Moin Mädels!
2 Kuchen sind bereits gebacken - weitere folgen...Dann gehts fluchs ans
der Lumpensuppe (die das Töchterchen liebt) und so nehmen die Geburtstagsvorbereitungen langsam Formen an.
Morgen ist er dann da, der (von ihr!!!!!!!!!!) langersehnte Tag der Volljährigkeit. Manno Mann, wo ist bitte schön die Zeit geblieben.![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich für deinen Sohn, liebe Nele!
Bernsteinchen, hoffentlich bist du wunschlos glücklich... was braucht man noch mehr?!
Knuddel euch mal ne Rundeund stürze mich sogleich wieder in die Arbeit.
![]()

Dann gehts fluchs ans
der Lumpensuppe (die das Töchterchen liebt) und so nehmen die Geburtstagsvorbereitungen langsam Formen an.

und stürze mich sogleich wieder in die Arbeit.
. Ich bin noch nicht mal richtig wach 
, nehme ich nachher wieder raus)
.

. Danke für den Tipp, Lene
Altersgedächnis, halt. 
beneide ich dich schon! Wie süß und gedankenversunken dein Kleener dort hockt. Für Kinder ist es ein Traum!
für die Fotos.

nix Resteverwertung, sondern hochwertige Inhaltsstoffe,
Heute habe ich mir förmlich die Seele aus dem Leib geheult.
. Einen süßsauren Touch bekommt das Süppchen durch die Wildpreiselbeeren. Lägga Mampf für die Geburtstagsgästeeeeeee.
interessieren
Ich habe das Glück, am Wochenende von einem fiesen Hustenvirus niedergestreckt worden zu sein und habe den halben Tag im Bett verbracht, dorthin begebe ich mich auch gleich wieder. Ich muss es ausnutzen, dass der Gatte mal zuständig für Kinder, Küche, Krempel ist.
Spätestens übermorgen muß ich dem üblen Krankheitserreger den Garaus gemacht haben, krank in eine anstrengende Woche starten ist blöd ...
lass dich ruhig mal verwöhnen 
die Nele kommt auf ein
Schwätzchen. Bin schon ganz aufgeregt und freue mich total 

und so hoffe ich fest schlafen
bis mich der kaffeeduft
weckt, denn morgen habe ich 1 tag urlaub und fahre ins erzgebirge mit einem abstecher zur krümelmaus

jetzt geht das gleiche Theater los wie letzten Winter. Möchte aber nicht anfangen abends zu cremen. War ja gestern vier Stunden in der Kälte, vielleicht ist das zu stressig für meine Haut, muss sagen die Kälte macht mich auch platt, es geht wenn immer Ruhetage dazwischen sind, aber zwei Tage hintereinander, das spüre ich in den Knochen.
. 
Ich kann zuviel Blingbling auch nicht leiden, eigentlich kann ich blingbling gar nicht leiden.
nur ganz schlicht.