Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 389 von 615 ErsteErste ... 289339369379387388389390391399409439489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.521 bis 15.560
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

ich lauf ja jeden Tag soviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel ,dann kann ich auch TORT od. Rummmkuggelen essen, so abundan.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Wenn ich es schaffe mindestens 2-3 mal, manchmal, so wie letzte Woche durch Dienst, schaffe ich es garnicht.
    Ich mache dort gerne Hot Iron, das ist total gut bei Rücken, das haben wir Schwestern ja gerne mal.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    ich lauf ja jeden Tag soviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel ,dann kann ich auch TORT od. Rummmkuggelen essen, so abundan.
    Klaro !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    An meiner Stelle würdest Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nach einer Pflege suchen, bei der Dir das Gesicht nicht andauernd spannt oder pickelt , könnte ich mir zumindest vorstellen, aber vielleicht täusche ich mich auch . Ist auch egal.

edit: ich hab grad nochmal nachgelesen, ich glaube, das klingt ein wenig harsch? War eigentlich so gar nicht beabsichtigt !!! Das kommt davon, wenn man eigentlich arbeiten sollte, aber immer wieder unter gewissem Zeitdruck mitlesen will... Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass wer mal hier im Forum gelandet ist, sich nicht mit einem drittklassigen Hautgefühl und -zustand zufrieden geben will und kann .
    So isses

Und deswegen habe ich für mich auch eingesehen, dass meine Haut mit purer NK einfach nicht klarkommt und verwende jetzt wieder das, was sie nicht spannen oder in Pickel ausbrechen läßt - kommt halt nicht aus dem Bioladen, aber was soll's.

Mal ganz ehrlich: Bevor ich mich hier durch's Forum habe verrückt machen lassen (und Unsummen Kohle für die ganze Testerei ausgegeben habe) hatte ich bessere Haut und Haare....

Und noch mal zu Primavera: Sehe es genau wie lene, dagegen ist Hauschka wirklich mild. Aber probiere es nur, bin gespannt

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    So isses

Und deswegen habe ich für mich auch eingesehen, dass meine Haut mit purer NK einfach nicht klarkommt und verwende jetzt wieder das, was sie nicht spannen oder in Pickel ausbrechen läßt - kommt halt nicht aus dem Bioladen, aber was soll's.

Mal ganz ehrlich: Bevor ich mich hier durch's Forum habe verrückt machen lassen (und Unsummen Kohle für die ganze Testerei ausgegeben habe) hatte ich bessere Haut und Haare....

Und noch mal zu Primavera: Sehe es genau wie lene, dagegen ist Hauschka wirklich mild. Aber probiere es nur, bin gespannt
    Jepp, das schon, mir wäre es auch grundsätzlich wirklich inzwischen völlig piepegal, ob es Mineralöl pur ist oder hochwertige Öle, solange Häutchen zufrieden ist. ABER eine Gewichtung habe ich : ich will keine Firma, die in irgendeiner Weise etwas mit Tierversuchen zu tun hat. Alles andere ....

Und Primavera traue ich mich jetzt nicht mehr . Ihr habt es mir erfolgreich ausgeredet (was aber vermutlich auch wirklich besser ist, wenn das solche ÄÖ-Bomben sind).

Meine Laune...
    Fine

Jepp, das schon, mir wäre es auch grundsätzlich wirklich inzwischen völlig piepegal, ob es Mineralöl pur ist oder hochwertige Öle, solange Häutchen zufrieden ist. ABER eine Gewichtung habe ich : ich will keine Firma, die in irgendeiner Weise etwas mit Tierversuchen zu tun hat. Alles andere ....

Und Primavera traue ich mich jetzt nicht mehr . Ihr habt es mir erfolgreich ausgeredet (was aber vermutlich auch wirklich besser ist, wenn das solche ÄÖ-Bomben sind).

Gogo
    Besucher

JABER eine Gewichtung habe ich : ich will keine Firma, die in irgendeiner Weise etwas mit Tierversuchen zu tun hat. Alles andere ....
    Das ist ist mir auch wichtig. Aber mit Liz Earle bin ich da auch in dieser Hinsicht gut bedient

Forenkönigin Avatar von Femina

Rumkugeln, Torte? Ich hab gerade ´ne halbe Tafel Ritter Sport Trauben Nuss verdrückt - brauch ich fürs Nervenkostüm, v. a. in PMS-Zeiten

CorTi - eigentlich geht´s mir net soo schlecht, nur meiner Haut.
    An die tägliche Wäscherei und Saugerei hab ich mich schon gewöhnt.

Ich rieche gerade wie ein Teufelchen, weil ich Schwefelvaseline auf die betroffenen Stellen auftrage. Vaseline ist ja wirklich ganz böses Erdölzeugs, aber ich find das gar nicht schlecht auf der Haut.
    Immerhin sieht man es nicht arg, wenn man nicht weiß, was es ist, könnte man sagen, die hat halt bissle unreine Haut. Aber der Juckreiz war wirklich abartig, der ist jetzt aber ziemlich zurückgegangen.
    Nur kommen manchmal noch neue Juckepickel, und solange immer noch was nachkommt ist die Sache wohl noch nicht ausgestanden.

bobbinsche - danke fürs Drüggerle!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Bevor es an die geht ein kurzes Hallo.

Es schneit, ich bin müde und meine Schulter-Nackenbereich ist doof.

Der Beweis, dass ich völlig übermüdet bin, ich habe heute morgen versucht den Toaster in die Spülmaschine zu stellen.

Uuuuuuuuuund heute mußte es die Rose sein, habe ja netterweise jetzt eine Tochter die Tonikum und Rosencreme benutzt und da habe ich mich dann erstmal eingenebelt und gecräääääääämt und jetzt bin ich seeeeelig.
    Der Doc macht süchtig und wer etwas anderes behauptet der lügt.

Lapis
    was machen den die Ampullen? Knackst du noch fleißig? würde auch gehen.
    Das gibt dann blitzeblanken Toast.

Jawohl, ich knacke noch. Bislang verlief alles unblutig. Wahrscheinlich ahnen die Ampullen, dass ich auch anders kann: und benehmen sich lieber anständig.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Mann, hier war ja der Teufel los. Gut, dass ich nicht reingeschaut habe - ich hätte nichts mehr geschafft heute. War eh an der unteren Grenze, weil ich mir heute mit den Jungs am hellen Nachmittag (wieso hell? Total dunkel und matschig!) "Shaun das Schaf" reingepfiffen habe. War sehr gemütlich und lustig.

Hat von euch schon mal jemand Yoga-Pilates gemacht? Ich fange übermorgen damit an, ich habe keine Ahnung, auf was ich mich da einlasse, bin aber hochgespannt. Muskelstraffung plus Entspannung fand ich schon mal sehr ansprechend.
    Wilhelm Busch

Yoga-Pilates? - das ist ja eine interessante Mischung, lapis. Kenn ich leider nicht. Ich bin schon seit fast 5 Jahren am "Qi-Gongen", was mir sehr gut gefällt.
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Will auch rumkugeln...
    Mit ganz vielen Rumkugeln, können wir dann auch bald alle hier rumkugeln.

Corti
    ich habe aus der Basis Sensitiv Serie von Lavera das Duschbad, für Haut und Haar, kaufe ich bestimmt schon seit vier Jahren, die Kinder duschen auch gerne damit und da ich ja immer öfter mit Seifen dusche, hält es jetzt richtig lang.

Meine Haut spannt seit MG nicht mehr, aber sie ist dafür unrein und knitterig.
    Habe heute morgen noch meine Augencreme vom Doc benutzt und bilde mir ein der Knittertütenalarm ist schon besser.

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

guten morgen allen schönheiten und rumkugelverrückten

bin wieder einigermaßen beiinander. anders kann ich es nicht ausdrücken. seit montag hat es mich umgeworfen. übelkeit , erbrechen, durchfall. schüttelfrost. gestern habe ich von 16.15 uhr mit einer kurzen unterbrechung bis heute 6.00 uhr geschlafen . jetzt ist es wieder gut . hoffe ich.
    aber von rumkugeln und torten zu lesen und zu schreiben , das kostet mich im moment überwindung.
    aber ich gönne sie euch von herzen und esse irgendwann gerne wieder mit.

ich mache mich jetzt fertig für' s tagewerk und hoffe ich übersteh den tag .

euch allen einen schönen tag-
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Mit ganz vielen Rumkugeln, können wir dann auch bald alle hier rumkugeln.

Corti
    ich habe aus der Basis Sensitiv Serie von Lavera das Duschbad, für Haut und Haar, kaufe ich bestimmt schon seit vier Jahren, die Kinder duschen auch gerne damit und da ich ja immer öfter mit Seifen dusche, hält es jetzt richtig lang.

Meine Haut spannt seit MG nicht mehr, aber sie ist dafür unrein und knitterig.
    Habe heute morgen noch meine Augencreme vom Doc benutzt und bilde mir ein der Knittertütenalarm ist schon besser.
    Na, so ganz der wahre Traumzustand ist das ja nun auch nicht .

Ich hab nachgeguckt, Lavera Basis Sensitiv ist ja auch wieder mit ÄÖ, dat jeht nüscht.

Ich hab gestern übrigens, weil ich so neugierig war, noch etwas von der Creme aufgetragen . Und als ich abends vom Singen gegen 22:15 nach Hause kam und in den Spiegel geguckt habe, habe ich gesehen, dass auf der rechten Wange, mitten drin, genau unter meiner allergefährlichsten Stelle, eine dicke, rote Pustel (kein Pickel!!!) prangt.

Okeeee, damit wäre das Thema wohl erledigt, die andere Probe trage ich zurück.

Lene, hast Du eigentlich mal Santaverde getestet? Gibts auch duftstofffrei... aber so teuer .

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, Mädels!

Wieviele Rosenblüten sind in einer Tube Rosencreme vom Doc?Na??? http://www.dr.hauschka.de/produkte/a...er-rosencreme/

Ich wünsche euch einen schönen Tag und dir, liebe Nele GUTE BESSERUNG und, dass du gut durch den Tag kommst.

bernstein
    Besucher

Na, so ganz der wahre Traumzustand ist das ja nun auch nicht .
    Ich hab nachgeguckt, Lavera Basis Sensitiv ist ja auch wieder mit ÄÖ, dat jeht nüscht.

Ich hab gestern übrigens, weil ich so neugierig war, noch etwas von der Creme aufgetragen . Und als ich abends vom Singen gegen 22:15 nach Hause kam und in den Spiegel geguckt habe, habe ich gesehen, dass auf der rechten Wange, mitten drin, genau unter meiner allergefährlichsten Stelle, eine dicke, rote Pustel (kein Pickel!!!) prangt.

Okeeee, damit wäre das Thema wohl erledigt, die andere Probe trage ich zurück.

Lene, hast Du eigentlich mal Santaverde getestet? Gibts auch duftstofffrei... aber so teuer .
    Das hast du aber sehr schön diplomatisch ausgedrückt. Ich stehe ja schon wieder in den Startlöchern für den Doc, nur ab November habe ich da immer so meine Probleme. Werde es nächstes Jahr mal wie unsere liebe Luna halten und Kameliensamenöl dazunehmen. Vielleicht geht es dir wie mir, meine Ernährung sieht man direkt auf der Haut und angespannte Nerven. Angespannheit=viel Schoki=Pickelalarm. Merke es auch stark im Nacken. Meine Freundin ißt Schoki und fette Wurst und und und ......hat super Haut. Na ja, hat ja keiner behauptet das Leben wäre fair.
    Ab heute gibt es bei mir null Schokolade, außer Kakao den ich mit Soja oder L- Milch.

Santaverde hatte ich auch schon einmal Proben. Ich habe das Gefühl, das Urea und Aloe Vera, vielleicht auch nur in hohen Dosen bei mir brennt und knittert.

Seit vorgestern habe ich ja wieder meine Augencreme herausgekramt und schon ist es wieder besser. An den Rest taste ich mich erst ganz langsam heran, sowie die Temperaturen etwas steigen. Heute wieder Rosencreme ist ja 6 Grad warm, da geht das.

Nele
    hoffe du kommst gut über den Tag. Werde heute nichts mehr über irgendwelche Nahrungsmittel schreiben, kann dich gut verstehen.

So
    Geändert von bernstein (03.02.2010 um 10:21 Uhr)

Guten Morgen Mädels,

Nele, hatter dich der Norovirus am Schlafittchen? Klingt ganz danach. Gute Besserung.

Bernstein und CorTi, immer wenn ich euch lese, staune ich, dass meine Zickenhaut gar keine Zicke mehr ist. Vor ein paar Jahren war bei mir auch immer ein so unzufrieden machendes Hautchaos. Bei mir hat die jahrelange Ectoinfluid-Treue alles wieder stabil gemacht, eigentlich ohne dass ich es gemerkt habe. Ich bin aber froh darüber, dass ich weiß, was ich unbedingt meiden muss.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Bin auch heilfroh, dass meine Haut recht anspruchslos ist. Hab' jetzt erst durch die Seifenreinigung gemerkt, wie ein Spannungsgefühle nerven können.

@Lapis, Yoga-Pilates kenne ich nicht. Aber Pilates selbst ich recht anstrengend. Viiiiiele, kleine Minibewegungen, die einen tüchtig ins en bringen können. Vllt. schwächt hier der Yoga-Anteil das Ganze ein bißchen ab. Bitte unbedingt Bericht erstatten, ja?

Esse überhaupt keine Süßigkeiten mehr! Seit Anfang des Jahres - es war kein Vorsatz, sondern geschah eher unbewußt. Und gequetscht, hab ich auch schon lange nicht mehr.
    Geändert von prusseliese (03.02.2010 um 12:27 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels,

Nele, hatter dich der Norovirus am Schlafittchen? Klingt ganz danach. Gute Besserung.

Bernstein und CorTi, immer wenn ich euch lese, staune ich, dass meine Zickenhaut gar keine Zicke mehr ist. Vor ein paar Jahren war bei mir auch immer ein so unzufrieden machendes Hautchaos. Bei mir hat die jahrelange Ectoinfluid-Treue alles wieder stabil gemacht, eigentlich ohne dass ich es gemerkt habe. Ich bin aber froh darüber, dass ich weiß, was ich unbedingt meiden muss.
    Und ich freue mich mit Dir darüber . Ich denke, dass Deine Kontinuität Dir dabei schon auch sehr geholfen hat.

Ich persönlich halte es leider nie so lange mit einer Creme aus, weil immer irgendwas nicht passt... Aber das wird auch noch, und bei Bernsteinchen genauso .

CorTiMam
    Besucher

Bin auch heilfroh, dass meine Haut recht anspruchslos ist. Hab' jetzt erst durch die Seifenreinigung gemerkt, wie ein Spannungsgefühle nerven können.

@Lapis, Yoga-Pilates kenne ich nicht. Aber Pilates selbst ich recht anstrengend. Viiiiiele, kleine Minibewegungen, die einen tüchtig ins en bringen können. Vllt. schwächt hier der Yoga-Anteil das Ganze ein bißchen ab. Bitte unbedingt Bericht erstatten, ja?

Esse überhaupt keine Süßigkeiten mehr! Seit Anfang des Jahres - es war kein Vorsatz, sondern geschah eher unbewußt. Und gequetscht, hab ich auch schon lange nicht mehr.
    Und ich kann Dir sagen: man gewöhnt sich NIE daran (zumindest ich nicht, mit so etwas lebe ich schließlich schon lange genug...).

Tapfere Prusseliese, keine Süßigkeiten mehr . Aber man gewöhnt sich daran, nicht wahr? Ich esse zwar immer wieder gerne meinen Bitterschoki, aber wenn ich mal "gezwungen" werde, woanders Süßes zu essen (Kuchen bei Schwiemu), habe ich einen richtigen Widerwillen gegegen...

Meine Laune...
    Fine

Hallo Schönheiten,

bei uns taut es und regnet, so eine Schweinerei,bin heimgekommen und war patschnass..... Ich glaub ich suche mir ein Schönwetterjob,so dass ich bei schönen Wetter nicht arbeiten muss
    @ Nele Gute Besserung...... Brech-Durch......... zählt für mich mitunter zu den schlimmsten Krankheiten, man ist im Nu so was von KO ,unglaublich .

Ich muss auch nix Süßes haben, aber ich die gute alte Fleischwurst und die ist ja auch nicht gerade das Gesündeste.

prusseliese
    Besucher

Die gute alte Fleischwurst - statt Süßes? Ich stell' mir grads Bobbischen vor, mit ner Wurst in der Faust. Und, ok... Kuchen habe ich jetzt nicht als "Süßes" gezählt. Ein Stück Kuchen hatte ich glaube ich schon in diesem Jahr. Alles in Maßen und besser nix in Massen, gell?

CorTiMam
    Besucher

Die gute alte Fleischwurst - statt Süßes? Ich stell' mir grads Bobbischen vor, mit ner Wurst in der Faust. Und, ok... Kuchen habe ich jetzt nicht als "Süßes" gezählt. Ein Stück Kuchen hatte ich glaube ich schon in diesem Jahr. Alles in Maßen und besser nix in Massen, gell?
    Kuchen zählen interessanterweise viele Leute nicht zu Süßem. Mein Großer muss gerade etwas aufpassen, ihm schmeckts einfach zu gut. Jedenfalls hab ich meine SchwiMu am Mo gebeten, dass sie bitte ein wenig darauf auchtet, was er isst und ich hab ihr auch erklärt, wieso das Ganze. Sie war sehr einsichtig - aber ein Stück Kuchen gab es trotzdem .

Meine Laune...
    Fine

Ja die lieben Omas, denken noch immer sie tun was Gutes ........

Ich bin ja noch keine Omi ,aber mir wäre schon wichtig eine gesunde Ernährung ohne viel Süßkram für die Kleinen,genau wie bei meinen Kindern.

Auf der anderen Seite ist Omi zu sein ,etwas besonderes, da gibbet es auch vielleicht manches was es zuhause nicht gibt, aber immer mit Absprache der Eltern.

prusseliese
    Besucher

Ja, das stimmt schon, Großeltern dürfen verwöhnen (natürlich sollte sie dabei nicht mit den Eltern in Konflikt geraten). Ich stell
    euch mal ein Kännchen zum munterbleiben hin (vllt. locken wir Lapis damit auch noch hierher) , meine Hübschen.

Meine Laune...
    Fine

Danke für den Kaffee,den kann ich jetzt gut gebrauchen.

FRAU LAPIIIIIIIIIIS wo bist Du, im Schnee stecken geblieben ????????
    Nenn uns Name und Adresse wir schaufeln Dich sofort raus !!!!

bernstein
    Besucher

Und ich freue mich mit Dir darüber . Ich denke, dass Deine Kontinuität Dir dabei schon auch sehr geholfen hat.

Ich persönlich halte es leider nie so lange mit einer Creme aus, weil immer irgendwas nicht passt... Aber das wird auch noch, und bei Bernsteinchen genauso .

Ich finde es bei mir jetzt nicht soooooooooooo schlimm, habe schon fast zwei Jahr oder was mehr mit dem Doc gepflegt, mein Problem sind immer die zwei ganz kalten Monate, da habe ich noch nicht das richtige, fände es aber auch nicht dramatisch für die zwei Monate mit MG zu kombinieren.
    Mit dem Doc knittert nichts und Pickel sind dann eher hormonell oder so. Also keine Unverträglichkeit. Unreinheiten kann ich ganz gut ignorieren, aber das Spannungsgefühl den ganzen Tag zu haben, ist gruselig. Da hilft es noch nicht einmal den zu meiden.

Man verscheucht mich schon wieder. Töchterchen ist gerade am PC habe ein kurzes Telefonat von ihr ausgenutzt.

Prussie - danke schön für den Kaffee, kann ich jetzt gut gebrauchen nach dem Mittagsschläfle

Nele - du Arme - Gute Besserung!

Bei mir ist gerade eine Erkältung im Anmarsch. Aber morgen kriege ich meinen Cystustee, dann wird sie darin ersäuft.

Bei uns ist auch so ein S..wetter, bobbine, ich hätt lieber noch ein bißchen Schnee gehabt.
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Prussie - danke schön für den Kaffee, kann ich jetzt gut gebrauchen nach dem Mittagsschläfle

Nele - du Arme - Gute Besserung!

Bei mir ist gerade eine Erkältung im Anmarsch. Aber morgen kriege ich meinen Cystustee, dann wird sie darin ersäuft.

Bei uns ist auch so ein S..wetter, bobbine, ich hätt lieber noch ein bißchen Schnee gehabt.
    Genau, Mädels, trinkt Cystus . Ich sehe förmlich, wie die Viren verschreckt zusammenzucken allein bei Erwähnung des Namens Cystuuuuuuuus .

Ich habe eine Bauch wie im ca. 4 - 5 Monat schwanger . Allerdings hab ich eher den Verdacht, dass mein Frischkornbrei heute morgen zu kurz eingeweicht war und mein Verdauungstrakt nun etwas aufgeregt ist .

Ich frag mich grad auch so, wo eigentlich die Schneemassen sind, die uns prophezeit wurden . Hier regnet es den ganzen Tag . Aber wenn man Büro sitzt, ist es eigentlich auch egal, was das Wetter draußen macht .

Übrigens: kleiner Zwischenbericht! Anti-Primavera-ÄÖ-Stress-Beule auf der Backe von gestern wurde über Nacht ausgehungert und heute mit MG Sheabutter offenbar vertrieben . Sie ist inzwischen wirklich weg! Hätte ich nochmal Primavera drauf gepackt, möcht ich nicht wissen, wie das Teil jetzt aussehen würde... .

prusseliese
    Besucher

Seit gestern ruht Reserve vom guten Teechen in meinem Vorratsschrank. Den lass' ich mir nun nicht mehr ausgehen.
    Femina, hoffentlich bekommst du die Erkältung schnell in den Griff. Bist doch eh schon genug gestraft mit der Juckehaut. Corti, gute Besserung fürs Bäuchlein. Warum klappt die MG Sheaserie nicht auf Dauer bei dir? Sie ist doch, glaube ich, ganz ohne ÄÖ. Primavera-Kosmetik scheint ja voll damit zu sein und was nicht in die Creme paßt, wird dann als Aromatherapie-Öl verkauft.

Bernsteinchen, hast dein Teenie-Mädel ausgetrickst.

Luna mischt die Rosencreme bei Kälte mit dem Kamelienöl. Was sie am Ende noch reichhaltiger macht, aber wirkt das Öl auch gegen mangelnde Feuchtigkeit? Ich finde die RC ziemlich reichhaltig, trotzdem zieht sie gut ein - allerdings fehlt mir manchesmal die Feuchtigkeit und darum verbrauche ich soviel Tonikum.

Huhuuuuuuuuu??? Gar niemand zu Hause?
    Geändert von prusseliese (03.02.2010 um 17:11 Uhr)

Seid gegrüsst ihr Lieben !

Corti
    , wie läuft es mit der Arbeit ?
    Und gute Besserung natürlich an alle !
    Geändert von *lene* (03.02.2010 um 18:12 Uhr)
    Liebe Grüsse, lene

Inventar Avatar von lunatica

lene, gute besserung

ja, luna ist eine mischerin. doch, die feuchtigkeit fehlt etwas. habe aber nun einen supertipprc mit tonikum zu mischen. ansonsten mische ich gerne rc mit mg sheamilch, super super. ich mag halt mg auch sehr. zudem habe ich noch etwas feuchtigkeit von börlind, das ist aber schon wieder zu viel feuchtigkeit, wird aufgespart für den frühling

Hallo Luna, ich bin zum Glück nicht krank.
    Im Frühling werde ich es wieder mit der Hauschka GM versuchen, das gibt meiner Haut einen guten Feuchtigkeitskick.

Mein Gatte ist heute beim Rodeln umgeknickt und humpelt jetzt durch die Gegend.
    Alte Männer sollten halt nicht mehr rodeln....
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Hallo Luna, ich bin zum Glück nicht krank.
    Im Frühling werde ich es wieder mit der Hauschka GM versuchen, das gibt meiner Haut einen guten Feuchtigkeitskick.

Mein Gatte ist heute beim Rodeln umgeknickt und humpelt jetzt durch die Gegend.
    Alte Männer sollten halt nicht mehr rodeln....

Wie old ist Dein GöGa ? Meiner wird dieses JAHR 60

@ Femina Metavirulent kann ich Dir empfehlen, im Anfang alle Std. 1o-2o Tropf. drück Dir die Daumen, dass die Erkältung sich im N E B E L auflöst

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    lene, gute besserung

ja, luna ist eine mischerin. doch, die feuchtigkeit fehlt etwas. habe aber nun einen supertipprc mit tonikum zu mischen. ansonsten mische ich gerne rc mit mg sheamilch, super super. ich mag halt mg auch sehr. zudem habe ich noch etwas feuchtigkeit von börlind, das ist aber schon wieder zu viel feuchtigkeit, wird aufgespart für den frühling
    Das klappt wirklich gut und spart Zeit.

Dann ziehe mal 20 Jahre ab....
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

Ob das eine erfahrene Hauschkakosmetikerin weiss ????? Den Tipp würd ich weitergeben ,denke schon das viele was damit anfangen könnten und vielleicht froh drüber wären.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Dann ziehe mal 20 Jahre ab....
    OK isch sag nüschts m e h r

prusseliese
    Besucher

Dann verwöhn' den "Knaben" mal gut, solch' eine Verletzung verläuft bei den Herren der Schöfung oftmals wesentlich dramatischer ab, Lenchen.

Inventar Avatar von lunatica

sorry, lene. hab zu schnell gelesen. nele hatte ja schüttelfrost. liebe nele dir gute besserung.