Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 358 von 615 ErsteErste ... 258308338348356357358359360368378408458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.320
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Ich habe den Kinners die erste 3 oder waren es 4 Bände vorgelesen, danach habe ich nicht weitergepottert (Kinder schon!)... bis jetzt am Weihnachtstag der 4. TEil im kam - schwupps war ich wieder im Fieber. Dumbledores Tod konnte ich nicht fassen. Habe die ganze Zeit gehofft, der steht gleich wieder auf... Jetzt überlege ich schon, ob ich mir den 7. Band morgen vom Sohn leihe. Großeltern und Prussels sind bei ihm zum Neujahrsempfang gelanden.

Krümellein, wie geht es dir heute?

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich habe den Kinners die erste 3 oder waren es 4 Bände vorgelesen, danach habe ich nicht weitergepottert (Kinder schon!)... bis jetzt am Weihnachtstag der 4. TEil im kam - schwupps war ich wieder im Fieber. Dumbledores Tod konnte ich nicht fassen. Habe die ganze Zeit gehofft, der steht gleich wieder auf... Jetzt überlege ich schon, ob ich mir den 7. Band morgen vom Sohn leihe. Großeltern und Prussels sind bei ihm zum Neujahrsempfang gelanden.

Ich auch, ich habe bis nach der Beerdigung gewartet und gehofft, ob Dumbledores Tod nicht etwa eine List ist, aber irgendwann musste ich tränenden Auges der Tatsache in selbiges sehen .

Band 7 kann ich wärmstens empfehlen, viel Spannung !

Bin isch grosses Potter-Fan .

Teil 1 u. 2 hab ich meinen Jungs auch schon vorgelesen. Mehr gibbet noch nicht.

Lapis, als mein Mini 3 oder 4 Jahre alt war, hat er tapferst bis 23.50 Uhr durchgehalten. Als wir uns alle angezogen haben, um draußen das Feuerwerk zu bewundern, hat er einen hysterischen Müdigkeitsanfall bekommen, sich brüllend hinter den Christbaum verkrochen und Mordio geschrieen. Ich habe dann bis ca. 00.10 Uhr gebraucht, um ihn hinter dem Baum rauszufischen (das war das schwierigste ), umzuziehen und ins Bett zu verfrachten. Ein paar Raketen hab ich aber noch mitbekommen .

Prussi, danke für den Hinweis (woher hast Du das eigentlich schon wieder mitbekommen ??), ich hab die Asche von meinem Haupte genommen .

Forengöttin Avatar von lapis

Ich habe die getragene und traurige Musik gehört, bin zu Mann und Sohn ins Wohnzimmer und habe bangen Herzens gefragt, ob er schon tot sei. Ich habe mir einen fetten Rüffel eingefangen, so a la "Wie bitte - hast du das etwa IMMER NOCH NICHT gelesen?" Der Maxie schüttelte nur sein weises Haupt und teilte mir mit, ich würde das Beste verpassen, wenn ich meinen Leserückstand nicht bald mal aufholte - Band 7 mache die ganze Geschichte erst total rund.
    Das heißt für uns Feiglinge: Ran an den Speck!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Nanu - keine da
    Verpasse ich gerade was im Tevau?
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Nö, nix TV. Hab' grad Massen von geschaufelt.

Gogo
    Besucher

Wir haben gestern mit den Nachbarn angegrillt und die Kälte "biss" ganz ordentlich im Gesicht.
    Habt Ihr etwa im Freien gesessen und gegessen???

Hier schneit es sich gerade wieder ein und für den Lauf der Woche sind Dauerfrost und Tiefstemperaturen von - 15 Grad gemeldet *bibber*

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr etwa im Freien gesessen und gegessen???

Hier schneit es sich gerade wieder ein und für den Lauf der Woche sind Dauerfrost und Tiefstemperaturen von - 15 Grad gemeldet *bibber*
    Eigentlich finde ich das gut, so gehört sich das für den Winter.

Ich war gerade auch noch draußen - es kam mir gar nicht so kalt vor. War sehr schön: Mondschein und leichter Schneefall.

Dieses Ab- und Angrillen wird immer kurioser und die grillfreien Zeiten werden offensichtlich immer kürzer: Kurz vor Weihnachten wurde hier im Münsterland bei Freunden abgegrillt und Prussies Leute schmeißen den Grill schon wieder an.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Huhu Gogo, ja wir haben draußen und nen Glühwein gab's um sich die Finger zu wärmen. Hartgesottene tranken sogar kalten für kühle Getränke stand ein Schneetresen parat. Ist schon ne tolle Truppe. Wir wohnen seit 12 Jahren zusammen - alle haben zur gleichen Zeit gebaut. Sowas schweißt zusammen.

Lapis, abgegrillt wird bei uns immer um den Oktober herum. Nach dem Neujahrs-Angrillen gibt es aber auch eine wohlverdiente, lange Grillpause, bis Niedersachsen die wärmt.
    Geändert von prusseliese (02.01.2010 um 22:11 Uhr)

Gogo
    Besucher

Hach ja, Lust auf Gegrilltes hätte ich ja auch (ich liiiiiiiiiebe Grillen ), aber ich hätte es vorgezogen, wenn mir der Grlllmeister die Sächelchen dann schön ins warme Wohnzimmer gebracht hätte

Lapis, ich wohne ja kurz vorm Münsterland (Tecklenburger Land), aber hier hat, seit es kalt ist, keiner mehr gegrillt Und angegrillt wohl auch noch nicht

Hehe, da sind die Tecklenburger wohl nicht ganz so winterfest wie die Münsterländer.
    Ich persönlich grille allerdings auch lieber bei +15 Grad als bei -15 Grad. Letzteres hat schon was von Survival-Training ...
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Bin schon wieder zu spät. Wünsche euch schöne Träume.........

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ein ganz schnelles und ein wunderschönes neues Jahr.
    Unser Modem ist kaputt, daher bin ich nicht online im Moment und gerade im Dienst.
    Nächste Woche kommt ein neues, bis dann und bleibt gesund !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Good Morning, Girls!

Bin froh, dass du dich gemeldet hast, Lenchen! Hab' schon abstruse Gedanken gehabt, weil du lange nicht ON warst.

15. Tag RC Haut spannt etwas, sieht man ihr aber nicht an.

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

Guten Morgen liebe Hübschheiten & ein schönes neues Jahr Euch allen

Ich bin richtig froh, Euch in den unendlichen Weiten des Web aufgespürt zu haben

Auf ein weiteres muggeliches Zusammensein :blume

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle wohl behalten ins Neue Jahr gekommen!

Wir haben an Sylvester auch gegrillt, allerdings auf dem Balkon und drinnen gegessen.

Bei uns hat das neue Jahr nicht so toll angefangen. Mein Mann ist dicke erkältet und ich hab einen schlimmen, juckenden Ausschlag im Gesicht. Werde, wenn einer offen hat, diese Woche noch einen Hautarzt konsultieren. Hab nun seit August (im Urlaub) Probleme mit der Haut. Dachte erst, das hinge mit der Sonne zusammen. Zunächst waren nur die Oberarme betroffen, und jetzt fängt´s im Gesicht an.
    Und der Hautarzt, bei dem ich Anfang Dezember war, hat mich gar nicht richtig angeguckt. Geh jetzt zu einem anderen.
    Drückt mir die Daumen, dass meine Haut bald wieder in Ordnung ist!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Toi toi toi, Femina.

Ich würde es bis zum Hautarzttermin mal mit Silberkolloid versuchen. Bei meinem Mini hat das sogar hartnäckigste Wasserwarzen, an denen der Kinderarzt gescheitert ist, binnen drei Tagen weggehext. Du bekommst es in Apos, gutsortierten Bioläden oder Heilpraktikern. Es ist gleichermaßen wirksam bei Viren- und Bakterienbefall auf der Haut.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Toi toi toi, Femina.

Ich würde es bis zum Hautarzttermin mal mit Silberkolloid versuchen. Bei meinem Mini hat das sogar hartnäckigste Wasserwarzen, an denen der Kinderarzt gescheitert ist, binnen drei Tagen weggehext. Du bekommst es in Apos, gutsortierten Bioläden oder Heilpraktikern. Es ist gleichermaßen wirksam bei Viren- und Bakterienbefall auf der Haut.
    Ach, das ist ja interessant! Mein Sohn hat am Allerwertesten auch ca. 3 Mio. Warzen und er lässt sich nicht behandeln. Leider fällt mir grad der Name von den Dingern nicht ein , ich glaub Dellwarzen waren es. Vielleicht hülfe da das Silberkolloid ja auch.

Mönsch, Femina, das tut mir so leid mit Deiner Haut . Ich hoffe, das Du einen fähigen Hautarzt findest!!!!

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ja interessant! Mein Sohn hat am Allerwertesten auch ca. 3 Mio. Warzen und er lässt sich nicht behandeln. Leider fällt mir grad der Name von den Dingern nicht ein , ich glaub Dellwarzen waren es. Vielleicht hülfe da das Silberkolloid ja auch.

Mönsch, Femina, das tut mir so leid mit Deiner Haut . Ich hoffe, das Du einen fähigen Hautarzt findest!!!!
    Ich glaube, das sind dieselben Dinger und der Ort ist auch identisch: Popo und Rückseite der Oberschenkel.
    Ich bin absolut überzeugt von kolloidalem Silber, wende es aber gerade wegen der hohen Wirksamkeit nur in Härtefällen an. Bei meinem Minin hat es die Heilpraktikerin verordnet, nachdem sie sich den Knaben genauestens angeschaut hatte.
    Das liegt übrigens schon mindestens 1,5 Jahre zurück und die Warzen haben sich bis jetzt nicht mehr blicken lassen.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Ich glaube, das sind dieselben Dinger und der Ort ist auch identisch: Popo und Rückseite der Oberschenkel.
    Ich bin absolut überzeugt von kolloidalem Silber, wende es aber gerade wegen der hohen Wirksamkeit nur in Härtefällen an. Bei meinem Minin hat es die Heilpraktikerin verordnet, nachdem sie sich den Knaben genauestens angeschaut hatte.
    Das liegt übrigens schon mindestens 1,5 Jahre zurück und die Warzen haben sich bis jetzt nicht mehr blicken lassen.
    Ach, da zeigt sich doch ein Silberstreif am Horizont. Mein Großer lässt sich ja keinesfalls behandeln (tut so, als wolle man ihn meucheln ), kratzt aber leider im Schlaf (behauptet er) immer daran herum und verteilt sich die Dinger regelmäßig... Da muss ich doch mal in die Apo meines Vertrauens gehen und nach kolloidalem Silber fragen. Danke für den Tipp!!!!

Lapis, das hört sich ja gut an mit dem Silberkolloid. Und da muss ich in der Apo einfach nur Silberkolloid verlangen? Und das ist auch nicht schädlich wegen Nanopartikeln?
    Es grüßt euch die Femina

Gogo
    Besucher

Ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen über eine Frau, deren Haut sich nach der Einnahme von kolloidalem Silber grau gefärbt hat.....von daher würde ich das Zeug niemals nehmen, hätte da grosse Panik.

Immerhin ist Silber ein Schwermetall.

CorTiMam
    Besucher

Ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen über eine Frau, deren Haut sich nach der Einnahme von kolloidalem Silber grau gefärbt hat.....von daher würde ich das Zeug niemals nehmen, hätte da grosse Panik.

Hmmm... ich denke, bei den Warzen wird es aufgetupft, was ich persönlich jetzt nicht so bedenklich finden würde, als das Zeug zu schlucken. Allerdings findet man im Netz tendenziell nur Gutes (so auf die Schnelle, ganz genau hab ich noch nicht geguckt ).

Ich hab mal ein Bild von der Frau im Netz gesehen. Also einnehmen würd ich es auch nicht, höchstens Silber in homöop. Dosen. Ich denke, da gibt es auch verschiedene Arten von Silberkolloid, daher meine Frage an Lapis.
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Ich habe inzwischen ein wenig zum Thema kolloidales Silber im Internet geforscht und bin auf auch auf diese verfärbte Haut gestoßen. Dies geschieht wohl durch die Einnahme von Silbersalzen (anstelle von kolloidaler Silberlösung), man muss also wohl schon darauf achten, WAS man bekommt, aber von KS passiert das angeblich nicht .

Ja, man kann sich durchaus vergiften - bei langanhaltender Überdosierung.
    Es gilt wie immer: Die Dosis macht das Gift. Ich bin vorsichtig mit dem Zeug, war aber überglücklich über den schnellen Erfolg. Und darüber, dass wir all die ätzenden und gerbenden Mittelchen (verordnet!), die den Mini sinnlos gequält haben, absetzten konnten.
    Früher galt Silberkolloid als natürliches Antibiotikum - genauso behandle ich es auch. Die herkömmlichen Antibiotika schlucke ich auch nicht bedenkenlos, grundlos oder prophylaktisch.
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Ihr Fleißigen Senfer, ich wollte mich mal schnell melden, muss aber erst noch nachlesen gehen. Die Fahrt heute auf der Autobahn war nicht gerade toll.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

Schön, dass du wieder heile angekommen bist, Krümelchen! Auf den Straßen ists im Moment wirklich kein Vergnügen...
    Ihr Silbermarien!

Schön, dass du wieder heile angekommen bist, Krümelchen! Auf den Straßen ists im Moment wirklich kein Vergnügen...
    Ihr Silbermarien!
    Das wollen wir doch mal nicht hoffen.

Krümel. Welcome back.

Bei uns liegt gaaanz viel Schnee. Es ist richtig Winter. Der Garten war bis zum Mittag malerisch unberührt, eine vollkommene Schneedecke.
    Jetzt ist die Schönheit hin, denn meine Jungs haben sich aufgeführt wie die Wilden. Ich selbst habe eine Runde auf em Emsdeich gedreht und als ich zurückkam, war der Flurboden hübsch dekoriert mit nassen Jacken, Handschuhen, Stirnbändern, Jeans und Socken. Dazwischen nett drapiert Winterschuhe in großen Pfützen.
    Ich denke über die Einführung des Sonntagstalers nach (für Mutters Aufräumdienste). Der Sonntagstaler kann möglicherweise durch selbstständiges Putzen erlassen werden ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ich marschiere dann mal ins und werde noch eine Strophe gehabt euch wohl und ruhet sanft. Bye-bye...

@Femina, ich drücke dir fest die Daumen, dass du diese gemeine Hautgeschichte sehr bald in den Griff bekommst.

bernstein
    Besucher

Was liest du denn gerade Prusselchen????????????? *neugierigbin*

Ich habe letzte Woche das hier gelesen Pferde
    und lese aktuell das hier und nochmal Pferde.

Das erste hat mir das Töchterlein zum Geburtstag geschenkt.

Werde ab heute keine Produkte mit Alkohol verwenden, vielleicht hilft das gegen die Trockenheit. Heute abend gab es kein Tonikum und morgens werde ich nicht extra reinigen. Dusche sowieso morgens.

Gogo
    Besucher

Bernstein, das Buch von Monty Roberts habe ich auch

Reitest Du oder wieso beschäftigst Du Dich so damit?

Ich hatte letzten Sommer angefangen, Reitstunden zu nehmen - ein langgehegter Traum - aber der Stall war nicht gut und mein Freund, der mitgemacht hat, hatte dann auch noch einen ziemlich bösen Sturz. Dann hatte ich erst mal Angst, aber ich überlege, jetzt im Frühjahr doch wieder anzufangen.

bernstein
    Besucher

Hallo Gogo
    eigentlich hat meine Tochter vor 1 1/2 Jahren angefangen, weil ich dann immer so Angst hatte, habe ich sozusagen einen Gewöhnungskurs gemacht, mit füttern, streicheln, putzen etc.
    Nach drei Monaten habe ich dann selber angefangen. Ist aber ein ganz besonderer Reiterhof, nur sieben Pferde und Schwerpunkt ist therapeutisches Reiten, also der Ansatz gefällt mir sehr gut. Das Gemeinsame von behinderten und nicht-behinderten Menschen. Mittlerweile helfe ich dort zwei Nachmittage die Woche, wenn Töchterlein reitet und betreue in der Zeit Kinder, Pferde oder mache halt Stalldienst.
    Möchte in der nächsten Zeit Longieren lernen, mir ist die Bodenarbeit fast noch wichtiger als das Reiten, da habe ich viel mehr gelernt.

Kurzer Hautbericht:
    1. Tag alkoholfreie Pflege: Gesicht direkt unter der Dusche mitgewaschen mit autumns Gold of Marokko Seife und dann Rosencreme. Kein Spannen.
    Habe festgestellt, dass Reinigungsmilch und WC-Creme (Prussel) Alkohol enthalten, Tonikum erstmal weggelassen.

So, die Arbeit ruft, einen schönen Tag euch allen.

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

guten morgen alle zusammen

meine arbeitswoche hat begonnen und ich habe eine ganze weile mehr zeit gebraucht , um ins büro zu kommen. hatte gestern schon für alle die heizung angeschmissen.

mein pc zu hause ist im a.........!aber total!! bin stinkesauer. jetzt warten wir auf einen neuen.

schnee über schnee. wir sind mit dem schiebe und kehren nicht nachgekommen

<---- ist die nicht süß?? hatte ich bisher gar nicht entdeckt!
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

CorTiMam
    Besucher

Das wollen wir doch mal nicht hoffen.

Krümel. Welcome back.

Bei uns liegt gaaanz viel Schnee. Es ist richtig Winter. Der Garten war bis zum Mittag malerisch unberührt, eine vollkommene Schneedecke.
    Jetzt ist die Schönheit hin, denn meine Jungs haben sich aufgeführt wie die Wilden. Ich selbst habe eine Runde auf em Emsdeich gedreht und als ich zurückkam, war der Flurboden hübsch dekoriert mit nassen Jacken, Handschuhen, Stirnbändern, Jeans und Socken. Dazwischen nett drapiert Winterschuhe in großen Pfützen.
    Ich denke über die Einführung des Sonntagstalers nach (für Mutters Aufräumdienste). Der Sonntagstaler kann möglicherweise durch selbstständiges Putzen erlassen werden ...
    Sprichst Du jetzt von Euch oder von uns ??? . Besonders liebe ich es, wenn ich mal wieder strumpfsockig herumlaufe und dann in die Pfützen trete . Aber nach ... ähm ... eindringlichen Gesprächen mit den Jungs (ja, so klingt das gut ) helfen sie inzwischen freiwillig dabei, die nassen Sachen zum Trocknen zu bringen .

Gestern waren wir feini Schlittenfahren, wenn man nur nicht immer hochlaufen müsste... ich beantrage eine Seilbahn für geschwächte Mütter! Ich fürchte fast, dass ich heute auch wieder zum Schlittenberg muss, aber es ist eisig, eisig kalt (-12°C momentan) - da friert es mir meine etwas trockenen Bäckelchen weg, wenn ich nicht aufpasse.

Bernstein, bin schon sehr gespannt auf Deine Experimente mit alkohofreier (und momentan auch glycerinfreier?) Pflege .

bernstein
    Besucher

---
    Geändert von bernstein (25.07.2010 um 23:14 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Gogo
    eigentlich hat meine Tochter vor 1 1/2 Jahren angefangen, weil ich dann immer so Angst hatte, habe ich sozusagen einen Gewöhnungskurs gemacht, mit füttern, streicheln, putzen etc.
    Nach drei Monaten habe ich dann selber angefangen. Ist aber ein ganz besonderer Reiterhof, nur sieben Pferde und Schwerpunkt ist therapeutisches Reiten, also der Ansatz gefällt mir sehr gut. Das Gemeinsame von behinderten und nicht-behinderten Menschen. Mittlerweile helfe ich dort zwei Nachmittage die Woche, wenn Töchterlein reitet und betreue in der Zeit Kinder, Pferde oder mache halt Stalldienst.
    Möchte in der nächsten Zeit Longieren lernen, mir ist die Bodenarbeit fast noch wichtiger als das Reiten, da habe ich viel mehr gelernt.

Kurzer Hautbericht:
    1. Tag alkoholfreie Pflege: Gesicht direkt unter der Dusche mitgewaschen mit autumns Gold of Marokko Seife und dann Rosencreme. Kein Spannen.
    Habe festgestellt, dass Reinigungsmilch und WC-Creme (Prussel) Alkohol enthalten, Tonikum erstmal weggelassen.

So, die Arbeit ruft, einen schönen Tag euch allen.
    Ich finde deinen Einsatz auf dem Reiterhof einfach großartig und dafür bekommst du meinen vollen !!! Das Töchterchen darf Stolz auf ihre Mama sein.

Ich lese z.Zt. mit Genuß meinen Naturkalender von Marjolein Bastin. http://www.derservicegaertner.at/de_...784350208.html Allerdings den vom Jahr 2009. Normalerweise lese ich ihn wochenweise, bin aber im letzten Jahr (warum auch immer) "steckengeblieben". Er ist sooo wundervoll - und ich kaufe ihn schon seit 1995. Ups, dieses Jahr Nr. 15! Hebe sie alle auf, denn mit den Eintragungen sind sie fast ein kleines Tagebuch für mich. Fein, für den Rückblick und zum Nachschlagen. Ein absolutes Muss für mich...

Außerdem bin ich mit dem Morgen der Trunkenheit* noch immer nicht durch. Ich habe mir vorgenommen in diesem Jahr dem Lesen mehr Zeit zu widmen. Es gibt soooo viele schöne Bücher!

*...wie man sieht, fröne ich weiterhin dem Alkohol.

16. Tag RC Hab mir selbst ne Pestbeule gebastelt. Pöhse Finger!
    Geändert von prusseliese (04.01.2010 um 21:52 Uhr)

Guten Morgen im Jahre 2010!
    Meine Haut ist auch sehr trocken - aber sonst ganz schön! Ich nehme an, dass es am Wetter liegt. Wir haben gestern mit den Nachbarn angegrillt und die Kälte "biss" ganz ordentlich im Gesicht. Ich habe beschlossen die Trockenheit zu ignorieren und weiter ganz normal mit der RC zu cremen. 14. Tag RC

Wie stehts mit euren guten Vorsätzen für das Neue Jahr?
    Ich habe auch so verrückte Nachbarn, die grillen zu jeder Jahreszeit, egal ob es regnet oder schneit Auch das letzte Sivester haben sie wohl im Freien verbracht, ohne Überdachung Mir wäre das zuviel, da hat man doch irgentwann gar keinen Appetit mehr auf Steak und Co.
    Vorsätze auch mal mehr Zeit für mich nehmen und nicht bei jeder Kleinigkeit meckern

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    krümel , bist du wieder auf dem damm ??

was ist dir denn auf den magen geschlagen??
    Der muss wohl schlecht gewesen sein obwohl ich weiß, dass ich das Zeug nicht vertrage, habe ich welchen geschlürft und am nächsten Morgen hatte ich dann die Quittung und einen Brummschädel, selber schuld

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle wohl behalten ins Neue Jahr gekommen!

Wir haben an Sylvester auch gegrillt, allerdings auf dem Balkon und drinnen gegessen.

Bei uns hat das neue Jahr nicht so toll angefangen. Mein Mann ist dicke erkältet und ich hab einen schlimmen, juckenden Ausschlag im Gesicht. Werde, wenn einer offen hat, diese Woche noch einen Hautarzt konsultieren. Hab nun seit August (im Urlaub) Probleme mit der Haut. Dachte erst, das hinge mit der Sonne zusammen. Zunächst waren nur die Oberarme betroffen, und jetzt fängt´s im Gesicht an.
    Und der Hautarzt, bei dem ich Anfang Dezember war, hat mich gar nicht richtig angeguckt. Geh jetzt zu einem anderen.
    Drückt mir die Daumen, dass meine Haut bald wieder in Ordnung ist!
    Ich hoffe, du findest die Ursache schnell

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    guten morgen alle zusammen

meine arbeitswoche hat begonnen und ich habe eine ganze weile mehr zeit gebraucht , um ins büro zu kommen. hatte gestern schon für alle die heizung angeschmissen.

mein pc zu hause ist im a.........!
    aber total!! bin stinkesauer. jetzt warten wir auf einen neuen.

schnee über schnee. wir sind mit dem schiebe und kehren nicht nachgekommen

<---- ist die nicht süß?? hatte ich bisher gar nicht entdeckt!
    Das neue Jahr fängt ja gut an hoffentlich kommt bald Ersatz