Hallo bin wieder im Land und noch einen schönen Restsonntag meine Lieben,
Mailand ist wunderschön aber auch sehr anstrengend,wir haben gestern noch Sohnemann + Freundin umgezogen und nu bräuchte ich 1 Woche Urlaub![]()
Hallo bin wieder im Land und noch einen schönen Restsonntag meine Lieben,
Mailand ist wunderschön aber auch sehr anstrengend,wir haben gestern noch Sohnemann + Freundin umgezogen und nu bräuchte ich 1 Woche Urlaub![]()
OHHhatte ich wieder mal übersehen ,von mir auch viele Glückwünsche Dir Krümelchen
Ciao Bella![]()
schön meine Lieben
Prussi ich muss noch mal nervenwie ist die Zahlart, Vorkasse? Und hast du den Rabatt für Bj's bekommen oder muss man da öfter bestellt haben?
Liebe Grüße von der Krümelmaus
VorkasseDu nervst doch nicht, Krümel. Hast du dir im Shop die vorrätigen Seifen angesehen?
Ja hab ich.Da kann man sich nur schwer entscheiden, deshalb lese ich noch etwas bei den Mädels![]()
Prussi hast du den Bj-Rabatt bekommen![]()
HastKrümellein.
hallo ihr liebenund einen wunderschönen sonntagnachmittag.
bude ist wieder betretbar,spielsachen sind fast alle verstaut, es folgen ein paar enkelfreie tage.
bei uns hat es wieder geschneit. nicht viel, aber 1 stunde rodeln war heute vormittag drin.
krümel hast du deinen film gut überstanden???
die smileys sind ja zum verlieben:
Nele:Nele in aktion.
![]()
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
krümel,
herzlichen glückwunsch zu deinen lieben senfen.
mach büdddde weiter so.
da habe ich doch gestern extra drauf gewartet.
hape habe ich nicht alles gesehen, bin eingeschlafen. fand ich , das was ich gesehen habe teilweise nicht so toll.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Prusselieses Hut-Auswahl für den Kakaostuben-Besuch in ferner Zukunft...
Neben diesem
ist der Verpeilte mein Favorit.
![]()
Hallo, Nele Film war gut, nichts für schwache Gemüter, konnte auch nicht immer hinsehen![]()
Ach du liebe Güte...!![]()
Bobbinehast du dich gut erholt?
Krümel, von mir auch viel Glückwünsche zum 2.000sten Senfpott.
Ich finde es richtig schön, dass ihr zwei, Krümel und Prussie, jetzt auch unter den Seifleins seid. DA kann man hier doch mal so richtig fachsimpeln.
Prussie, testest du Wolkenseifen und Autumnjoys Seifen?
Ich glaube, ich bestelle mal auf Verdacht die wolkige Salzseife bei Flocke, die Hautkur normal möchte ich nämlich gerne haben, da macht so ein kleines Seifchen den Kohl auch nicht mehr fett. Ich werde dann mal berichten, wenn ich sie probiert habe.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Lapis ja, ich bin dolle angefixt worden
und meine erste Bestellung is eben raus
jetzt beginnt das große Warten
![]()
Lapis, ich habe bei Autumnjoy je eine Salz- und Aladinseife bestellt und versuche das Gold von Marokko noch zu bekommen. Die jetzige Savon du Midi Seife aus dem Bioladen duftet herrlich nach Honig und Mandeln, aber sie trocknet die Haut doch sehr aus, sodass ich es ohne Creme nachts kaum aushalte...
Glückwunsch, Krümelchen.![]()
Gogo ja, das ging gleich losich nehme das ganze auch nicht so ernst, da es doch sehr übertrieben ist aber ich schaus schon gerne
![]()
und träumt alle schön!
![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
jawohl und du auch
Sind die nicht goldig![]()
möchte hier keinen quatsch verbreiten, aber ich glaube, dass der seife von savon du midi noch zusätzlich glycerin beifügt wird, das noch austrocknen kann, während bei den handgesiedeten seifen nur das glycerin dabei ist, das schon ensteht, darum sind sie auch schonender. ungefähr so meine ich das.
Wo sind denn die süßen Smilinchen her???? Gehe gleich mal auf die Suche.
Ach da
Krümel
Alles Gute zu 2000 Ketchups.Weiter so
Prusselchen
Die Aladinseife hatte ich auch schon mal, fand ich auch sehrWird dir bestimmt gefallen.
Bobbine
Schön, dass du gesund wieder gekommen bist. Hast ja gleich tolles Wetter mitgebracht, hatten heute hier 6 Grad undmorgen soll es aber wieder kalt werden.
Hört sich lustig an, dass ihr den Sohnemann und die Freundin umgezogen habt.![]()
Auf Aladins Wunderseifebin ich sehr neugierig, Bernsteinchen. Die Duftbeschreibung liest sich einfach himmlisch.
Luna, ich glaube, bei den Incis war Glycerin aufgeführt.Es hilft alles nichts, heute nacht kommt ein Tüpferchen RC auf Gesicht.
So, ihr Lieben ich wünsche euch eine Gute Nachtund hoffe, wir sehen uns morgen in alter Frische. Und bitte nicht Schlafwandeln...
Ob es morgen früh wohl einen Geburtstagskaffee-Umtrunk gibt?![]()
Schlaf gut Prusselchen.![]()
*lichtanknips*
Guten Morgen, Sweeties... ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Heute Nacht habe ich senkrecht im Bett gestanden,
als plötzlich eine Schneelawine vom Hausdach gerutscht ist. Mit einem echten Höllenlärm um einUhrirgendwas.
Und der ganze Hof war wieder voller
30. Tag RCmeine Haut brauchte wegen der Reinigung mit
für die Nacht etwas Creme.
![]()
Hallo meine Lieben
einen schönen und hoffentlich ruhigen Wochenstart wünsche ich Euch
Prussi, bist Du mit der Seife auch schön sparsam? Ich habe anfangs den Fehler gemacht, die feinen Seifis ordentlich aufzuschäumen und dann das Gesicht zu waschen ... ich mit meiner trockenen Haut. Jetzt habe ich kapiert, dass ich nur wenig Seife nehmen darf und dann ist alles gut. Haut spannt nach dem Waschen schon etwas, aber nicht lange. Auch nicht mehr, als mit RM (dafür krieg ich von Seife keine Pickel, von RM schon
).
Salzseife ist meiner Haut zu austrocknend, da muss ich arg aufpassen... Aber viele schwören ja darauf. Bin sehr gespannt, wie Du zurecht kommst.
Guten Morgen,
ich habe mein Dienstwochenende mir vielen gebrochenen Haxen hinter mich gebracht.
Geht es euch gut ?
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
guten morgen an alle
schliess mich deiner meineung an, cortimam. ich schäumte auch immer wie verrückt bis ich es schnallte, dass es nur wenig braucht.
hallo, lene, dann war das we arbeitsreicht. erhol dich gut, falls du im moment nicht arbeiten musst.
luna,
ich habe diese Woche frei.![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
wowdann geniess es.
Corti - die Norddeutschen brauchen keine Berge um sich die Knochen zu brechen. Ein Hauch Schnee reicht da völlig aus.
Bobbine - wie war es in Mailand ?
Liebe Grüsse, lene