Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 363 von 615 ErsteErste ... 263313343353361362363364365373383413463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.520
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Aus gegebenen Anlaß hier ein von Heinz Erhardt: Ein Zahnarzt ist ein Mann, der gegen Bezahlung Reißaus nimmt...
    Gogo
    Nele, das ist mal eine schöne Überraschung! Na, dann mach's dir mal mit UNS gemütlich.

Dabei fällt mir grad ein, dass ich mir Anfang letzten Jahres auch mal beim Beißen auf ein Vollkorn () meinen Zahn verstaucht habe. Der Nerv hat lange gebraucht, bis er sich beruhigt hat. Ich habe den Zahnhals mit Sensodyne eingerieben (war eine Empfehlung vom Reißaus-Mann)...

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, ich wünsche allen Kranken und Zahnwehgeplagten schnelle Besserung
    Nele da bist du ja wieder
    So, mal sehen ob das eintrifft, was der Wetterbericht vorhersagt, 50 cm Neuschnee und Sturm wenn ich morgen früh nicht raus müsste, wäre es mir ja egal.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

CorTiMam
    Besucher

Hab ich Euch eigentlich schon mal erzählt, dass mir mein Mann zu Weihnachten Karten (und eine CD) von David Garrett geschenkt hat ??? Die Karten sind für nächsten November, der Gute ist ja gleich immer komplett ausgebucht, da darf man weit im Voraus planen.

Vorhin fragt er, wo eigentlich die Karten seien Ja, wo sind denn die Karten? Die Karten sind weg!!! Unauffindbar! Jetzt habe ich so Horrorvisionen, dass sie samt dem ganzen Geschenkpapier eingeschürt worden sind .

Ach her jeeee, Corti das wär ja in Ding ich drücke mal ganz feste alle Daumen, damit sie vielleicht doch noch auftauchen. Das is ja schon ein läääcker Kerlchen

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Huhu, ich wünsche allen Kranken und Zahnwehgeplagten schnelle Besserung
    Nele da bist du ja wieder
    So, mal sehen ob das eintrifft, was der Wetterbericht vorhersagt, 50 cm Neuschnee und Sturm wenn ich morgen früh nicht raus müsste, wäre es mir ja egal.
    50 cm Neuschnee, das wäre ja mal was... Ich weiß gar nicht, was für uns hier vorausgesagt wird, mein Mann hat gestern was von 10 - 20 cm gesagt, was aber ja so ungewöhnlich nun auch wieder nicht wäre. Ich finde aber auf die Schnelle auch keine ordentliche Prognose, nur das HIER, aber ob das so stimmt...

So hat man das hier im Radio gesagt, ich kann es mir aber auch nicht so richtig vorstellen. Na jedenfalls gibt es eine Unwetterwarnung. Schlimm sind immer diese Verwehungen. Auf dem Weg zur Arbeit muss ich einen dafür berüchtigten Berg überwinden.
    Immerhin sind für Dresden ja schon 35cm angesagt, und da ist es ja flach, also könnte hier durchaus mehr runter kommen. Is ja auch egal, zu ändern ist es ja sowieso nicht
    Geändert von Krümelmaus (08.01.2010 um 19:48 Uhr)

Ehe ich hier noch Selbstgespräche führe, gehe ich mal

bernstein
    Besucher

Huhu,

war vier Stunden beim bin mit einer dicken Schicht Rosencreme aus dem Haus, sah aus wie Speckschwarte, aber bis ich dort war, war alles eingezogen und nichts spannt. Das gibt es doch gar nicht.

Wo ist denn nun die Lene, damit ich sie kann.
    Morgen nochmal: Tonikum+Milch und anschließend die Rose.

Kann es sein, dass so ein Kleks Gesichtsmilch so eine Wirkung hat. und jetzt duftet das Bernsteinchen wieder schön nach Rose.

Corti , dass du die Karten wieder findest, das wäre ja vielleicht ärgerlich. Ich finde den auch klasse, aber ich ja sowieso die Violine.

habe mich nur mal kurz bei meiner Tochter dazwischen gemoggelt.

Gogo
    Besucher

Wir haben für unseren Kreis (Steinfurt) auch eine Unwetterwarnung. Ab 0.00 Uhr soll es losgehen mit starkem Schneefall und Schneeverwehungen. Witzigerweise gibt es für Osnabrück, was gerade eine Viertelstunde entfernt ist, aber noch zu Niedersachsen gehört, keine. Also erst mal sehen, ob wir überhaupt was von "Daisy" abkriegen.

David Garrett höre ich gerne, aber persönlich kann ich den Kerl nicht leiden, finde den total arrogant, vor allem in Bezug auf seine Weibergeschichten. Mag eh keine Männer, die wissen, wie gut sie aussehen und sich einen Haufen drauf einbilden

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Wir haben für unseren Kreis (Steinfurt) auch eine Unwetterwarnung. Ab 0.00 Uhr soll es losgehen mit starkem Schneefall und Schneeverwehungen. Witzigerweise gibt es für Osnabrück, was gerade eine Viertelstunde entfernt ist, aber noch zu Niedersachsen gehört, keine. Also erst mal sehen, ob wir überhaupt was von "Daisy" abkriegen.

David Garrett höre ich gerne, aber persönlich kann ich den Kerl nicht leiden, finde den total arrogant, vor allem in Bezug auf seine Weibergeschichten. Mag eh keine Männer, die wissen, wie gut sie aussehen und sich einen Haufen drauf einbilden
    Hab ich euch schonmal vertellt, dass der große Ähnlichkeit mit dem Freund vom Prussel-Kind hat? Hübscher Kerl - wurde auch schon auf der Straße auf den Teufels-Geiger angesprochen.
    "Unser" Hübscher weiß sicher auch, dass er gut ausschaut. Logo, er ist weder blind, noch sind die Spiegel verhängt. Darauf einzubilden braucht man sich allerdings nix, denn es ist weder eine Tugend, noch hat man sonst einen großen Einfluß darauf. Manchmal ist gutes Aussehen sogar ein Fluch, denn mitunter haben hübsche grad Menschen mit mancherlei "Vor-Urteilen" zu kämpfen.
    Geändert von prusseliese (08.01.2010 um 23:29 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr Lieben

möchte mich auch mal wieder melden. Hatte eine dicke Erkältung und natürlich noch mein besagtes Hautproblem... Gestern bekam ich, Gott sei Dank, gleich einen Termin bei einem anderen Hautarzt! Endlich ein gescheiter! Ja, was soll ich sagen, ist eigentlich eine sehr peinliche Angelegenheit, meine Befürchtung hat gestimmt - ich habe Krätze! Meistens sehr schwer durch die Hautärzte zu erkennen und als Ekzem fehlinterpretiert, weil man durch die heutige Hygiene die "gepflegte" Form mit wenig Hauterscheinungen hat, aber typischweise mit dem nächtlichen, starken Juckreiz.
    Jetzt muss ich mich zwei Wochen lang täglich zwei Mal mit einer gemischten Salbe einreiben und mind. 5 Tage lang jeden Tag Bettwäsche, Handtücher, Kleider, Nachtwäsche etc. wechseln und natürlich täglich gründlich alles absaugen. Bin nur froh, dass wir glatten Boden haben und wenig Teppiche.

Meine Männer haben allerdings keine Symptome, aber meinen Mann werd ich auch eincremen, damit kein Ping-Pong-Effekt auftritt.
    Geholt hab ich mir das wahrscheinlich im Urlaub in Süditalien. Ich vermute durch die Tagesdecke auf dem Bett, die natürlich nicht nach jedem Besucher gereinigt wird. Aber es kann auch beim Kleider anprobieren im Kaufhaus zu Hause passiert sein.
    Ich hoffe, dass ich in 2 Wochen durch bin damit. Wenn nicht, krieg ich eine Tablette, die garantiert helfen soll.

Ich möcht wirklich nicht wissen, wie viele Patienten auf Ekzem behandelt werden und eine Krätze haben. Dies soll in den letzten Jahren wieder häufiger vorkommen. Und da kann man drei Mal am Tag baden oder duschen, kann man das bekommen. Hätt ich auch nicht gedacht!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Ich wünsche dir alles, alles Gute und schnelle Linderung, liebe Femina. Das klingt aber nach viel Arbeit mit Wäsche waschen und ... was man sich doch für "nette Souvenirs" aus dem Urlaub mitbringen kann.

Forengöttin Avatar von lapis

Jetzt weißt du wenigstens, was du hast, Femina. Superätzend und arbeitsreich. Gute und schnelle Besserung !

Nele, schön, dass du wieder dabei bist.

Und auf den Schneestrum bin ich ja mal gespannt. Beim Maxi stehen nächste Woche drei Klassenarbeiten an und er spekuliert schon hoffnungsfroh auf Unwetterfrei.
    Im Hause Lapis hängt heute abend der Haussegen gefährlich schief. Zwischen Papa und Teenie hat es mächtig gerumst ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

bin wieder munter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hach, bin so fest eingeschlafen, dass mein gatte mich nicht munter bekommen hat. ich habe jetzt fast 2 stunden geschlafen, dann hat mein mann denn wecker klingeln lassen.

weil , ja weil ich im internet auf der mediamarkt seite nach der glückszahl gucken musste.

bei unserem gemeinsamen glück konnte es nicht die4 sein

nein es war die 5!!

femina
    , ich tröste dich , gute besserung. da habe ich nicht so die erfahrung. aber hautsachen brauchen eben immer ihre zeit. es wird gut, bestimmt!
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

gescheit hat es hier auch, laut prognose von corti werden es auch so um die 30 cm. soviel liegt noch nicht oben auf.

aber ab und zu heult es am fenster auf , der windbläst ganz schön, mädels, es ist winter.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

bernstein
    Besucher

Lapis
    dann kannst du ja mal die nette, vermittelnde Mama sein, sonst sind wir ja immer die Bösen. Pöhser Papa.
    Seit meine Große in der Pubertät ist, also seit vier Jahren, leben wir in ständiger Schieflage. Meine Nerven bedanken sich täglich.

Femina
    es ist wirklich schon mal gut einen Arzt zu finden, der dann auch die Ursache findet. Wird zwar viel Arbeit für dich, aber dann bist du hoffentlich durch.

ich werde mich jetzt bettfein machen und versuchen in die 2. schlafrunde zu kommen bevor ich hier mich selbsteinsenfe.

gute nacht und schlaft gut

Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Hab ich euch schonmal vertellt, dass der große Ähnlichkeit mit dem Freund vom Prussel-Kind hat? Hübscher Kerl - wurde auch schon auf der Straße auf den Teufels-Geiger angesprochen.
    Irgendeine Freundin von meiner Tochter hat Ähnlichkeit mit dieser Psycho-Annemarie aus der letzten DSDS Staffel, die gibt sogar Autogramme, wenn sie verwechselt wird.
    Ist ja irgendwie fies. Oder? Fällt das unter Urkundenfälschung.

morgen brauche ich mal einen rat von allen mamas,
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Irgendeine Freundin von meiner Tochter hat Ähnlichkeit mit dieser Psycho-Annemarie aus der letzten DSDS Staffel, die gibt sogar Autogramme, wenn sie verwechselt wird.
    die freundin tut mir aber leid!!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

kenne keine Psycho-Annemarie?!!

Lapis
    dann kannst du ja mal die nette, vermittelnde Mama sein, sonst sind wir ja immer die Bösen. Pöhser Papa.
    Seit meine Große in der Pubertät ist, also seit vier Jahren, leben wir in ständiger Schieflage. Meine Nerven bedanken sich täglich.

Femina
    es ist wirklich schon mal gut einen Arzt zu finden, der dann auch die Ursache findet. Wird zwar viel Arbeit für dich, aber dann bist du hoffentlich durch.
    Ja, war ich. Obwohl: Feuerwehr trifft es eher. Erst das kleine heulende Kind trösten, dann das wütende (und auch heulende) große Kind aufbauen, dann ein klärendes Gespräch mit dem wütenden, irritierten Kindsvater führen (Kind 2 war zu direkter Ausprache weder willens noch fähig), noch ein Schmusestündchen mit Teenie eingelegt (Kind hat es nötig gehabt) - DER Sturm wird sich morgen gelegt haben, mal sehen, was der Wintersturm dann macht.
    Hier schneit es nicht und es windet nicht.
    Wilhelm Busch

Gogo
    Besucher

Oh je, Femina, dann mal gute Besserung Aber wenigstens hast Du jetzt eine Diagnose und es wird behandelt

Prussie, da wird Dein Töchterchen ja sicher oft beneidet bei so einem schicken Freund
    Vom Aussehen her finde ich den David Garrett auch sehr lecker, mag überhaupt langhaarige Männer gerne (natürlich vorausgesetzt, die langen Haare stehen ihnen und sind gepflegt).

Es gab mal eine Zeit, da war ich hin und weg von John Kelly von der Kelly Family. Der hatte damals Haare Und nicht nur das: auch so superhübsch und klasse Stimme - für mich nach wie vor ein Traummann

Gut zu sehen hier:

http://www.youtube.com/watch?v=qyAr3...eature=related

Mittlerweile hat er die Haare leider ab :

http://www.youtube.com/watch?v=9Qdk9iedmfE

Dafür hat seine Frau (eine spanische Sopranistin) wunderschöne lange Haare

bernstein
    Besucher

Nele
    machst mich neugierig.
    Bei mir ist Beratung sehr günstig. 1 Ratschschlag für 5 Mäuse. Kommen wir ins Geschäft.

Prusselchen
    guckst du hier

Gogo
    Besucher

Ach herrje, Annemarie Eilfeld?

Die war wirklich unmöglich

Nele
    machst mich neugierig.
    Bei mir ist Beratung sehr günstig. 1 Ratschschlag für 5 Mäuse. Kommen wir ins Geschäft.

Prusselchen
    guckst du hier
    Oh, tut nicht, Bernstein.
    Wilhelm Busch

Nele
    machst mich neugierig.

Prusselchen
    guckst du hier
    bernstein, ich wäre sofort dabei, aber kater jack und katze rippe fangen zz selten welche , da sie den verweigerungszwang zum ausgang bei diesem wetter oft anlegen, ich will ja nicht bockig sagen
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Oh je, Femina, dann mal gute Besserung Aber wenigstens hast Du jetzt eine Diagnose und es wird behandelt

Prussie, da wird Dein Töchterchen ja sicher oft beneidet bei so einem schicken Freund
    Vom Aussehen her finde ich den David Garrett auch sehr lecker, mag überhaupt langhaarige Männer gerne (natürlich vorausgesetzt, die langen Haare stehen ihnen und sind gepflegt).

Es gab mal eine Zeit, da war ich hin und weg von John Kelly von der Kelly Family. Der hatte damals Haare Und nicht nur das: auch so superhübsch und klasse Stimme - für mich nach wie vor ein Traummann

Gut zu sehen hier:

http://www.youtube.com/watch?v=qyAr3...eature=related

Mittlerweile hat er die Haare leider ab :

http://www.youtube.com/watch?v=9Qdk9iedmfE

Dafür hat seine Frau (eine spanische Sopranistin) wunderschöne lange Haare
    Ja, der BeNeidet! Gogo, ich habe gerade nochmal meinen Beitrag zum schicken Freund ergänzt. ;)

Und gerade uns als Züchter zockt er mit fast 70cm langen goldblonden Haaren locker ab.

Boah, so hübsch hatte ich keinen Kelly in Erinnerung. Ich habe eine spanische Schwägerin mit langen, pechschwarzem Haar. Wunderschön und gänzlich uneingebildet. Geddoch!

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    bernstein, ich wäre sofort dabei, aber kater jack und katze rippe fangen zz selten welche , da sie den verweigerungszwang zum ausgang bei diesem wetter oft anlegen, ich will ja nicht bockig sagen
    ok. für die Antwort, gibt es Ratschläge umsonst.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Oh, tut nicht, Bernstein.
    Wie, watt, tut nicht.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Hab ich Euch eigentlich schon mal erzählt, dass mir mein Mann zu Weihnachten Karten (und eine CD) von David Garrett geschenkt hat ??? Die Karten sind für nächsten November, der Gute ist ja gleich immer komplett ausgebucht, da darf man weit im Voraus planen.

Vorhin fragt er, wo eigentlich die Karten seien Ja, wo sind denn die Karten? Die Karten sind weg!!! Unauffindbar! Jetzt habe ich so Horrorvisionen, dass sie samt dem ganzen Geschenkpapier eingeschürt worden sind .

Ich suche seit Stunden Kabarett-Karten ... mangels Kamin sind sie zwar nicht eingeschürt, sondern nur eingeschnürt im Altpapier, aber das ist auch keine gute Aussicht ...
    Heilige Ordnung, segensreiche Himmelstochter - ich lerne es nie!
    Wilhelm Busch

Gogo
    Besucher

Ja, der BeNeidet! Gogo, ich habe gerade nochmal meinen Beitrag zum schicken Freund ergänzt. ;)

Und gerade uns als Züchter zockt er mit fast 70cm langen goldblonden Haaren locker ab.
    Ich finde das total ungerecht, wenn Männer so tolle Haare haben Und wahrscheinlich pflegt er die Haare nicht mal wie wir sondern nimmt Pantene oder so?

Boah, so hübsch hab ich keinen Kelly in Erinnerung. :ohnmach: Ich habe eine spanische Schwägerin mit langen, pechschwarzem Haar. Wunderschön und gänzlich uneingebildet. Geddoch!
    Der John und seine Frau sind auch total natürlich und kein Stück arrogant. War er auch schon bei den Kellys nicht, immer bescheiden und freundlich zu den Fans

Boah, so hübsch hatte ich keinen Kelly in Erinnerung. Ich habe eine spanische Schwägerin mit langen, pechschwarzem Haar. Wunderschön und gänzlich uneingebildet. Geddoch!
    Ich habe einen spanischen Schwager mit langen, pechschwarzem Bart. Aufm Kopf ist dafür nicht mehr so viel. Ebenso ein hübscher und sympathischer Mensch. Nettes Volk!
    Wilhelm Busch

habt ihr unser wandlungsfähiges hauschka-ehrenmitglied schon bewundert???
    http://www.youtube.com/watch?v=Xcvx6-VXtTU
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Se gönnen alles von mia habn...

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    habt ihr unser wandlungsfähiges hauschka-ehrenmitglied schon bewundert???
    http://www.youtube.com/watch?v=Xcvx6-VXtTU
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

So, mir fallen die Augen zu.

[QUOTE=lapis;6549270]

Ich suche seit Stunden Kabarett-Karten ... mangels Kamin sind sie zwar nicht eingeschürt, sondern nur eingeschnürt im Altpapier, aber das ist auch keine gute Aussicht ...
    Heilige Ordnung, segensreiche Himmelstochter - ich lerne es nie![/QUOTE]

ich habe am 13.1. vorsorge darmspiegelung, da habe ich die unterlagen und ddas gesöff schon einige wochen liegen.

nicht verlegen, ging es im kopf. ichbe am 2,1, geschlagenen 3 stunden intensiv vormittag und dann noch mal am abend 1 stunde ,

mit hochroten kopf hatte ich das dann alles gefunden.

dort wo es auch hingehörte das ist immer wieder gemein
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Se gönnen alles von mia habn...
    na, ich war doch schon versucht das einzulösen!!

jaja ich suche ja derzeitig möbelergänzungsteile.

so ich wollte ja eigentlich schon im bett sein,

schlaft gut!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Oh, Bernsteinchen ist schon im Bette und ich wollte ihr noch einen Gute-Nacht- geben. Zuuuuuu spät! Schlaft nun schön, ihr Lieben und träumt was Schönes...