Huhu, Nele wie ging es dir heute?![]()
Huhu, Nele wie ging es dir heute?![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
so jetzt muss ich euch mal was gaaaanz ernsthaftes senfen.
meine haut , besonders mein gesichtel, ist so was von zufriedenstellend wie lange nicht
ich bin heute selbst ganz von den socken. durchfeuchtet, glatt, eben alles gut. ha, ich fühle mich 10 jahre jünger
ob dies an der vielen trinkerei ( überüberübermäßigen) der letzten 3 Tage liegt. so liebe ich das![]()
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Nele dann gratuliere ich dir zu deinem Superhäutchenich kann über meine auch nicht meckern
![]()
Du Arme, wie fühlst du dich. Hat der Juckreiz nachgelassen? Menschenskinners, da hast du arbeitstechnisch ein volles Programm!Hoffentlich bekommst du bald Entwarnung!!!
Schön, dass die RegC so gut funktioniert. Meine Haut ist heute auch total ausgeglichen... im Gegensatz zur Inhaberin. Ich habe heute gleich 2 Kauf-Fehlgriffe gestartet und unter anderem eindas mir höllische Kopfschmerzen gemacht hat.
Eben habe ich vor lauter Verzweiflung ganz heiß
. Den Duft darf ich morgen zurückbringen.
Wie ich solche Aktionen hasse. Macht ihr soetwas auch so furchtbar ungern - oder seid ihr da ganz und gar selbstbewußt?
Cystus-Tee ist auch wohltuend für Kinners, Nele. Lapis' ihre Schätzeken sind doch auch noch so lütt. Jedenfalls einer! Schön, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst - ganz sicher kommt die Erleichterung auch noch hinzu.
Krümellein, Läuse-Alarm ist auch ganz schrecklich. Wenn diese berühmten Zettel in der Schule verteilt wurden, hat mir mein Kopf schon beim puren Gedanken daran gejuckt.![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Ein recht günstiges fruchtig-tropicanisches schönes Düftchen.Ich suchte (Vergangenheitsform !) nach einem neuen
. Das Gemeine ist, ich steh' total auf Parfüms, kann aber nur SEHR wenige vertragen...
Das sollte mir mal wieder eine Lehre sein.
Höh? Meine Antwort ist gar nicht hier aufgetaucht ... na sowas.
Nele, warum soll dein kleines Schätzelein denn kein Cystus bekommen? Mein kleines Schätzelein kriegts ja auch. Er verschmäht Tee, deshalb gibt es die Lutschtabletten. Ich gebe ihm 2-3 übr den Tag verteilt, wenn wieder eine Infektwelle über den Kiga rollt. Unser Kinderarzt hat seinen Segen dazu gegeben, ich habe ihn extra befragt.
Zum Thema Trinken: Ich habe vor einigen an meiner jüngeren Schwester gesehen, wie enorm sich eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr auf die Haut auswirkt. Die Süße hat nämlich kaum was getrunken, sie hatte viele, viele Trockenheitsfalten (Nein, keine Fältchen) und wurde immer sehr viel älter geschätzt als die große Schwester. Das hat sie sehr geärgert und nachdem alle Welt immer wieder mit Engelszungen auf sie eingeredet hat, hat sie ihren Wasserkonsum hochgeschraubt. Das Resultat spricht für sich: Die Trockenheitsfalten sind nahezu ganz weg. Und es ging ziemlich schnell, man konnte genau Ursache und Wirkung erkennen.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
ich mag auch tolle düfte und somit auch parfüm!-
bin aber übelst empfindlich mit der nase. manches rieche ich , das riecht kein anderer im umkreis!. so geht mir manches direkt auf den magen und ich bekomme auch kopfweh
![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Krümele - oje, Läuse muss auch schlimm sein. Eine Freundin hatte bei ihrer Tochter monatelang damit zu tun, sie hatte sich immer wieder angesteckt.
Nele - Trinken macht schon ordentlich was aus, vor allem jetzt bei der trockenen Heizungsluft! Schön, dass du zufrieden bist mit deinem Häutchen!
Prussie - Hab´s ja bald geschafft! Hoffe nur, dass es dann auch wirklich weg ist. Wenn nicht, soll ich eine Tablette nehmen. Aber das würde mir so gar nicht gefallen, denn die ist nicht ohne und außerdem in Deutschland nicht zugelassen, im europ. Ausland aber schon, und in Südamerika, wo scheinbar Krätze Gang und Gebe ist, ist sie sogar frei verkäuflich. Aber ich möchte drumherum kommen.
Der Juckreiz ist deutlich besser, aber es kann, obwohl schon alle Viecher erledigt sind, noch Wochen andauern. So lange bis sich die Haut halt wieder regeniert hat.
Welches Parfüm hast du denn gekauft? Ich bekomme auch von manchen Kopfschmerzen, meistens von Blütendüften. Bin beim Zurückgeben auch nicht gerade der Held. Ich glaub, ich würd mir überlegen, wem ich es schenken kann.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Ich schwöre, ich habe mich nicht selbst zitiert ... und gerade nur einen Post geschrieben ... Mein Compi spinnt.
Nein, Prussie, du hast keinen an der Waffel.
Mein Jüngster ist ganz schlimm, da heißt es oft: Mama, du hast wieder Kopfweh-Parfüm dran!
Es grüßt euch die Femina
Nele, ich mag aber nicht anspruchsvoll und wählerisch sein...Das klingt so snobbi!
Und Femina, ich KANN es niemanden schenken - wenn man doch Kopfweh davon bekommen kann.
Aber ihr wärd' nicht die Zuhause-Mädels, wenn ihr es nicht wieder geschafft hättet, mich froh zu stimmen. Ich wackel' also morgen ganz selbstbewußt zum DM, leg' dasauf den Tisch und
![]()
mein mann hatte mir mal ein sauteures parfüm geschenkt und das war suuupertoll, nur leider nicht für den dauergebrauch. schade das es solche düfte nicht zu geringeren preisen gibt![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Man muß Sachverhalte nur richtig formulieren, dann klingen sie gleich nicht mehr bedauerlich, sondern ganz im Gegenteil begehrenswert.![]()
Ja, Prussie, uns gefällt nicht alles - sondern nur das Beste. (Ich finde Neles Formulierung gar nicht snobby, sondern richtiggeil).
Nele, du kannst den Tee und die Tabletten in der Apotheke bekommen, günstiger ist es über Internet-Apos.
Prussie - es gibt ja noch SeSki
Aber zurückbringen bzw. umtauschen gegen ein Nicht-Kopfweh-Parfüm ginge doch auch, oder?
Scarlett von Cacharel is auch was Leckeres! Den verträgst du bestimmt.
Edit: Ups, hab deinen Beitrag nicht ganz durchgelesen, du warst ja bei dm. Die tauschen sicherlich ohne Probleme um.
Es grüßt euch die Femina
Ich hoffe es, Femina!![]()
Ich kann auch nicht jedes Parfäng benutzen, bekomme sofort Kopfweh, deshalb benutze ich nur selten welches. Ich hab jetzt eins gefunden, das ist köstlich
Das mit dem viel trinken ist manchmal gar nicht so einfach, ich tue mein Bestes.Nele
Prussi ich denke du kansst es problemlos umtauschen![]()
Mädelchens, ich sag mal gute Nacht, schlaft schön und träumt süß
P.S.: Mein Lieblingsduft ist Coco von Chanel
Es grüßt euch die Femina
Gute Nacht, erhol dich von der Mehrarbeit, Femina.![]()
lapis,![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Lapis es ist nichts besonderes, von Yves Rocher *Marron De Noel-Christmas Chestnut* das riecht ein bisschen wie gebrannte Mandeln
Femina schlaf schön![]()
Femina, schlaf' gut!
Lapis, suchtest du nicht einen Patchouli-Kandidaten? So gerne, wie ich wollte, da könnte ich dir keinen Tip geben, denn kleinste Mengen von dem bösen P verursachen Übelkeit, wie ich sie noch nicht einmal in der Schwangerschaft hatte.Merkwürdigerweise stört mich der Duft (wenn nicht zuuuu ausgepägt) an anderen Personen nicht.
Hast du mal L'eau d'issey getestet? Sehr edel und neben MEINEM Duft NOA ein Favorit in Sachen Transparenz. Ich mag nicht so eine Duftwolke hinter mir herziehen...
Übrigens hab ich vor ein paar Tagen den Brad Pitt im "Seltsamen Fall des Benjamin Button" gesehen. Ein wunder-wunderbarer Film und Queeny (seine "Mum") erinnerte mich sehr an dich!Nicht nur wegen des Ava's, sondern überhaupt! So, jetzt mußt du den Film sehen... wenn du ihn nicht längst schon kennst.
![]()
lapis, irgendwie haben sich so doch fast deine 3600 senfe verduftet bei soviel düfterei hier!
GLÜCKWUNSCH
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Nele, wenn man erts einmal in seinem Trott drinn ist, kommt man nur schwer wieder raus.
Na eben, da gratuliere ich doch auch gleich mal Herzlichen Glückwunsch Lapischen![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Oh ja, Prussiich glaube das ist mir auch schon irgentwann einmal über den Weg gelaufen
Ich muss sagen, ich gehe auch gar nicht so gerne Parfäng schnuppern, da nach 2 schon meisst Schluß ist und mein Näschen streikt.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Der einzige Duft, den ich habe. Hast du eine Kristallkugel?
Den habe ich schon vor 15 Jahren getragen und habe damit Furore gemacht, da kannte ihn noch kaum einer. Inzwischen habe ich das Gefühl, ich rieche diesen Duft an jeder zweiten Frau - und das ist zuviel. Einen Flakon habe ich immer noch mit einem Rest drin, vielleicht ist es ja noch nicht gekippt ...
Mit den Patchoulys, die die Duftjunkies mir ans Herz gelegt haben, flirte ich immer noch. Villoresi wäre ein Kandidat, ganz dunkel und erdig, den finde ich sehr schön ... im Moment teste ich mich durch allerhand Pröbchen und tue mich mit einer Entscheidung schwer. Aber es eilt ja nicht.
Den Film kenne ich noch nicht, aber das wird nachgeholt.
Mädels, ich werde mich mit meinen parfümbenebelten Pochschädelmal in die Horizontale gegeben und wünsche euch Allen eine Gute Nacht! Es war mal wieder sehr nett mit euch!
Ach, noch was: Vielleicht wäre auch der Vanille Noire de Mexique (Wuchsa-Nischen-Duft) etwas für dich, Lapis. Frag' mal Gogo... ich denke mal, sie ist dem Duft auch verfallen. ;)Insider: vanillig_verruchte Gassen, nicht wahr, Luna?
![]()
Geändert von prusseliese (14.01.2010 um 23:00 Uhr)