Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 391 von 615 ErsteErste ... 291341371381389390391392393401411441491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.601 bis 15.640
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Gute Nacht Lapis schlaf schön
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

ich komm noch schnell vorbei und sage euch gute nacht und schlaft gut

für jeden für euch schicke ich eine traumfee los!

Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Nele das ist lieb von dir Und ich sag der Traumfee, dass sie auch zu dir kommt

bernstein
    Besucher

Wünsche euch auch eine gute Nacht, Nele und Krümel, die Traumfee darf mich dann morgen um fünf wecken, mit einem schönen Traum.

bernstein
    Besucher

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuu Mädels,
    wo seid ihr denn alle???
    Hat Verdi einen BJ-Streik ausgerufen?????

Ich bin so ein Hirsch, das glaubt ihr gar nicht.
    Habe doch gestern von den roten Flecken geschrieben ........
    Gestern abend oder besser nachts kurz vor dem habe ich die volle Ladung Tonikum aufgesprüht um zu sehen, ob das Tonikum der Übeltäter war.
    Und was war
    Also Matschepampemischung werde ich weiterhin verwenden oder wie Lapis so schön geschrieben hat die Quadratur des Kreises.

Als mein Mann dann heute morgen vom Nachtdienst kam und ich vom
    hörte ich es in der Küche rumpeln und habe hilfsbereit wie ich bin gefragt, ob ich denn irgendwie helfen könne.
    Antwort:" Ich bin mir sicher, dass ich hier gestern eine Ananas hingelegt habe, die kann doch nicht ganz weg sein."
    Doch kann sie

Die roten Flecken bekomme ich schon mal, wenn auch sehr selten, wenn ich es mit den Zitrusfrüchten übertreibe.
    Vor der Ananas habe ich ja auch noch Orangen gegessen. Das ist wirklich schlimm, kann mich bei Obst so gar nicht bremsen.

Übrigens beim waren es nur 0 Grad und es hat nichts gespannt. Eine für unsere Frau Prof.Dr.Dr.Prusselchen und den tollen Tip.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen

Einige Elemente aus dem Pilates stammen ja vom Callanetics ab - kennt das wer?
    Diese vielen ganz kleinen Bewegungen z. B. Das soll so richtig schön in die Tiefenmuskulatur gehen und quasi das Muskelkorselett des Körpers straffen.
    Jepp, ich kenne das, habe ich vor vielen Jahren relativ exzessiv betrieben - und muss sagen, es hilft wirklich!!!! Allerdings erfordert es eine Menge Disziplin - hierzu später mehr .

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Huhu Krümelchen kann nur besser werden, bei uns sagt man auch es verreckt alles
    Verrecken... völlig normaler Wortschatz .

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    CorTi - lass bloß das Schneebild! Ich hätt lieber noch eine Weile Winter.

Der Cystustee scheint zu helfen, schnupfe und hüstle nur noch ein bißchen. Und die Müdigkeit kommt vom Wetter.
    Ok, auf allgemeinen Antrag bleibt das Schneebildchen noch eine Weile .

Schön, wenn es Dir besser geht, Femina, aber immer schön dranbleiben .

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Corti
    habe drüben beim von Lavera gelesen, wünsche dir gutes Gelingen.
    Oh, danke schön . Tja, aber ich hab schon gemerkt, dass ich hier extrem (bayerisch: sakrisch ) aufpassen muss. Meine Haut nimmt JEGLICHE Versuche im Moment sehr übel, ich denke aber, dass sich diese Überempfindlichkeit legt, sobald sie bemerkt, dass ich sie nicht 14tägig mit etwas Neuem überrasche.

Jedenfalls macht mir die Mischung ein sagenhaftes Hautgefühl, aber auf der rechten Wange waren heute früh zwei klitzekleine rote Flecken . Holzauge, bleib wachsam!

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Mal so, mal so. Im Moment bin ich ganz zufrieden mit mir. Ich darf mir für den Abend nichts vornehmen, da hat mein Hirn Feierabend und ich nehme nichts mehr auf. Wenn ich tagsüber Freiräume nutze, geht es. Mein Problem ist Disziplin . Das war es aber auch schon in meinem Schüler- und Studentendasein - manche Dinge ändern sich nie!

Ihr Lieben, ich verabschiede mich bis übermorgen von euch. Ich habe ein diszipliniertes Wochenend-Seminar. Schreibt fleißig, damit ich ordentlich was nachzulesen habe.
    Disziplin ... ... ... Diszipliiiiiin ... ach, ist das was zum Essen ???

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuu Mädels,
    wo seid ihr denn alle???
    Hat Verdi einen BJ-Streik ausgerufen?????

Als mein Mann dann heute morgen vom Nachtdienst kam und ich vom
    hörte ich es in der Küche rumpeln und habe hilfsbereit wie ich bin gefragt, ob ich denn irgendwie helfen könne.
    Antwort:" Ich bin mir sicher, dass ich hier gestern eine Ananas hingelegt habe, die kann doch nicht ganz weg sein."
    Doch kann sie

Die roten Flecken bekomme ich schon mal, wenn auch sehr selten, wenn ich es mit den Zitrusfrüchten übertreibe.
    Vor der Ananas habe ich ja auch noch Orangen gegessen. Das ist wirklich schlimm, kann mich bei Obst so gar nicht bremsen.
    Eine ganze Ananas + Orangen vorher , da würde ich ich auch Flecken im Gesicht kriegen ... und Dünnpfiff .

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Huhu, mich gibt es auch noch !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Huhu, hier ist noch eine Streikbrecherin. Bernsteinchen, puh, da bin ich aber froh, dass die Irritation nicht von der Matschepampe kam. Hier haben wir doch wieder ein gutes Beispiel dafür, dass eben eine Menge Faktoren für ein gutes, oder schlechtes Hautbild verantwortlich sind - und denken wir beim Pickelalarm nicht oft:... huch, die Creme ist Schuld! Manchmal ist sie's wohl auch - aaaaber eben nicht immer.

Liebes Grüßle und ein dickes Busserl von Frau Proffeliese. (ups, ich mußte lautlachen, als ich hier im Forum folgenden Signaturvers gelesen haben: Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann hinterher klug scheißen. )

So, ich muß jetzt weiter kleine Tüddelsachen basteln. Vielleicht .......

Übrigens, heute ist mein zweiter Tag mit der Hauschka RM und RC in Kombi mit MG GW. Es klappt, meiner Haut geht es gut.

Netter Signaturspruch Prussie !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Gogo
    Besucher

Huhu ,

Bernstein, von zu viel Ananas kriege ich Bläschen am Gaumen Irgendwas scheint da drin zu sein, was man in Überdosis nicht gut verträgt.

Corti, mit der Disziplin hapert es bei mir auch sehr Ich bin so was von schluderig geworden in letzter Zeit, das glaubt kein Mensch. Für jeden Tag nehme ich mir was vor - z. B. auch Sport - und dann wird es doch wieder nichts

Aaaaaber: Ich mache seit Anfang der Woche die Pape-Diät (Insulin-Trennkost) und halte bislang sehr gut durch - und habe vor allem schon 3 Kilo verloren Und das ohne Hungern

Ich hoffe, ich bleibe dabei und es geht weiter voran. Denn wenn ich Erfolge sehe, klappt es auch besser mit der Disziplin. Nur gar nichts zwischendurch naschen fällt schon sehr schwer

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Huhu ,

Bernstein, von zu viel Ananas kriege ich Bläschen am Gaumen Irgendwas scheint da drin zu sein, was man in Überdosis nicht gut verträgt.

Corti, mit der Disziplin hapert es bei mir auch sehr Ich bin so was von schluderig geworden in letzter Zeit, das glaubt kein Mensch. Für jeden Tag nehme ich mir was vor - z. B. auch Sport - und dann wird es doch wieder nichts

Aaaaaber: Ich mache seit Anfang der Woche die Pape-Diät (Insulin-Trennkost) und halte bislang sehr gut durch - und habe vor allem schon 3 Kilo verloren Und das ohne Hungern

Ich hoffe, ich bleibe dabei und es geht weiter voran. Denn wenn ich Erfolge sehe, klappt es auch besser mit der Disziplin. Nur gar nichts zwischendurch naschen fällt schon sehr schwer
    Ich auch Gogo. Aber nur von frischer Ananas.
    Liebe Grüsse, lene

Mein Sohn hat sich überlegt, er möchte als Rakete zum Fasching gehen.
    Nun bin ich auf Ideensuche. Ich denke da an etwas silberfarbenes mit Flammen unten dran und einen witzigen spitzen Hut.
    Habt ihr noch Ideen ?
    Liebe Grüsse, lene

Huhu, nur mal schnell reinschau
    Melde mich bis Sonntag ab, ich wünsche euch ein schönes Wochenende

bernstein
    Besucher

Ein schönes Wochenende Krümelchen ich hoffe meine Nachricht erreicht dich noch, mein Pehzeh ist so lahm, bin seit einer halben Stunde on und habe es jetzt geschafft die zweite Nachricht zu schreiben.

Lene
    Rakete ist ja drollig. Wie kommt man den bitte darauf??? Mach doch einfach etwas Feuer unterm H.....
    Ok, ok blöde Idee.

Corti
    habe ich dir schon geschrieben, dass ich gestern so Bauchweh hatte.
    Rate mal was mein Mann heute vom Einkaufen mitgebracht hat.

Wer wohnt in der Ananas tief unterm Meer- Bernstein - Schwachkopf
    Spongebob Schwammkopf
    Geändert von bernstein (05.02.2010 um 23:05 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Guck' nur kurz zwischen Tüddelkram und Fingerfoody hier herein und muß' eigentlich laut - darf aber (weil ich sonst entlarvt und mein Versteck verraten würde) nur leise lachen. Spongebob, liebes Bernsteinchen du bist einfach Spitze! Sooooo, nun MUSS ich weiteressen. Es ist noch so viel da, ihr würdet auch noch alle satt werden. Gute Nacht, ihr Hübschen!

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, ihr lieben Schlafmützen!

Wo ich grad so schön dabei bin, hübsche ich die Bude hier auch gleich mal auf. Mögt ihr vielleicht ein paar Häppchen (von gestern ) , ein bißchen Frischluft und jede Menge starken Kaffee....
    Die Nacht war nicht wirklich lang und ich habe ein paar rote Pünktchen auf der linken Wange... keine Ananas, oder Orange gegessen, ich schwöre aber Chihips!

Wünsche euch einen schönen Tag und ein stimmiges Wochenende, ihr Süßen!

Inventar Avatar von lunatica

guten morgen,

prusselinchen, dein misch-tip klappt hervorragend und ich reihe mich ein und nehme gerne den starken kaffee

übrigens habe ich auch noch einen kleinen tip, den home-hamam-tip: handgesiedete seife mit massagebürste den körper unter der dusche abbürsten. habe seit ein paar tagen eine bürste mit langem stiel und das ist der hammer. man fühlt sich richtig durchgeknetet und die stellen, wie z.b. schultern werden wunderbar massiert

prusseliese
    Besucher

Luna, ich liebe Hamam. Habe noch einen Gutschein zum Einlösen. Komm' doch mit. Jetzt wird das Home-Hamam in Angriff genommen. *Massagebürsteeinkauf*

Hatte gestern, wegen Party, mal wieder einen herkömmlichen Lippie drauf und wiedermal feststellen müssen, das er die Lippen austrocknet. Hach, wie schön ist HAUSCHKA!!!

war noch nie im hamam, ich weiss nicht, ob ich wirklich von einem fremden mann eingeseift werden willaber die bürste ist toll, hab sie von jentschura, ein bisschen teurer zwar als die anderen, aber es lohnt sich tatsächlich. auch für die beine ganz toll.
    prusselinchen, muss auch noch, aber zuerst ist nämlich viel besser und gesünder und macht weniger staub

prusseliese
    Besucher

Hol' mir auch noch einen . Luna, es gibt doch auch Einseiferinnen. Bin ja eher die Prüdeliese. Besteht in der Schweiz noch Autoverwechslungsgefahr?

aha, einseiferinnen gibt es auch? dachte, das sei eine männerdomäne, aber umso besser. hier in der ch, zumindest da wo ich wohne keine autoverwechslungsgefahr mehr, und bei euch?

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,

habe gerade gesehen, dass ich den ganzen Tag on, obwohl wir seit 9.00 Uhr morgens in Sachen Musikschule unterwegs waren.
    Jetzt waren wir mal kurz 90 Minuten zu Hause und um sechs Uhr ist noch eine Veranstaltung und dann

Matschepampe hat mich heute spannungsfrei durch den Tag gebracht, Haut sieht zur Abwechslung mal richtig normal aus.

Fleißiges Tüddelprussel jetzt hast du dir mal eine Tüddelpause verdient.

Ich Spongebob und den ewig schlecht gelaunten Thadäus. Allein der Name ist schon
    Geändert von bernstein (07.02.2010 um 00:08 Uhr)

Ein schönes Wochenende Krümelchen ich hoffe meine Nachricht erreicht dich noch, mein Pehzeh ist so lahm, bin seit einer halben Stunde on und habe es jetzt geschafft die zweite Nachricht zu schreiben.

Lene
    Rakete ist ja drollig. Wie kommt man den bitte darauf??? Mach doch einfach etwas Feuer unterm H.....
    Ok, ok blöde Idee.

Corti
    habe ich dir schon geschrieben, dass ich gestern so Bauchweh hatte.
    Rate mal was mein Mann heute vom Einkaufen mitgebracht hat.

Wer wohnt in der Ananas tief unterm Meer- Bernstein - Schwachkopf
    Spongebob Schwammkopf
    Feuer unterm H... bekommt er sowieso schon täglich.
    Er ist total auf dem Weltraum-Tripp, daher die Idee.

Ein schönes Wochenende für euch alle !
    Liebe Grüsse, lene

Hallöchen, ihr schlaft bestimmt schon alle macht man ja auch um diese Zeit Wir waren heute mit Freunden essen und jetzt muss ich mich erst mal runterfahren, ich kann nicht gleich schlafen gehen.
    Prussi, wie war dein Fingerfoodchen?
    Bernstein, habe dich erst jetzt gelesen
    Ach ja, Spongebob ist spitze und der Rest auch

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ich habe eine Woche Urlaub

So, jetzt hab ich vom Bildschirmguggen müde Äuglein bekommen, schlaft schön weiter

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

schönen Sonntag Liebe Mädels

schnell mal ein Sonntagsfühstückstisch herroll (uuff mit allem Drumundran) bedient Euch !

Bitte beachten auf dem Tisch stehen Frühlingsblümchen; so nun könnt Ihr zulangen .

prusseliese
    Besucher

Guten Sonntagmorgen!

Oh, wie schön - für das schöne Frühstück und den . Ich setz' mich mal an den gedeckten Tisch. Du hast dir viel Mühe gegeben und bist vermutlich in aller Herrgottsfrühe aufgestanden, Bobbinschen?

Krümellein, es war ein schöner Abend und die kleinen "Ferkeleien" kam auch ganz gut an. Wie schön, dass du jetzt Urlaub hast. Siehst du deine Große? Dann können wir uns ja mal auf einen virtuellen am Morgen verabreden ;)...

Lenchen, habe im Hauschka-Fred gelesen, dass die RC ohne Tonikum klappt. Ist toll. Der Doc bietet uns ja einige Kombimöglichkeiten. Ein Raketen-Kostüm zu fertigen, ist keine leichte Aufgabe. *uff* Bis jetzt habe ich KEINE zündende .

Meine Laune...
    Fine

Prusselschen
    jaja wollt Euch eine Freude bereiten

Lenchen
    Raketenkostüm WAHNSINN der hat aber auch Ideen der Lütte , weiterhelfen kann ich Dir da aber auch nicht

ich reihe mich am frühstückstisch einwenn ich darf, denn hier regnet es

Guten Morgen die Damen !

Danke für das Frühstück.

Für das Kostüm habe ich schon ein paar Ideen, nicht ganz einfach umzusetzen, er soll sich ja auch noch bewegen können.

Prussie, ich finde es auch toll, dass es mit der RC gut klappt. Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut momentan.
    Liebe Grüsse, lene

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo Liebllingsmädels,

ich melde mich wieder zurück. Das schöne Frühlingsfrühstück habe ich leider verpasst, dabei hätte es gut hierher gepasst, wir hatten heute tatsächlich zwischendurch strahlenden Sonnenschein.
    Ich gucke mit ganz müden Augen bei euch rein, das Wochende hatte es in sich und ich bin völlig platt.
    Der Gatte hat das ehefrauenfreie Wochenende mitsamt seinen Söhnen bei meinen Eltern abgefeiert. Heute nachmittag sind sie zurückgekommen, der Mini wankte mir blass und miefig entgegen, er hatte sich auf der Heimfahrt erbrechen müssen - klarer Fall von Gummibärchenoverkill, würde ich sagen. Der Maxi hatte in der Nacht nach Jahren mal wieder Wachstumsschmerzen - der werte Vater hatte reichlich Gelegenheit, sich zu bewähren.
    (Ehrlich: Ich habe mit meinem "Nun-streng-mal-deinen-Grips-an"-Wochenende den besseren Teil erwischt. Glück gehabt. ).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hallo Liebllingsmädels,

ich melde mich wieder zurück. Das schöne Frühlingsfrühstück habe ich leider verpasst, dabei hätte es gut hierher gepasst, wir hatten heute tatsächlich zwischendurch strahlenden Sonnenschein.
    Ich gucke mit ganz müden Augen bei euch rein, das Wochende hatte es in sich und ich bin völlig platt.
    Der Gatte hat das ehefrauenfreie Wochenende mitsamt seinen Söhnen bei meinen Eltern abgefeiert. Heute nachmittag sind sie zurückgekommen, der Mini wankte mir blass und miefig entgegen, er hatte sich auf der Heimfahrt erbrechen müssen - klarer Fall von Gummibärchenoverkill, würde ich sagen. Der Maxi hatte in der Nacht nach Jahren mal wieder Wachstumsschmerzen - der werte Vater hatte reichlich Gelegenheit, sich zu bewähren.
    (Ehrlich: Ich habe mit meinem "Nun-streng-mal-deinen-Grips-an"-Wochenende den besseren Teil erwischt. Glück gehabt. ).
    Das kann meiner auch gut. Essen, bis mann spuckt.
    Erholt euch gut !
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

Oh Frau Lapis, schön dass Du wieder da bist !

Ja hast unser tolles Frühstück verpasst, werde es vielleicht nächsten Sonntag wdh. falls ich Zeit habe Gute Besserung für die lieben Kleinen,geh Du heute mal frühzeitig ins Bett,damit Du ein Mützchen Schlaf mehr abbekommst und den Kopf wieder frei

prusseliese
    Besucher

Schön, dich wieder bei uns zu haben, Lapis. Habe mich am Nachbarschaftsabend mit einer jungen Mutter über Wachstumsschmerzen der Kinners unterhalten. Sie cremt die Beinchen vom Lütten mit Calendulacreme ein. Oh, manchesmal sind Großeltern aber auch unvernünftig - sie tun alles für die Gunst ihrer Enkel. Nun das Kind und Mami darf

Quantität ist noch nie besser als Qualität gewesen, das mussten meine Eltern auch erst lernen.
    Liebe Grüsse, lene

Ihr habt absolut Recht - und trotzdem mische ich mich gar nicht mehr ein. Ich bin glücklich über die enge und liebevolle Beziehung zwischen Enkeln und Großeltern. Würden sie sich oft sehen, wäre sehr viel mehr Maßhalten an der Tagesordnung. Das würden meine Eltern - die selbst sehr strenge und vernünftige Eltern waren - "von Natur aus" so handhaben. Die Wertmaßstäbe verschieben sich, wenn die Enkel eher seltener Besuch sind. Ich hoffe ja, dass die Kids auch von alleine klüger werden. Der Maxi ist es ja schon ...
    Ich zucke mit den Schultern und laß die Zeit für mich arbeiten. Weil es mal gekotzt hat, hat noch kein Kind dauerhaften Schaden davongetragen, aber doch vielleicht eine Lektion gelernt.

Ich habe übrigens einen kapitalen Ganzkörpermuskelkater. Pilates ist geil!
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo Mädchens

ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE! Hab mich schön ausgeruht und nicht gewaschen oder gesaugt

Lapis - mein Ältester hatte auch immer arge Wachstumsschmerzen, einmal sogar so, dass er 2 Tage nicht laufen konnte. Ich weiß gar nicht mehr, mit was ich ihn damals eingesalbt habe. Aber ich denke, Retterspritz quick, Tigerbalsam... irgendsowas in der Richtung, und dann eine kuschelige Spielinsel auf einer Matratze gemacht, wo er sich mit Malen und Basteln beschäftigen konnte. Er war da erstaunlicherweise sehr genügsam.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Femina, als der Maxi klein war, habe ich stundenlang nachts an seinem Bett gesessen, Beinchen massiert, Magnesium eingeflößt, mit Traumeel gesalbt, Hände aufgelegt, Homöopathie verabreicht ... Heute will er das nicht mehr. Er bekommt eine Dosis Ibuprofen und es ist gut. Gott sei Dank werden die schmerzhaften Phasen immer seltener, es ist hoffentlich bald überstanden.

Geht es denn schon besser? Schön, dass die exessive Hausarbeit nicht menr täglich nötig ist.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Femina so wie sich das anhört, gehts Dir und somit auch Deiner Haut besser ???

Forenkönigin Avatar von Femina

lapis - Mir war nicht klar wie maxi dein Maxi ist . Glaub ich, dass er das nicht mehr will.
    Also, ich weiß noch nicht so recht, ob ich es überstanden habe mit meiner Hautgeschichte, d. h. ob die Pickelchen, die jetzt noch auftreten, noch sozusagen allerg. Reaktionen sind oder ob da noch was vorhanden ist. Teebaumöl ist jedenfalls mein ständiger Begleiter...
    Und innerlich nehme ich Heidelbergers Kräuterpulver und mach Öl-Ziehen, trink Cystustee. Das soll jetzt einfach ausreichen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"