Meine liebe Bobbine,
auch ich möchte Dir nachträglich alles, alles liebe zu Deinem Burzeltag wünschen.Bleib gesund, bleib lieb, bleib süß, bleib bei uns!!!
Meine liebe Bobbine,
auch ich möchte Dir nachträglich alles, alles liebe zu Deinem Burzeltag wünschen.Bleib gesund, bleib lieb, bleib süß, bleib bei uns!!!
Hallo zusammen,
auch ich wünsche allen kranken Mäusen gute Besserung!!!![]()
Hab ich also doch richtig gesehendass da vorher eine 51stand.Liebes Bobbinchen ich gratuliere dir recht herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute, vorallem aber Gesundheit, Wohlergehen und Alles, was du dir selber wünscht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Last not least auch von mir:
Herzliche Glückwünsche zum neuen Lebensjahr.
![]()
![]()
![]()
Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Nö,nö, die letzte hier bin ich
Auch von mir liebe bobbine alles, alles Liebe zum Geburtstag. Du hast ja derart bombastische Geburtstagsgrüße bekommen, da komme ich mal mit etwas Kleinem. Bitteschön:Das Ständchen dazu denkst du dir jetzt einfach mal. La, la, la..........
Lapis
bin ja sonst auch eher gesittet, aber das hätte mich in die Luft gehen lassen, wie das HB Männchen. Bei uns im Kiga gab es auch immer Wechselkleider, einmal waren die in der Wäsche, da wurde ich auch nach einem Spíelplatzmatschbesuch sofort angerufen ob ich das Kindlein holen könne, damit es nicht krank wird.
Bei uns waren übrigens auch schon einige Schuhe in der Waschmaschine.
Bist gar keine Spaßbremse, würde mal gerne die Kigatanten hören, wenn es sich um ihre Kinder gehandelt hätte.
hahahahaha, habe ichs doch gewusst. nele kann zwar manchmal schlecht hören, aber gut gucken und ein super gedächtnis. außerdem habe ich auf die ü50er schon ein besonderes auge, das sie mir nicht verloren gehen
herzlichen glückwunsch nun auch noch von mir, auch wenn ich heute hier spät dran bin.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
immer ein vollesund bleib schön gesund
![]()
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
so richtig ist heute abend hier nichts mehr los!?
dann werde ich mich mal in mein bettchen schwingen
prussi , ich brauche nachts auch wieder creme!!
ich muss wieder mehr trinken, weiß ja wie es geht!!
gute nacht euch allen
eure![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Schlaf' schön, Nele. Bin auchund werde langsam in Richtung
abmarschieren. Auf Wiedersehen.
![]()
bobbine, auch von mir alles liebe zum geburstag auch wenn zu spät
hier hat ja noch niemand das licht angeknipst. hoffe, ihr seid nicht eingeschneit.
Ich bin da, und auch nicht eingeschneit.
Guten Morgen allerseits !![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Guten Morgen
Ich bin auch hier, es gibt Schneegrießel![]()
... und bei mir blitzt sogar die Sonne durch.
Gen Südwesten ist der Himmel allerdings ziemlich bedeckt, hoffentlich bleibt das da drüben und kommt nicht zu mir her.
Bei uns sind um die 0 Grad und es ist matschig, total blöd !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Bei uns gestern 5 Grad und heute 4. Stadt trocken und außerhalb matschig.
Wollte euch nur mal kurz
![]()
ich habe einen dicken Brief bekommen
![]()
![]()
meine ersten Seifen sind da und sogar noch 2!! gratis
ich hätte nie gedacht, dass es so schnell geht
Prussi ist bei dir die Post schon durch?
Toll Krümel, du wirst bestimmt zufrieden sein. Autumn ist echt klasse.![]()
Liebe Grüsse, lene
Der Postmann hat heute morgen geklingelt
und ich bin freudestrahlend zur Haustür...
und da hat er bloß son olles TENS-Gerät (war zwar auch bestellt, aber doch nicht so WICHTIG!) gebracht. Keine Seife...
Krümellein, ich bin sooo gespannt auf deinen Bericht. Willst du dich nicht mal eben
???
Guten Morgen, Mädchens!Hier Schietwetter, der Schnee ist matschig und es
. EKELHAFT! Aber, was erzähl ich euch das! Bei euch siehts bestimmt nicht anders aus.
Prussibei mir wurde das Päckchen gleich in den Briefkasten gesteckt, schau doch da noch mal nach ansonsten bekommst du es ganz bestimmt morgen. Ich würde schon am liebsten gleich
werde mich sowieso nur schwer entscheiden können, mit welcher ich anfange
![]()
Wenn ich mich jetzt nicht hier losreiße, bleibt die Küche heute kalt![]()
mahlzeit mädels,
hier herrscht ja schon hochbetrieb.
krümel, das ging aber schnell. man hat sicher deine ungeduld bemerkt.
wir haben seit heute früh regen. hat zwar etwas
nachgelassen , aber es platscht nur so.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
krümelmaus, viel vergnügenaber achtung: seifen können richtig süchtig machen
![]()
ich bin auch seifensüchtig - ich mag mich mit nichts anderem mehr waschen.
Liebe Grüsse, lene
Ohje Luna und Lene die Befürchtung habe ich auch schon
Nele vergiss heute nicht das essen in deiner Mittagspause![]()
krümelmaus, ich weiss ja nicht wie gross dein päckchen ist, aber glaube mir, bald werden es viele sein![]()
Ich habe mir 3 Seifchen ausgesucht (Unforgettable, Gold v. Marokko u. Honeypie) und noch 2 dazubekommen (Salty Clouds u. Agrabah)
falls zu viel OT.
Ich konnte mich nicht entscheiden, ob Honeypie oder Honigkind.Da hab ich einfach KEINE von Beiden bestellt.
Was sicher ein grober Fehler war. Soviel Seifen-OT-ist das OK? *reim*. Vielleicht schon, bei den vielen Soapsüchtigen, oder?
Oh, Krümellein ich freu' mich so mit dir. Wie riecht die Gold von Marokko? :willimmerMonacoschreiben:
Sind die Stücke sehr groß, oder kann man sie im "Großen und Ganzen" gut handhaben? *neugier*
Bei uns gibts heute Linsensuppe.![]()
Prussi, ich hab mal gemessensie sind ca.8x6cm und fast 3cm dick +- ein paar Millimeter. Vom Duft... hmm... schwer zu beschreiben, erst dachte ich sie riechen alle sehr ähnlich aber wenn man die Nase genauer ranhällt sind sie schon unterschiedlich. Ich denke das sie sich beim benutzen erst richtig entfalten. Die G.v.M. fühlt sich cremig, pudrig an und riecht lecker. Ich tu mich mit dem beschreiben etwas schwer
Lääcker Linsensuppebei mir gabs Schnitzel, Gemüse und Kartoffeln
![]()
Geändert von Krümelmaus (19.01.2010 um 13:45 Uhr)
Ich DÜRFTE mich guten Gewissens mit nichts anderem mehr waschen, bei den Vorräten, die ich so horte
.
Wie machst Du das? Ich hätte beide bestellt. Genauer gesagt, hatte ich die Honigkind (ist das die 14% überfettete und unbeduftete Seife? Ich glaub schon). Riecht wirklich lecker nach Honig
.
So viel Gesicht hab ich gar nicht am Kopp, wie ich Gesichtsseifen habe....
Ich gebs also zu, ich bin auch seifensüchtig.
Ich habe gerade mal gezählt: Ich bin im Besitz von 18 Seifen (davon 5 in Gebrauch und in unterschiedlichen Abnutzungsgraden) und diversen Probestückchen. Datt geht doch wohl noch ... oder?
Ihr Liebchens, schweren Herzens mache ich die Kiste jetzt aus - wenn ich mich tagsüber hierhin bewege, krieg ich nichts mehr auf die Reihe. Ich muss jetzt wirklich mal einkaufen und waschen und den Tisch abräumen und die Spülmaschine anschmeißen und den Schreibtisch für Hausaufgaben freimachen ...![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Oh, da muss ich auch gleich gucken.....
...... 36 Stück ... falls ich zwischen den Klamotten alle gefunden habe ... davon ca. 1/4 Minis, ein weiteres Viertel bereits geteilt und etwa 7 sind derzeit in Benutzung von uns (jeder hat so seine Seifen in Gebrauch).
Prussi du hast rechtdas kam ganz schleichend
und wir waren doch eisern standhaft
Lapis 18und du meinst das sind wenig
![]()
Corti na dann ...husch hau in die Tastensind ja nur vier.
![]()
Ein wenig werde ich mich schon noch beherrschen müssen. Wenn sich der Bestand auf ca. 25- 30 reduziert hat, bin ich ja schon froh, irgendwie halten die Dinger bei mir ewig (bin klein, hab nicht viel Fläche zum Einseifen
).
Aber spätestens zum Sommer hin stelle ich mir schon wieder eine Gold von Marokko in meinem Bad vor.