche ich morgen in Ruhe. Den nach drei Stunden Schlaf die Nacht, bin ich nicht wirklich fit.

Krönung: Mein Mann kam heute nachmittag vom Nachtdienst und meinte: Du warst wahrscheinlich wieder zu ungeduldig.

Erfreulich ist das es ja heute im Reformhaus die 20% auf Kosmetik gab:
    gekauft habe ich

RegCreme
    Tonikum
    Revitalmaske
    Waschcreme klein (verwende ich einmal die Woche unter der Dusche, wie eine
    Reinigungsmaske)
    Öl Johanniskraut/Mandel (habe ich als Nikoläuschen im Voraus bekommen,
    bestimmt,weil ich so brav war )

So, hier noch für die liebe Barbara

prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

PARTY... Nur das Liiiiiiiiiiiiiiiiiiied Barbara wird sich sicherlich freuen.

Da hast du in Sachen Kosmetik aber gut zugeschlagen, Bernsteinchen - nur gut das dein Mann verschont blieb.

bernstein
    Besucher

Meine Tochter meinte heute nur: Papa hast du Glück, dass du nicht zu Hause warst.
    Nur das hier kein falscher Eindruck von mir entsteht. Bin ansonsten sehr umgänglich.

bernstein
    Besucher

Prusselchen, sach mal findste das Lied jetzt nicht schön????????
    Fast so schön wie das hier:

Für alle Hauschkaschönheiten

Ich habe zum ersten mal auf den Text gehört, soweit vorhanden.

Der Mann mit dem Teppich auf dem Kopf singt tatsächlich, yapadapa doo und wir singen tralala und tanzen hopsasa. Da sieht man mal wie ich in der Kindheit geschädigt wurde, obwohl ich das immer nur mal so irgendwo aufgeschnappt habe.

prusseliese
    Besucher

Männa Ich wäre froh, wenn ich deine PC-Kenntnisse hätte... Du schaffst das bestimmt. Zeigs ihm!

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Prusselchen, sach mal findste das Lied jetzt nicht schön????????
    Fast so schön wie das hier:

Für alle Hauschkaschönheiten

Ich habe zum ersten mal auf den Text gehört, soweit vorhanden.

Der Mann mit dem Teppich auf dem Kopf singt tatsächlich, yapadapa doo und wir singen tralala und tanzen hopsasa. Da sieht man mal wie ich in der Kindheit geschädigt wurde, obwohl ich das immer nur mal so irgendwo aufgeschnappt habe.
    Ich bin auch eine Geschädigte. Ich schaff' es einfach nicht auf den Text zu achten, vor lauter Teppich!

bernstein
    Besucher

Wem? Meinem Mann oder dem PC. Oder vielleicht beiden... Das witzige ist ja ich habe wirklich keine Kenntnisse, aber ich bin da so etwas von stur, im schlimmsten Fall passiert da so etwas wie gestern und dann kann man ja immer noch eine Systemwiederherstellung starten, da wird der PC auf den alten Stand gesetzt. Sollte jedenfalls, aber der war wohl gestern auch einfach nur noch genervt.

Bin heute beim Reiten fast eingeschlafen, ist nur so dahingeschlurft und ich hatte Null Antrieb daran etwas zu ändern, wäre fast festgefroren.

prusseliese
    Besucher

Dann schläft du bestimmt gleich gut, mein Bernsteinchen. Wir sind schon alleine - die ist aus. Hier habe ich noch etwas zum Neutralisieren des Tages und der Hottentotten-Musik... http://www.youtube.com/watch?v=bzegc8yeqM0 Gute Nacht, schlaft gut, ihr Lieben.

Forengöttin Avatar von lapis

Mein Gott, welch eine Musik. Bernsteinchen, welcher Teufel hat dich denn geritten? Ich amüsiere mich wie Bolle und bin wieder in der Kindheit, vorzugsweise auf einer Sylvesterparty in der Nachbarschaft. Die klangen auch immer so!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Hast Recht, ab in die Kiste.

Höre noch schnell deinen Link, gegen Hottentottenhopsasatralalayapadapadoomusik.

Schlaf gut und träume etwas Schönes, aber nicht von einem Flockati.

bernstein
    Besucher

Hallo Lapis,

manchmal bei Übermüdung packt mich irgendetwas. , da kann ich ja dann bei euch meine heimliche Leidenschaft ausleben. Queen und Michael Jackson höre ich nur zur Tarnung.

Schade, ich glaube, ich habe euch zwei verpasst ...
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Oh, Prusselchen, das ist aber schön.

Gute Nacht ihr Süßen

bernstein
    Besucher

Nöööö, hast mich nicht verpasst, habe nur schon drei mal Gute Nacht geschrieben.

Kann aber auch anders:

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuten Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend.

Hallo Lapis,

manchmal bei Übermüdung packt mich irgendetwas. , da kann ich ja dann bei euch meine heimliche Leidenschaft ausleben. Queen und Michael Jackson höre ich nur zur Tarnung.
    Und nochmal Schätzelein, da tun sich ja Abgründe auf ... Ich wette, du hast noch ganz andere Kaliber in petto, Ernst Mosch und seine original Oberkrainer oder so (auf einen Grusellink verzichte ich lieber, bis ich den eingestellt habe, bist du wieder weg. Wäre zu schade. ).
    Wilhelm Busch

Ich habe heute übrigens die teuerste Mascara meines Lebens bestellt, "Blinc", die gibt es bei Alienor und ich hoffe, die schmiert nicht. Wenn sie getrocknet ist, bildet sie kleine Röhrchen um die Wimpern. Sie ist mit Wasser und etwas Druck zu entfernen. Klingt schräg, ich bin gespannt ... Bis zum Nikolaus wird sie es nicht schaffen - hätte mir mal früher einfallen sollen.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Bin ja in dieser Hinsicht genetisch vorbelastet, in mir fließt ein bißerl österreichisches Blut.

Holariaho

Jetzt geh ich aber und morgen schaue ich mir dann von Loriot das Jodeldiplom an, dann habe ich mal etwas eigenes.

Hört sich ja spannend an mit der Mascara, bin auf deinen Bericht gespannt. Schminke mich zur Zeit gar nicht mehr. Wenn dann die von Hauschka. Vertrage ich schon seit Jahren super.

Gute Nacht, wenn mir das hier noch jemand glaubt.

Bin ja in dieser Hinsicht genetisch vorbelastet, in mir fließt ein bißerl österreichisches Blut.

Holariaho

Jetzt geh ich aber und morgen schaue ich mir dann von Loriot das Jodeldiplom an, dann habe ich mal etwas eigenes.
    Einfach unausstehlich!

Jetzt kann ich mit Sicherheit gut schlafen. Prussies Video kommt als Zuckerl noch obendrauf. Schlaf auch gut, Süße.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen an alle, habe im moment sehr wenig zeit und komme kaum zum lesen. ich wünsche allen, die sich noch an mich erinnern eine wunderbare zeit.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, ihr Hübschen!

Luna, das war Gedankenübertragung... Gestern hab ich noch nachgeschaut, wann du das letzte Mal on warst. 25. November - nun ist es schön zu wissen, dass es dir gut geht!!! Ich hoffe, du kannst diese Zeit genießen.

Ich werde heute abend in der Kirche weihnachtlichen Klängen lauschen.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Hallo ihr Lieben, da habt ihr aber nett gefeiert gestern.
    Ich mache es mir gerade gemütlich,ich hatte Frühdienst heute morgen. Die Kiddies sind im Gemeindehaus zum Adventsbasteln und der Gatte fährt gleich mit zwei guten Freunden zum Motörhead-Konzert Ich hoffe , er überlebt es !
    Heute habe ich mir Proben der Hauschka med Serie besorgt, die werde ich heute Abend mal testen.
    Bis später !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hilfe ich war ausgeloggt, weis aber nicht wieso. War ich seit meiner Anmeldung noch nie, und jetzt musste ich erst mal mein Passwort suchen das ging ja noch mal gut

So, jetzt kann ich euch erst mal ganz lieb grüßen

Lene berichte nur schön, wie's mit dem Medidoc klappt
    Ich muss erst mal nachlesen gehen.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Hallo Krümel,
    sei auch lieb gegrüsst.
    Ja, ich werde berichten. Ich habe festgestellt, dass es dazu ja einen Thread gibt. Das kommt davon, wenn man sich abmeldet, man kriegt einfach nichts mit. Auweia.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Bernstein du Arme, hast ja fast die ganze Nacht durchgemacht, ist denn jetzt wenigstenst alles in Ordnung?
    Luna es geht nicht nur dir so, ich habe auch nicht immer Zeit, hier zu senfen. Ich glaube, dass geht jedem mal so

Lene ich lese und schreibe momentan auch nur im Plauderthreat, mehr schaffe ich nicht

Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten Krümel.
    Liebe Grüsse, lene

Ich finde die Medidoc Intensiv schon sehr schön, sie macht weiche Haut, aber ich befürchte, sie ist nicht reichhaltig genug. Aber meine Pröbchen brauche ich noch auf.
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Schönen guten Abend meine Lieben

heute Abend hatten wir einen besonderen Gast, nämlich den , nicht zu verwechseln bitte schön mit dem !!!

Der Knecht Rupprecht war auch dabei, hat auch mal drohend mit der Rute gewunken, aber wohl eher, weil er nix zu tun hatte, ich hab nämlich so brave Jungs und sie wurden auch sehr gelobt . Ich hätte ja nie gedacht, dass mein Großer da noch so feste dran glaubt, aber er war wesentlich aufgeregter, als mein Kleiner .

Aber die Stimmung war schön, es brannten gefühlte 1,3 Mio. Kerzen und Lichtlein, Schwummilicht, alle Omas und Opas waren da (na klar) und alles war friedlich und feierlich und spannend...

Oh wie schön Corti !
    Bei uns kommt der Nikolaus heute Nacht. Wir haben Stiefel geputzt und für ihn und Knecht Ruprecht Kekse und Milch rausgestellt.
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Nachdem mein Großer in 3 Wochen 9 Jahre alt wird, wollten wir eigentlich heuer den Nikolaus auch einfach etwas draußen abstellen lassen (hab schon vorgeschlagen, Stiefel rauszustellen ). Aber beide Kinder waren ganz entsetzt und wollte unbedingt, dass er nochmal reinkommt . Sie haben ihm auch in schönster Harmonie "Kling Glöckchen klingeling" vorgesungen .

Ein Traum !
    Da geht mir als einsamer Katholikin in Schleswig-Holstein das Herz auf.
    Meine kleine Lene, nun 7 Jahre alt, glaubt auch noch an Nikolaus, Christkind und Osterhase. Oder WILL es glauben - wer weiss....!
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ein Traum !
    Da geht mir als einsamer Katholikin in Schleswig-Holstein das Herz auf.
    Meine kleine Lene, nun 7 Jahre alt, glaubt auch noch an Nikolaus, Christkind und Osterhase. Oder WILL es glauben - wer weiss....!
    Da bin ich mir auch nicht sicher. "Eigentlich" weiß er wohl schon, dass da die Eltern dahinter stecken, aber a) will er das nicht wissen und b) ist die Situation selbst dann so aufregend, dass er an so etwas wie Eltern-stecken-dahinter gar nicht mehr denken kann.

Bin gespannt, wie es dieses Jahr mit Weihnachten abläuft...

Ich habe - vom Esstisch aus nicht einsehbar - ein Glöckchen deponiert. Das läute ich immer, wenn es soweit ist. Beim Esstisch hängt ein Dekotüddelzeuch von der Decke, an dem unten ein Glöcken befestigt ist. Das klingt völlig anders, als das Christkind-Glöckchen.

Und jedes Jahr wieder diskutieren sie, dass wir doch alle beieinander waren (stimmt nicht! Bin nur so blitzschnell ), als es geläutet hat und sie es sich gar nicht erklären können . Sie meinen scheinbar immer, es sei das Dekozeug, das da läutet, obwohl es - wie gesagt - einen komplett anderen Klang hat... Aber sie WOLLEN das wohl glauben, also tun sie es auch

Ob er mir dieses Jahr auf die Schliche kommt? Es bleibt spannend .

prusseliese
    Besucher

Bitte nicht aufhören mit dem Erzählen. Ich werd' grad selbst wieder Kind.

CorTiMam
    Besucher

Hallo Prussilein

Ja, es bleibt spannend !
    :
    Bei uns läutet auch ein Glöckchen, und - oh Wunder - das Christkind kam durchs offene Fenster, während wir in einem der Kinderzimmer spielten.
    Es ist doch wirklich schön, Weihnachten mit so kleinen Mäusen.

Meine Liebe, ich werde mich jetzt verabschieden und wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht !
    Wahrscheinlich bis Montag, denn ich habe morgen Spätdienst, da komme ich nicht zum Schreiben.
    Schlaf gut !
    Liebe Grüsse, lene

Ach, hallo Prussie !
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Ich muss jetzt leider ins Bett, neue Weihnachtsgeschichten gibt es ein anderes Mal .

Morgen haben wir hier im Ort Patrozinium und unser Chor singt. Da muss ich schon um 08:30 Uhr in der Kirche sein . Und dabei bin ich nicht 100% gesund. Nicht krank, aber halt auch nicht ganz gesund. Und damit ich morgen einigermaßen fit bin, sollte ich jetzt schlafen.

Gestern war um ca. 23:00 Uhr licht aus - eingeschlafen nach ca. 2,3 Sekunden. Aufgewacht um ...... *trommelwirbel*........ sage und schreibe 10.04 Uhr!!!!! ... Ich hab gedacht, ich spinne, aber mein Körper hat es gebraucht! 11 Stunden Schlaf . Ich sag doch, ich hab brave Kinder, die lassen Muddi lange schlafen (ist auch ihrer guten Laune zuträglicher ).

Gute Nacht !
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Gute Naaaahaaaaaaaacht

prusseliese
    Besucher

Und nicht vergessen die blankgeputzten Stiefelchen vor die Türe zu stellen, ihr braven Mädels. Gut's Nächtle...