so ihr duften süßen ,
ich verdufte in mein bett und muss den freitag hinter mich bringen- man glaubt es kaum , es ist schon wieder wochenende und die hälfte des monats rumratzbatz.
schlaft gut und dufte träume euch allen!!
so ihr duften süßen ,
ich verdufte in mein bett und muss den freitag hinter mich bringen- man glaubt es kaum , es ist schon wieder wochenende und die hälfte des monats rumratzbatz.
schlaft gut und dufte träume euch allen!!
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Gute Nacht Ladysich verkrümle mich auch
Schlaft recht schön.
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Morgen gaanz früh ist Ergo - ich verabschiede mich auch für heute. Schlaft alle gut, bis morgen.![]()
Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.![]()
Liebe Grüße an Alle
Bin am Weihnachtssachen wegräumen, die Fenster hab ich fertig nun ist noch die Schrankwand dran![]()
Lene ist das deine Mieze ?
Krümel ,
ja, das ist unser Josef, benannt nach Heidis Hund aus den Bergen. Der Arme !![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Moin moin
ich sag euch schnell mal "Hallo", bevor ich mich bis morgen abmelde. Der Gatte und ich gehen heute aus (Kabarett) und gleich fliegen meine Eltern ein, um die Kinder zu bespaßen.
Der Maxi hat gerade unsere Gartenbeleuchtung mittels Schneeball zerscherbt, so ´ne nackte Glühlampe sieht echt doof aus, vor allem, wenn es sich um eine Energiesparleuchte handelt ...
Lapis, wie ich sehe hast du zu hause auch schon KabarettIch wünsche euch viel Spaß.
Ich verziehe mich dann auch, wir gehen zum Bockbierfest und Schlachtfest![]()
Geändert von Krümelmaus (15.01.2010 um 17:55 Uhr)
viel spass euch beiden, lapis und krümel
krümel denk an die vereisten straßen![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Viel Spass beim ausgehen.![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Nele wir laufen dahin, das ist da, bevor es den Berg zu uns hoch geht. Aber ich muss trotzdem aufpassen, weil ich ein Schißhase in Sachen ausrutschen bin
Lene![]()
gestatten: jack und rippe![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Nele die sind ja sooo süß![]()
Ich bin wieder gut zu hause angekommenBergab hab ich mich beim Göga eingehakt
![]()
Guten Abend
Krümelmaus, ich hake mich bei dem Rutschwetter auch immer bei meinem Schatz ein - schlimmstenfalls falle ich dann wenigstens weich
Wobei es hier heute richtig getaut hat..... allerdings soll es heute nacht und Sonntag schon wieder Nachschub an Schnee geben.
Prussie, das habe ich eben erst gesehen....jaaaaaa, ich liebe Noire de Mexique![]()
![]()
![]()
Und seit heute auch Chloé, habe davon eine Probe bekommen und bin ganzRiecht so richtig schön klar und sauber (wie Weichspüler), so einen Duft habe ich ewig gesucht
![]()
Ansonsten mag ich auch noch Laura von L. Biagotti recht gerne. Und Casmir von Chopard (den aber nur im Winter)![]()
Gogo gedaut hat es hier nicht, aber die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch, da fühlt es sich wie Nieselregen an.Casmir ist schon sehr orientalisch aber im Winter geht dieser Duft schon
Laura ist schön, das ist doch diese hellblaue Schachtel? Und schlanke Flasche.
Geändert von Krümelmaus (15.01.2010 um 23:34 Uhr)
Nele, hast du bei der Namensvergabe deiner Katzen etwa an Jack the Ripper gedacht?![]()
Ich glaube ich muß mir auch ein Kätzchen zulegen. Eure Ava's inspirieren mich.
So, ich habe mir gestern von Savon du Midi eine Honig/Mandelblüten Seife gekauft und ein ein Probeblöcken "süße Mandel Seife" geschenkt bekommen. Salzseife bekomm' ich leider weder im Reformhaus, noch im Bioladen.
Mit den neuenhabe ich gestern nach dem Sport
und abends mein Gesicht gewaschen. 0-Problemo... allerdings duftet die Honig/Mandelige schon recht stark.
Ich habe schon überlegt, mir die Salzseife von Flocke zu bestellen, weil ich die Bestellung mit ein paar Hauschka-Produkten ergänzen würde, um die Portokosten zu relativieren
Hat jemand Erfahrung mit der Salzseife von "Natürliche Pflege" - soweit ich das herausbekommen habe, handelt es sich um die Wolkenseifen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!![]()
Hallöchen und ein schönes Wochenende
Prussi das hört sich interessant an , ich dachte immer Seife trocknet die Haut aus und Salzaber warscheinlich hat das mit herkömmlicher Seife gar nichts zu tun.
Was ist denn aus deinem Paarfängumtausch geworden?
Geändert von Krümelmaus (16.01.2010 um 13:35 Uhr)
Wir gehen erst mal rodelnBis später
![]()
Prussie und Gogo,für den Tipp. Dann gehe ich bei Wuchsa mal wieder stummeln. Die Proben sind zwar nicht billig, aber der nette Herr Wuchsa schickt sie ja für umsonst (also kein Porto).
Das Chloé hat eine Freundin von mir und sie riecht zum Anbeißen gut - an mir stinkts ... shit happens
Unser Kabaarettabend war wunderbar, aber heute hänge ich in der Uhr. Ich glaube, dass liegt daran, dass wir den Abend in einer Kneipe haben ausklingen lassen, in der geraucht wurde. Das kann ich gar nicht mehr haben. Meine Lunge jault, meine Augen tränen, am nächsten Tag habe ich üble Kopfschmerzen. Die Kleider von von Schatzi und mir habe ich schon zweimal gewaschen und meiner Nase gefallen sie immer noch nicht richtig ...![]()
Geändert von lapis (16.01.2010 um 16:06 Uhr)
Ich habe bei Flocke die Schutzengelseife bestellt - und trotzdem keine Erfahrung mit der Seife. Sie ist so schön, dass ich sie noch nicht anwaschen mag.![]()
Aber im Wolkenseifen-Thread gibt es viele begeisterte Kommentare.
Ich würde die Salzseife einfach probieren, ist sie duftfrei?
Nele, deine Miezekatzen sind schnuckelig.
Krümel, rodeln fände ich jetzt auch schön, viel Spaß. Aber hier tropft es überall und taut so vor sich hin. Außerdem sind die Hügel irgendwie so geizig verteilt ...
, ich bin des Dienstes dieses WE, daher nur ein kurzer Gruss.
Prussie, die Wolkenseifen kenne ich nicht, aber sicherlich wird die Salzseife gut sein, die Incis lesen sich gut. Und sie ist duftfrei, das mag ich ja besonders.
Liebe Grüsse, lene
Krümellein, rodeln macht Spaß. Hier tauts und Tauwetter mag ich nicht. Es ist alles so pitschepatsche, aber für morgen ist wiederangekündigt.
Lapis und Lene,schön, für eure Tipps. Ich möchte bitte eine häßliche Seife, damit sie mir nicht zu schade für den Anbruch ist.
Die Seifen von Flocke kann man (so man nicht allergisch auf ÄÖ ist) wohl fast alle auch als Gesichtsseifen verwenden. Mich sprich das "Luxusweibchen" an.
Die Aufmachung ist derart hübsch, dass man die auch prima verschenken kann. Also, die Reinigungsmilch vom Doc ist leer und jetzt wird erstmal Seifenerfahrung gesammelt...
.
Die Paföng-Retoure war ein Klacks.DM ist so wunderbar kulant!
hallo mädels
der samstag ist ja fast rum . tauwtter war heute auch hier bei uns. da ist ganz schön was ins rutschen gekommen, was so auf dem dach war.
ich hatte heute aufräumwutalso , so schreibtisch , ordner, schubkästen....
habe sogar dinge wieder gefunden, die ich schon abgehakt hatte.
ja, prussi, an den habe ich gedacht, da es gut zu ihrem bruder passte. aber sie ist ausgesprochen lieb. alle beide. er sogar etwas trottelig
eigentlich wollten wir ja auch rodeln gehen mit enkelmaus, aber er hat so rote augen, die heute morgen etwas verklebt waren. hoffentlich ist es keine bindehautentzündung. mal sehen was morgen ist . im moment ist es viel besser geworden.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
ach so, zur seife wollte ich auch noch meinen senf geben.
ich habe , glaube ich, 2-3 mal in meinem leben , seife für das gesicht benutzt.
bei meinem empfindsamen gesicht ...brrrrrrrrrr! ich würde es nicht mal versuchen. aber berichte mal , prussi. interessiert mich trotzdem.![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
wo ist eigentlich corti abgeblieben, hatte sie sich abgemeldet?
habe noch eine meldung zu machen:
maus hat gemalt!
so jetzt mache ich mal das abendessen. mein göga wird gleich vom handball kommen.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Liebe Grüsse, lene
Die Kleinen haben eben ihr eigenes Köpfchen und malen, wenn ihnen paßt.![]()
Ich freu mich mit dir Nelchen![]()
Könnte sein, dass du dich mit meinem kleinen Problem rumschlagen wirst. Die "Schutzengel" ist ja auch so hübsch ...
Nele, wie schön! Da hast du ja eine Sorge weniger.
Mein Mini fängt jetzt an zu schreiben, dass Interesse für Buchstaben ist da und er lacht sich tot, wenn er mit Magnetbuchstaben kleine Ferkeleien zustande bringt. Das ganz besondere Leckerchen war neulich die Reihung "PAPA PIPI HIHI". (Der Große war kreativer, sein erstes Machwerk lautete "BLODE MAMA" mangels ö). Ergo-Hausaufgaben bringen ihn aber nach wie vor an den Rand der Verzweifelung, zwei Striche und er ist so dermaßen erschöpft, dass er sofort ein Legoraumschiff oder so bauen muß.
Gut, dass die Schule noch ein halbes Jahr entfernt ist, bis dahin muß er noch ein paar Muckis in den schlappen Fingerchen aufbauen ...
Geändert von lapis (16.01.2010 um 20:32 Uhr)
krümel, da bahnt sich ja was an!! stell schon mal was bereit!!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
So ein Legoraumschiffaufbau ist ja sozusagen therapeutisches Fingermuskeltraining. Das scheinen aber auch echt 2 (liebenswert-lustige) Racker zu sein, deine Beiden!
Vielleicht sollte ich dann doch besser 2 Stückekaufen. Ein Stück zum benutzen und eines zum ansehen.
Apopos, geht's deinen Augen wieder besser, Lapis? Oder noch besser, erstmal mit den den 1 1/2 Seifen zufrieden sein, die ich nun habe. Warum schiele
ich bloß schon wieder nach einer pädagogisch Wertvolleren?
![]()
ich finde meine rose nicht wieder
ich habe aber eine
muss mal was versuchen und suchen![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)