Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 365 von 615 ErsteErste ... 265315345355363364365366367375385415465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.561 bis 14.600
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Niedersachsen vermeldet aber windig ists hier GsD nicht. Von mir aus kanns so bleiben...

Bobbinschen, das liegt am Wetter. Ganz klar. So viele Mädels schimpfen über ihre Haut. Das kann kein Zufall sein, oder? Och, Lene - du auch?

Ich komm' mir schon vor wie ein Alien, aber heute ist bereits der 22. Tag der RC und alles ist , noch besser als mit der RegC! Auf den Leuchtepickel (Eigenfabrikat) gabs zur Nacht nen fetten Tupfer RC und nun sieht man das "Massaker" kaum noch. Ansonsten nehme ich maximal einen erbsengroßen Klecks für Gesicht und Dekolletäträtääää.

Femina, du hast ja die 3000-ste Senfabfüllung geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß beim Weitersenfen...
    Geändert von prusseliese (10.01.2010 um 12:01 Uhr)

Forengöttin Avatar von lapis

Moin moin, die Damen,

es schneit unwindige Bilderbuchflocken .... mir wird ganz weihnachtlich.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Hallo Mädels ,

mein Mann und ich frotzeln seit Freitag Abend, dass die Daisy alles gibt . Aber offensichtlich ist sie einfach nicht so weit gen Süden gekommen. Bei uns ist es bilderbuchmäßig, fehlt nur der Sonnenschein... Traumwinterwetter .

Die Karten werden wohl nicht mehr auftauchen, ich habe da wenig Hoffnung, weil ich überhaupt nicht mehr weiß, wo ich gucken könnte. Es hat ja keiner wissentlich die Karten weggeräumt . Also tippe ich auf die Geschenkpapier-zusammenknüll-Ofen-Aktion .

Meiner Haut geht es dank MG recht gut . Keine neuen Pickel! Ebenmäßiges Hautbild, nur halt wie immer etwas trocken. Aber bei der Kälte stört mich das nicht, ich denke, das gibt sich vielleicht wieder, wenn es wärmer wird.

Femina, Krätze hört sich zwar übel an, aber andererseits freue ich mich dodal für Dich, dass Du nun wirklich ansetzen kannst . So hat Dein Leiden wenigstens bald ein Ende.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich habe irgendwie zu viel überlesen, nachdem unser neues Modem da ist.
    Mönsch Femina, lass dich mal drücken.

Corti, das mit den Karten ist ja echt zum Mäuse melken, David Garrett....
    Aber wenigsten das Häutle macht dir keine Sorgen.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Gogo
    Besucher

Meine Haut ist zur Zeit auch supertrocken von der Kälte und der Heizungsluft.

Bei mir hilft dann aber echt Liz Earle super Ein paar Tage LE und es spannt nicht mal mehr was nach der Reinigung, das schafft sonst keine Creme bei mir. Nur auf Dauer wird sie mir dann leider wieder zu viel und die Haut fettet wieder mehr nach

Aber ich creme auf jeden Fall nicht mehr stur nur den Doc Wenn ich merke, meine Haut braucht mehr, dann kriegt sie das auch, notfalls auch mal mit einem Klecks Nivea aus der blauen Dose. Ich mache mich da nicht mehr verrückt

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, meine Lieben

Mein Internet macht Probleme Firefox hat sich verabschiedet und jetzt muss ich erst mal mit dem Explorer vorlieb nehmen, ist dotal umständlich Muss alles wieder neu einrichten.
    Ich euch alle mal, muss erst noch nachlesen gehen. Mach ich aber später, wir gehen erst mal raus in den Schnee, das kindchen möchte Ski fahren
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Gogo
    Besucher

Krümelmaus, probiere mal Chrome. Nehme ich nur noch und finde ihn tausendmal besser als Firefox & Co.

Zum Glück gibt es ihn ja jetzt auch für Mac

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

femina auch von mir herzlichen glückwunsch zur 3000.
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Anhang 23095

das ist derzeitig rippes reaktion , wenn es heißt , ab in den schnee! nee!
    Geändert von Nele08 (01.09.2011 um 22:30 Uhr)
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

femina !

Bei uns fällt morgen die Schule aus, wir können ausschlafen, denn ich habe auch frei !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Nele ich hätte dich ja fast nicht erkannt, schicker Vorgarten Mit deinem Enkelchen ist ganz sicher alles in Ordnung. Kinder haben, denk ich, manchmal solche Fasen.Haben mal Lust auf *das* und morgen dann wieder auf was ganz anderes. Solange er ein aufgewecktes, neugieriges Kerlchen ist, geht es ihm doch gut
    Gogo für deinen Tip
    Lene ich habe eben Bilder im Fernsehen aus deiner Gegend gesehen da kann man auch nur den ganzen Tag in der warmen Stube verbringen. Solange du nur deine Verbindung zu uns hast.
    Femina du fleißige Senferin Herzlichen Glückwunsch auch von mir und gute Besserung für dein Häutchen
    Corti das ist schon sehr ärgerlich mit den Karten, ich hoffe, du hast trotzdem mal noch die Gelegenheit, dort hin zu gehen

Forenkönigin Avatar von Femina

Tatsächlich hab schon über 3000!

Da mach ich doch glatt eine Runde raus, am besten Glühwein, ne?!

CorTi - das freut mich aber, dass es deiner Haut gut geht!

Mit meiner Gesichtshaut bin ich auch sehr zufrieden, keine Trockenheit, nix, auch kein Fettglanz, obwohl wir heute über eine Stunde bei der Kälte im Wald waren. Die RegC isses einfach bei mir! Ich nehm aber z. Z. mind. eine erbsengroße Menge. Und abends nur RM und Tonikum, ganz selten etwas Revitalpackung.

lene - wie schön, dass du frei hast morgen! Bei uns geht ab morgen die Schule wieder los, und das heißt früh aufstehen, was ich so gar nicht mag.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    Anhang 23095

das ist derzeitig rippes reaktion , wenn es heißt , ab in den schnee! nee!
    Der ist aber süß mein Dicker zieht es auch lieber vor,den ganzen Tag in der warmen Stube zu verbringen, wenn er schon mitbekommt, dass jemand raus geht, versteckt er sich

hallo krümelchen,

das ist eine sie, den dicken jack- ihr bruder- habe ich im moment nur in paaraufnahme.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Nele, deine Katze ist wunderhübsch !
    Unser Kater mag auch nicht raus. Gestern Abend konnte er vor lauter "müssen" gar nicht mehr stillstehen. Ich musste ihn beherzt aus der Terassentür "werfen".

Ja, Krümel, hier war wettermässig schon ordentlich was los, aber so langsam beruhigt es sich.
    Liebe Grüsse, lene

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    femina !

Bei uns fällt morgen die Schule aus, wir können ausschlafen, denn ich habe auch frei !
    DAS darf ich gar nicht erzählen. Mein großes Kind fühlt sich um ein Unwetter und daraus resultierendes Schulfrei betrogen und ist total grummelig. Hatte er sich fest drauf verlassen ... Tja, shit happens!
    Wilhelm Busch

Oh Femina, ich habe wieder geschlafen

Ganz dicken Glückwunsch zu dem Riesensenfpott.
    Er bekommt uns allen wohl, der Alkohol auch!
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Femina
    habe heute beim Vokabel abfragen an dich gedacht (femina-feminae usw.)

zu 3000 Senfen, freue mich auf die nächsten 3000.

Zum Thema Haut:Bernsteinkind: "Mama, wenn du Croissants ist, kannst du dir ja hinterher den Mund abputzen."
    Bernteinmama: "Häh" zum renn.
    Um den ganzen Mund herum hing die Haut trocken vor sich hin. Sehr lecker.
    Das sagt wohl alles

Zum Thema Hausmeister Bernstein:
    Morgens um neun stellt Bernstein den Toplader an, der erst drei Jahre alt ist und gefühlte hundert mal repariert, natürlich nachdem die Garantie abgelaufen war.
    Kurz darauf ein Riesenknall und ein Brummen wie von einem Traktor.
    Was war: Trommeldeckel war hängen geblieben, zwei Teile sind abgebrochen und volle Trommel war nicht einen mm zu bewegen.
    Jetzt denkt ihr bestimmt, klar Bernstein holt den Werkzeugkasten baut die Trommel aus und wieder ein und alles läuft.
    Bernstein holt den Werkzeugkasten und dreht die Trommel mit Schraubenzieher mittels Hebelwirkung nach dem Motto: Bist du nicht willig, so brauche ich Gewalt. Geht doch.
    Wäsche gerettet, morgen gehen wir auf die Suche nach einem Billigmodell, hatte noch nie so viel Ärger, wie mit diesem Markengerät.

Superätzend! Defekte Geräte gehen so gar nicht, die ganze Logistik ist dann im A****. Und dann kostet es Zeit und Nerven und Geld.
    Möge dein Haushalt ganz schnell wieder rundlaufen!
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

Dank euch für die Glückwünsche!

Bernstein - der Nick ist mir eigentlich per Zufall eingefallen, weil die Vokale meinem echten Namen entsprechen. Bin gar keine Lateinerin .
    Du Arme, hoffentlich geht´s deiner Haut bald besser. Was nimmst du denn zur Zeit?
    Wir haben übrigens vor 2 Jahren nachdem unser Markenkühlschrank kaputt ging, ein Billigmodell gekauft - läuft prima!

Ich sag mal guts Nächtle, muss morgen wieder früh raus und außerdem wartet eine wäsche- und arbeitsreiche Woche auf mich (wegen der Hautgeschichte).
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Superätzend! Defekte Geräte gehen so gar nicht, die ganze Logistik ist dann im A****. Und dann kostet es Zeit und Nerven und Geld.
    Möge dein Haushalt ganz schnell wieder rundlaufen!
    war sowieso klar, dass das heute passiert. Ohne Witz, immer wenn mein Mann Sonntags Dienst hat, passiert so etwas. Der nächste Sonntag kommt bestimmt.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Dank euch für die Glückwünsche!

Bernstein - der Nick ist mir eigentlich per Zufall eingefallen, weil die Vokale meinem echten Namen entsprechen. Bin gar keine Lateinerin .Du Arme, hoffentlich geht´s deiner Haut bald besser. Was nimmst du denn zur Zeit?
    Wir haben übrigens vor 2 Jahren nachdem unser Markenkühlschrank kaputt ging, ein Billigmodell gekauft - läuft prima!

Ich sag mal guts Nächtle, muss morgen wieder früh raus und außerdem wartet eine wäsche- und arbeitsreiche Woche auf mich (wegen der Hautgeschichte).
    Habe wie alle hier momenta doofe Haut, zuletzt habe ich RC mit Gesichtsmilch versucht hat 2 Tage gut geklappt, davor habe ich meiner Tochter etwas Calendula von MG abgeschwatzt, weiß nicht genau, was ich tun soll. Die Shea von MG hat es meist wieder ins Gleichgewicht gebracht, habe aber keine hier.

Mal sehen wie es morgen ist..

Die spinnen die Römer.

Gute Nacht Lapis, Nele und alle anderen

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen! *Lichtanknips*

Hoffentlich verschont dich das Gesetz der Serie, Bernsteinchen. Die Shea muß eine ganz tolle Creme sein, hab schon viel Gutes darüber gelesen. Seit kurzem verwende ich den feuchten "Teebeutel" vom Cystustee um damit abends vor dem Tonikum mein Gesicht einzureiben. Es gibt auch eine Cystuscreme zu kaufen. Von daher... klingt komisch - tut aber gut.

Wenn jemand Kaffee möchte?

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! *Lichtanknips*

Hoffentlich verschont dich das Gesetz der Serie, Bernsteinchen. Die Shea muß eine ganz tolle Creme sein, hab schon viel Gutes darüber gelesen. Seit kurzem verwende ich den feuchten "Teebeutel" vom Cystustee um damit abends vor dem Tonikum mein Gesicht einzureiben. Es gibt auch eine Cystuscreme zu kaufen. Von daher... klingt komisch - tut aber gut.

Wenn jemand Kaffee möchte?
    Ich recht gerne, vielen Dank dafür. Die erste Rund Hausarbeit ist erledigt, jetzt ist Frühstückspause und da passt das Käffchen ganz wunderbar.

Hier ist es superglatt, ich bin vorhin mit dem Mini zum Kiga gerutscht. Ich mußte erst mal das Garagebtor freischaufeln, davor hatte sich soviel Schnee angesammelt, dass die Tür vollkommen blockiert war.
    Die Cystus-Hautanwendung gefällt mir von der Idee her sehr gut, Prussie. Kreative Idee. Momentan geht es meiner Haut sehr gut, aber für den nächsten Gau behalte ich das mal im Hinterkopf.
    Wilhelm Busch

und guten Morgen,
    Kaffee ist prima, danke schön.
    Wir vergammeln hier schön den Schulfreien Tag, heute wird nur das nötigste gemacht.
    Rutschig ist es hier auch lapis, wir haben + 1 Grad und der Matsch überfriert auf den Strassen. Mein Mann hat heute Spätdienst, hoffentlich kommt er gut durch.
    Liebe Grüsse, lene

Ich darf jetzt wieder in den privaten Bereich !
    Liebe Grüsse, lene

Hallöchen

Ich wünsche einen guten Wochenstart. Hier war es heute morgen auch dolle glatt, bei -8C°.
    Prussi den habe ich leider verpasst, dann stelle ich den Nachmittags bereit.
    Bernstein hoffentlich findest du schnell was für dein Häutchen
    Lene Glückwunsch, hast die fleißig durchgesenft
    Femina *daumendrück* dass du es bald überstanden hast
    Lapis

CorTiMam
    Besucher

Bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag fröhlich vor sich hin. Ich krieg Weihnachtsstimmung .

Bin grad im Büro, aber ich hab so die Befürchtung, dass ich heute Abend durch den knietiefen Schnee heimfahren muss... Naja, das Auto kennt ja den Weg, ich lass die Pferde einfach laufen .

Fahr nur schön vorsichtig Corti

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

Hallo Ihr Lieben,
    ich wink auch mal schnell rein .
    ich erhol mich grade von einer garstigen Mittelohrentzündung & bin noch nicht wirklich fit.
    Ein schöne Woche wünsch ich euch allen

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Meerjungfrauchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich wink auch mal schnell rein .
    ich erhol mich grade von einer garstigen Mittelohrentzündung & bin noch nicht wirklich fit.
    Ein schöne Woche wünsch ich euch allen
    Autsch!!! Hast Du ein Antibiotikum bekommen? Ich hatte auch mal eine MOE () und war so was von erleichtert, als das Antibiotikum endlich angefangen hat zu wirken...

Krümelchen, danke, ich pass schon auf mich auf. Risko sind wenn dann die anderen Autofahrer, die selbst bei solchen Verhältnissen glauben, sie müssten Geschwindigkeitsrekorde brechen .

prusseliese
    Besucher

Gute Besserung, Ariellchen! Schmerzen am Kopf sind einfach widerlich! Lapis-Schatz, ist der friedlich? Seit über einer Woche hatte ich Schulter... heute beim gingen einige Übungen garnicht. Kam kaum noch in den Mantel . Der Therapeut bog hier und da, es knackte und im Moment bin ich beschwerdefrei...
    Geändert von prusseliese (11.01.2010 um 16:12 Uhr)

Ich wollte nur mal kurz reinschauen, ich treibe mich hier rum und unten wird mein kalt
    Solche Verrenkungen können schon Wunder bewirken Prussi
    Geändert von Krümelmaus (11.01.2010 um 17:10 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Krümelchen, woher kenne ich das nur (mit dem erkalteten Putzwasser, usw.).

Manchmal denke ich mir leider ernsthaft, dass ich viel zu oft vor dem Compi sitze . Vor einiger Zeit habe ich mir mal eine BJ-Abstinenz selbst auferlegt und nach 1 - 2 Tagen ist man über das Schlimmste hinweg . Aber sobald man wieder davor sitzt, isses vorbei, Sucht hoch 12!

Ich mag auch gar nicht schreiben, dass man die Zeit so viel sinnvoller nutzen könnte/sollte, weil ich so froh bin, Euch kennengelernt zu haben , aber ich bin so was von disziplinlos, dass ich halt nicht einfach mal abends ne Stunde reingucke und vielleicht morgens oder mittags, nein, da bin ich schon fleißiger .

prusseliese
    Besucher

Mir geht es genauso, es ist ja fast, als ob man liebe Freunde trifft... wenn man länger nicht von ihnen hört, macht man sich Gedanken. Manchesmal denke ich auch, dass das eigentlich zuweit geht und überlege mir sowas wie Zwangspause. Wäre aber ne echte Strafe für mich.

Allerdings habe ich neulich mal was bei Google eingegeben und einen Beitrag über Parfüm von mir gefunden. So "öffentlich" - da wurde mir aber leicht anders... Da wärs im Privaten wohl doch sicherer. Besser wäre es, nur über Banalitäten zu schreiben, aber dann kann ich es auch gleich lassen.
    Geändert von prusseliese (11.01.2010 um 17:30 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Ach, solange es mit Kosmetik/Parfum/Kleidung zu tun hat, ist mir das egal. Ich habe im Farbtypthread sogar Bilder von mir drin, auf denen ich ungeschminkt bin . Ich hab die glaub ich nie alle gelöscht, aber mei, ich gebe ja nicht irgendwelche sensiblen Details über mich und mein Leben bekannt .

Die Foddos von meinen Jungs habe ich allerdings immer gleich ganz schnell rausgenommen, das mag ich denn doch nicht.

Mich kann man sowieso googlen .

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ach, solange es mit Kosmetik/Parfum/Kleidung zu tun hat, ist mir das egal. Ich habe im Farbtypthread sogar Bilder von mir drin, auf denen ich ungeschminkt bin . Ich hab die glaub ich nie alle gelöscht, aber mei, ich gebe ja nicht irgendwelche sensiblen Details über mich und mein Leben bekannt .

Die Foddos von meinen Jungs habe ich allerdings immer gleich ganz schnell rausgenommen, das mag ich denn doch nicht.

Mich kann man sowieso googlen .
    Jetzt machst du mich aber neugierig unter welchem Namen bist du denn googelbar? Bist du da mit deinem Chor zu sehen?

Ich wünsche dem Mittelohr gute Besserung !

Prussie, siehste ja, was aus meiner Pause bzw. Abmeldung geworden ist. Ich bin viel schlimmer als vorher...
    Liebe Grüsse, lene

Mir geht es genauso, es ist ja fast, als ob man liebe Freunde trifft
    ... wenn man länger nicht von ihnen hört, macht man sich Gedanken. Manchesmal denke ich auch, dass das eigentlich zuweit geht und überlege mir sowas wie Zwangspause. Wäre aber ne echte Strafe für mich.

Allerdings habe ich neulich mal was bei Google eingegeben und einen Beitrag über Parfüm von mir gefunden. So "öffentlich" - da wurde mir aber leicht anders... Da wärs im Privaten wohl doch sicherer. Besser wäre es, nur über Banalitäten zu schreiben, aber dann kann ich es auch gleich lassen.
    Geht mir auch so. Man kennt sich zwar(noch) nicht persönlich, aber trotzdem ist es irgentwie vertraut

Gute Besserung, Ariellchen! Schmerzen am Kopf sind einfach widerlich! Lapis-Schatz, ist der friedlich? Seit über einer Woche hatte ich Schulter... heute beim gingen einige Übungen garnicht. Kam kaum noch in den Mantel . Der Therapeut bog hier und da, es knackte und im Moment bin ich beschwerdefrei...
    Der spezielle Freund, der mich schon seit letzter Woche nervt, hat alle anderen Zähne, die jemals behandelt wurden, als Verstärkung geholt. Mir tun alle Zähne weh und deshalb gehe ich davon aus, dass ich ein bisschen erkältet bin. Habe ich dann gerne mal. Mit schwindendem Infekt verschwinden aber auch die Zahnschmerzen, wird also hoffentlich kein wirklicher Schaden sein.

BJ-süchtig sind wir hier alle ein bisschen, oder?
    Manchmal nervt es mich schon - immer dann, wenn Dinge liegen bleiben, die dringend erledigt werden müßten. Und ich bin leider ein großer Aufschieber vor dem Herrn.
    Andererseits finde ich es hier auch kommunikativ, lustig, manchmal auch durchaus nützlich und lehrreich. Und ihr Hauschka-Mädels - ihr seid der Zuhausethread in diesem großen Forum. Ich verbringe gerne Zeit hier.
    Wilhelm Busch