Liebe Grüße von der Krümelmaus
lapis, wenn ich meine kleine nicht stillstehende schnabbelschnute (!) bei mir habe, vor allem die autufahrt über, dann muss ich auch immer an deine minis-geschichten denken
aber ich habe mich darauf eingelassen, wiedermal. allerdings wechseln wir uns mit dem fahren ab. so haste immer druck, mein lieber schwan!!![]()
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Das hört sich nett an, danach werde ich mal ausschau halten
Bei uns gibts zwar kein DM , aber Budnikowski führt Alverde.
Benutzt du noch die Gesichtsmilch ? Ich habe mich gerade wieder neu in den Duft verliebt, mein Mann benutzt sie als After Shave Balsam. Ich schnupper dann immer so gerne an ihm.![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Nele, mein Lütter ist auch so eine kleine Sabbelbacke , da wird wirklich jede Autofahrt zu Erlebnis.
Aber Spass machts !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Wir sind wohl alle ein bisschen im Rosenfieber, ich auch ein wenig.
der Gatte hat mich gerade zu Marzipan überredet. Morgen lebe ich dann wieder gesund.
Tschüssi, bis morgen !
Liebe Grüsse, lene
Marzipan und ein Gläschen Rotwein, Lenchen?Ich wünsche dir einen schönen Abend.
![]()
Ich bin zwar keine große Süßgusch (Gusch= Mund) aber zu Marzipan kann ich auch nicht nein sagenTschüssi Lene
Rotwein ist eine schöne Idee, Prussie. Mein asketisches Leben beginnt erst morgen.![]()
Mein Mini ist von all der Schoki so dermaßen aufgepuscht, dass er überhaupt keine Ruhe findet, eine ganz üble Mischung aus "aufgedreht/nicht ausgelastet". Heute abend war Schwimmkurs (ja, tatsächlich) und jetzt wird es besser. Er war außerdem hochzufrieden, weil beim Schwimmen manchmal schon seine Augen aus dem Wasser gucken. (Ich sehe Krokodile vor mir, bei denen sieht man ja auch manchmal nur die Augen - aber solange das Kind glücklich ist
).
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Sollte (traditioneller Weise) das asketische Leben nicht am 01.Januar beginnen?![]()
![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
ihr lieben, ich werde mich richtung bett bewegen
schlaft gut !!!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Ich auch, Nele. Gut's Nächtle, ihr Naschkätzchen.Ich bin eher die Pikante und nicht so die Süßschnute - hab' mir darum eben ein paar Salzstangen einverleibt.
![]()
Schlaf gut, liebe Nele.
Ich habe übrigens festgestellt, dass ich mit der Shea nilotica von behawe jetzt doch ganz hervorragend zurechtkomme. Meine Haut hat in diesem Winter irgendwie ganz andere Bedürfnisse als sonst. Ich habe viel Ärger mit Spannungsgefühlen, roten Flecken und schuppigen Stellen und ich glaube, das sind Reaktionen auf kühlere Temperaturen. Öl zum Ectoin mischen hilft nicht immer, Shea hilft sofort.
Soviel dazu, dass man nie wieder wechseln muss, wenn man einmal das Richtige gefunden hat. Die Suche nimmt irgendwie nie ein Ende.![]()
Prussie, gut´s Nächtle und süße Träume.![]()
Dir auch, Liebchen.![]()
Schlaft schön![]()
Danke Prusselchen,
bin etwas angesäuert. Unser Internet funktioniert nur noch zeitweise.
Möchte an dieser Stelle ganz herzlich meinem Mann danken, der unbedingt den Internetanbieter wechseln wollte.![]()
![]()
![]()
Guten Morgen allerseits.Rotwein gab es zum Marzipan nicht dazu, das macht meine Magenschleimhaut nicht mit - leider !
Ohje, wir haben ein ganzes Niedereggerschwarzbrot verdrückt....
Mein asketisches Leben beginnt auch erst am 1. Januar habe ich beschlossen.Aber ich gehe heute zum Sport, das beruhigt das Gewissen.
![]()
Liebe Grüsse, lene
Guten Morgen, ihr Hübschen!
Jaaaa, "meinen"hatte ich auch wegen
und
für knapp 2 Wochen auf Eis gelegt. Hätte auch nicht gedacht, dass mir mein Dress noch paßt...
Viel Spaß, Lene.
Danke Prussie, ich war bestimmt 3 Wochen nicht beim Sport, wegen diversen Adventnachmittagen usw. Es wird wirklich Zeit, das Lotterleben muss ein Ende haben.![]()
Liebe Grüsse, lene
Richtig, Lenchen....Jugend trainiert für Olympia.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und am Ende wird kalt
![]()
![]()
ich habe für heute meine 15 km Laufen schon hinter mir , bei diesem sch........ Wetter![]()
![]()
The Winner is... tätätätääääääääääääääääääää ä BOBBINSCHE!![]()
Biste dem Schorse davongelaufen?
Nein,nein Prusselschen ich habe mich beeilt,daß ich zu Ihm komme, hab Ihn aber doch verpasst.
Er mußte wieder nach Holliwuuuuuuuud zurück ..........mit dem Fluuuscher verstehste ?????Zwecks neue Werbeaufnahmen
![]()
Warum seh ich grad die Abschieds-Szene von: Casablanca vor meinem inneren?
Spiel es noch einmal, Sam... http://www.youtube.com/watch?v=2qujH...eature=related Ich
Ingrid Bergmann!
Geändert von prusseliese (29.12.2009 um 12:38 Uhr)
Mönsch, bobbinsche, das warst du aber fleissig.
Ach nee, der Clooney Schorsch, es gibt Gerüchte, er würde heiraten....![]()
Liebe Grüsse, lene
.... wir haben gerade Kinderknaller gekauft. Der Lütte ist schon völlig aus dem Häuschen und möchte am liebsten gleich alles abbrennen.
Unser armer Kater hat sich im letzten Jahr die ganze Nacht im Bad unter dem Waschtisch verkrochen, der Arme ! Mal sehen , wie er es in diesem Jahr verkraftet.
Liebe Grüsse, lene
Lenchen, du weckst grad Erinnerungen.Mein Prussel-Sohn (damals so ca. 10 Jahre alt) hortete voller Liebe und Inbrunst seine "Knaller" (harmlose) in einer Blechdose. Diese Dose wanderte die Tage vor Silvester immer mit ihm mit, des nachts "schlief" sie unter seinem Bett! :
Er ließ sie nicht aus den
Am Silvesterabend wurde dann sparsam ein Knaller gezündet..... lange Pause. Wieder alle Mann rein Jacken ausgezogen..... dann der zweite Knaller und so ging es in einem fort.
Meist ging die Kiste noch gut gefüllt ins neue Jahr und würde für den nächsten Jahreswechsel sorgsam verwahrt. Niedlich, oder?
Ja, die Tiere leiden an Silvester. Ich denke da ganz besonders an die Tiere, die draußen leben. Meine Vögel...![]()
Moin, moin Mädels,
ihr wart heute schon fleißig.![]()
Ich habe weder gesportelt noch gehaushaltet (außer). Deshalb höre ich gleich auch wieder - leider, leider - mit dem Plaudern auf und spucke kräftig in die Hände.
Ich bekomme morgen Gäste, die ich am liebsten von hinten sehe. Kennt ihr solche Menschen auch oder bin ich die einzige bösartige, angenervte blöde Ziege, die auf einen gewissen Teil der Verwandtschaft allergisch reagiert?
Hallo Mädels,
ich wollte nur mal kurz "HALLO" sagen. Ich fühle mich gerade extrem maulfaul und Ihr habt doch alle so viele tolle Sachen zu berichten... Hab ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich noch nix kommentiert habe, aber irgendwie "fließt" es gerade nicht.
Bist du garnicht.Nur entwaffnent ehrlich und das ist toll... solange du nicht so über meinen Besuch bei dir (in spe) denkst.
Cortinchen, schön dass du ein Lebenszeichen von dir gibst. Du hast mir hier wirklich gerade noch gefehlt.Das meine ich aber total lieb, weil ich dich schon vermisst habe.
Gibt manchmal so Zeiten, da mag man nicht reden. Dann
uns einfach, wir werden dich schon wieder zum
motivieren.
prussi, danke für sam. ist doch immer wieder wert zu hören!
bobbine, ich knie nieder- 15 km.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
hochachtung.
ich habe mich heute mal nach langem anlauf seit mitte dezember auf die waage nun doch getraut
400gramm.
ach, ist das nicht toll!!![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)