Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 347 von 615 ErsteErste ... 247297327337345346347348349357367397447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.841 bis 13.880
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Biomaristikerin, benutzt du die Creme aus der Dreieck-Dose? Die gab es früher in den Urlauben an der Ostsee im Kurhaus-Pavillion zu kaufen. Ich fand die Lotion mal recht gut! Der Duft der Bedufteten war
    Jepp, die Dreieckdose "ziert" mein Bad seit gestern. Fühlt sich gar nücht schlöcht an bis jetzt, mal gucken, vielleicht ist das die richtige Richtung für mich .

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Meinen neuen Untertitel habe ich genau richtig gewählt.Ich mag diese Anrede.

Ein ganz besonderer vorweihnachtlicher Nachmittag für die CorTiknaben, so was Feines hat man ja auch nicht alle Tage. Hoffentlich macht es richtig Spaß und endet nicht in . Was planen die Herren denn so?
    Es läuft bereits Siedler 3, die Amazonen liefern sich einen harten Kampf gegen die Ägypter .

Forenkönigin Avatar von Femina

Echt, CorTi, du kannst die Biomaris in der Dreiecksdose nehmen? Die brennt bei mir wie noch was. Wirklich komisch. Ich vertrage nämlich so gut wie alles an NK, aber einiges nicht an KK wie Biomaris und Biotherm.
    Wie die Häute doch unterschiedlich sind.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von lapis

Natürlich gibt es hier auch Kaffee ohne Milch und den hellen Krüger und jede andere denkbare Spezialität! Büdde schön: Um diese Uhrzeit vielleicht doch lieber koffeinfrei?

Prussie, du darfst gerne Schnuckelchen zu mir sagen, du ... Schnuckelchen. Für Kosenamen bin ich generell offen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Schnuckelchen. ;) uuuhund für's schwatte Käffchen. Nach den vielen Krankentee's ist das direkt ein Hochgenuß.

Die Biomaris für's Gesicht? Ich kenn' nur die für den Körper. Hmmmm, hoffentlich geht es gut, Corti. :ganzdolldiedaumendrück:

Mama räumt jetzt den Schreibtisch, denn Kind 1 möchte gerne Hausaufgaben machen. Nachtigall, ick hör dir trapsen - Weihnachten naht. Außerdem hofft er, dass ich den Compi anlasse, damit er mir all die schrägen youtube-Filmchen zeigen kann, auf die er und seine Freunde so abfahren.
    Haha, der Compi ist jetzt aber aus, sonst ist er der Konzentration so gar nicht förderlich.

Im Ostsee-Urlaub habe ich übrigens ein gar fürchterlich schmeckendes Biomaris-Tiefenwasser getrunken. Das war so eklig, dass ich es glatt nochmal trinken werde - sowas Fieses kann ich mir doch nur eingebildet haben. Eine Überprüfung finde ich da nötig. Ich glaube, Kosmetikprodukte von Biomaris habe ich noch nie getestet, obwohl ich sie hier sogar bekommen könnte.
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich muss jetzt mit Sohn noch Französisch lernen, sein "Lieblingsfach" Toll, heute haben sie EK geschrieben, morgen Franz, Montag NWT und Dienstag schreiben sie noch Geschichte.

Prussie - wieder alles o.k., fieberfrei?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Danke Femina, aber Fieber hatte ich glücklicherweise während der ganzen Zeit nicht. Jetzt quält ein festsitzender Husten. :bello:
    Mist, ich kann nicht mit dem Weihnachtsmann "drohen", denn außer mir glaubt hier niemand so recht an den Guten.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ein schnelles von mir !
    Heute war ein volles Programm, vielleicht schaue ich nachher noch mal rein.
    Bei uns in Timmendorfer Strand steht auch ein Biomaris Pavillon. Corti, ich drücke dir die Daumen !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Danke Euch fürs Daumen drücken .

Aber von jetzt an will ich nix oder nur Positives/Neutrales über Biomaris hier lesen. Meine Haut liest nämlich hier immer mit und die glaubt doch alles, am Ende fängt sie wieder an zu spinnen...

Liebeleins, ich melde mich jetzt für das restliche Heute ab, ich gehe gleich weihnachtsessen.
    Habt einen schönen Abend und schreibt recht viel. Ich lese euch so gerne.
    Wilhelm Busch

Viel Spass Lapis !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Lapis, das wünsche ich dir auch und guten Appetit auf die jut jebratenen Jans.

Ich möchte auch Gans, oder wenigstens Ente.
    Liebe Grüsse, lene

Prussie , was macht dein Husten ? Hoffentlich bist du bis Weihnachten wieder fit.
    Liebe Grüsse, lene

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

guten morgen mädels

es schneit es schneit
    kommt alle aus dem haus

es schneit es schneit
    die welt sieht wie gepudert aus...
    .

jaja, das hat zur folge

ich musste 1/2 stunde eher mit raus aus dem bett und schnee fegen.

mal sehen , wie es sich auf den straßen anläßt.

habe den gestrigen abend gut überstanden...war der fahrer vom dienst
    prussi, du hast mich angesteckt

ich kann jetzt kein husten und halskratzen gebrauchen.

habt alle einen schönen tag
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Hallo und guten Morgen,
    Nele , ich muss auch gleich Schnee fegen. Zum Glück hat meine Tochter heute erst zur dritten Stunde Unterricht, da habe ich noch ein bisschen Zeit.

Och, mönsch, hoffentlich wirst du nicht richtig krank.

Corti , du bist nicht allein - meine Haut spinnt auch total. Ich benutze schon über ein dreiviertel Jahr MG, und gerade klappt es gar nicht. Ich habe meine Weleda Mandel herausgekramt, damit ich nicht so ganz aussehen wie eine Dörrpflaume. Und wenn es in die Kälte geht, kommt ein bisschen Nachtkerze oder Shea drüber.

Bis später !
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, Ladies!
    Auch in Niedersachsen sieht alles bepudert aus. Diesen weißen Hauch zu nennen, wäre vermutlich noch etwas verfrüht, aber es wird... hoffentlich! I'm dreaming of a white christmas! http://www.youtube.com/watch?v=9vPfO...eature=related

Nele, auweia hoffentlich bleibst du fit. Hab euch extra nicht geknuddelt, um Ansteckung zu vermeiden. Und jetzt sowas! Ich will nicht Schuld sein.

Lenchen, wenn die Kinners später zur Schule müssen, ist das fast wie ein kleiner Ferientag. Man kann alles viel entspannter und ruhiger angehen. Aber bald ist es soweit und die langersehnten Weihnachtsferien sind endlich da. Dein Kind zählt vermutlich schon lange die Tage, oder? Klein-Prusseliese ist echt geschafft und braucht dringend eine Erholungspause.

Mein Husten ist noch da und nervt! Bis Weihnachten ist aber hoffentlich alles überstanden.

Bleibt' fein gesund und froh, wie der Mops im Haferstroh! Und zum Aufwärmen gibt ne gute Tasse Heißen.

Bis Weihnachten ist alles gut, ganz bestimmt.
    Hmm, danke für den .

Das Wetter ist ein Traum, wir haben gestern am späten Nachmittag alle zusammen noch im Schnee getobt.
    Liebe Grüsse, lene

Bis nachher, ich mache mich mal auf dem Weg zum Einkaufen.
    Liebe Grüsse, lene

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallöchen, meine Lieben

Wollte mich schnell mal melden, es geht uns gut, habe nur wenig Zeit. Weihnachtsstress eben und Besuch habe ich ja auch aber der ist entspannend

Ich bin nur mal grob über eure Millionen Senfe geflogen
    Ich wünsche allen Kranken schnelle Besserung. Morgen habe ich frei, da lasse ich mich schon mal blicken.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Guten Tag, Mädels,

der kommt goldrichtig, ich bin müde und muffelig und habe gerade gefrühstückt (!). Nein, ich habe nicht bis jetzt herumgelottert, sondern schon um 8:15 das Haus verlassen - Ergo, einkaufen, Kindergarten, noch mehr einkaufen - und habe gerade alles verstaut und Platz am Tisch.
    Muffelig bin ich, weil ich heute nachmittag die Hütte voller lärmender Teenager habe. Das nervt mich sonst nicht, aber heute ist mir mehr nach Ruhe.
    Bis später
    Wilhelm Busch

Hast du denn schön gefeiert Lapis ?
    Liebe Grüsse, lene

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen

Hast du denn schön gefeiert Lapis ?
    Ja, war nett. Ich bin angeschickert und aufgedreht nach Hause gekommen und konnte dann natürlich nicht gleich einschlafen. Irgendwie war es dann heute morgen vom Gefühl her viiieell früher als sonst. Man bezahlt auf vielfältige Weise für Feiereien unter der Woche ... früher habe ich das nicht so gemerkt.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ja, war nett. Ich bin angeschickert und aufgedreht nach Hause gekommen und konnte dann natürlich nicht gleich einschlafen. Irgendwie war es dann heute morgen vom Gefühl her viiieell früher als sonst. Man bezahlt auf vielfältige Weise für Feiereien unter der Woche ... früher habe ich das nicht so gemerkt.
    Liebe Grüsse, lene

Sind schon die Teenager Horden über dich hergefallen ?
    Meine haben auch Besuch und ich werde sie gleich in den Schnee scheuchen, dann kann ich in Ruhe .
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Meine Zwei habe ich gerade bei einem Freund untergebracht .

Eigentlich schreit der Haushalt laut nach mir, aber ich stelle mich taub . Vorher muss ich jedenfalls noch bei Euch reingucken und freu mich über ein Käffchen .

Zuckerpuppe, freut mich, dass Du einen schönen Abend hattest . Mit den Nachwehen hab ich auch immer massive Probleme, und das, obwohl ich noch nicht mal Allohol trinke . Reicht schon, wenn ich alte mal nach 24:00 Uhr ins Bett komme - ich bin am nächsten Tag Matsch!

Bei uns ist es herrlich. -10 C°, geschlossene Schneedecke, alle Bäume und Büsche weiß überzuckert/gefroren und dazu strahlender Sonnenschein. Ein Traum!!!

Corti, ich habe gelesen, dass du mit der Biomaris im Gesicht nicht klar kommst. So ein Ärger !
    Geniesse deinen freien Nachmittag, soll der Haushalt doch schreien.Meiner hat es heute aufgegeben....
    Bei uns scheint zwar nicht die Sonne, aber es ist auch schön kalt mit tollem Puderzuckerschnee, das haben wir wirklich selten hier oben.
    Mein Häutchen zickt auch im Moment, Knittertütenalarm mit MG bei der Kälte, und ich schmiere seit gestern Abend mit Weleda Mandel, bis jetzt isses schön.
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Lene, spannt die Haut dann bei Dir auch richtig? So dass Du Dein Gesicht quasi ständig spürst? Oder ist das eher ein optische Sache?

Beides meine Liebe. Gestern abend habe ich wie einer zerknüllte Papiertüte ausgesehen, und mich auch so gefühlt.
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Beides meine Liebe. Gestern abend habe ich wie einer zerknüllte Papiertüte ausgesehen, und mich auch so gefühlt.
    Das ist ein guter Vergleich ... aber ein sch*** Gefühl. Siehste, und so fühlt sich meine Haut fast durchgängig an, seit ich versuche, mit NK zurecht zu kommen... das erklärt vielleicht ein wenig, wieso ich immer auf der Suche bin. Ich bin, bzw. war überhaupt gar nie nicht der Typ, der ständig wechselt, aber wenn man halt gar nicht klar kommt .

Aber wenn Du mit der Weleda ein wenig was richten kannst, ist es doch super .

Ich hoffe, ich kann damit was richten. Dadosens, z.B. Extroderm, ist nichts für dich ?
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Corti, ich habe gelesen, dass du mit der Biomaris im Gesicht nicht klar kommst. So ein Ärger !
    Geniesse deinen freien Nachmittag, soll der Haushalt doch schreien.Meiner hat es heute aufgegeben....
    Bei uns scheint zwar nicht die Sonne, aber es ist auch schön kalt mit tollem Puderzuckerschnee, das haben wir wirklich selten hier oben.
    Mein Häutchen zickt auch im Moment, Knittertütenalarm mit MG bei der Kälte, und ich schmiere seit gestern Abend mit Weleda Mandel, bis jetzt isses schön.
    Das hat mir hier immer soooo gefehlt. Dein Knittertütenalarm: Alaaaaaaarm!

Na, was glaubst du wohl, welch niedlich, Klitzekleines Tübellein ich seit heute Mittag mein Eigen nenne? ;)

Huhu, Corti! Krümellein und Zuckerpüppchen

CorTiMam
    Besucher

Ich hoffe, ich kann damit was richten. Dadosens, z.B. Extroderm, ist nichts für dich ?
    Nö, leider. Die Extroderm kann ich theoretisch mit MG vergleichen (so ungefähr zumindest). Zuerst gut genährt, dann zunehmen Spannungsgefühle und - als besonderes Schmankerl sozusagen - noch ein paar Unterlagerungen und ihre Freunde..

Prussi, welches klitzekleines Tübchen ist Dein Eigen?

prusseliese
    Besucher

Ups, das sollte nicht böse klingen und schon garnicht, dass ich dir den Knittertüteneffekt wünsche, liebes Lenchen. Nur das Wort hast du glaube ich erfunden.

Corti, *geheimnisvollguck* ;) Hast du schonmal die Kosmetik von Retterspitz probiert. http://www.retterspitz.de/medizinisc...tradition.html Ich bin von den Heiltränken und den Salben so begeistert, weil sir Klein-Prusselieses Baby-Popo in Windeseile heile gemacht hat. Jetzt gibt es eine Hautpflegeserie (keine NK) und wenn ich den Doc nicht hätte - daaaaannn...

Habe grad 21 Weihnachtskarten geschrieben und 3 Päckchen geschnürt und... ab die Post. Jetzt schmerzt mein Arm.
    Geändert von prusseliese (18.12.2009 um 16:54 Uhr)

Habs schon richtig verstanden Prussie.
    Viel Spass mit der Rosencreme !
    Liebe Grüsse, lene

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Nö, leider. Die Extroderm kann ich theoretisch mit MG vergleichen (so ungefähr zumindest). Zuerst gut genährt, dann zunehmen Spannungsgefühle und - als besonderes Schmankerl sozusagen - noch ein paar Unterlagerungen und ihre Freunde..

Prussi, welches klitzekleines Tübchen ist Dein Eigen?
    Die bekomme ich davon auch. Schade, die Creme war nett.
    Nett ist auch die Hipp Zartcreme in der Dose, gibts bei Rossmann in der Kleingrösse. Fast wie Nivea, nur der Duft ist anders.
    Liebe Grüsse, lene

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Das ist ein guter Vergleich ... aber ein sch*** Gefühl. Siehste, und so fühlt sich meine Haut fast durchgängig an, seit ich versuche, mit NK zurecht zu kommen...
    Cortilein, warum lässt Du es denn dann nicht langsam einfach

Ich würde mich nicht so quälen Mir geht es ja inzwischen mit den Haaren so, nach zwei Jahren NK sehen sie frizzig aus und sind so trocken, wie sie vorher nie waren. Von daher nehme ich jetzt zwischendurch auch wieder Silis und siehe da - perfekt

Es ist ja toll, wenn man mit NK zurecht kommt, aber wenn es absolut nicht klappt und man dadurch Probleme bekommt, die man vorher nie hatte.....

Ich komme zur Zeit mit der Hauschka RegC morgens und RegSerum abends prima klar Und wenn es mir doch mal zu wenig ist, kommt über Nacht LE SR zum Einsatz.

Hattest Du eigentlich schon mal Liz Earle, Corti? Du hast wirklich schon so viel durch, dass ich mich nicht mehr erinnern kann

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Cortilein, warum lässt Du es denn dann nicht langsam einfach

Ich würde mich nicht so quälen Mir geht es ja inzwischen mit den Haaren so, nach zwei Jahren NK sehen sie frizzig aus und sind so trocken, wie sie vorher nie waren. Von daher nehme ich jetzt zwischendurch auch wieder Silis und siehe da - perfekt

Es ist ja toll, wenn man mit NK zurecht kommt, aber wenn es absolut nicht klappt und man dadurch Probleme bekommt, die man vorher nie hatte.....

Ich komme zur Zeit mit der Hauschka RegC morgens und RegSerum abends prima klar Und wenn es mir doch mal zu wenig ist, kommt über Nacht LE SR zum Einsatz.

Hattest Du eigentlich schon mal Liz Earle, Corti? Du hast wirklich schon so viel durch, dass ich mich nicht mehr erinnern kann
    Oh, ich habe bereits kapituliert . Niemand kann sagen, ich hätte es zu wenig versucht .

Liz Earle hatte ich (natüüüüüüüüürlich ) auch schon mal im Programm, ich habe sogar mal nachgelesen, wie das war -> totale Mitesserplage vom SSM und die Reinigung vertrage ich ja wegen der ÄÖ nicht .

prusseliese
    Besucher

Jetzt ist hier wohl 'ne Runde Met fällig... Zum Wohle, ihr Lieblinge! ;)