Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 394 von 615 ErsteErste ... 294344374384392393394395396404414444494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.721 bis 15.760
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ohne Brille kann ich eh nicht mehr lesen ICH bin die echte Miss Clooney, die Lene ist ein Nachbau Lenchen

Heut hab ich verdammt viel Rücken ..........

Aber das mit dem Avatar stimmt schon, ich muss mir mal ein anderes suchen.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen

Aber das mit dem Avatar stimmt schon, ich muss mir mal ein anderes suchen.
    Och neeee, ich guck mir das gerne doppelt und dreifach an . Ich vermisse auch Feminas Jack .

Inventar Avatar von lunatica

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Danke für den Kaffee und einen guten Morgen an euch alle.
    Ich darf heute noch zum Spätdienst, das wird wieder ein langer Tag. *stöhn*
    lene, hast mein volles mitgefühl, finde sd auch völlig abartig sozialmässig gesehen. bis wann arbeitest du denn?

Corti - den Jack vermisse ich auch !

Luna
    - mein Dienst geht von 13 - 21.15 Uhr, gegen 22 Uhr bin ich dann zu Hause. Ist ja nicht jeden Tag, daher ist es ein bisschen Jammern auf hohem Niveau.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

lene, ich habe aufgehört zu jammern, da eh niemand zuhört. mein sd dauert bis kurz vor mitternacht.

Kurz vor Mitternacht ist heftig ! Man lebt so schon oft an anderen vorbei, gerade wenn man auch an Wochenende und Feiertagen arbeiten muss.
    Liebe Grüsse, lene

wie recht du hast, dafür ist man um so erfreuter wenn tagdienste anfallen

Tschüss ihr Lieben, ich muss noch ein bisschen was wuppen hier zu Hause.
    Bis morgen dann und allen einen schönen tag !
    Liebe Grüsse, lene

bernstein
    Besucher

Mal ein schneller in die Runde.
    Nachlesen werde ich heute abend. Wollte ich gestern schon, aber dann habe ich beschlossen mal zu gehen. War völlig durchgefroren.

Allen Spätdienstlern einen ruhigen Dienst.

Rosencreme klappt weiterhin, werde aber immer ein Töpfchen Shea- oder Nachtkerzencreme vom im Schrank haben, wenn die Haut mal
    Habe auch die Dosis der Nachtkerzenölkapseln erhöht und werde mir vielleicht noch eine Nahrungsergänzung zulegen, weil ich ja schon seit Jahren kein Fleisch esse. Muss mich aber erst noch schlau machen. Habe eine Zeit lang Spirulina genommen, da war ich viel fitter als jetzt.

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu

Danke für den Kaffee Hier ist herrlicher Sonnenschein und frostige -8°C

lene und luna ich wünsche euch eine ruhige Schicht

Oh ja, der sexy Jack vielleicht kommt er ja, wenn wir ihn alle mal gaaaaanz laut rufen...... Jaaaaaaaaaacccccckkkk

Nele bist du wieder gesund?
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

CorTiMam
    Besucher

Gute Idee...

Tschäääääääähääääääääääääääà ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤ck

Jäääääääcccccckkkk

Ich mache auch mit Tschääääcccccckkkkkkk !
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Allmählich müsste sie ein leises Klingeln im Öhrchen bekommen .

Liebe Grüsse, lene

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Lenchen, lass Deinen Clooney

wir sind dieStarbesetzung hier im Thread

Meine Laune...
    Fine

GRÜße Alle MÄDELS

Meine Laune...
    Fine

SCHAAAAAAAAAAAACKES wo bist DU ??????????

Forengöttin Avatar von lapis

,

ihr seid ja drauf heute Ein Gegröhle nach den Kerlen ... Dem armen Jackilein ist wahrscheinlich Angst und Bange geworden. Ein bisschen Raffinesse, meine Damen! *säusel*

Ich bin gestern ganz früh ins Bett gegangen, um dann gegen 2:30 wieder aufzustehen - son´n Sch***! Ist Vollmond oder habe ich senile Bettflucht? Auf jeden Fall habe ich Kopf und bin müde.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern ganz früh ins Bett gegangen, um dann gegen 2:30 wieder aufzustehen - son´n Sch***! Ist Vollmond oder habe ich senile Bettflucht? Auf jeden Fall habe ich Kopf und bin müde.
    Sagen wir mal so... es ist KEIN Vollmond .

Aber das mit Kopf und müde tut mir leid für Dich .

Ok, es ist soweit. Senile Bettflucht. Ich werde mir jetzt Kopf und Müdigkeit abgewöhnen und bald komme ich mit fünf Minuten Dösen aus und dann - dann habe ich Freizeit! Ohne Ende. Ihr dürft mich beneiden!
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Abgesehen von der senilen Bettflucht könnte ich Dir einfach noch als Erklärung anbieten, dass Du

1) früh ins Bett gegangen bist,
    2) einfach eine sehr fitte und belastbare Frau bist und
    3) deshalb diese Nacht etwas kürzer ausgefallen ist.

Die Sache mit der vielen Freizeit wäre aber auch nicht übel . Alle die Bücher, für die man plötzlich Zeit hätte...

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

wenn ihr weiter so laut nach jäääääääääääääcccccccccccccccccckkkkk kkkk schreit, dann kommt mein kater angerannt!!!!!

na, dann gute nacht marie...............

aber ihr habt recht , ich muss auch bei femina zweimal hinsehen, ob sie es ist oder nicht..
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so... es ist KEIN Vollmond .

Aber das mit Kopf und müde tut mir leid für Dich .

lapis
    ist entweder der zeit weit voraus oder - was ich eher nicht denke - weit hinterher. sorry, lapislein
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Ich rufe nach FEMINA, denn den Jack könnt ihr euch teilen - der läßt mich extrem coooool! Nicht mein Fall, der Herr.

Habe grad mal für die nachmittägliche Dröhnung gesorgt. Ich denke mal, für so ein Käffchen ist es jetzt genau die richtige Zeit.

Der 2. Teil meiner Shoppingtour war wesentlich erfolgreicher. Ausbeute: 1 MAC Jeans Länge 34 - immer sehr problematisch die zu bekommen und 2 Langarmshirts mit Ärmel-Überlänge. Ja, ich bin ein Lang-Arm-Bein-Prussel! Schminki kaufe ich darum viel lieber, als Klamöttchen. Und heute habe ich nochmal meinen Hauschka-Deko-Vorrat aufgestockt. 1 Natural Pastels Lipstick berry 02, 1 Lip-Colour 02 rosé aus der SCC und 1 Lipstick 07 mit der Goldhülse. Nun kann meinetwegen der Frühling kommen.

1_2_3 - Frühling herbei!
    Geändert von prusseliese (09.02.2010 um 16:19 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich rufe nach FEMINA, denn den Jack könnt ihr euch teilen - der läßt mich extrem coooool! Nicht mein Fall, der Herr.

Ich habe für die nachmittägliche Dröhnung gesorgt. Ich denke mal, für so ein Käffchen ist es jetzt genau die richtige Zeit.

Der 2. Teil meiner Shoppingtour war wesentlich erfolgreicher. Ausbeute: 1 MAC Jeans Länge 34 - immer sehr problematisch die zu bekommen und 2 Langarmshirts mit Ärmel-Überlänge. Ja, ich bin ein Lang-Arm-Bein-Prussel! Schminki kaufe ich darum viel lieber, als Klamöttchen. Und heute habe ich nochmal meinen Hauschka-Deko-Vorrat aufgestockt. 1 Natural Pastels Lipstick berry 02, 1 Lip-Colour 02 rosé aus der SCC und 1 Lipstick 07 mit der Goldhülse.
    Ja ja, gib uns nur die moralische Keule, bloß weil wir hier leicht vor uns hinsabbernd vor der Kiste sitzen .

Freut mich, dass Du fündig geworden bist. Länge 34 . Ich muss meine Hosen immer kürzen. Aber das ist wohl einfach, als anzustückeln... nervt aber trotzdem .

prusseliese
    Besucher

Ich wäre so gerne klein. Das ist mein großer Ernst und keiner glaubt mir. Ehrlich wahr!!!! Ich beneide kleine Menschen regelrecht.

Habt ihr überhaupt schon mitbekommen, das Frau Clooney II. einen Deko-Fred vom Doc ins Leben gerufen hat? https://www.beautyjunkies.de/for...t=97478&page=5

Und ich wäre gern ein Stück größer, mir passt nie eine Hose auf Anhieb alles zu lang.

Hey, da pfeift unser lenchen nischt weg

So ein Mist , das Krümelkind war am Pääzee und jetzt ist das Bild viel zu groß, sehe links die Avas net mehr ganz habe hier schon rumgedoktert, ich höre lieber auf, bevor ich hier noch Mist baue

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr Lieben

Ich hab doch gar nüscht den Jäck mehr drauf, mir ist gerade mehr elbisch, nicht mehr piraterisch, zumute.

Ich gehöre auch zu den Kleinen, mir passt äußerst selten eine Hose in der Länge, Krümel.

War heut in der Stadt und hab noch meinem Lieblingslippie vom Doc ergattert , den glossig-pinkigen aus der Pastell-Serie - und auch noch 20% reduziert, dann durfte auch noch der reduzierte hellblaue e/s mit und die GWC, mal als Abwechslung zur RM. Und ich glaub, die RC muss auch noch her.

bobbinsche - danke fürs Daumendrücken. Hab´s noch net überstanden, hoffe, dass es nur noch Nachwirkungen sind.

Prussie - Schade, dass deine Shoppingtour nicht so erfolgreich war.
    Wie ist denn der alverde Lipmaxidingens, sieht man da was?
    Und wie groß bist du eigentlich, weil du gerne kleiner wärst?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Fine

Habe grad mal für die nachmittägliche Dröhnung gesorgt. Ich denke mal, für so ein Käffchen ist es jetzt genau die richtige Zeit.

Der 2. Teil meiner Shoppingtour war wesentlich erfolgreicher. Ausbeute: 1 MAC Jeans Länge 34 - immer sehr problematisch die zu bekommen und 2 Langarmshirts mit Ärmel-Überlänge. Ja, ich bin ein Lang-Arm-Bein-Prussel! Schminki kaufe ich darum viel lieber, als Klamöttchen. Und heute habe ich nochmal meinen Hauschka-Deko-Vorrat aufgestockt. 1 Natural Pastels Lipstick berry 02, 1 Lip-Colour 02 rosé aus der SCC und 1 Lipstick 07 mit der Goldhülse. Nun kann meinetwegen der Frühling kommen.

1_2_3 - Frühling herbei!

Ohhh Prusselschen, da gibste ja ne richtige Frühlingsschönheit und noch mit langen Beinen Model Prussie

Meine Laune...
    Fine

Ich bin 170cm Gewicht 62-63 kg und hab auch lange Beine ,mir wurde mal vor noch nicht allzu langer Zeit gesagt , isch häätte so tolle Beine wie die Steffi Graf

prusseliese
    Besucher

Model Prussie fühlt sich aber mit 1,73 oder 1,75 zu groß. Ich möchte kleiner sein. Kleinere Menschen können immer noch hochhackige Stöckel anziehen, um zu "wachsen" - ich kann nix machen, um zu schrumpfen. Danke dir trotzdem für die Frühlingsschönheit, Bobbinschen!

Jackie, heute war ich doch erfolgreich. Genau wie du, habe ich heute auch den Pastel berry geschnappt. Der ist viel dezenter, als er in der Verpackung wirkt, nech? Weil er so arg leuchtet, habe ich ihn unbeachtet gelassen - bis heute. Rosencreme??? Gesichtswaschcreme??? Bitte dringend berichten.

Außerdem habe ich euch noch ein anthrazitgraues Stickkleid/ langer Wollpulli? Mit Zöpfen vorne drauf, riesen Schalkragen und kurzen Ärmeln unterschlagen. Ja, sowas kann eure Hagridfrau gut tragen.

Meine Laune...
    Fine

Model Prussie fühlt sich aber mit 1,73 oder 1,75 zu groß. Ich möchte kleiner sein. Kleinere Menschen können immer noch hochhackige Stöckel anziehen, um zu "wachsen" - ich kann nix machen, um zu schrumpfen. Danke dir trotzdem für die Frühlingsschönheit, Bobbinschen!

Jackie, heute war ich doch erfolgreich. Genau wie du, habe ich heute auch den Pastel berry geschnappt. Der ist viel dezenter, als er in der Verpackung wirkt, nech? Weil er so arg leuchtet, habe ich ihn unbeachtet gelassen - bis heute. Rosencreme??? Gesichtswaschcreme??? Bitte dringend berichten.

Außerdem habe ich euch noch ein anthrazitgraues Stickkleid/ langer Wollpulli? Mit Zöpfen vorne drauf, riesen Schalkragen und kurzen Ärmeln unterschlagen. Ja, sowas kann eure Hagridfrau gut tragen.

Es gibt so tolle flache Schuhe, da braucht man keine Stöckel High Heels, ich für mein Ding sowieso nicht ,durch meine Osteo
    geht eben nur flach ...... Ansicht von Vielen zu Hosenanzug ,Rock oder Kleid
    sehen nur hohe Schuhe toll aus ,diese Meinung teilte ich noch nieeeee.

Forenkönigin Avatar von Femina

Ja, ne, Prussie, der berry Lippie ist toll! Die Farbe kommt gar nicht aufdringlich rüber. Was mir dabei gefällt ist, dass er so glossig ist. Für mich eine gute Alternative zu Gloss, denn ich mag eigentlich keine Glosse, diese sind mir immer zu klebrig.

Eine Probe der GWC hab ich gestern abend benutzt, war mir sehr angenehm auf der Haut, man darf halt nicht wie bei einem Peeling rubbeln. Aber so wie in der Anleitung beschrieben "von innen nach außen abrollen"( (oder so) mach ich auch nicht. Einfach nur sanft auftragen und unter den Wasserhahn hängen und abspülen.

Dein Anthrazitgraues Longpullikleid hört sich gut an! Mir gefällt das, nur ist mir sowas immer zu warm.
    Habe bei Street one ein kurzes, dünnes lilafarbenes Jäckchen für 5 Euro ergattert. War als 2. Wahl ausgezeichnet, weil es leicht peelt. Aber für den Alltag ist das gut.

Wow Bobbie Graf - du hast bestimmt eine richtige Modelfigur!
    Ich bin nur 1,62, möglicherweise auch schon etwas kleiner , vor den Schwangerschaften hatte ich um die 54 kg, danach ging´s so Richtung 60... und jetzt kam halt noch Wechseljahresspeck dazu...
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Ja, ne, Prussie, der berry Lippie ist toll! Die Farbe kommt gar nicht aufdringlich rüber. Was mir dabei gefällt ist, dass er so glossig ist. Für mich eine gute Alternative zu Gloss, denn ich mag eigentlich keine Glosse, diese sind mir immer zu klebrig.

Eine Probe der GWC hab ich gestern abend benutzt, war mir sehr angenehm auf der Haut, man darf halt nicht wie bei einem Peeling rubbeln. Aber so wie in der Anleitung beschrieben "von innen nach außen abrollen"( (oder so) mach ich auch nicht. Einfach nur sanft auftragen und unter den Wasserhahn hängen und abspülen.

Dein Anthrazitgraues Longpullikleid hört sich gut an! Mir gefällt das, nur ist mir sowas immer zu warm.
    Habe bei Street one ein kurzes, dünnes lilafarbenes Jäckchen für 5 Euro ergattert. War als 2. Wahl ausgezeichnet, weil es leicht peelt. Aber für den Alltag ist das gut.

Wow Bobbie Graf - du hast bestimmt eine richtige Modelfigur!
    Ich bin nur 1,62, möglicherweise auch schon etwas kleiner , vor
    den Schwangerschaften hatte ich um die 54 kg, danach ging´s so Richtung 60... und jetzt kam halt noch Wechseljahresspeck dazu...
    Ach moi Schwarzwaldbobbsche

ich bin auch immer am Kämpfen mit den Pfunden, aber ich habe halt berufsbedingt schon einen Vorteil, ich laufe ja jeden Tag fast 15 km und das merkt man schon..

Femina dann haben wir in etwa fast die selbe Statur, ich bin ca. 1,60 bei ca.64 Kilos nur halt mit dunklen Haaren

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    So ein Mist , das Krümelkind war am Pääzee und jetzt ist das Bild viel zu groß, sehe links die Avas net mehr ganz habe hier schon rumgedoktert, ich höre lieber auf, bevor ich hier noch Mist baue
    Dein Krümelkind war wohl auch bei mir; damit uns nicht langweilig wird, sehe ich den rechten Rand nicht mehr. Aber seltsamerweise nur auf der Seite vorher nicht.

Prussie, ich bin auch groß (so ungefähr 1,73). Ich mag die Größe ganz gerne. Schuhgröße 41 fällt dann nicht so ins Gewicht.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Vor den Schwangerschaften wog ich nicht einmal 50kg. Das war bei der Größe nicht schön. Jiphieeee, Bobbinschen und Lapis sind auch um die hundertsiebzig. Dann bin ich beim Treffen nicht der einzige Leuchtturm. Jackie, die Glosse vom Doc kleben wirklich NULL!

Ja Lapis das ist nur auf der Seite vorher und ich hatte das arme Kind in Verdacht