Schlappeszu euch allen, heute hat mich das Virus fies im Griff. Ich Luxusweib habe den Tag weitestgehend im Bett verbracht - jetzt habe ich Rücken. Nicht mal krank sein kann frau reuelos.
Ist bei euch alles im grünen Bereich?
Nele, viel Vergnügen am Enkeltag.

zu euch allen, heute hat mich das Virus fies im Griff. Ich Luxusweib habe den Tag weitestgehend im Bett verbracht - jetzt habe ich Rücken. Nicht mal krank sein kann frau reuelos. 

und ich hoffe es ist nicht zu glatt.
das gesicht fette ich nach. klar kannst du nachfragen. ich mische ab und zu mit mg kameliensamenöl. zudem habe ich von mg noch die wintercreme, so ein richtiger kälteschutz und finde das super.

MG schmiere ich ja zur Zeit auch, da ich mit Hauschka immer im Winter Probleme bekomme. Kameliensamenöl wäre auch eine Lösung.
Das Gute ist, dass meine Große die Hauschka Rosencreme verwendet und ich ja auch noch ein paar Reste habe. Werde mal ein paar Stunden darüber schlafen. 
und morgen bleibt das Auto in der Garage.

und gute Besserung ,bleib im Bett und kuriere Dich aus

sieht wunderschön aus. und mein auto habe ich so parkiert, dass ich es sofort wiederfinde, wenn ich es rausbuddeln muss.
sonnigen Erzgebirge.
Heute Nacht bin ich von einem komischen Geräuch wach geworden
bis ich merkte, das es aus meinem Ohr kam
( vielleicht ein kleines Männlein

luna
Die Salzseifenreinigung mußte wegen Knittertütenalarm (Lene
it!) auch unter seinem Schneemützchen wieder. Das egalisiert ja leider alle Autos.

bekommst du von mir, weil du so tapfer durchgehalten hast bis jetzt. 
Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, ist aber eigentlich schon nacht.
muss nur aufpassen, dass ich es noch nicht so übertreibe, kaum habe ich das Gefühl, es geht mir etwas besser, denke ich ich kann schon wieder Bäume
ausreißen 

Vllt. funktioniert die Seifenreinigung in meinem Alter
also bei reiferer Haut auch nicht so gut, oder sie ist nicht mit Hauschka kompatibel? Oder es liegt an der Kälte.
Ja.
Ich werde doch nicht mal zeitgleich mit einer von Euch hier sein? Ist ja kaum zu fassen
See you later ...

Das wird schon wieder!