Niedersachsen vermeldetaber windig ists hier GsD nicht. Von mir aus kanns so bleiben...
Bobbinschen,das liegt am Wetter. Ganz klar. So viele Mädels schimpfen über ihre Haut. Das kann kein Zufall sein, oder? Och, Lene - du auch?
Ich komm' mir schon vor wie ein Alien, aber heute ist bereits der 22. Tag der RC und alles ist, noch besser als mit der RegC! Auf den Leuchtepickel (Eigenfabrikat) gabs zur Nacht nen fetten Tupfer RC und nun sieht man das "Massaker" kaum noch.
Ansonsten nehme ich maximal einen erbsengroßen Klecks für Gesicht und Dekolletäträtääää.
Femina, du hast ja die 3000-ste Senfabfüllung geschafft.Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß beim Weitersenfen...
![]()

aber windig ists hier GsD nicht. Von mir aus kanns so bleiben... 
das liegt am Wetter. Ganz klar. So viele Mädels schimpfen über ihre Haut. Das kann kein Zufall sein, oder? Och, Lene - du auch? 
, noch besser als mit der RegC! Auf den Leuchtepickel (Eigenfabrikat) gabs zur Nacht nen fetten Tupfer RC und nun sieht man das "Massaker" kaum noch.
Ansonsten nehme ich maximal einen erbsengroßen Klecks für Gesicht und Dekolletäträtääää.
,
.
. Also tippe ich auf die Geschenkpapier-zusammenknüll-Ofen-Aktion
.
Corti, das mit den Karten ist ja echt zum Mäuse melken, David Garrett....
Wenn ich merke, meine Haut braucht mehr, dann kriegt sie das auch, notfalls auch mal mit einem Klecks Nivea aus der blauen Dose. Ich mache mich da nicht mehr verrückt
Firefox hat sich verabschiedet und jetzt muss ich erst mal mit dem Explorer vorlieb nehmen, ist dotal umständlich

femina !
für deinen Tip

mein Dicker zieht es auch lieber vor,den ganzen Tag in der warmen Stube zu verbringen, wenn er schon mitbekommt, dass jemand raus geht, versteckt er sich
renn.

habe ich leider verpasst, dann stelle ich den Nachmittags
.
friedlich? Seit über einer Woche hatte ich Schulter... heute beim
gingen einige Übungen garnicht. Kam kaum noch in den Mantel
. Der Therapeut bog hier und da, es knackte
und im Moment bin ich beschwerdefrei...
kalt 
, aber ich bin so was von disziplinlos, dass ich halt nicht einfach mal abends ne Stunde reingucke und vielleicht morgens oder mittags, nein, da bin ich schon fleißiger
Manchesmal denke ich auch, dass das eigentlich zuweit geht und überlege mir sowas wie Zwangspause. Wäre aber ne echte Strafe für mich.