femina, ich musste heute an dich denken.
auf dem weg ins büro wurde mir bewußt, das es nur noch 4 wochen bis zum geburtstag meines mannes sind. du hast doch erfahrung nun in runden feierlichkeiten. habt ihr neben zeitung oder so noch was anderes gemacht?? gaststätte und musik sind organisiert. einladungen raus.
vielleicht hast du einen tipp für mich
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Hallo Corti, manchmal ist das so , macht doch nüscht. dann hast du später umso mehr zu erzählen.
Lapis, das kenne ich auch, Besuch, den man einfach nur hinter sich bringt.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Huhu ihr Lieben
mir geht´s gerade wie CorTi, bin auch irgendwie maulfaul.
Nele, eine Zeitung haben wir nicht gemacht, nur eine Menükarte, aber nicht für jeden, sondern nur einige auf die Tische gestellt. Ansonsten hab ich ihm noch ein Gedicht geschrieben. Musik hatten wir auch nicht, dafür war das Lokal zu klein. Die Tischdeko mit Kerzen und Blättern wurde vom Lokal gemacht. Auf Tischkärtchen haben wir auch verzichtet, damit jeder dorthin sitzen konnte, wo er wollte, hat prima geklappt.
Und ansonsten ist es doch meistens so, dass irgendjemand noch was zum Besten gibt. Unsere Kegler z. B. haben ihm noch ein Lied gesungen und etwas gebastelt.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Hier ist seit 2 Stunden das totale SchneegestöberIch bin grad noch von der Arbeit gut Heim gekommen, morgen muss ich erst am Nachmittag los.
Geändert von Krümelmaus (29.12.2009 um 20:53 Uhr)
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Wo seit ihr denn alleläuft heute was tolles in der Klotze ?
![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Krümel, ob was Gutes in der Glotze läuft, weiß ich nicht. Mann und Sohn gucken gerade eine DVD, "Harry Potter und der Halbblutprinz". Da ich ja leider so schreckhaft bin, guck ich lieber nicht mit. Übermorgen kommt "Hui Buh, das Schloßgespenst". Wenn ich meinen mutigen Tag habe, gucke ich mir den vielleicht an.
![]()
Lapis, Hui Buh is toll
![]()
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:47 Uhr)
Lapis nur so Stückchen weise, ist ein sehr liebenswerter Film, ich mag den *Bulli*
Kristallin, sieht der Puder normal aus? Riecht er so, wie er riechen soll?
Ich habe ein Seidenpuder von Hauschka aus derselben Charge (abgelaufen 8/09) und habe das gerade etwas genauer unter die Lupe genommen. Es sieht einwandfrei aus. Ich sehe noch keinen Grund, es in die Tonne zu kloppen.
Allerdings würde ich auch nicht mehr den vollen Preis zahlen wollen. Dafür bekommst du auch ein "frisches" Puder ... Ich würde das Geld zurück wollen ...
.
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:47 Uhr)
Das Seidenpuder ist weiß und sehr würzig und krautig im Geruch.
Wenn du nicht sicher bist, wie du es beurteilen sollst, würde ich es an deiner Stelle zurückgeben und eines mit längerem Haltbarkeitsdatum anschaffen.
Einer Neuanschaffung mit Makel zu trauen, wenn man sie unter normalen Umständen nicht kennt, finde ich fast unmöglich. Und du willst ja Freude am Püderchen haben ...
lapis, ja auch .
aber diesmal sind meine vorstellungenetwas andere und die gibt es nicht beim lieblingsschweden.
ha, ihr plant wohl was, ihr mäuse??
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
krümelchen, bei uns schneit es auch schon seit 2 stunden.
die nachbarn waren schon draußen.
mein göttlicher nicht. ich auch nicht. d.h. gucken, ist tüchtiger schneematsch. mal sehen, wie es morgen früh aussieht![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Geändert von kristallin (08.01.2010 um 01:46 Uhr)
ach da muss ich euch noch was senfen,
mein neleenkel sagt seit neustem immer und bei jeder gelegenheit :
stimmts omichen?
ich bin dann zwar in den tiefsten omagefilden, aber es ist trotzdem schööööön.
morgen habe ich noch so kurz vor dem jahresende einen termin beim frisör.
ich werde mal wieder eine kürzung in angriff nehmen.![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Huhu, hier schneiheits...! Armes Krümellein, hoffentlich kommst du morgen gut zur Arbeit.
Lapis,Hätt' ich dich heut' erwartet hätt' ich Kuchen da...
http://www.youtube.com/watch?v=5KeFuZer5ZY
Nele, wir haben nichts geplant - reines Wunschdenken.
Femina und Corti
Wie gehts euch eigentlich so zum Jahresende? Seit ihr traurig (Abschiede sind in der Regel nix für mich) oder schon voller Tatendrang für 2010?
Jaja, das Krümellein unds Nele-Omilein sind uns Allen eben etwas voraus.![]()
Schnee würde ich das hier nicht nennen, aber immerhin: Die Straße ist nur halbnaß, die andere Hälfte ist weiß. Vielleicht sieht das ja morgen schon ganz weiß aus.
Nele, was schwebt dir denn vor?
Wir werden nächstes oder übernächstes Jahr renovieren und dann kommt zu einem neuen Fußboden auch das eine oder andere neue Möbel (aber erst, wenn der Mini nicht mehr so viel kaputt macht). Vorstellen kann ich mir schon einiges, aber noch nichts wirklich Konkretes.
In unser Schlafzimmer haben wir einen Kleiderschrank einbauen lassen, seitdem bin ich ein Fan maßgeschneiderter Möbel. Wir haben ja noch Zeit, darauf zu sparen ...
ich habe heute gelesen, dass tango tanzen z.b. sehr gut geeignet ist, bis ins hohe alter fit in jeglicher weise zu bleiben.
ob das stimmt. dann muss ich zum tanzkurs
http://www.youtube.com/watch?v=R7_rn...eature=related
Geändert von Nele08 (29.12.2009 um 23:01 Uhr)
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
ja, der wünsche und vorstellungen gibt es viele
so alles nach und nach. man kann ja mal schauen, nicht wahr??????????????????????
ja, enkelchen geht auch noch über tisch und stühle und wer weiß, was noch kommt
nein im ernst, ich möchte ein neues esszimmer , ja und noch so einiges . himmel ,mein männe wird verrückt. aber er bleibt noch ruhig, also haben ihn meine vorstellungen gefallen.
aber im garten müssen/ wollen wir auch noch einiges machen.
er hat immerwas spezielles im sinn und in kuschelstimmung ist er , wenn er sagt du bist meine allerliebste omilein
![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Huh, stark (nur manchmal ein bisschen stark aufgetragen)
Ich komme mit, will aber lieber Salsa tanzen ...
ich wollte auch mal meinen profilnamen ändern, aber ihr glaubt es nicht, mir fällt nichts ein
ich wollte meinen namen nehmen, aber das wäre zu vermessen gewesen.![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
lapis, ich und salsa!
da kannste gleich noch die bananen an den rock hängen!!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Also neee, erst muss ich hier Selbstgespräche führen, dann macht man mal ein kleines Niggerchen und schon geht hier dir Post ab tttsssssss![]()
Ist da nicht irgendetwas Gutes drin, dass vor Überanstrengung und Muskelkater schützt? Du hast alles schon perfekt geplant, Nele, gib es zu! Ein schickes Salsa-Kostüm mit praktischem Nutzen.
Liebe Mädels, ich bin müde und albern und gehe jetzt in die Heia. Schlaft alle schön und träumt von toller Musik.![]()