Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 399 von 615 ErsteErste ... 299349379389397398399400401409419449499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.921 bis 15.960
    *suche die Mitte* Avatar von Nele08

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

meine lieben hauschkamädels,
    nach einer etwas mieslaunigen woche melde ich mich ins wochenende ab. da geht es rund.

wir haben seit 1 1/2 wochen stress mit unserem anbieter für internet und telefon. mal da mal nicht und wenn da , dann in schlechter qualität.

und noch mal , wenn ich sehe , was ich hier nachlesen muss.

stelle euch einen aufwärmtee nach dem schneeschaufeln hin und wünsche allen ein schönes wochenende.

allen kränkelnden recht gute besserung!!!!
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Guten Morgen !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forengöttin Avatar von lapis

ihr Süßen,

geht es allen gut?

Nachher melde ich mich ausführlicher zum Thema "Naturfriseurin bei mir zuhause", jetzt muß ich kochen.
    Nele, schön, dass du wieder reinguckst.
    Bernstein, ich nehme im Moment 3 x täglich jeweils 5 Tabletten Nr.1, Nr. 8, Nr. 9 und Nr.11. Das puscht bei mir die Haut sehr wirksam in Richtung "glatt, rein und aufgepolstert". Ich fang mit sowas ein, wenn es mir einfällt und höre auf, wenn sich die Tabletten nicht mehr gut im Mund auflösen oder ich es einfach vergesse. Ich habe den Eindruck, die Haut profitiert als Ganzes davon. Sie ist ziemlich bedürfnislos und unkompliziert - und das im tiefen Winter.

Der Vogelkuchen ist sehr verlockend, Prussie. Ein paar Piepmätze fände ich allerliebst. Allerdings habe ich den Garten ständig voller Tauben () und die möchte ich nicht noch anfüttern ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    ihr Süßen,

geht es allen gut?

Nachher melde ich mich ausführlicher zum Thema "Naturfriseurin bei mir zuhause", jetzt muß ich kochen.
    Nele, schön, dass du wieder reinguckst.
    Bernstein, ich nehme im Moment 3 x täglich jeweils 5 Tabletten Nr.1, Nr. 8, Nr. 9 und Nr.11. Das puscht bei mir die Haut sehr wirksam in Richtung "glatt, rein und aufgepolstert". Ich fang mit sowas ein, wenn es mir einfällt und höre auf, wenn sich die Tabletten nicht mehr gut im Mund auflösen oder ich es einfach vergesse. Ich habe den Eindruck, die Haut profitiert als Ganzes davon. Sie ist ziemlich bedürfnislos und unkompliziert - und das im tiefen Winter.

Der Vogelkuchen ist sehr verlockend, Prussie. Ein paar Piepmätze fände ich allerliebst. Allerdings habe ich den Garten ständig voller Tauben () und die möchte ich nicht noch anfüttern ...
    lapis, was ist das??

ist mir hier was durch die lappen gegangen.

so jetzt gehe ich mäuslein wecken und dann gehts ab in den schnee. sonne scheint und das wird noch genutzt. heute abend sind wir dann zum geburtstag.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    lapis, was ist das??

ist mir hier was durch die lappen gegangen.

so jetzt gehe ich mäuslein wecken und dann gehts ab in den schnee. sonne scheint und das wird noch genutzt. heute abend sind wir dann zum geburtstag.
    Schüssler-Salze, Nelchen. Alles für die Schönheit, diesmal von innen.
    Wilhelm Busch

Na, wo steckt ihr denn alle? Feiert ihr heimlich Karneval?
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Na, wo steckt ihr denn alle? Feiert ihr heimlich Karneval?
    Nö, ich kann mich da grad noch so beherrschen .

Aber ich mache meinen Platz jetzt frei und wünsche Euch noch viel Spaß .
    Geändert von CorTiMam (13.02.2010 um 22:19 Uhr)

Noch ein Karnevalsmuffel. Ein herrlich symphathischer Thread ist das hier ... nur so unbewohnt im Moment ...
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

Hier noch ein Faschingsmuffel. Wir waren schon lange nicht mehr weg, obwohl wir uns jedes Jahr am schmotzigen Donnerstag freuen, denn da haben wir uns vor 29 Jahren kennengelernt.

Prussalice - das ist aber schön, dass deine Piepmätze sich doch noch an den Kuchen getraut haben.
    Was macht dein Auge? Mein Sohn hatte auch mal ein Hagelkorn, was er mit Schüßlers Nr. 1 erst weggekriegt hat. Aber dann ist es wiedergekommen und der Augenarzt musste es entfernen. Ich wünsch dir alles Gute, hoffentlich geht es von alleine wieder weg!

lapis - ich mach auch immer wieder Schüßler-Kuren. Zur Zeit nehm ich aber Heidelbergers Kräuterpulver, Hautkapseln, Cystustee und mach Öl-ziehen.
    Ich will noch net "hurra" schreien, aber mein Hautproblem vertschüßt sich langsam. Creme mich mit der Mittagsblume ein und trage zwei Mal täglich auf Problemstellen Teebaumöl auf. Aber das Silberkolloid werd ich mir noch zulegen, muss nur noch gucken, wo ich es her kriege. Vielleicht kann es sogar mein kleiner Naturkostladen bestellen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Ein dreifach Helau im Karneval-Boykottier-Thread. Schüssler-Salze enthalten Laktose und die vertrag' ich nicht. Auf dem Auge sehe ich nun auch noch verschwommen, aber zum Augenarzt gehe ich so schnell nicht. Das ist mein absoluter Horror. Der kommt noch vor dem Zahnarzt und dem Gyn. Sitze vor dem Rotlicht und schone die ... und beobachte die Vögel.

bernstein
    Besucher

meine lieben hauschkamädels,
    nach einer etwas mieslaunigen woche melde ich mich ins wochenende ab. da geht es rund.

wir haben seit 1 1/2 wochen stress mit unserem anbieter für internet und telefon. mal da mal nicht und wenn da , dann in schlechter qualität.
    und noch mal , wenn ich sehe , was ich hier nachlesen muss.

stelle euch einen aufwärmtee nach dem schneeschaufeln hin und wünsche allen ein schönes wochenende.

allen kränkelnden recht gute besserung!!!!

Oh, ihr Glücklichen wir schon seit zwei Monaten. Ihr seid nicht zufällig bei Vodafone.

Prusselchen
    hoffe deinem Kopf geht es besser. Werde mir mal die Creme anschauen habe ja schon so ziemlich alles durch, was der Markt so bietet, mit MG war es auch kurzzeitig besser geworden, aber die Temperaturen lassen es nicht abheilen, habe immer so ein Gefühl, als ob ich von außen gar nicht soviel tun kann, sondern eher innerlich.
    Wo ist denn dieser ominöse Thread.

Krümel
    Gute Besserung für die

Ich habe Knochen Nach 5 Stunden auf dem Hof, bin eingesprungen, weil heute um acht ein Anruf kam, dass wegen Krankheit das Chaos herrscht. Komischerweise merke ich immer erst zu Hause, wie müde ich bin und solange ich dort am ackern bin gar nicht. Vielleicht sollte ich Nachteule ändern in Acker
    Na, wer löst das Rätsel????

Lapis
    sind das dann 60 Tabletten am Tag oder kann ich nicht mehr rechnen. Ist ja wie eine Textaufgabe.
    Frage-Rechnung-Antwort

F.: Wieviele Tabletten nimmt Frau Lapis zu sich, solange sie sich noch auflösen.

R.: 5x4x3=20x3=60

A: Frau Lapis lutscht täglich 60 mal Schüssler Salz.
    Geändert von bernstein (13.02.2010 um 23:41 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Beeeeeaaaaaammmm ..... und es hat scheinbar wieder funktioniert. :knussel:

bernstein
    Besucher

Klar klappt das immer besser, wir üben ja auch täglich.

Ohje, du Arme, Prussie . Und wenn du ganz vorsichtig von der Retterspitz Salbe hinmachst? Oder is das nix wegen der ÄÖs?
    Bin auch ein Retterspitz-Fan. Die Retterspitz quick hilft mir prima gegen Halsschmerzen, wenn ich den Hals damit einreibe.
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Jetzt gehe ich aber mal gucken nach Retterspitz.

prusseliese
    Besucher

Stümmt; Bernsteinchen! Und wo steckt nun unsere Lapis? Erst trommelt sie uns herbei und dann feiert sie im wahrscheinlich insgeheim mit Spitzhütchen und Pappnase ohne uns Fasching. *KonfettiundPapierschlangenwerf* Huhu, Femina Retterspitz Quick ist auch immer vorrätig in unserem Arzneischränkchen. Früher war sie auch gegen Rücken - jetzt haben sie die Rezeptur getrennt und zwei Salben draus gemacht. Eine für Hals - eine für Rücken. Hmmmm...

so, ich schau mal rein, damit ich nicht wieder so viel verpasse und der router sah auch ganz gut aus. psst: telefonieren geht zz nur um diese zeit und ich hoffe, dass online -sein auch noch anhält.

feier war nicht so lange bis in die nacht. mein göga träumt seit 15 minuten schon. war fahrer vom dienst heute, deshalb auch noch putzmunter nach 2 kaffee!!

bernstein
    , nein dieser nicht.

ja, lapis, von schüssler habe ich schon mal was gehört. mein enkelhatte mal was genommen, nehmen sollen!!!

prussi
    , was ist mit deinen augen??habe ich matschauge etwas überlesen??
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Immer Ärger mit dem , Nele. An dich und das Enkelchen habe ich erst heute nachmittag gedacht. Wie war es im Schnee? Das Auge muckt rum. Gut, das ich mit dem 10-Finger-Blindsystem schreiben kann. Ich wünsche euch Lieben schon mal eine gute Nacht! Ich warte noch, bis die Kleine nach Hause kommt (vorher kann ich eh nicht einschlafen), aber ich bin schon recht . Also, schlafet Alle gut!

bernstein
    Besucher

So, meine Lieben Zeit fürs

Gute Nacht und schlaft alle gut.

Gute Nacht, schlaf auch gut, bernstein und alle anderen! Schleich mich auch
    Es grüßt euch die Femina

schlaft gut meine süßen!

ja, im schnee war es toll, da ja neuer dazu gekommen ist

da lässt es so herrliche spuren machen, sagt neleenkel. corti, er ist wieder lustiger!!! zum glück hat uns die sonne etwas verwöhnt heute. da ist sogar wieder der winter schön. ich mache schon gartenpläne!!

prussi, ich konnte es auch nicht, so lange unser sohn bei uns noch wohnte. dann änderte es sich . aber wenn er unterwegs ist , ruft er auch noch immer an, wenn er angekommen ist. ich meine bei längeren strecken.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

http://www.youtube.com/watch?v=y3u6yh93B0E

dieses lied habe ich gerade im mailfach bei mir gefunden von einer lieben freundin.

ich schicke es euch mal in den thread, da ja wir auch eine tolle runde sind , nicht wahr?

träumt etwas schönes!!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ein dreifach Helau im Karneval-Boykottier-Thread. Schüssler-Salze enthalten Laktose und die vertrag' ich nicht. Auf dem Auge sehe ich nun auch noch verschwommen, aber zum Augenarzt gehe ich so schnell nicht. Das ist mein absoluter Horror. Der kommt noch vor dem Zahnarzt und dem Gyn. Sitze vor dem Rotlicht und schone die ... und beobachte die Vögel.
    Süße, es gibt inzwischen auch schon lactosefreie Schüsslerglobuli. Aber das nur am Rande.
    Spaß´ nicht mit dem Auge rum, Prussielein. Was ist denn für dich so schlimm am Augendoc?
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Oh, ihr Glücklichen wir schon seit zwei Monaten. Ihr seid nicht zufällig bei Vodafone.

Prusselchen
    hoffe deinem Kopf geht es besser. Werde mir mal die Creme anschauen habe ja schon so ziemlich alles durch, was der Markt so bietet, mit MG war es auch kurzzeitig besser geworden, aber die Temperaturen lassen es nicht abheilen, habe immer so ein Gefühl, als ob ich von außen gar nicht soviel tun kann, sondern eher innerlich.
    Wo ist denn dieser ominöse Thread.

Krümel
    Gute Besserung für die

Ich habe Knochen Nach 5 Stunden auf dem Hof, bin eingesprungen, weil heute um acht ein Anruf kam, dass wegen Krankheit das Chaos herrscht. Komischerweise merke ich immer erst zu Hause, wie müde ich bin und solange ich dort am ackern bin gar nicht. Vielleicht sollte ich Nachteule ändern in Acker
    Na, wer löst das Rätsel????

Lapis
    sind das dann 60 Tabletten am Tag oder kann ich nicht mehr rechnen. Ist ja wie eine Textaufgabe.
    Frage-Rechnung-Antwort

F.: Wieviele Tabletten nimmt Frau Lapis zu sich, solange sie sich noch auflösen.

R.: 5x4x3=20x3=60

A: Frau Lapis lutscht täglich 60 mal Schüssler Salz.
    Nach Adam Riese stimmt die Summe. Aber Frau Lapis lutscht in 3-4 Portionen. Die Dinger sind ja klein - und mein Mund ist groß genug. Mädels, ein kleines Händchen voll, insgesamt. Wenn ihr wüßtet, wie groß die tägliche Summe der Tablettchen schon war, die ich ordnungsgemäß verschrieben bekommen habe - man könnte das als Vollzeitbeschäftigung gelten lassen ... Allein das Abzählen dauert und dauert.
    Wilhelm Busch

Stümmt; Bernsteinchen! Und wo steckt nun unsere Lapis? Erst trommelt sie uns herbei und dann feiert sie im wahrscheinlich insgeheim mit Spitzhütchen und Pappnase ohne uns Fasching. *KonfettiundPapierschlangenwerf* Huhu, Femina Retterspitz Quick ist auch immer vorrätig in unserem Arzhttps://www.beautyjunkies.de/forum/images/smilies/zumgluecknein.gifneischränkchen. Früher war sie auch gegen Rücken - jetzt haben sie die Rezeptur getrennt und zwei Salben draus gemacht. Eine für Hals - eine für Rücken. Hmmmm...
    Ich feier nicht ohne euch. Aber ich dachte, ihr schlaft alle schon und habe gelesen. Und jetzt ist mir eingefallen, dass der Compi noch vor sich hin surrt und jetzt seid ihr weg. Kann man die Lautstärke beim Beamen vielleicht erhöhen?
    Wilhelm Busch

Nele, du bist ja noch wach. Hast du auch senile Bettflucht? Ich schicke meine jetzt zum Teufel, der Mini hustet schon wieder, ich fürchte, die Nacht wird kurz. Dein Lied höre ich mir morgen an, der Titel klingt verheißungsvoll. Nachti.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Ihr Mädels, wir brauchen eigentlich keine Fasnacht
    wir sind doch auch soooo närrisch genug.

So stell auch mal schnell Fühstücksbuffet hin mit allem was dazugehört ! BON APPETIT

@ Prussie geh zum Arzt ,falls es eine bakterielle Infektion ist, kann sie sich über beiden Augen ausbreiten und dann ist Schluß mit lustig

Ich gehe auch nicht gerne zum AA, aber was in Richtung Stirn geht ist der Spaß vorbei, schau wie schnell ich die Nebenhöhlenvereiterung hatte.....

Gute Besserung mein Herzchen
    (sture Liese,kriegt Bobbes gekloppt,komme extra hochgefahren)

CorTiMam
    Besucher

Oh, Laktoseintoleranz ist aber plöht, da musst Du Dich ja ziemlich einschränken, oder? Wenn ich denke, in wievielen Produkten (ach wo man gar nicht mit rechnet) Milchzucker enthalten ist. Wie machst Du das dann mit Deinem Schmandkuchen?

Ich finde Zahnarzt am Schlimmsten!!! Augenarzt geh ich viel zu selten , und meine Gyn ist so nett, dass es mir überhaupt nix ausmacht, dorthin zu gehen .

Und Bobbinchen hat recht, geh lieber zum Arzt, mit den Augen würde ich nicht spaßen... So oder so wünsche ich Dir gute Besserung !!!

schlaft gut meine süßen!

ja, im schnee war es toll, da ja neuer dazu gekommen ist

da lässt es so herrliche spuren machen, sagt neleenkel. corti, er ist wieder lustiger!!! zum glück hat uns die sonne etwas verwöhnt heute. da ist sogar wieder der winter schön. ich mache schon gartenpläne!!
    Ach Nele, das freut mich sehr für Dich . Es gibt halt immer so Phasen... kenne ich auch von meinen beiden Dynamitstangen...

Heute ist bei uns Kinderfasching. Mein Holder hat mir gerade eröffnet, dass er nachkommen wird... auch gut. Grundsätzlich ist mir das egal, aber ich ... hab grad so ein bisschen meine keiner-liebt-mich-Phase und hoffe sehr, dass da ein paar Leute sind, bei denen ich das Gefühl nicht habe. Naja, wird schon werden. Meistens wirds am Lustigsten, wenn ich gar nicht hingehen will...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Oh, Laktoseintoleranz ist aber plöht, da musst Du Dich ja ziemlich einschränken, oder? Wenn ich denke, in wievielen Produkten (ach wo man gar nicht mit rechnet) Milchzucker enthalten ist. Wie machst Du das dann mit Deinem Schmandkuchen?

Ich finde Zahnarzt am Schlimmsten!!! Augenarzt geh ich viel zu selten , und meine Gyn ist so nett, dass es mir überhaupt nix ausmacht, dorthin zu gehen .

Und Bobbinchen hat recht, geh lieber zum Arzt, mit den Augen würde ich nicht spaßen... So oder so wünsche ich Dir gute Besserung !!!

Ach Nele, das freut mich sehr für Dich . Es gibt halt immer so Phasen... kenne ich auch von meinen beiden Dynamitstangen...

Heute ist bei uns Kinderfasching. Mein Holder hat mir gerade eröffnet, dass er nachkommen wird... auch gut. Grundsätzlich ist mir das egal, aber ich ... hab grad so ein bisschen meine keiner-liebt-mich-Phase und hoffe sehr, dass da ein paar Leute sind, bei denen ich das Gefühl nicht habe. Naja, wird schon werden. Meistens wirds am Lustigsten, wenn ich gar nicht hingehen will...

aber ICH

prusseliese
    Besucher

Corti, wollte ich (wie Bobbinschen) grad schreiben: Hier werden sie geliebt! Einen schönen gute Morgen/Mittag/Tag, die Damen! Danke für das lecker Frühstück. Ich muß' schnell wieder wech, wg. dem Bobbinschen. Kriegst mich nich - kriegst mich nich...

Edit sagt zum Bobbinschen: Voll süß von dir. Hab' richtig Haltung angenommen, Mama!
    @Corti, mal 1 Stück Schmandkuchen macht mir keine großen Probleme, aber stündlich oder regelmäßige Tabl. mit Laktose muß ich meiden. Hab' mal ahnungslos über länge Zeit Schüssler-Salze genommen und (eben wg. der Intoleranz) Beschwerden bekommen, die übler waren, als die, die ich mit den Salzen bekämpfen wollte. Töchterchen hat die Laktoseintoleranz viel härter am Wickel. Sie muß vor den "üblichen Verdächtigen" jedesmal Tabletten schlucken, sonst bekommt sie schlimme Bauchkrämpfe mit Durchfall. *aua*

Meine Laune...
    Fine

Corti, wollte ich (wie Bobbinschen) grad schreiben: Hier werden sie geliebt! Einen schönen gute Morgen/Mittag/Tag, die Damen! Danke für das lecker Frühstück. Ich muß' schnell wieder wech, wg. dem Bobbinschen. Kriegst mich nich - kriegst mich nich...

Edit sagt zum Bobbinschen: Voll süß von dir. Hab' richtig Haltung angenommen, Mama!
    @Corti, mal 1 Stück Schmandkuchen macht mir keine großen Probleme, aber stündlich oder regelmäßige Tabl. mit Laktose muß ich meiden. Hab' mal ahnungslos über länge Zeit Schüssler-Salze genommen und (eben wg. der Intoleranz) Beschwerden bekommen, die übler waren, als die, die ich mit den Salzen bekämpfen wollte. Töchterchen hat die Laktoseintoleranz viel härter am Wickel. Sie muß vor den "üblichen Verdächtigen" jedesmal Tabletten schlucken, sonst bekommt sie schlimme Bauchkrämpfe mit Durchfall. *aua*

AB ZUM ARZT morgen und dann Berichterstattung erbeten

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

So, das wars mit Karneval. Wir haben zehn Minuten am Straßenrand gestanden, Helau geschrieen und dann war der Rucksack vom Mini voll mit leckeren Sachen und wir durften mit einem zufriedenen Kind nach Hause gehen.
    Jetzt folgt der angenehme Teil: Ausschlafen - morgen ist schulfrei.

Nachmittagskäffchen, meine Damen: und weil Sonntag ist, gibt es auch (laktosefreien) Kuchen dazu: .
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Lapis den nehm ich doch gerne Warst fleißig Kamelle sammeln und hast dir nun ein Päuschen verdiehnt
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Hallo Mädels,
    ich habe Nachtdienst und habe deshalb nicht viel Zeit.
    Einen schönen Sonntag noch !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    Fine

dann wünsche ich Dir einen ruhigen Nachtdienst ohne große Zwischenfälle.

Danke liebe bobbine.
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Sodala, Kinderfasching ist überstanden, ich war als Eisbär unterwegs . Letztes Jahr haben ja meine 3 Mannen Eisbären gemacht und ich lag frisch operiert zuhause (ja, man muss einfach auch solche Eingriffe terminlich gut planen ).

Jedenfalls war es - wie insgeheim schon gedacht - am Ende doch ganz nett. Ein Foddo hat mein liebster auch gemacht. Ungefär so -> , nur in weiß.

Und danke Euch fürs Liebhaben ... Ihr seid so gut zu mir .... .

Morgen ist nun noch der 40. Geburtstag mit Motto "Märchen" und ich werde nun doch als Hexe gehen. Die Schneekönigin gibbet nächstes Jahr... hab also viel Zeit zum Kostüm nähen... (und eine relativ genaue Vorstellung, wann ich damit anfangen werde ... erinnert mich evtl. nochmal Mitte/Ende Januar 2011 ).

Morgen darf ich auch glücklich ausschlafen, Lapis .

Prussi, dann kannst Du ja von Glück reden, dass es Dich nicht ganz so hart erwischt hat. Eher Unverträglichkeit, als Intoleranz, oder? Aber ist logisch, dass so ein Schüssler-Dauer-Bombardement irgendwann zu viel wird (jetzt hätt ich beinah das Bombardement nicht rausgebracht... Mobardement? Bambordement? Bombordament? Ich hab doch gar nix getrunken... Geheimschrift

Lene, ich wünsch Dir auch eine unspektakuläre, aber nicht zu langweilige Schicht . Nicht, dass zu viele solche Fälle kommen...

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Sodala, Kinderfasching ist überstanden, ich war als Eisbär unterwegs . Letztes Jahr haben ja meine 3 Mannen Eisbären gemacht und ich lag frisch operiert zuhause (ja, man muss einfach auch solche Eingriffe terminlich gut planen ).

Jedenfalls war es - wie insgeheim schon gedacht - am Ende doch ganz nett. Ein Foddo hat mein liebster auch gemacht. Ungefär so -> , nur in weiß.

Und danke Euch fürs Liebhaben ... Ihr seid so gut zu mir .... .

Morgen ist nun noch der 40. Geburtstag mit Motto "Märchen" und ich werde nun doch als Hexe gehen. Die Schneekönigin gibbet nächstes Jahr... hab also viel Zeit zum Kostüm nähen... (und eine relativ genaue Vorstellung, wann ich damit anfangen werde ... erinnert mich evtl. nochmal Mitte/Ende Januar 2011 ).

Morgen darf ich auch glücklich ausschlafen, Lapis .

Prussi, dann kannst Du ja von Glück reden, dass es Dich nicht ganz so hart erwischt hat. Eher Unverträglichkeit, als Intoleranz, oder? Aber ist logisch, dass so ein Schüssler-Dauer-Bombardement irgendwann zu viel wird (jetzt hätt ich beinah das Bombardement nicht rausgebracht... Mobardement? Bambordement? Bombordament? Ich hab doch gar nix getrunken... Geheimschrift

Lene, ich wünsch Dir auch eine unspektakuläre, aber nicht zu langweilige Schicht . Nicht, dass zu viele solche Fälle kommen...
    Die waren letzte Nacht schon da !
    Eisbär ist toll ! Ihr hattet bestimmt viel Spass.
    Liebe Grüsse, lene

oh, corti, eisbär!! wir lieben eisbären.

hier lagert eine ganze großfamilie!! und es werden immer mehr. im dezember hatte ich mich geweigert, dass von einer spielzeugfirma die eisbären aus einer ausstellung gekauft werden. sie waren allesamt süüüüüüß, aber sündhaft teuer.

meine nachbarin darf morgen auch heeme bleiben, da die stammfirma im ruhrpott zu hause ist!! schön!!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)