Also
Jana - ich würde Dich wirklich im Interesse aller bitten, zur Tat zu schreiten und Neff anzuschreiben mit den Leutchen auf der Liste 2 - wir haben das hier jetzt alles mehrere Male durch und drehen uns ohnehin nur noch im Kreis!
Wenn einige von uns eine intimere Runde haben möchten, müssen wir das einfach akzeptieren und basta! Alle anderen haben weiterhin noch 2 andere Threads und eine nachträgliche Aufnahme ist evtl. auch noch zu einem späteren Zeitpunkt möglich!
Im Nachhinein wieder jemanden rauszuschmeißen halte ich ebenfalls für kompletten Unsinn, ebenso wie die Einschätzung, dass jetzt jeder Teilnehmer ständig in dem privaten Bereich zum Seelenstripp oder zur Teilnahme gezwungen wird.
Lene hat den Sinn und Zweck jetzt nochmal erneut und wiederholt schön erklärt, allerdings hatte ich das vor ein paar Tagen (gestern?) auch bereits getan - so schwer ist ja nun auch nicht...
Der 3. private Bereich ist eine
Möglichket, also ein Plus, sich privat zu äußern und kein
Muss!!!
Und nicht jeder, der hier seit 3 Tage mitschreibt und sich versehentlich direkt mit auf die Liste gesetzt hat, muss jetzt daran teilnehmen. Das hat auch meines Erachtens nichts mit "vor den Kopf stoßen" zu tun.
Sorry, wenn das nicht mehr diplomatisch ist... aber man kann es auch komplizierter machen, als es ist... jetzt sage ich aber mal lieber nichts mehr
Nur habe ich die Befürchtung, dass da langsam wirklich nichts mehr raus wird...