Tja, woher solls kommen, gibt mir doch 5 cm ab Prussie.
Tja, woher solls kommen, gibt mir doch 5 cm ab Prussie.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Einheitsgröße für Hauschka-Plaudertaschen ![]()
Dann kommt erst noch die 2. Phase der Umverteilung, Popo - Oberweite usw. Von ersterem könnte ich auch noch etwas hergeben.Meist du da werden wir uns auch noch einig?
So, meine lieben Herzblättchens, jetzt muß ich aber ganz dringend
Fisch gibts!... Pellkartoffeln mit Sahnehering.
Also,
![]()
Oh, das wird eine Herausforderung. Biete Bäckchen, brauche --- eigentlich gar nix. Oder ich beginne mit der Umverteilung erst einmal damit, dass ich meine unteren Backen entpolstere und dafür den oberen etwas mehr Fülle gönne. Da geht glaub ich einiges... Den Rest stelle ich gerne zur Verfügung.
Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?
Ich trage Schuhgröße 39 und an Oberweite kann ich gerne bisschen abgebenbevor die Erdanziehungskraft stärker wird
![]()
Ganz vergessen , hallo Alle miteinand
Oh, Pellkartoffeln mit Sahnehering gab es gerstern.
Also noch mal zur Umverteilung, kann jemand Hüfte gebrauchen ? Ich nehme gerne etwas Bein dafür.
Mit Modelmaßen kann ich leider nicht dienen.![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
5cm Bein bekommst du schon von mir - aber Hüfte hätt' ich genug, brauch' ich jetzt nicht so dringend. Wenn wir weiterhin so an unserem Maßen herumbasteln, wird unser 1. Treffen wahrscheinlich in einer Schönheitsklinik stattfinden. Falten, Fältchen, Fettabsaugen... wer sagt noch gleich, alles Schöne fängt mit F an?Radio FFN aus dem hohen Norden hat Unrecht!
Ich glaube, mit 5 cm Bein mehr kann ich die Hüfte gut kaschieren.![]()
Liebe Grüsse, lene
Ach, wisst Ihr was? Lassen wir uns doch so, wie wir sind. Mit kurzen oder langen Beinen, mit viel oder wenig Oberweite, mit dicken oder dünnen Bäckchen (egal welche) und allen Eigenheiten, die wir so haben. Ich denke, wir haben doch dererlei Umgestaltungsmaßnahmen gar nicht nötig
.
Und wir wollen doch auch individuell bleiben, nicht dass aus uns noch so ein Einheitsbrei ala Holliwud wird.
Menno, ich sollte arbeiten, nicht ständig hier rumhängen. Aber heute bin ich gar schröcklich unmotiviert
.
Liebe Grüsse, lene
Falls man das arbeiten nennen will - bis 17:00 Uhr.
Ja, Meg mochte ich früher echt gerne, schlimm, was aus den Mädels dort wird...
Um Holliwudtauglich zu werden müsste ich
- 10 kg abnehmen
- davon 5 kg am Busen wieder zunehmen
- meine Lippen aufpolstern lassen,
- meine Haare 1) wachsen lassen und 2) wieder färben
- meinen Stolz begraben.
Nö, da bleib ich lieber die kleine Corti, die jeder kennt. Mit ohne viel Oberweite und normalen Lippen und und und ...
Mein Busen könnte so bleiben, ich müsste allerdings 20 Kilo abnehmen, Lippen natürlich aufspritzen lassen, Extensions in die Haare und meinen Stolz auch begraben.
Neeeeee, ich bin fast 40, ich brauche das nicht. Mir gehts gut !![]()
Liebe Grüsse, lene
......und wenn der Schorsch mich so nicht will, so soll er doch bei Nachtclubtänzerinnen und "Models" bleiben.![]()
Liebe Grüsse, lene
Im Hauschka-Deko-Fred könnt ihr meine (durch Nahstaufnahmen) grausamst vergrößerten Poren und Barthaare begucken....und 5 Lippenstiftfarben vom Doc.
Was tut man nicht alles zur Belustigung.
![]()
Da stiefel ich doch gleich mal rüber...![]()
Liebe Grüsse, lene
Ich finde du hast hübsche Lippen !
Liebe Grüsse, lene
Danke schön, das ist lieb von dir. Dann glaub es auch und klick nicht auf die Vergrößerung. Der Prusselieserich ist wirklich schonungslos.Aber, wir haben ja gerade beschlossen, dass Hollywood ohne uns auskommen muß.
Tja... wir dürfen so bleiben wie wir sind!Habt ihr ein Foto von der "umgestylten" Meg? Schade drum! Warum fällt es anscheinend so schwer, in WÜRDE zu altern???
Hollywood würd sich nach uns die Ellbogen lecken, wir sind Naturschönheiten und brauchen weder dicke Schnute , Botoxbobbes oder Busen.
Uns braucht man auch nicht für Bilder die Hüften mit Thesa verschmälern und ans Klavier müssen wir auch nicht getackert werden, d e n n wir können noch alleine stehen und sind außerdem hochintelligent.
Zeig mir eine Hollwuuuuuuuuudschönheit die in unserem Alter solche Vorzüge und Qualitäten vorzuweisen hat !!!!!!!
Das war das Wort zum Mittwoch jaawolll
Ich sollte arbeiten und was mach ich? Lippen gucken. Hast aber wirklich schöne Lippen!
Da kann ich nicht mithalten, nachdem ich immer meine Lippengymnastik vergesse und so blöde Lippenfältchen kriege. Außerdem hab ich so eine degenerierte Oberlippe...
Bobbine: weise gesprochen![]()
So moi liebe goldische Mädscher,
ich verabschiede mich für heute, hab wieder mein Treffen im Schützenhaus mit den Frauen ,heute gibts CILLI CON CARNEfreu mich schon drauf !!!!
Bleibt schön ALLE brav und fromm bis ich morgen wieder komm![]()
![]()
Vieß Spaß, Bobbinschen und guten Appetit beim Chili. Ichsolche Herzhaftigkeiten.
![]()
Huhu
Ichauch große Männer
- meiner ist 1,85.
Jetzt muss ich gleich mal in den Deko-Fred schleichen...![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Wo ist der???? Will auch mal gucken.
Corti
wollte dir noch etwas zu Beam schreiben. Kennst du Raumschiff Enterprise mit dem ollen Mr.Spock. Da Prusselchen und ich manchmal zufällig zeitgleich on gegangen sind (habe ich schon geschrieben wie dämlich ich dieses Wort finde) haben wir gesagt, wir beamen uns immer gegenseitig her.
Jetzt habe ich mich durch eure ganzen Umgestaltungspläne durchgelesen und dann wollt ihr am Ende alles so lassen.
Meg Ryan fand ich auch immer so niedlich, also früher.
Lene
wünsche dir ganz viel Spaß heute abend.
Beame jetzt mal unsere Lapis her.
Ich melde mich mal schnell
Ihr habt ja so viel gesenft, da brauche ich viiiieeel Zeit zum nachlesen
Wir waren heute in Moritzburg zur Aschenbrötel-Ausstellungden Film kenn ich in und auswendig
http://www.schloss-moritzburg.de/de/...aschenbroedel/
Und stellt euch nur mal vor, hihihihi, ich war in einem Senfladennur euch hab ich da nicht gefunden
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Geändert von prusseliese (10.02.2010 um 22:03 Uhr)
Vielleicht hat eur PC diesen Knopf nicht.![]()
Jetzt habe ich ihn gefunden. Darum sag' ich mal schnell GUTE NACHT, bevor ich wieder vergesse, wo er ist.![]()