Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 357 von 615 ErsteErste ... 257307337347355356357358359367377407457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.241 bis 14.280
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Lapis, die kürzeste Ponyfranse geht über den Mund. Ich kanns kaum erwarten, bis sie in den Zopf paßt. Von da an ist mir alles Wurscht und dann können die Loden wachsen bis sonst wohin. Ich bin froh, dass meine Eltern (!) mich zum Reinwachspony überredet haben.

Dadurch, dass wir heute in Sachen Schweden unterwegs waren, habe ich meine alljährliche Sülze nicht gekocht. So ein Mist! Diese Sülze hat meine Omi uns früher immer zu ihrem Geburtstag im November gekocht und ich habe die Tradition fortgesetzt und meiner ganzen Familie zum Jahreswechsel je ein Schüsselchen zukommen lassen. Ich Traditionen, aber das wißt ihr ja längst!

Gute Nacht, Nele! Schlafe schön... sind nicht mehr viele Stunden und dann schreiben wir ein neues Jahrzehnt! Hatten wir nicht eben Jahrtausendwechsel?

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Lapis, die kürzeste Ponyfranse geht über den Mund. Ich kanns kaum erwarten, bis sie in den Zopf paßt. Von da an ist mir alles Wurscht und dann können die Loden wachsen bis sonst wohin. Ich bin froh, dass meine Eltern (!) mich zum Reinwachspony überredet haben.

Dadurch, dass wir heute in Sachen Schweden unterwegs waren, habe ich meine alljährliche Sülze nicht gekocht. So ein Mist! Diese Sülze hat meine Omi uns früher immer zu ihrem Geburtstag im November gekocht und ich habe die Tradition fortgesetzt und meiner ganzen Familie zum Jahreswechsel je ein Schüsselchen zukommen lassen. Ich Traditionen, aber das wißt ihr ja längst!

Gute Nacht, Nele! Schlafe schön... sind nicht mehr viele Stunden und dann schreiben wir ein neues Jahrzehnt! Hatten wir nicht eben Jahrtausendwechsel?
    Erinnert ihr euch noch, welche Panik gemacht wurde wegen möglicherweise abstürzender Computer und steckenbleibender Fahrstühle? Kommt mir nicht so vor, als seien schon 10 Jahre ins Land gegangen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Nachti Nele
    Sollte ich morgen keine Zeit mehr haben, wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch und ein gesunddes Neues Jahr, aber MeToYou hat ja auch einen Päääzee...
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Ich frage mich auch manchmal, wo dieJahre hin sind

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch noch, welche Panik gemacht wurde wegen möglicherweise abstürzender Computer und steckenbleibender Fahrstühle? Kommt mir nicht so vor, als seien schon 10 Jahre ins Land gegangen ...
    Ganz genau, der Super-Gau wurde angekündigt. Teilweise wurden die Menschen dazu angehalten sich Überlebens-Futterpakete zuzulegen. Und dann 2001 die Umstellung auf den Euro. Schnell, schnell ein Starter-Set von der Bank holen... He, das sieht ja aus, wie Monopoli-Geld. Schööööön bunt! Ich persönlich fand die DM TOLL!!!

Ganz genau, der Super-Gau wurde angekündigt. Teilweise wurden die Menschen dazu angehalten sich Überlebens-Futterpakete zuzulegen. Und dann 2001 die Umstellung auf den Euro. Schnell, schnell ein Starter-Set von der Bank holen... He, das sieht ja aus, wie Monopoli-Geld. Schööööön bunt! Ich persönlich fand die DM TOLL!!!
    Ich auch. Wahrscheinlich rechne ich deshalb heute noch um. Das passiert immer noch automatisch, vermutlich ein Zeichen von Verkalkung.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    guten morgen ihr schönen

der schnee ist so gut wie weg auf den straßen.

bernstein
    chen, deiner haut wird es bald wieder gut gehen.

ich hatte auch wieder mal probleme und da hat mir eine creme weit ab von hauschka geholfen. ich wollte ja schon lange mal beichten

meine total trockene haut verträgt hauschka gut, aber mit 3 mal in der woche maske. sonst geht es nicht.

als stress und alles drum herum zu viel wurden , da habe ich mal kurz eine kur mit *darf ich das schreiben?* argan calming repair cream. bin total zu frieden. sonst weiter hauschka!!

sag, bernstein, ich war ja am rätseln, was dein ava darstellt, sah auf dem ersten blick wie eine ölkapsel aus?

aber dann habe ich gesehen , dass du es bist

Ich überlege, ob mein Lippie auch die Nr. 11 ist (bin viel zu faul, um nachzusehen), der hat ein kräftiges Dunkelrot bei mir ... Ich teste dann morgen mal einen dünnen Farbauftrag. Doch :
    Es IST die Nr. 11. Wie bekommst du denn einen hauchdünnen Auftrag hin?

Ich habe dich trotz des neuen Avas sofort wiedererkannt.
    (Ölkapsel? Nele, du bist ein Knaller).

Also, ich tupfe den so ein bißchen auf und verreibe dann etwas mit den Fingern, so dass eigentlich kaum noch etwas übrig bleibt. Deshalb sieht es wahrscheinlich so natürlich aus.

Ich auch. Wahrscheinlich rechne ich deshalb heute noch um. Das passiert immer noch automatisch, vermutlich ein Zeichen von Verkalkung.
    Wenn mir ein Preis sehr hoch erscheint, rechne ich sofort um und halte meinen Kindern dann immer Vorträge und ernte nur ganz erstaunte Blicke.

Ihr lieben Leute, ich glaube ich habe das PC Rätsel gelöst.
    Nachdem ich heute wieder 30 Minuten in der Warteschleife hing und ein liebevoller Kommentar meines Mannes, wie immer in diesen Situationen mich fast zum Mörder am PC gemacht hat, habe ich versucht logisch zu denken. Also, mal ging es mal nicht, je nach Lust und Laune. Dann stand auf dem PC sie sind verbunden mit dem Internet und auf der geöffneten Seite :Seite kann nicht geöffnet werden. Also, Doofinternetbox hat Verbindung zum Internet ist also in Ordnung, PC ist auch in Ordnung und da kann es ja nur an der Verbindung PC Doofinternetbox liegen. Kabel ausgetauscht, welches wir extra neu zu der Doofinternetbox dazubekommen haben und unser altes Kabel dran und voilà, da bin ich.

Nach fünf Gesprächen mit dem Kundendienst, in denen keiner für irgendetwas zuständig war, habe ich einen fetten Beschwerdebrief geschrieben, wird wohl nichts nützen, hat aber meine Aggressionen enorm abgebaut.

Bernstein, hast du schon mal über eine Karriere als Computerspezialistin nachgedacht? Ich sage dir eine große Zukunft voraus!
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Nee, nee, das ist nichts für meine Nerven. Der interessiert mich nur, wenn ich mit euch zusammen sein möchte und lieben Freunden eine mail schreiben möchte, ansonsten bin ich viel lieber beim

bernstein
    Besucher

So, ihr Lieben, seid ja alle schon weg. Gehe jetzt auch, hatte wohl etwas Nachholbedarf und habe meine Ölkapsel gegen ein Mandala eingetauscht, bis ich wieder meine Steinchen gefunden habe.

Ich mochte deine Ölkapsel.

Habe gerade gesehen, dass ich noch "on" bin, na sowas - jetzt bin ich "off".

Gute Nacht, schlaft alle gut.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Extra für dich Lapis, guck mal auf den Namen.

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

Guten Morgen Hübschies
    ach ich bin schon seit Stunden wach & hör dem unaufhörlich rauschenden Regen zu.
    Mir ist so, ich weiß nicht wie....:leiderja:
    Mein Liebster hat Bereitschaft heute (seit Weihnachten schon) & ich kann ihn nicht knutschen & küssen & sonstwas tun an Silvester

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch, mächtig viel Spaß heut nacht & wir sehen uns dann in alter Frische......

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen - dem Letzten im Jahre 2009!

Ich wünsche euch lieben Mädels, einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHRzehnt viel Spaß beim Feiern mit netten Menschen und viele fröhliche Stunden... bis es heißt:

PROSIT NEUJAHR!

Nele, Krümelmaus, Lapis, Meerjungfrauchen, Cortimam, Bobbine, Lunatica, Lene, Femina und Bernstein ich euch mal gaaanz fest. Schön, dass es euch gibt!

Alles Liebe
    eure Prusseliese

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

zwei dinge gehören für mich zum heutigen tag

http://www.youtube.com/watch?v=LlM5gf8_ors

und

http://www.youtube.com/watch?v=Ku1_DjEBl_g

jahr aus jahr ein.

guten morgen meine lieben hauschkamädels

ich wünsche euch einen guten übergang der jahre und für das neue , junge jahr glück und gesundheit. manchmal sind es die wenigen dinge aus denen man ein tolles gericht zaubern kann, denn die würze dazu bringt dann das tägliche leben.

und dem glück kann man manchmal auf die sprünge helfen
    so hoffe ich auf ein wieder glückliches snfen und lesen im nächsten jahr!! bleibt alle gesund!

p.s. ich wünsche auch allen anderen bj ein glückliches neues jahr , vor allem den machern dieser seiten
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Guten Morgen - dem Letzten im Jahre 2009!

Ich wünsche euch lieben Mädels, einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHRzehnt viel Spaß beim Feiern mit netten Menschen und viele fröhliche Stunden... bis es heißt:

PROSIT NEUJAHR!

Nele, Krümelmaus, Lapis, Meerjungfrauchen, Cortimam, Bobbine, Lunatica, Lene, Femina und Bernstein ich euch mal gaaanz fest. Schön, dass es euch gibt!

Alles Liebe
    eure Prusseliese
    the same to you!

entschuldigung , deutsch klingt das so hart!!es sollte besonders lieb klingen.
    Geändert von Nele08 (31.12.2009 um 12:02 Uhr)
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Meine Schönheiten auch ich wünsche euch einen guten Rutsch und schönes Beisammensein mit euren Lieben.
    Gehe schnell noch dann Auto einräumen und los

Ihr Lieben,

ich möchte euch auch einen schönen Sylvestertag und einen guten Rutsch nach 2010 wünschen. Dieses Jahr mit euch war schön und lustig und nachdenklich, ihr habt mich BJ-süchtig gemacht und ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch. Laßt es euch allen gutgehen!
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles,alles Gute für das Jahr 2010

CorTiMam
    Besucher

Hallo meine Lieben ,

ich wünsche Euch auch einen schönen Jahresausklang mit netten Menschen und hübscher Stimmung und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und viel Glück, noch mehr Gesundheit und liebe Menschen um euch herum!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von Jaded

Huhu ihr Lieben! Ich möchte auch hier nochmal
    einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2010 wünschen!

Ich bin immernoch beim Doc, mittlerweile ists tatsächlich schon ein halbes Jahr.

bernstein
    Besucher

Ihr Lieben,

ich wünsche euch alles Gute für 2010.
    Fühle mich so wohl bei euch und hoffe auf viele weitere Stunden, in denen wir uns über Lustiges und Ernstes austauschen können.

Hab euch alle ganz doll lieb.

CorTiMam
    Besucher

Guten Moooooooooooorgen meine Schönheiten

ein wunderschönes, gesundes, harmonisches, lustiges, red- und schreibseliges (), friedliches und rundum glückliches Jahr 2010 wünsche ich Euch ALLEN .

(Und meiner Haut wünsche ich nebenbei, dass sie mir endlich mal einen Brief schreibt, was sie eigentlich genau will, sie kriegt auch alles....)

Wir sind alle müde, käsig und übernächtigt, aber guter Dinge und hatten gestern einen - zwar anders als geplanten, aber dennoch - sehr netten und lustigen Abend. Die Runde ist schon wieder gebucht für nächstes Silverster .

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo alle

Wünsche euch für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Schönheit und viele schöne Augenblicke!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

PROST NEUJAHR

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Wir, Krümelmaus und ich, wünschen euch allen ein wundervolles, neues Jahr, indem hoffentlich ein paar eurer Wünsche in Erfüllung gehen

Krümelmaus hat es heute morgen ein wenig auf den Magen geschlagen, aber nun ist sie wieder wohlauf

Gogo
    Besucher

Huhu ,

auch von mir

Corti: Vielleicht solltest Du es, wie Jesebel, auch mal mit Ricarda versuchen

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Guten Moooooooooooorgen meine Schönheiten

ein wunderschönes, gesundes, harmonisches, lustiges, red- und schreibseliges (), friedliches und rundum glückliches Jahr 2010 wünsche ich Euch ALLEN .

(Und meiner Haut wünsche ich nebenbei, dass sie mir endlich mal einen Brief schreibt, was sie eigentlich genau will, sie kriegt auch alles....)

Wir sind alle müde, käsig und übernächtigt, aber guter Dinge und hatten gestern einen - zwar anders als geplanten, aber dennoch - sehr netten und lustigen Abend. Die Runde ist schon wieder gebucht für nächstes Silverster .
    dito, dito, dito

Habe mein allerliebstes Lieblingsbild (Ava) wiedergefunden.
    Jetzt fühle ich mich wieder wohl.
    Gehe jetzt auch mal Schlaf nachholen.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen im Jahre 2010!

Melde mich ausgeschlafen zurück. Heute kommt's Berliner Prussel-Kind zurück. War wohl eine harte Silvesternacht. Ab 23 Uhr war Helmpflicht und um 2.00 "brannte die Hütte"... Feierabend war dann am Neujahrsmorgen um 9.00 . Danach hat sie sich für den Rest des Tages abgemeldet und war hundskaputt. Nächstes Jahr will sie wieder dabei sein!

Meine Haut ist auch sehr trocken - aber sonst ganz schön! Ich nehme an, dass es am Wetter liegt. Wir haben gestern mit den Nachbarn angegrillt und die Kälte "biss" ganz ordentlich im Gesicht. Ich habe beschlossen die Trockenheit zu ignorieren und weiter ganz normal mit der RC zu cremen. 14. Tag RC

Wie stehts mit euren guten Vorsätzen für das Neue Jahr?

bernstein
    Besucher

Guten Morgen im Jahre 2010!

Melde mich ausgeschlafen zurück. Heute kommt's Berliner Prussel-Kind zurück. War wohl eine harte Silvesternacht. Ab 23 Uhr war Helmpflicht und um 2.00 "brannte die Hütte"... Feierabend war dann am Neujahrsmorgen um 9.00 . Danach hat sie sich für den Rest des Tages abgemeldet und war hundskaputt. Nächstes Jahr will sie wieder dabei sein!

Meine Haut ist sehr trocken - aber sonst ganz schön! Ich nehme an, dass es am Wetter liegt. Wir haben gestern mit den Nachbarn angegrillt und die Kälte "biss" ganz ordentlich im Gesicht. Ich habe beschlossen die Trockenheit zu ignorieren und weiter ganz normal mit der RC zu cremen.
    Wie stehts mit euren guten Vorsätzen für das Neue Jahr?
    Guten Morgen meine Liebe,
    wenn das mal keine Zwillingstelepathie ist, bin um die Zeit fast nie hier, wollte nur mal berichten, gestern abend Trockenheit ignoriert und heute morgen um 6 gab es dann eine Hautberuhigungsmaske zur Belohnung mit einer Tasse Tee. Dann zum Einkaufen gerutscht, ist ja um die Ecke und vorher Rosencreme gecremt.

Jetzt kommt Leben in die Bude, alle fallen zugleich aus dem Bett.

Meine Haut ist morgens am schönsten, wenn ich nachts nicht creme.

bernstein
    Besucher

Bis heute abend, vielleicht schaffe ich mal etwas früher bei euch zu sein.

Mensch Prusselchen, da kannst du aber ordentlich stolz sein aufs Töchterchen. Oft ist man selber überrascht, was die so alles schaffen.

Bis dann

Ich mach mal mit bei deinem Tagebuch: 2.Tag Rosencreme und Waschcreme

CorTiMam
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Prussilein, allen Respekt vor Deiner Tochter, dieses Engagement finde ich absolut klasse und bewundernswert .

Vorsätze für das neue Jahr? Och, wenige, ich halte sie eh nicht .

Tendenziell:
    - von Sport rede ich schon gar nicht, aber regelmäßige BEWEGUNG wäre gut
    - meine blöde Haut ignorieren, ihre Mätzchen nicht mehr mitmachen und mich nicht mehr so irre machen deswegen (Hauptvorsatz!)

guten morgen ihr lieben,

alles liebe und gute für das neue jahr und für euch!

hier schneit es seit dem vergangenem jahr fast ununterbrochen. da ist bewegung angesagt. mal sehen , ob es heute mit dem klappt.

prussi, schön, dass es deinem töchterlein trotz der erschwernis gut gefallen hat. wichtig ist ja immer, egal wo sie sind die kinderlein, dass sie wohlbehalten wieder zu hause ankommen.

unsere feuerwehr hatte nicht all zuviel zu tun in der silvesternacht.

da kann man schon zu frieden sein, wenn es insgesamt friedlich abgelaufen ist.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

vorsätze gibt es mir das ganze jahr über!!

aber wünschen ürde ich mir, dass es mir gelingt, mal mein gewicht in griff zu bekommen . aber wichtig wäre mir für all meine lieben gesundheit. dafür werde ich dieses jahr noch mehr tun.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

krümel , bist du wieder auf dem damm ??

was ist dir denn auf den magen geschlagen??
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Guten Mittag, ihr Schönheiten.

Sind alle wohlbehalten im Jahr 2010 angekommen?

Ich bin jetzt auch wieder einigermaßen ausgeschlafen, war gestern auch schon um 22:30 hundemüde im Bettchen (der Dezember hatte zweimal Vollmond und ich habe von beiden jede Sekunde gespürt).

Wir hatten einen schönen und spielereichen Sylvesterabend, die Böllerei habe ich nur sehr kurz mitmachen müssen. Dem Minilapis flog ein Aschepartikel ins Auge und ich habe dem heulenden Kindlein das Äuglein gespült und gespült und gespült ... dann war es auch weit nach Mitternacht und Schlafenszeit.
    Das Konzert mit Götzi-Mausi war sehr schön und wird nächstes Jahr wieder gebucht.
    Und gute Vorsätze habe ich auch. Mehr Bewegung und gesünder essen (also das Übliche ).
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Bis heute abend, vielleicht schaffe ich mal etwas früher bei euch zu sein.

Mensch Prusselchen, da kannst du aber ordentlich stolz sein aufs Töchterchen. Oft ist man selber überrascht, was die so alles schaffen.

Bis dann

Ich mach mal mit bei deinem Tagebuch: 2.Tag Rosencreme und Waschcreme
    Freu' mich schon auf deine Abkürzungen, kleine Nachteule.

Töchterchen steckt im Stau fest, kommt später und hat mir sanft beigebracht, dass sie dann auch eigentlich gleich wieder weg ist, weil sie mit Freunden Silvester nachfeiern will.

Lapis
    da bist du ja! Hat einer die Lene gesehen?
    Corti-Schatz, wann du endlich die "Asche vom Haupte" und wird eine GebHAR(d)TE?
    Nele, ich habe erst heute in der Fernsehzeitung gelesen, dass man sich auf gaaanz wenige Vorsätze beschränken soll und den Weg als Ziel sehen muß. Wie ein Wanderer, der auch mal ins straucheln kommen kann - aber dann doch irgendwann sein Ziel erreichen wird. Fand ich nett beschrieben.

Gesundheit und Zufriedenheit sind mir fürs Jahr 2010 total wichtig - Einfluß machbar, wenngleich beschränkt.

Haben gestern Harry Potter Teile 5 und 6 gesehen... Jetzt kann ich den 7. Teil kaum abwarten. Ach ja, Geduld wäre mir für 2010 auch noch SEHR wichtig.
    Geändert von prusseliese (02.01.2010 um 15:21 Uhr)

Freu' mich schon auf deine Abkürzungen, kleine Nachteule.

Töchterchen steckt im Stau fest, kommt später und hat mir sanft beigebracht, dass sie dann auch eigentlich gleich wieder weg ist, weil sie mit Freunden Silvester nachfeiern will.

Lapis
    da bist du ja! Hat einer die Lene gesehen?
    Corti-Schatz, wann du endlich die "Asche vom Haupte" und wird eine GebHAR(d)TE?
    Nele, ich habe erst heute in der Fernsehzeitung gelesen, dass man sich auf gaaanz wenige Vorsätze beschränken soll und den Weg als Ziel sehen muß. Wie ein Wanderer, der auch mal ins straucheln kommen kann - aber dann doch irgendwann sein Ziel erreichen wird. Fand ich nett beschrieben.

Gesundheit und Zufriedenheit sind mir fürs Jahr 2010 total wichtig - Einfluß machbar, wenngleich beschränkt.

Haben gestern Harry Potter Teile 5 und 6 gesehen... Jetzt kann ich den 7. Teil kaum abwarten. Ach ja, Geduld wäre mir für 2010 auch noch SEHR wichtig.
    Ein taktvolles und taktisch kluges Kind, Prusselchen.
    Da kannst du jetzt ganz schlecht "Nein" sagen ...

Harry Potter 6 habe ich nicht mal zu Ende lesen können - ich habe die letzten 20 Seiten (Dumbledores Tod) einfach nicht übers Herz gebracht. Der Maxi lacht sich darüber immer noch schlapp.
    Falls ich in 2010 mal lesestofftechnisch total auf dem Trockenen sitze, werde ich all meinen Mut und alle Tempos zusammennehmen und mich auf ein aufwühlendes Lesestündchen einlassen.
    Wilhelm Busch