Für Corti zum 5.000sten Senf
Sie schreibt hier schon, seit zweitausendsieben!
Kinder, wo ist nur die Zeit geblieben?
Oh, die vergeht hier wirklich flink,
wenn's Junkie-Forum erst einmal winkt.
Als Königin schreibt sie mit Humor,
sie sucht noch DIE Pflege und singt im Chor.
Sogar an Solo's traut sie sich ran...
Meine Güte, was diese Frau alles kann!
Ich glaube, wer Madame Cortimam kennt,
der weiß längst, sie hat eben wirklich Talent.
Herzlichen Glückwunsch! von Prusseliese![]()
Zum Königinnen-Jubelfest ein extra fröhliches Lied extra für dich, CorTi
Congratulations and celebrations zu 5.000 Senfen, einer schärfer als der andere!
http://www.youtube.com/watch?v=7iArJm9gBvg
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Cliff hibbelt grad am Anfang etwas verklemmt im Takt mit, als ob er mal Pipi müsste
.
Danke meine Mädels, danke!!! Grad gings mir zum ersten Mal seit 3 Tagen ungelogen wieder richtig gut. Tolles Gedicht, liebste Prussi
.
Cheerio, Miss Sophie!![]()
Was macht dein Auge, Mad-Eye-Muddi?
Hatte gerade ewig lang geschrieben und jetzt ist meine Antwort weg.Verbindung war unterbrochen.
Corti
auch von mir alles Liebe zu 5000 Senfen, ihr seid so fleißig.
Prusselchen und Bobbine und Gutemine:
gute Besserung![]()
bernstein noch auf? hoffe, du hast du vom schrecken mit dem pferd etwas erholt und bist neuen mutes.
wow, cortimam, gratuliere ebenfalls.
Ja klar. Lieb das du fragst.
Reitlehrerin hat mich heute gefragt, ob ich nicht eine zeitlang ein anderes Pferd nehmen möchte, ich hätte mir als Anfänger das schwierigste Pferd ausgesucht, dass sich bei jeder Kleinigkeit erschreckt und einfach zuviel Energie hat.
Werde mal darüberich mag diese Stute so gerne. Ist ja nicht böse von ihr gemeint, ist halt ihr Charakter und braucht jemand mit Erfahrung.
Wir beide tauchen ja immer zu den unmöglichsten Zeiten hier auf. Aber heute war den ganzen Tag Programm hier und da ging es nicht früher.und dann vermisse ich euch immer.
naja, reiten ist ja nicht so ganz ohne. vielleicht probierst du trotzdem mal das andere pferd und wenn danach kannst du immer noch zur lieblingsstute![]()
wünsche allen nachteulen noch eine gute nacht. muss ins bett, da ich morgen früh wieder arbeiten muss
Dir auch eine gute Nacht liebe Luna.
Ich glaube du hast recht. Kann mich ja so weiterhin um das Tierchen kümmern, bis ich besser reiten kann.
Werde jetzt auch mal
Meine Knochen und Augen beschweren sich schon und morgen früh geht es weiter im Programm.
Luna und Bernsteinchen, :doppelknuddel: ihr lieben Nachteulen - Gut's Nächtle und schöne Träume.![]()
Dir auch![]()
CorTilein - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 5000 SENFEN!
Ich les dich immer gern, auch mit PeeEmmSsssss
Wird schon wieder!
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
licht an undfür alle
Super,ein Frühstück mit echtem Schweizer Käse.
Guten Morgen, Ladies!
Mein Auge sieht übrigens mindestens genauso schlimm aus, wie gestern. Heute morgen vor dem Spiegel...
Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag und allen, die Arbeiten müssen, dass schnell Feierabend wird. Wie geht es unseren Party-Miezen heute?
@ Prussie mit Deinem Auge tut mir leid,eventuell zieht sich ein Gerstenkorn zusammen, und das dauert schon ne Weile bis es platzt und sich der Eiter leert. Hast Du eine Stelle wo gerötet ist und sich irgendwie dick und hart anfühlt ? Kann aber auch genauso sein,daß Du irgendwas in Auge bekommen hast, das muss nicht immer tränen und reiben. Ich würd gar nicht lange fackeln und morgen früh zum AA gehen.
Liebes Bobbinschen, unser Rosenbalsam scheint wahre Wunder zu vollbringen.Hab es zuerst gaaaanz vorsichtig aufs Augenlid gepackt und sofort Kühlung gespürt. Nach ca. 1 Stunde ist die Schwellung komplett abgeklungen und man kann nur noch ne leichte Rötung erkennen.
Heute bleibt die Seife fern der Augenpartie und ich werde die Mascara vorsichtig mit dem Balsam versuchen zu entfernen.
Die Inhaltsstoffe sind, soweit ich mich erinnere,
garnicht so viel anders, als die der RM.
einen wunderschönen coolen und kalten sonntag euch allen
allen kranken und sonstig angschlagenen liebe pustegrüße und gute besserung.
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
zum 5000. Senf die aller herzlichsten Glückwünsche
mache bite weiter so, corti !
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
ich derzeitig etwas müde. gäste sind alle heim, wir sind halb 3 nach hause.
halb 8 aufgestanden und wieder hin , um mit den dort imhotel schlafenden Gästen ( nur unsere) ausgiebig zu frühstücken. Alles eingepackt und weg.
Ja es war eine tolle feier . mein mann war riesig begeistert und gerührt. wir haben einen festen dj seit über 20 jahren und mit dem habe ich alles organisiert. "auszeichnungen2, besondere vorträge, mein gedicht , mein lied-o gott-, und der clou : eine tolle comedytruppe! der abend war so schnell rum, dass alle gäste bis zum schluss aushielten. die im hotel unter gebracht waren haben dann bis 6.00 gefeiert.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Huhu !
Glückwunsch Corti ! 5000 Senfe sind eine stramme Leistung .
Wir sind ganz schön müde heute, der Abend war lang und sehr lustig, und der Grünkohl einsame Spitze. Ich hätte vielleicht die schnäpse nicht trinken sollen....
Prussie, schön, daß dein Auge besser wird.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Hallöle,
vielen Dank für Eure Besserungswünsche . es scheint zu nützen, ich habe bisher nur eine einzige Aspirin gebraucht. Mein Kopf wummert zwar ein klein wenig, aber es ist noch auszuhalten. Viel Wuppen kann ich aber nicht, habe grade mal das Mittagessen geschafft. Morgen werde ich mich ausnahmsweise auch mal einen Tag krank melden, sowas mache ich echt nur, wenn´s nicht anders geht.
Mööööööööööööööönsch Corti 5000 mal hast Du Deinen Senf abgegeben????? Respekt!!!!!Und Herzlichen Glückwunsch!![]()
Huhu
Prussie - das ist ja toll, was der Rosenbalsam so alles vollbringt!
Habe heute übrigens mal die RC (Probegröße) über der RegC benutzt. Die Haut wird wirklich schön geschmeidig davon und ich vertrage sie gut! Meine Freundin hat sie sich diese Woche auch gekauft.
Nele - na das war ja eine supertolle Feier! Da wird dein Mann sein ganzes Leben dran denken. Klasse!
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Ja, Mittagsblümchen mit der Rosencreme macht das Cremen nach wie vor Spaß.Hat deine Freundin schon vorher Hauschka Kosmetik benutzt?
Nele, war wohl ne Superstimmung - jedenfalls klingt das nach einer gelungenen Party. Du hast sogar gesungen?
Kurier' dich lieber aus, Gutemine,![]()
Gute Besserung allen Kranken und Kränkelden !!!!
@ Prussie ,hätte ich nicht gedacht, dass die RC auch für geschwollenen Äuglein geschafften ist , gut zu wissen
@ Corti, herzl. Glückwunsch Du schnell Postingstante
@ Nele, dieser Geburtstag bleibt Deinem Lieben unvergeßlich . Finds toll,dass DU noch gesungen hast. Ich habe je ne große Klappe, aber singen trau ich mich nun doch nicht......rennen die Gäste fort
@ Femina Du gibst noch eine Hauschkaexpertin warts nur ab![]()
Unkraut vergeht nicht ....ich werd schon wieder! Danke Euch!
Ja, wenn´s einen treffen soll, dann trifft es auch.
OT: Unsere "Jungs" haben grad das Handballmatch gegen die Franzosen verloren *grummel* ----- hätten´s anfangs nicht so rumgedödelt, hatte es was werden können *nochmal grummel* OT Ende.
mädels, ich bin kein superstarund kein elvis im singen , aber da ich ja alle kannte und es für einen guten zweck war ,habe ich es gemacht![]()
und es sind alle geblieben!! zwangsläufig
es gab heute schon viele anrufe, dass es eine tolle feier war und man hat sich bedankt. am meisten schwärmt mein holder. und nur das zählt
jeden monat möchte ich es nicht machen., aber mir das spass und kleine runden bis 20 sind ein klacks, die gibt es öfter. da helfe ich schon mal auch bei anderen mit.
so und punkt. nun beginnt der alltag.
bei den nächsten größeren feiern in diesem jahr sind wir gäste. am freitag geht es damit los!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Wow, Luna, es ist Sonntag und du schaffst es, ein leckeres Frühstück um diese unchristliche Uhrzeit auf die Beine zu stellen. Ich bin beeindruckt und zolle dir meinenIch schlafe dann noch, auch wenn ich schon durch die Gegend schlafwandle und wer mich anspricht, tut das auf eigenes Risiko ...
Luna,dann war das wohl Wunschdenken. Bin eher die Pikante - nicht so die Süßschnut... Wo bleibt denn bloß das Krümelchen? Ist sie bei den
versackt?
![]()