Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 341 von 615 ErsteErste ... 241291321331339340341342343351361391441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.601 bis 13.640
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Ich bin erst seit drei Monaten wieder dabei. Heute morgen habe ich dann auch noch vergessen zu cremen. Später hatte ich dann keine Lust mehr, hat zwar etwas gespannt, aber ein kennt keinen Schmerz. Meine Teenies haben wieder alles mögliche gesucht und mich ständig gerufen und gefragt. Dann kam wie aus einem Munde: "Du weißt doch sonst auch immer alles" es war glaube nicht als Kompliment gemeint, aber ich habe mich trotzdem artig bedankt.

dm hat mich dann getroestet, ein Alverde Duschgel Macadamia irgendwas und ein Shampoo Traube/Avocado durfte mit, bin es leid, immer bei Lavera fast sechs Euro für ein Shampoo zu bezahlen, ist zwar sehr gut, aber vielleicht klappt es ja mit der billigeren Variante genauso gut. Werde mir auch mal wieder eine schöne Seife kaufen.
    und das als BJ, wie konnte das nur passieren . Find ich klasse! Man sollte das alles nicht so wichtig nehmen .

Ich hab mir die Alverde Bodybutter Macadamianuss gekauft und mag sie jetzt nicht . Steht rum und ich will nicht riechen wie ein Plätzchen (hätte ich mir auch vorher überlegen können ).

Ach so, ich wollte eigentlich ins Bett .

Nachti

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Da schläft man mal auf dem Sofa ein, und hier tanzt der Bär *neeenee* *tsss*

Ja, liebe Nele wir essen dann Stollen und Plätzchen, den Stollen hat MeTouYou's Schwiegermama gebacken Hach ich bin schon ganz
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Ich bin erst seit drei Monaten wieder dabei. Heute morgen habe ich dann auch noch vergessen zu cremen. Später hatte ich dann keine Lust mehr, hat zwar etwas gespannt, aber ein kennt keinen Schmerz. Meine Teenies haben wieder alles mögliche gesucht und mich ständig gerufen und gefragt. Dann kam wie aus einem Munde: "Du weißt doch sonst auch immer alles" es war glaube nicht als Kompliment gemeint, aber ich habe mich trotzdem artig bedankt.

dm hat mich dann getroestet, ein Alverde Duschgel Macadamia irgendwas und ein Shampoo Traube/Avocado durfte mit, bin es leid, immer bei Lavera fast sechs Euro für ein Shampoo zu bezahlen, ist zwar sehr gut, aber vielleicht klappt es ja mit der billigeren Variante genauso gut. Werde mir auch mal wieder eine schöne Seife kaufen.
    bernstein , das ginge bei mir nie und nimmer. abends ja gut, da habe ich mich dran gewöhnt, mit jetzt fast alle 2-3 tage maske.
    früh ist es muss, jetzt in dieser jahreszeit erst recht.
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Da schläft man mal auf dem Sofa ein, und hier tanzt der Bär *neeenee* *tsss*

Ja, liebe Nele wir essen dann Stollen und Plätzchen, den Stollen hat MeTouYou's Schwiegermama gebacken Hach ich bin schon ganz
    krümel, da kannst du mal sehen, was alles so aus messer und gabel und ein paar falten am spiegel , nee im spiegel , oder werden kann.

ja, ja, stollen. die kalorien. aber ich freue mich trotz der kalorien drauf.!!!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Nachti Corti schlaf schön, ich geh auch gleich

Forengöttin Avatar von lapis

Schlaf gut, CorTi. Ich ghne auch schon in den Compi ...
    Geändert von lapis (09.12.2009 um 22:36 Uhr)
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

so, ich werde meine falten noch pflegen( damit krümel keinen schreck bekommt bei unserem gemeinsamen stollenessen) und dann hoffentlich tief und fest schlafen.

allen einen lieben gutenachtgruß und träumt etwas schönes.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

lapis, da müssen wir zwei noch mal genauer drüber reden
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

bernstein
    Besucher

Bin auch noch einmal schnell da zum Gute Nacht sagen. Hatte einen langen Senf verfasst und dann war der doofe Akku leer, gerade als ich auf Antwort drücken wollte, hat etwas gedauert, bis ich das Kabel gefunden habe.

Schlaft gut meine Lieben.

tschüüüüüs! schlaf du auch gut , bernstein!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

Guten Morgen Schönheiten,
    wo kommt nur all der Regen her?
    Gestern hatten wirs schönste Wetter aber dafür scheints heut garnicht hell werden zu wollen...
    So ein Teechen noch, dann zwitscher ich ab.
    Ich fühl mich ähnlich wie Du bernsteinchen & würd viel lieber zuhaus bleiben!

okay, ich platsch mal los

bis dahann........

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Meerjungfrauchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Schönheiten,
    wo kommt nur all der Regen her?
    Gestern hatten wirs schönste Wetter aber dafür scheints heut garnicht hell werden zu wollen...
    So ein Teechen noch, dann zwitscher ich ab.
    Ich fühl mich ähnlich wie Du bernsteinchen & würd viel lieber zuhaus bleiben!

okay, ich platsch mal los

bis dahann........
    Auch ein bayerisches Mäderl ?

NOCH ist es bei uns trocken, aber im Radio drohen sie permanent mit der Regenfront, die auf uns zutreibt .

Aber morgen gibt es Schnee .

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Guten Morgen ,
    bei uns ist es feuchtkalt und sehr neblig, man kann eigentlich die Tageszeiten im Moment nicht unterscheiden.
    Warum lebe ich eigentlich in Schleswig-Holstein ?
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,
    bei uns ist es feuchtkalt und sehr neblig, man kann eigentlich die Tageszeiten im Moment nicht unterscheiden.
    Warum lebe ich eigentlich in Schleswig-Holstein ?
    Muddu nach Bayern kommen, da scheint ganz oft die Sonne, auch wenns in Restdeutschland grau und greislig ist .

Der Föhn leistet uns hier oft gute und geschätzte Dienste .

Übrigens hätten sich alle gefreut, Lene, wenn Du weißt, was ich meine

Mein Mann ist aber so furchtbar heimatverbunden...
    Meine beste Freundin lebt ja in München, ich fühle mich schon wohl da, trotz der sprachlichen Barrieren.
    Ich weiss, was du meinst und freue mich darüber.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Mein Mann ist aber so furchtbar heimatverbunden...
    Meine beste Freundin lebt ja in München, ich fühle mich schon wohl da, trotz der sprachlichen Barrieren.
    Ich weiss, was du meinst und freue mich darüber.
    Besuchst Du denn Deine Freundin manchmal in München?

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    und das als BJ, wie konnte das nur passieren . Find ich klasse! Man sollte das alles nicht so wichtig nehmen .

Ich hab mir die Alverde Bodybutter Macadamianuss gekauft und mag sie jetzt nicht . Steht rum und ich will nicht riechen wie ein Plätzchen (hätte ich mir auch vorher überlegen können ).

Ach so, ich wollte eigentlich ins Bett .

Nachti
    Corti, Lene
    hat sich aber nicht wirklich prickelnd angefühlt. Du hast mir ja applaudiert wegen der ganzen Ananas, wenn du gesehen hättest, was das für ein Brummer war, dann hätte ich noch Standing Ovations bekommen.

Zum Spiegelthema noch ein Satz: Wir haben so ein Alibertdingens im Bad, wenn man die Türen klappt, fällt ja das Licht von verschiedenen Seiten. Das ist total lustig (wenn man es mit Humor nehmen kann), je nachdem wie das Licht fällt sieht die Haut ebenmäßig, glatt aus oder etwas großporiger, fahler und man sieht etwas knitteriger aus. Ihr könnt euch ja denken in welche Seite ich schaue.
    Hat so etwas von Dr.Jekyll and Mr.Hyde. Ok, ist mal wieder etwas übertrieben.

bernstein
    Besucher

Bei uns hat es geschüttet wie aus Kübeln und nun ist

Meine Mama wohnt auch in München und während meiner Schulzeit habe ich da auch zwei Jahre gelebt.

CorTiMam
    Besucher

Corti, Lene
    hat sich aber nicht wirklich prickelnd angefühlt. Du hast mir ja applaudiert wegen der ganzen Ananas, wenn du gesehen hättest, was das für ein Brummer war, dann hätte ich noch Standing Ovations bekommen.

Zum Spiegelthema noch ein Satz: Wir haben so ein Alibertdingens im Bad, wenn man die Türen klappt, fällt ja das Licht von verschiedenen Seiten. Das ist total lustig (wenn man es mit Humor nehmen kann), je nachdem wie das Licht fällt sieht die Haut ebenmäßig, glatt aus oder etwas großporiger, fahler und man sieht etwas knitteriger aus. Ihr könnt euch ja denken in welche Seite ich schaue.
    Hat so etwas von Dr.Jekyll and Mr.Hyde. Ok, ist mal wieder etwas übertrieben.
    Dann wüsste auch ich, welche Einstellung ich bevorzugen würde, klarer Fall, alles andere ist nur ungünstiges Licht .

Die Ananas , ich stell mir nur grad das Rumpeln und Pumpeln in meinem Bauch vor, wenn ich das machen würde *grummelgrummelgrummel* .

Gestern habe ich Pöhse nochmal meine Pflege umgestellt. Ich konnte nicht anders und will nicht gehauen oder geschimpft werden . Ich bin wieder auf eine "alte" Methode zurückgekommen, die damals so leidlich funktioniert hat und sich heute sehr gut anlässt. Und witzigerweise - obwohl recht trocken - sieht die Haut gleich besser aus. Meine Haare habe ich auch besser gestylt als gestern und schon ist die Welt wieder einen Tacken schöner

bernstein
    Besucher

Bevor mein Päuschen um ist noch in Ausschnitt vom Morgengespräch bei Bernsteins. Mitwirkende Mutter mit den drei Mädels. Kleinbernstein: "Mama, ich bin ja jetzt 10 und komme ja auch bald in die Pubertät. Werde ich dann auch so komisch, wie die beiden?"
    Mamabernstein erst einmal , weil zwei Teenies daneben stehen und interessiert auf die Antwort warten.
    Dann kam ein : Ähm, also und gerettet hat mich die Freundin, die geklingelt hat um die anderen zur Schule abzuholen. Ich diese Freundin, hat was gut bei mir.

Werde mir bis heute abend eine Antwort überlegen, ist ja nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.

So, bis später, der Haushalt ruft ganz laut.

Besuchst Du denn Deine Freundin manchmal in München?
    Ja, aber leider viel zu selten, dieses Jahr haben wir es garnicht geschafft.
    Liebe Grüsse, lene

bernstein
    Besucher

Dann wüsste auch ich, welche Einstellung ich bevorzugen würde, klarer Fall, alles andere ist nur ungünstiges Licht .

Die Ananas , ich stell mir nur grad das Rumpeln und Pumpeln in meinem Bauch vor, wenn ich das machen würde *grummelgrummelgrummel* .

Gestern habe ich Pöhse nochmal meine Pflege umgestellt. Ich konnte nicht anders und will nicht gehauen oder geschimpft werden . Ich bin wieder auf eine "alte" Methode zurückgekommen, die damals so leidlich funktioniert hat und sich heute sehr gut anlässt. Und witzigerweise - obwohl recht trocken - sieht die Haut gleich besser aus. Meine Haare habe ich auch besser gestylt als gestern und schon ist die Welt wieder einen Tacken schöner
    Das trifft es ziemlich genau. Du machst mich aber neugierig mit alter Methode. Sehr geheimnisvoll. Vielleicht magst du ja bis heute abend das Geheimnis lüften.....

Bis dann ihr Lieben

Bevor mein Päuschen um ist noch in Ausschnitt vom Morgengespräch bei Bernsteins. Mitwirkende Mutter mit den drei Mädels. Kleinbernstein: "Mama, ich bin ja jetzt 10 und komme ja auch bald in die Pubertät. Werde ich dann auch so komisch, wie die beiden?"
    Mamabernstein erst einmal , weil zwei Teenies daneben stehen und interessiert auf die Antwort warten.
    Dann kam ein : Ähm, also und gerettet hat mich die Freundin, die geklingelt hat um die anderen zur Schule abzuholen. Ich diese Freundin, hat was gut bei mir.

Werde mir bis heute abend eine Antwort überlegen, ist ja nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.

So, bis später, der Haushalt ruft ganz laut.
    Haha, ich habe auch so eine Geschichte. mein Kleiner : " Mama, warum sind die so komisch ? " Es geht um zwei kichernde und alberne ca. 14 jährige.
    Ich : " In dem Alter ist man immer komisch. " " Du auch ?" " Ja, ich auch." " Und FreundX und FreundinY von dir auch?" " Ja, die besonders. " " Warum ? "
    Und so ging das eine Viertelstunde.
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Das trifft es ziemlich genau. Du machst mich aber neugierig mit alter Methode. Sehr geheimnisvoll. Vielleicht magst du ja bis heute abend das Geheimnis lüften.....

Bis dann ihr Lieben
    Die abgeschaffte Methode verrate ich hiermit hoch offiziell: ich habe es mit Hauschka med nochmal versucht. Aber mein Gesicht hat gebrannt nach dem Auftragen . Nicht wie Feuer, aber doch immerhin. Und DAS kenne ich nun noch überhaupt nicht.

Allerdings wird meine Haut auch immer empfindlicher, hab ich so das Gefühl .

Die "neue" Methode verrate ich noch nicht *geheimnisvollguck*

Haha, ich habe auch so eine Geschichte. mein Kleiner : " Mama, warum sind die so komisch ? " Es geht um zwei kichernde und alberne ca. 14 jährige.
    Ich : " In dem Alter ist man immer komisch. " " Du auch ?" " Ja, ich auch." " Und FreundX und FreundinY von dir auch?" " Ja, die besonders. " " Warum ? "
    Und so ging das eine Viertelstunde.
    Mein Großer hat schon öfter bemerkt, dass Jugendliche immer so "cool tun" und er findet das total doof. Auch Rauchen ist für ihn ganz kritisch. Er hat zu mir gesagt, wenn es bei ihm mal soweit kommen sollte, soll ich ihn ganz arg anschreien, damit er wieder vernünftig wird ... das dürfte nur gerade in dem Alter am allerwenigsten helfen .

prusseliese
    Besucher

Glück gehabt, Bernsteinchen. Die Freundin kannst du in Gold fassen. Aaaaber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bin mal gespannt, wie du das regelst.
    Corti, du kannst den potenziellen ja dann sogar in den höchsten Tönen anschreien. ;) Zwilling hat aschigblondes, schulterlanges durchgestuftes Haar. Und nu?
    Meerjungfrauchen, ich dachte immer, du magst es NASS?

Lenchen, an solche kann ich mich auch noch gut erinnern. WARUUHUMMM?

Die Wände unseres Gäste-WC's bekleidet eine aqua/mintgrüne Farbe. Na, das hab ich nicht besser gewußt. Macht echt ein krankes Anlitz. Ich vermeide tunlichst dort in den zu schauen. Rötungen werden durch diese Farbe iwie ebenfalls markiert.

euch !!! Gehe' gleich mit Mutter und Tochter ins Weihnachts-Varieté. Schönen Tag,

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Corti, du kannst den potenziellen ja dann sogar in den höchsten Tönen anschreien. ;) Zwilling hat aschigblondes, schulterlanges durchgestuftes Haar. Und nu?
    Das kann ich wohl . So, dann unterscheidet uns bald nur noch, dass ich dunkelaschblond bin und sie (heller?) aschblond? Ich wäre ja noch immer schwer an einem Foddo interessiert, hach, aber man kann nicht alles haben...

Ich versuche grad, die Stufen rauszuzüchten, aber ich hab so dünne Flusen (Zwilling auch?), ob das langfristig so wirklich Sinn macht, weiß ich nicht .

Naja, bis ich mal ne Entscheidung getroffen habe, lasse ich das Kraut einfach weiter sprießen .

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Glück gehabt, Bernsteinchen. Die Freundin kannst du in Gold fassen. Aaaaber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bin mal gespannt, wie du das regelst.
    Meerjungfrauchen, ich dachte immer, du magst es NASS?

Lenchen, an solche kann ich mich auch noch gut erinnern. WARUUHUMMM?

Die Wände unseres Gäste-WC's bekleidet eine aqua/mintgrüne Farbe. Na, das hab ich nicht besser gewußt. Macht echt ein krankes Anlitz. Ich vermeide tunlichst dort in den zu schauen. Rötungen werden durch diese Farbe iwie ebenfalls markiert.

euch !!! Gehe' gleich mit Mutter und Tochter ins Weihnachts-Varieté. Schönen Tag,
    Mintgrün ist wirklich schlecht für einen blassen Winterteint, da hilft nur

Viel Spass im Variete.
    Liebe Grüsse, lene

Forengöttin Avatar von lapis

Und ich dachte immer, Grün kaschiert Rötungen? Hab ich wohl nicht aufgepasst ... Unser Gästebad ist weiß und wir haben ein schrecklich helles Halogenlämpchen da. Unabsichtlich hat mein Mann das so geschickt angebracht, dass ich mich da am liebsten angucke und zurechtmache - keine Fältchen, ebenmäßiger Teint. Ich fühl mich da immer 20 Jahre jünger.
    Leider haben wir noch andere Spiegel im Haus - und überall ungünstiges Licht!

Bernstein, ich bewundere deine Zurückhaltung und dein Taktgefühl. Bei einer so wundervollen Steilvorlage wie Kleinbernstein sie geliefert hat, hätte ich mir den Mund zupflastern müssen, damit mir nicht eine Breitseite entfleucht ... Allerdings habe ich einen frechen und wortgewandten Teenie, der Ironie und Sarkasmus sehr schätzt und für den ich auch oft willig das Opfer spiele - der kann mit biestigen Bermerkungen gut umgehen, wenn sie gutgelaunt rüberkommen. Wahrscheinlich sind Mädels das zartbesaiteter ...?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Einen schönen Abend wünsch

Hier schüttet es den ganzen Tag wie aus Eimern
    Ich muss erts mal noch nachlesen gehen
    Ich hoffe, es geht allen gut.

Hallo Krümel,
    so sieht es auch hier aus. Furchtbar, man mag überhaupt keinen Fuss mehr vor die Tür setzen. Und dieser Lichtmangel, man, das macht schlechte Laune.
    Liebe Grüsse, lene

Corti ich drücke dir die Daumen, dass du mit deiner *neuen* Methode Erfolg hast

Huhu, liebe Lene, ja, es wird gar nicht mehr richtig hell, mal sehen, für morgen ist ja Schnee gemeldet, kann ich mit noch gar nicht vorstellen.

Auch bei uns ist Schnee angesagt. Wenn es so richtig kalt ist, mag ich das sehr. Nur taut bei uns immer alles viel zu schnell weg, und es bleibt nur Matsch. Das hast du es im Erzgebirge sicher schöner.
    Liebe Grüsse, lene

Corti, welche neue/alte Methode ist es denn jetzt ? Und welche war die davor ? Verrätst du es jetzt ?
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Danke Dir , das ist lieb (und das kann ich bei meinem schlecht ausgeprägten Durchhaltevermögen gut brauchen )

Huhu, liebe Lene, ja, es wird gar nicht mehr richtig hell, mal sehen, für morgen ist ja Schnee gemeldet, kann ich mit noch gar nicht vorstellen.
    Hurra, Schee ... ich freu mich schon sehr, vielleicht kommt dann mehr Weihnachtsstimmung auf .

Corti, welche neue/alte Methode ist es denn jetzt ? Und welche war die davor ? Verrätst du es jetzt ?
    Tststs, Frau Lene, Sie haben den Thread nicht aufmerksam gelesen. Die alte Methode hab ich heute vormittag schon verraten . Ich habs mit Hauschka med probiert, aber leider war das wieder nix. Und davor... ach, frag lieber, was da noch nicht war, das geht schneller .

Die "neue" Methode wird aus Aberglaubengründen (dolles Wort) noch nicht verraten *großergeheimniskrämerbin* .

Danke Dir , das ist lieb (und das kann ich bei meinem schlecht ausgeprägten Durchhaltevermögen gut brauchen )

Hurra, Schee ... ich freu mich schon sehr, vielleicht kommt dann mehr Weihnachtsstimmung auf .

Tststs, Frau Lene, Sie haben den Thread nicht aufmerksam gelesen. Die alte Methode hab ich heute vormittag schon verraten . Ich habs mit Hauschka med probiert, aber leider war das wieder nix. Und davor... ach, frag lieber, was da noch nicht war, das geht schneller .

Die "neue" Methode wird aus Aberglaubengründen (dolles Wort) noch nicht verraten *großergeheimniskrämerbin* .

Oh oh, Frau Corti, da hamse mich erwischt.
    Aber weisst du was ? Isch habs irgendwie geahnt.
    Also, auf zur nächsten Frage, was hast du noch nicht probiert ?
    Liebe Grüsse, lene

Ich bin jetzt Fortgeschrittene !
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Ich bin jetzt Fortgeschrittene !
    Gratuliere

Was ich noch nicht probiert habe? Weiß nicht, nicht viel. Sachen mit ÄÖ, die ohne ÄÖ dürfte ich allmählich bald durch haben .

So, Mädels, ich brauche heute einen Corti-Wellness-Abend und da gehört Kerzenlicht, Yogitee, ein Schnulzen-DVD und ein schönes Fußbad dazu. Und deshalb werde ich mich jetzt auf meine Couch zurückziehen.

Bis morgen

Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

"Du bist nicht allein ... bambambam,
    wenn Du träumst von den Cremes...
    du bist nicht allein.. bambambam
    wenn Du träumst von den Pickeln..."