Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 385 von 615 ErsteErste ... 285335365375383384385386387395405435485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.361 bis 15.400
    bernstein
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Hallo Mädels,

liegt ihr schon im Bett für euren -Schlaf ????
    Werde auch gleich gehen.

Töchterchen ist wieder auf den Beinen, hatte Übelkeit und Kopfschmerzen, aber wenn ich dann die Kinder mit Globuli abfülle, gesunden sie sofort. Manchmal muss ich nur noch mit dem Gläschen rasseln.

Mittags habe ich das schon so oft durch dieses Gemotze, dass ich resistent bin, ich koche, was mir gerade in den Sinn kommt und wer es nicht mag, kann sich ein Brot schmieren und bekommt dafür am nächsten Tag etwas, was er mag. Früher habe ich doch tatsächlich versucht zu fragen, wer was möchte Da hätte ich dann jeden Tag drei verschiedene Menüs auftischen dürfen. Aber zu meckern hätten sie bestimmt etwas gefunden.

Prussel-Knussel-Schussel
    OT sag mal ist dein Kalender auch so wie ein Spiralblock. Werde meinen gleich mal in Ruhe durchblättern.

bernstein
    Besucher

Gute Nacht Lapis, schlaf gut.

Nele,
    ich auch Lavendel. Habe so ein Aromaspray von Primavera, ich glaube Lavendel-Honig. Werde ich nachher mal auf mein Kissen sprühen.
    Ich bin auch ganz lieb zu meiner Haut, keine Experimente.
    Obwohl die letzten zwei und halb Jahre habe ich ja nur Hauschka und MG gehabt, je nachdem wie die Haut es wollte.
    Haut beruhigt sich wieder langsam, nur mein rotes Nasenblinklicht leuchtet noch. Ihr dürft mich morgen mal Rudolph the red-nosed reindeer nennen.

Inventar Avatar von lunatica

psstalles schläftund licht aus

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ihr Hübschen mal Lichtanknips und Euch 2 Sorten Frühstück hinstell.

Ein normales und eins für die Kranken ,bedient Euch esst nicht soviel, denkt an Lapis Worte umwerfendaussehenischauchwill und NICHT vergessen viel trinken.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen

prussi und wer noch?? predigen euch/ uns doch : CYSTUS. mir hilft es glabe ich, im moment gsd keine probleme.
    Ich bin der Obercystusguru , und das war wirklich die Entdeckung des Jahrhunderts . Trinkt Cystus, Mädels, aber im Akutfall wirklich 1 - 2 Liter am Tag und Ihr springt wieder wie ein wildgewordener Hupfball durch die Gegend .

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Huhu, ihr Süßen
    Habe Schnupfnase und Halsweh. Ich inhaliere fleißig und mache Rotlicht. Das wird schon wieder.
    Ich hoffe euch gehts es gut
    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

liegt ihr schon im Bett für euren -Schlaf ????
    Werde auch gleich gehen.

Töchterchen ist wieder auf den Beinen, hatte Übelkeit und Kopfschmerzen, aber wenn ich dann die Kinder mit Globuli abfülle, gesunden sie sofort. Manchmal muss ich nur noch mit dem Gläschen rasseln.

Mittags habe ich das schon so oft durch dieses Gemotze, dass ich resistent bin, ich koche, was mir gerade in den Sinn kommt und wer es nicht mag, kann sich ein Brot schmieren und bekommt dafür am nächsten Tag etwas, was er mag. Früher habe ich doch tatsächlich versucht zu fragen, wer was möchte Da hätte ich dann jeden Tag drei verschiedene Menüs auftischen dürfen. Aber zu meckern hätten sie bestimmt etwas gefunden.
    Mein Mini ist so arg heikel, der hat früher auch leicht mal Extrawürste (oder -nudeln) bekommen, aber inzwischen bin ich gnadenlos. Als hätten wir nicht sowieso genug zu tun. Ich koche zwar tendenziell schon Sachen, bei denen ich weiß, dass sie nicht beim Anblick so --> gucken, aber immer nur Rücksicht geht nicht. Gestern gabs als Beilage Reis - den mein Kleiner bislang gehasst hat. Ich klatsche dann nur noch völlig kommentarlos einen Löffel auf den Teller und plötzlich isst er. "Entschuldige" ich mich schon im Vorfeld und betüddle ihn, dass er halt wenigstens ein bisschen davon essen soll, weiß ich sicher, dass der Teller mehr oder minder unberührt zurück geht. (Und nach einer Stunde kommt er zum ersten Mal zur Essenssuche in die Küche ).
    Gute Nacht Lapis, schlaf gut.

Nele,
    ich auch Lavendel. Habe so ein Aromaspray von Primavera, ich glaube Lavendel-Honig. Werde ich nachher mal auf mein Kissen sprühen.
    Ich bin auch ganz lieb zu meiner Haut, keine Experimente.
    Obwohl die letzten zwei und halb Jahre habe ich ja nur Hauschka und MG gehabt, je nachdem wie die Haut es wollte.
    Haut beruhigt sich wieder langsam, nur mein rotes Nasenblinklicht leuchtet noch. Ihr dürft mich morgen mal Rudolph the red-nosed reindeer nennen.
    Ich auch, den Schlafwohl-Spray . Sehr leckerig .

Gute Besserung wünsche ich an alle, die es brauchen können. Und falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Cystus-Tee hilft Wunder!!!!

Wir haben hier einen totalen Schneesturm. Hab in der Früh erstmal eine 3/4 Stunde Schnee geschaufelt . Jetzt tut mir alles weh ... aber das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, es schneit und weht draußen, es ist eine wahre Pracht (und ich muss heute noch ein ganzes Stück fahren . Naja, wird schon. Fahre ich halt im Schneckentempo...

Meine Laune...
    Fine

bei uns ist auch alles zugeschneit, fahr vorsichtig Corti

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    bei uns ist auch alles zugeschneit, fahr vorsichtig Corti
    Mach ich auf jeden Fall . Ich muss auch erst am Spätnachmittag fahren, bis dahin ist vielleicht (hoffentlich) die B17 einigermaßen frei... Ich glaube, ich muss schon wieder Schnee schaufeln .

Ich bin heute so müüüüüüüüüüüde , am liebsten würde ich mich wieder ins Bett verkrümeln.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Guten Morgen, da bin ich ja nicht die einzige, die müde ist.

Nach unserem Schneesturm gester am frühen Abend stieg mit einem Mal die Temperatur auf + 2 Grad und es begann zu tauen. Nun ist es hier ganz schön rutschig und vielleicht soll es auch regnen.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

So viele sind krank, gute Besserung wünsche ich euch.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forengöttin Avatar von lapis

,

es taut und matscht - ekelig.
    Ich will ja nicht unken, aber der grippale Infekt hat gehört, dass ich ihn lieber hätte als den Noro. Manche Wünsche gehen prompt in Erfüllung . Husten, Halsweh und mir ist kalt. Ich braue jetzt mal massig Cystustee.
    Möchte noch jemand ein Tässchen? :kaffekanne: Bedinet euch, es ist reichlich da, in diesem Falle hilft viel ja viel.
    Und dann muss ich in unseren Eiskeller, da warten Berge auf mich.

Lene, ich habe Pigmente von der Kosmetikmacherei bekommen, endlich habe ich auch grün und blau im Sortiment. Ich habe gestern in Rekordzeit die farblich beste MF ever zusammengemixt. (Und eine tolle Methode kennengelernt: Außer Perlglanzpigmenten kann man alles in kleine Zipprbeutel füllen, ein paar Minuten kneten und verreiben, in ein Döschen sieben - fertig! Kein Mörser, kein Mixer, kein Staub. Ich bin total begeistert).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Lapis - auch dir gute Besserung !

Das mit den Pigmenten hört sich toll an !
    Was bewirken grün und blau ? Nimmst du nur wenig davon ?
    Liebe Grüsse, lene

Meine MFs passen an sich schon ganz gut, sind aber immer ein bisschen zu rosa oder zu gelb. Gestern habe ich eine gerührt aus TIO2 und den Pigmenten Dunkelbraun und Ocker, -> das wird grundsätzlich ein bisschen zu gelb für meine Haut (nehme ich Rotbraun, wird es viel zu rosa). Ein bisschen Chromoxidgrün hat wunderbar neutralisiert. Heute habe ich sie getestet: Sitzt, wackelt und hat Luft, deckt aber zu sehr ab. Also habe ich noch ein paar Füller eingerührt. Morgen sehe ich dann, wie es passt.
    Wilhelm Busch

Danke !
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    ,

Ich will ja nicht unken, aber der grippale Infekt hat gehört, dass ich ihn lieber hätte als den Noro. Manche Wünsche gehen prompt in Erfüllung . Husten, Halsweh und mir ist kalt. Ich braue jetzt mal massig Cystustee.
    Möchte noch jemand ein Tässchen? :kaffekanne: Bedinet euch, es ist reichlich da, in diesem Falle hilft viel ja viel.

Lene, ich habe Pigmente von der Kosmetikmacherei bekommen, endlich habe ich auch grün und blau im Sortiment. Ich habe gestern in Rekordzeit die farblich beste MF ever zusammengemixt. (Und eine tolle Methode kennengelernt: Außer Perlglanzpigmenten kann man alles in kleine Zipprbeutel füllen, ein paar Minuten kneten und verreiben, in ein Döschen sieben - fertig! Kein Mörser, kein Mixer, kein Staub. Ich bin total begeistert).
    Na dann Dir auch gleich noch gute Besserung . Genau, viel Cystus hilft viel (und wieso halte ich mich selbst nicht an meinen Tipp ? Mir schmeckt grad Kaffee viel besser, vermutlich brauch ich ihn einfach ...)

Wie bitte siebt man dann das Ganze in ein Döschen, ohne dass mindestens 7/8 der Pulvermenge außerhalb des Döschens landet?

Der Wäschesmiley ist ja lustig (und auch für mich passen ), gibts dann auch hier und ich hab ihn übersehen? Gleich mal gucken

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Guten Morgen

für Frühstück und Tee bobbine und Lapis und gute Besserung für alle
    Hier schneit und pfeift es auch um die Häuser bei -3°C.

Ich sollte mir den Cystustee doch mal genauer unter die nehmen Corti, ihr schwärmt ja alle so davon.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Na dann Dir auch gleich noch gute Besserung . Genau, viel Cystus hilft viel (und wieso halte ich mich selbst nicht an meinen Tipp ? Mir schmeckt grad Kaffee viel besser, vermutlich brauch ich ihn einfach ...)

Wie bitte siebt man dann das Ganze in ein Döschen, ohne dass mindestens 7/8 der Pulvermenge außerhalb des Döschens landet?

Der Wäschesmiley ist ja lustig (und auch für mich passen ), gibts dann auch hier und ich hab ihn übersehen? Gleich mal gucken
    Man nehme: 1 feinmaschiges Teesieb, möglichst mit Griff; einen kleinen Teelöffel.
    Man platziere vorsichtig einen TL MF in die Mitte des Teesiebes, welches man zuvor auf das Döschen gelegt hat, gut festhalten. Die MF wird mit dem Löffelchchen vorsichtig durch das Sieb gestrichen. Diesen Vorgang wiederhole man solange, bis die gesamte MF ihren Weg ins Döschen gefunden hat. Es spricht nichts gegen wiederholtes Durchsieben der gesamten Menge.

Im Ernst: Bei mir geht nur ein bisschen daneben. Damit kann ich aber leben, Schwund ist immer. ;.)
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Alles klar, auf der Andrea Doria? Ich schau nur schnell rein - man will ja nicht dumm sterben. Ansonsten halte ich mich heute an mein Vorhaben.
    Gute Besserung für alle kranken Ladies, samt Nachwuchs und

@Bernsteinchen, sind seit jeher Spiralblöcke. Finde ich ganz angenehm. Könntest bei den "abgelaufenen" Kalendern die Notizseiten heraustrennen und hast dann nur ein Naturbuch. Mach' ich persönlich nicht und sehe es eher als Tagebuch. Habe auch schon hin und wieder in den Kalendern der vergangenen Jahre gestöbert, oder etwas nachgeschlagen.
    Geändert von prusseliese (28.01.2010 um 13:18 Uhr)

Ich bin nicht im Bilde, Herzblatt. Heißt dein Vorhaben "BJ-Abstinenz?
    Wilhelm Busch

Habe ich mich auch gerade gefragt...
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Um Himmels Willen - keine Abstinenz, nur Mäßigung, mein Liebchen!

Na, das verstehe ich. Gut, heute ziehst du mich raus - ich folge deinem Beispiel und bin erst mal weg ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Dann bin ich jetzt ganz alleine hier ...

Aber eigentlich sollte ich mich ohnehin meinem desolaten Haushalt widmen, anstatt hier herumzuhängen. Aber Mieze liegt gerade so gemütlich auf meinem Bauch, also noch 10 min. .

bernstein
    Besucher

,

Meine MFs passen an sich schon ganz gut, sind aber immer ein bisschen zu rosa oder zu gelb. Gestern habe ich eine gerührt aus TIO2 und den Pigmenten Dunkelbraun und Ocker, -> das wird grundsätzlich ein bisschen zu gelb für meine Haut (nehme ich Rotbraun, wird es viel zu rosa). Ein bisschen Chromoxidgrün hat wunderbar neutralisiert. Heute habe ich sie getestet: Sitzt, wackelt und hat Luft, deckt aber zu sehr ab. Also habe ich noch ein paar Füller eingerührt. Morgen sehe ich dann, wie es passt.

Ich bin ja platt, was mixt du denn da in deiner Hexenküche. .

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Alles klar, auf der Andrea Doria? Ich schau nur schnell rein - man will ja nicht dumm sterben. Ansonsten halte ich mich heute an mein Vorhaben.
    Gute Besserung für alle kranken Ladies, samt Nachwuchs und

@Bernsteinchen, sind seit jeher Spiralblöcke. Finde ich ganz angenehm. Könntest bei den "abgelaufenen" Kalendern die Notizseiten heraustrennen und hast dann nur ein Naturbuch. Mach' ich persönlich nicht und sehe es eher als Tagebuch. Habe auch schon hin und wieder in den Kalendern der vergangenen Jahre gestöbert, oder etwas nachgeschlagen.
    Der Kalender ist suuuuuuuuuuperschön, habe heute mit meiner Kleinen gestöbert, mir gefällt die Schrift auch so gut.
    für den tollen Tip.

Corti
    du liebe Katzenknuddlerin.
    Wie heißt doch noch der Tee??????

Allen Kranken noch gute Besserung. Heute war das zweite Bernsteinkind nicht in der Schule. Ich glaube die sprechen sich ab.

Inventar Avatar von lunatica

licht anbei uns hat es die ganze nacht geschneitund es schneit weiter

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    licht anbei uns hat es die ganze nacht geschneitund es schneit weiter
    ...hier auch! Schneeheflöckchen, Weißröckchen! Und zu meiner großen Freude hat Galoppi, der alte Klepper seinen Weg duch den vielen Schnee gefunden. So ein Guter! Welch' eine Wohltat für die Nase - wo man z.Zt. nicht einmal an einem Gartenblümchen schnuppern kann. Mädels, heute ist schon wieder FREITAG - Wochenende! Ich hoffe ihr seid alle wieder soweit fit und stell' mal fluchs ein Kännchen C*****Tee aufs Tischchen.

Meine Laune...
    Fine

danke für den Tee Prusselschen, jaaa ich bin auch wieder einigermaßen fit,es geht aufwärts,wenn auch etwas zäh aber es macht sich wieder !

Bei uns auch schon den ganzen Morgen so Nieselschnee und nicht mehr ganz so bitter kalt.

Guten Morgen !
    Einen Tee trinke ich gerne mit euch.

Bobbine - schön, dass es aufwärts geht.

Meine Maus hat eben ganz stolz ihr Zeugnis heim getragen, es ist wirklich !
    Zensuren gibt es ja noch keine in der zweiten Klasse, sondern eine Beurteilung zum ankreuzen.

Hier taut es ganz langsam vor sich hin, und gestern ist eine riesen Schneelawine vom dach gerutscht, haben wir uns erschrocken ! Ich dachte erst, unser Dach stürzt ein.
    Liebe Grüsse, lene

Mein Großer kam auch hochzufrieden mit einem wirklich guten Zeugnis nach Hause. Hat er auch verdient, vor allem, weil er wirklich eigenständiger und eigenverantwortlicher wird.
    Bernstein, ich probiere mich an Mineral Foundation. Ich finde die wirklich toll, ärgere mich aber immer ein bisschen über die Phantasiepreise. Die Rohstoffe sind extrem preisgünstig; das, was ich dahabe, reicht wahrscheinlich bis an mein selig Endeund und man kann so mischen, dass alle Unverträglichkeitskandidaten von vornherein rausfliegen.
    Wilhelm Busch

Freut mich für deinen Großen Lapis.

Das mit der MF sehe ich genauso, die Preise sind meiner Meinung nach auch total überhöht.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

Das freut mich,daß Eure Kleinen so dolle Schulnoten -Beurteilungen erhielten,

sagt den Kinder liebe Grüße von mir und sie sollen weiterso machen.

Bei den Mamas ist es ja auch kein Wunder,die Papa kenn isch ja net .

Ich nehme dein Kompliment dankend an, Bobbinschen, leite aber auch weiter an den Gatten. Wir haben hier nämlich das Ehegatten-Vokabeln-Splitting eingeführt.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Ich nehme dein Kompliment dankend an, Bobbinschen, leite aber auch weiter an den Gatten. Wir haben hier nämlich das Ehegatten-Vokabeln-Splitting eingeführt.

Lieb von dir bobbinschen !

Ehegatten-Vokabel-Splitting klingt gut !
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Corti
    du liebe Katzenknuddlerin.
    Wie heißt doch noch der Tee??????
    Züstus .. äh... Cystustee . Ich glaube, ich braue mich auch nochmal ein Kännchen. Gestern hatte ich - mal wieder - ein etwas schwächliches Gefühl im Leib, aber nach einer Kanne stehe ich immer wieder aufrecht.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    ...hier auch! Schneeheflöckchen, Weißröckchen! Und zu meiner großen Freude hat Galoppi, der alte Klepper seinen Weg duch den vielen Schnee gefunden. So ein Guter! Welch' eine Wohltat für die Nase - wo man z.Zt. nicht einmal an einem Gartenblümchen schnuppern kann. Mädels, heute ist schon wieder FREITAG - Wochenende! Ich hoffe ihr seid alle wieder soweit fit und stell' mal fluchs ein Kännchen C*****Tee aufs Tischchen.
    1. Wer ist Galoppi?
    2. Wieso wird der C*****Tee zensiert?

Ich habe einen Muskelkater, es ist echt peinlich. Ich hab zwar Schneeverwehungen wegschaufeln müssen, die halb so hoch waren, wie ich selbst (also nicht sooooooo hoch ), aber trotzdem, ich bin so ein dermaßenes Weichei .

bin ich eigentlich wieder alleine hier, mal kontrollieren gehen.

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

huhu , hier ist ja eine stille

bin beim

und , heute ist große party wieder mal -ein freund von

uns wird 50

ich sage allen fleißigen schulkindern. habt schöne ferien!

tschüssi!
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Hallo Nele, Ferien sind nicht, nur ist offiziell heute das erste Halbjahr um.

Ich wünsche eine schöne Party !
    Liebe Grüsse, lene

Ich schließe mich Lene in jeder Hinsicht an.
    Immerhin wird der Zeugnistag hier mit einer Stufen-Party begangen. Sohni ist auch gerade mit Freund losgezuckelt. Nachdem die ganze Klasse erst rumnölte, wie uncool so eine von Erwachsenen organisierte Party doch sei, taucht doch die ganze Klasse geschlossen auf. Besser schlecht gefeiert als gut gelangweilt ...
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Prusselieschen tanzt ihr schönes Zeugnis im Rockhouse ab. Beste Zeugnis der ganzen Schulzeit und das letzte Halbjahreszeugnis ever. Eine 1 wird, weil der Unterrichtsstoff im 2. HJ nicht behandelt wird, ins Ganzjahreszeugnis übernommen. Sie hat die Kurve also richtig gut gekriegt - nachdem ihre Mutter sich nicht mehr dahinter geklemmt hat. ;) Nun ja, Prusselkind ist auch schon ein "altes Schulmädchen". Nun heißt es das Kind möchte Hebamme werden.
    Galoppi ist der Parfümhengst der die duftende Fracht zwischen D und CH auf seinem betagten Rücken befördert. Juchuuuu, Mamis - es gibt kleine Ferien und ihr könnt Montag und Dienstag ausschlafen. Oder?
    Geändert von prusseliese (29.01.2010 um 18:37 Uhr)

Wow, Prussie. Herzliche Glückwünsche ans fleißige Kind. Hebamme ist geil! Werde ich im nächsten Leben. (Ich habe gerade gedacht, du gehst mit den Youngstern ins Rockhouse und mich gefragt, warum ich meinem Sohn eigentlich jetzt schon peinlich bin ... ) Ferien gibt es leider gar nicht, weder kurze noch lange. Montag klingelt die Schulglocke.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Sooo fleißig ist sie ja auch wieder nicht. Die Lehrer bingen den Unterrichtsstoff interessant und gut an den Schüler. Damit steht und fällt die oftmals die Note Ok, sie macht mündlich halt auch gut mit, dass stimmt schon. Aber zu Hause... Und ich bin ehrlich gesagt soooo froh, dass wir keine Vokabeln mehr pauken müssen.