Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 403 von 615 ErsteErste ... 303353383393401402403404405413423453503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.081 bis 16.120
    Forenkönigin Avatar von Femina

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Achherrje, Lapis Das tut mir aber leid, dass es dich erwischt hat! GsD ist nichts gebrochen! Hoffentlich sind die Schmerzen nicht so schlimm! Arnica würd ich auch eher in einer Niedrigpotenz nehmen, weil das mehr körperlich wirkt, und von den Schüßlern soll die Nr. 1 gut sein bei Verstauchung, bei Prellungen die Nr. 3.
    Ich wünsche dir, dass es dir ganz bald wieder besser geht!

Prussie - ohje, und deinen Sohn hat es auch erwischt! Naja, die Jungs sind manchmal hart im Nehmen, wird hoffentlich wieder gut sein bis er nach NY fliegt.
    Was macht denn dein Auge?

bobbine - dein armer Papa! So eine lange Zeit...

Ja, Gesundheit ist wirklich unser höchstes Gut!
    Trotzdem kann man auch mit Erkrankungen leben. Ich denke da gerade an meinen Großen. Aber es geht ihm gut, außer der Sehnerventzündung war bis jetzt nichts. Er kommt übrigens nächste WE wieder zurück von seinem Praxissemester in Freising. Da freu ich mich auch! Obwohl ich mich auch freue, dass es ihm dort so gut gefallen hat bei der Firma, er hat für seine Arbeit fast lauter "sehr gut" bekommen *mamaganzstolzis* .
    Schade ist halt, dass er nun wieder so weit weg ist von seiner Freundin, die in Freising studiert.

So, jetzt muss ich in die Küch. Morgen feiert mein Jüngster (nachdem er Mittwoch reingefeiert und gestern Abend mit Freunden auf dem Balkon gegrillt hat) mit der Verwandtschaft - alle guten Dinge sind Drei, ne?!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Dann siehst du deinen Großen ja bald wieder, Femina. Du kannst mit Recht stolz auf deinen fleißigen Studenten sein. Prusselieschen feiert zusammen mit einer Freundin, die heute auch Volljährig geworden ist, eine Scheunenparty. Motto: Mittelalter (eine Freundin kommt im Schweinekostüm als Spanferkel )... Eltern dürfen draußen bleiben. Viel Spaß morgen beim Feiern mit der Verwandtschaft.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Sollte ich vielleicht mal mit nem winken? Die scheint und ihr wurschtelt wohl schon in den Gärten?
    Bei uns hat die Sonne heute gar nicht gescheint, leider. Dafür war gestern strahlender Sonnenschein . Und weil so schön die Sonne gescheint hat, hat Frau Corti (*räusper* schon vor Tagen) über Sandalen nachgedacht - UND ich habe DIE... also DIE Sandalen für mich gefunden . Ja, ich weiß, recht früh. Aber all die Jahre hab ich zu lange gewartet und dann gabs die hübschen Teile nicht mehr in meiner Größe. Dieses Jahr hab ich vorgesorgt, jawollja!

Dann siehst du deinen Großen ja bald wieder, Femina. Du kannst mit Recht stolz auf deinen fleißigen Studenten sein. Prusselieschen feiert zusammen mit einer Freundin, die heute auch Volljährig geworden ist, eine Scheunenparty. Motto: Mittelalter (eine Freundin kommt im Schweinekostüm als Spanferkel )... Eltern dürfen draußen bleiben. Viel Spaß morgen beim Feiern mit der Verwandtschaft.
    - Klasse Idee .

Gemeinheit, ohne Eltern, dabei bist Du doch so ein jugendliches Expemlar, dass Du gar nicht groß unter den ganz Jungsters auffallen würdest .

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

FEMINA viel Spaß morgen und nicht gar soviel Arbeit

CorTiMam
    Besucher

Genau, Femina Spaß wünsche ich Dir viel, Arbeit dafür umso weniger .

Mädels, es ist lustig. Ich bin doch auf Anraten von Alena und meinem Heilpraktiker (die zwei verstehen sich wohl hinter meinem Rücken gut ) am Ölen, nicht mehr am Cremen. Das ist soweit ganz ok, wenn die Haut auch nicht restlos begeistert ist. Nun hat mir der HP ja für draußen - wenn ich meine, mehr Schutz zu brauchen - schnödes Melkfett empfohlen. Ich habe nach anfänglichem Widerwillen mir eines besorgt (gar nicht so einfach, etwas ohne Duftstoffe zu finden ) und soll ich Euch was sagen?

Meine Haut fühlt sich super an mit Melkfett . Es ist ja nicht für jeden Tag gedacht, aber da könnt ich mich dran gewöhnen .

Meine Laune...
    Fine

Naa dann hast Du vielleicht endlich etwas als Zwischen-oder Übergangslösung gefunden, und wenn Du Deine Haut wieder ins Gleichgewicht gebracht hast,könntest Du ja nochmals einen Start vielleicht mit der Martina wagen.

Aber vorerst würde ich jetzt erstmals dabei bleiben und nicht anders wieder testen

ist nur ein liebgemeinter Rat von einer Ollen, die weiss wovon sie babbelt

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Naa dann hast Du vielleicht endlich etwas als Zwischen-oder Übergangslösung gefunden, und wenn Du Deine Haut wieder ins Gleichgewicht gebracht hast,könntest Du ja nochmals einen Start vielleicht mit der Martina wagen.

Aber vorerst würde ich jetzt erstmals dabei bleiben

ist nur ein liebgemeinter Rat von einer Ollen, die weiss wovon sie babbelt
    Was neues testen? Ich? Nööö, sowieso gar nie nicht .

Hast ja völlig recht, ich muss das jetzt eine Weile durchhalten, ein paar Wochen wenigstens. Entweder will ich danach nicht mehr wechseln, oder ich kann mir immer noch was anderes überlegen (zurzeit täte mich die Lavera Neutral Creme interössüren .

Jetzt hab ich mir endlich ein hübsches Frühlingsbildchen rausgesucht und was passiert? Wir kriegen heute Nacht vermutlich 10 - 20 cm Neuschnee .

Ich geh ja gleich wieder in die Winterabteilung...

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, ich hoffe es geht euch soweit gut, ich nehme alle mal in den Arm
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Forengöttin Avatar von lapis

So, Meeedchens, ich bin jetzt auch endlich da. Dem Füßchen geht es leidlich,die Schmerzen lassen nach. Der Mini nennt mich beharrlich "Klara Hinkebein". Dabei heiße ich gar nicht Klara.

CorTi, ich möchte die Sandalen sehen. Inspiriere mich mal ...

Ich weiß auch nicht, warum du Jungspund nicht auf der Mittelalterparty zugelassen bist, Prussie. Warum sind da überhaupt die ganzen Youngster, heißt doch "Mittelalter" ...
    Spanferkel finde ich als Verkleidung wahnsinnig gut, so richtig originell. Ich höre jedenfalls heute erstmal von einer solchen Idee.

Femina, ich habe eine Hochpotenz genommen und ich glaube, so ganz daneben war das nicht. Für mich war der Schrecken fast das Schlimmste, ich hätte vor Schock glatt kotzen können.
    Als der Maxi so etwa fünf Jahre alt war, ist er auf einem Baumstamm balanciert, runtergefallen und auf das Kinn geknallt. Dabei hat er sich die Innenseite der Unterlippe aufgerissen. Sah wild aus, alles voller Blut und das Kind war vollkommen geschockt und aufgelöst. Zufällig kam unsere Homöopathin des Wegs, ging stracks in ihre Praxis und kam mit Arnika C200 zurück. Die Lippe verheilte in Rekordzeit, keine Schwellung, keine Prellung, nix. Ich fand die Situation vergleichbar, ich habe nur weniger geheult.
    Wenn es nicht hilft, so schadet es doch auch nicht ... hoff ich mal.
    Schön, dass der "verlorene Sohn" heimkehrt und Gratulation zu den tollen Noten.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Inventar Avatar von lunatica

puh! hier gibt es aber viel nachzulesenhatte seit mehr als einer woche keinen internetzugang mehr.
    gute nacht und schlaft gut

Dann wird es wenigstens nicht langweilig. Schlaf auch gut, Luna.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Schön, dass du intuitiv zur heilsamen Potenz gegriffen hast. Ich wünsche dir weiterhin schnelle und gute Besserung, liebe Lapis. Heute gibt es eine Hühnersuppe für dich, denn Hühnersuppe ist gut für die Seele!

Ich bin eine uncoole Mami. Ich war nie cool und wegen dem und der Kälte schrumpelt die Augenpartie zusehends, sodass ich eigentlich im Mittelalter gut aufgehoben wäre. Aber ich kann die Meute ja verstehen, mit gerademal 18 Jahren brennt man vermutlich nicht darauf, seine Eltern in Partynähe zu wissen. Erst morgen, wenns ans Aufräumen geht, sind Old-Prussels wieder gefragt.

Trotzdem, oder gerade darum, gingen mir die Komplimente herunter wie Oil. Apropos, wie macht sich das Jojoba-Öl, Corti. Du spekulierst doch auf die Kamelie von MG - hast du schon einmal Kameliensamenöl benutzt. Luna schwärmte so davon.

Ich bin gespannt, wann und vorallem wie die holde Maid heute/morgen heimkommt. Ob sie dem Met gefrönt hat? Bevor sie nicht hier ist, kann (die uncoole) Muddi nicht in die Heia. Das alte Lied mal wieder! GUTE NACHT, ihr Hübschen!!!

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Guten Morgen und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    So, Meeedchens, ich bin jetzt auch endlich da. Dem Füßchen geht es leidlich,die Schmerzen lassen nach. Der Mini nennt mich beharrlich "Klara Hinkebein". Dabei heiße ich gar nicht Klara.

CorTi, ich möchte die Sandalen sehen. Inspiriere mich mal ...

Femina, ich habe eine Hochpotenz genommen und ich glaube, so ganz daneben war das nicht. Für mich war der Schrecken fast das Schlimmste, ich hätte vor Schock glatt kotzen können.
    Inspirieren? Mit Sandalen? Aber bitte gern, bitte gleich! *HIER* sind meine neue, hübschen Schühchen .

Und ja, ich weiß, nicht jeder steht auf solche Schuhe, in einem Thread haben sie fast das Kotzen bekommen allein schon beim Klang des Wortes ... Römersandale . Mir gefallen sie .

Lapis, vielleicht war die Hochpotenz gerade wegen des Riesenschreckens (fast schon Schock!) wirklich genau richtig, passen würde es!

Mädels, es gibt irgendwo in der Obrigkeit einen Zuständigen für Hautfragen. Un der ist nicht ganz humorlos. Leider hat er - ähnlich wie ja auch ich - einen eher ... öhm ... schwarzen Humor. Und er hat mich auf dem Kicker. Denn jedesmal, wirklich JEDESMAL in den letzten Wochen und Monaten, wenn ich vorsichtig hab anklingen lassen, dass mir irgendeine Pflege gut tut, konnte man quasi zuschauen, wie sich der Hautzustand verschlechtert hat (rein subjektiv betrachtet).

Jedenfalls nach meiner gestrigen vorsichtigen Lobeshymne habe ich heute 4 durchaus sichtbare Beulen im Gesicht, dafür umso mehr Knitterfalten .

So, und nu? Ich habe das Jojobaöl trotzdem wieder hergenommen, ich weiß, dass Kontinuität gefragt ist, aber man kann mir beim Schrumpeln und Pickeln förmlich zugucken . Prussi, Du bist also in bester Gesellschaft .

Hab jetzt für meine Verhältnisse dick MF im Gesicht, so kann ich cooler bleiben, aber glücklich bin ich trotzdem nicht...

Rein zufällig kam gerade heute ein Infopaket von Lavera . Ich habe ausdrücklich nach der Neutral Serie gefragt und dazu geschrieben, dass ich keine ÄÖ vertrage. Im Päckchen ist so ziemlich alles für sensible Haut, egal ob mit oder ohne ÄÖ, leider genau nur 1 Sachet der Lavera Neutral Creme... egal. Ich sollte sie sowieso noch nicht testen.

Bei uns hats heute Nacht geschneit, der Winter ist zurück (war er je weg ???)

Meine Laune...
    Fine

Ooohh Corti, ganz schön bescheiden mit der Haut, es ist zum Mäuse melken, gibt es in Deiner Nähe keinen kompeten HA bei dem Du mal auf der Matte stehen könntes ???? So kannst Du doch auch nicht mehr weitermachen, irgendwann nimmst die Haut so übel ..................

Ich find die Schuhe chic, wenn sie flach wären könntest Du sie mir gleich schicken
    Bitte denke mal beim nächsten Schuhkauf daran ja ?????

Lapis Klara Hinkebein , bei uns würde man sagen Lapis Humpelfuß!!!!
    Ich bin gemein ich weiss, hast Du noch arg Schmerzen ????

Frau Prusssie ich könnte auch nieeeee schlafen,wenn die Kleinen nicht zuhause waren. Als ich den Schlüssel im Schloß umdrehen hörte, wars gut ...... Alte Glucke eben ........ macht aber nix

Meine Laune...
    Fine

Ganz vergessen EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE

CorTiMam
    Besucher

Ooohh Corti, ganz schön bescheiden mit der Haut, es ist zum Mäuse melken, gibt es in Deiner Nähe keinen kompeten HA bei dem Du mal auf der Matte stehen könntes ???? So kannst Du doch auch nicht mehr weitermachen, irgendwann nimmst die Haut so übel ..................
    An der Kompetenz scheitert es leider . Den einzigen Hautarzt mit gutem Ruf hier im weiteren Umkreis habe ich wegen eines anderen Problems mal konsultiert... vergiss es, soweit war ich auch schon.

Und wenn man mich anguckt, sieht man ja letztlich nicht wirklich eine schlechte oder kaputte Haut, ich kann ja nur sagen, dass ich auf alles nach gewisser Zeit mit Pusteln und Pickeln reagiere. Und dass die Haut arg trocken/feuchtigkeitsarm ist. Schulmediziner geben hier gerne Cremes mit Urea (was bei mir übrigens - oh welch Überraschung - Bläschen im Gesicht macht :unglaublich).

Was sagt mir also die Logik? Basiscreme ohne Duftstoffe oder eben gar nix mehr.

Oder - soll auch schon geholfen haben - Spiegel zuhängen, Prioritäten anders setzen und mal 4 - 8 Wochen durchhalten (was ich leider nicht schaffe ).

Ja und mit dem Jojobaöl... ich weiß halt nicht... gibt sich das mit den (wirklich argen) Spannungsgefühlen noch? Leider finde ich meine Kristallkugel nicht. Mein Mann hat mich vorhin schon veräppelt, weil er sagt, dass er die Knitterfalten sogar sieht , ist also keine Einbildung von mir... (wobei er meinte, besser Knitterfalten, als makellose Schönheit, ansonsten würden mir die Männer am Ende zu sehr hinterherlaufen ). Er nimmt mich auch so... Ok, ein kleiner Trost!

CorTiMam
    Besucher

Ich sehe aus wie eine (und nur zur Klarstellung: ich meine das Reittier... )

Meine Laune...
    Fine

Naaaa Corti, man kanns auch überteiben

Mir fällt da grade noch was ein www.Dermasence.de die verschicken auch Proben . Mir war das damals alles zu reichhaltig, für Dich wäre es bestimmt ok . Lies Dich doch mal durch oder kennst Du es schon ??????

Oder noch was anderes schick doch mal eine PN ans Pupinchen !!!!!!!

CorTiMam
    Besucher

Naaaa Corti, man kanns auch überteiben

Mir fällt da grade noch was ein www.Dermasence.de die verschicken auch Proben . Mir war das damals alles zu reichhaltig, für Dich wäre es bestimmt ok . Lies Dich doch mal durch oder kennst Du es schon ??????

Oder noch was anderes schick doch mal eine PN ans Pupinchen !!!!!!!
    Och , manchmal brauche ich es halt dramatisch .

Dermasence liest sich interessant, ich behalte das mal im Auge. Danke Dir .

Ich verfolge Pupinchens Beiträge ziemlich genau und interessiert, weil sie einfach auf einen so umfangreichen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann - echt faszinierend.

Die Cremes, die sie so empfiehlt (Asche Basis, Toleriane) hab ich schon getestet. Das waren aber zugegebenermaßen Zeiten, in denen die Haut auch auf pures Wasser schon beleidigt reagiert hat... evtl. gebe ich denen nochmal ne Schangse. Hab ich auch beides noch hier...

Muss mal wieder in mich gehen .

Corti, Urea vertrage ich auch nicht, mein ganzes gesicht fängt an zu britzeln, total unangenehm.
    Schicke Sandalen übrigens.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Übrigens, wenn es von Tautropfen etwas ohne ÄÖs geben würde, wäre das bestimmt etwas für dich. Die Cremes durchfeuchten wirklich sehr schön, und das den ganzen Tag.
    Vielleicht gibt es das mal eines Tages.
    Liebe Grüsse, lene

Huhu Mädels,

ich sage zu deiner Haut mal lieber nichts, CorTi, ich kenne mich viel zu wenig aus. Ich kann aber nachfühlen, wie unzufrieden man mit seiner Haut sein kann, ich hatte mir seinerzeit ja auch eine überempfindliche Haut gezüchtet. Bei mir hat es die jahrelange Ectointreue wieder gerissen, so schade, dass es bei dir nicht funktioniert...
    Mir gefallen deine Sandalettos eigentlich gut. Wie lange hältst du es auf 7-Zentimeter-Hacken aus? Auf den Stelzchen wäre ich faszinierende 1,80 groß und könnte auf meinen Maxi (knapp) niederblicken ...

Gerade habe ich lange am Herd gestanden und , da habe ich meinen lädierten Fuß bemerkt, aber wenn ich so liege, Herr Doktor ...
    Vielen Dank fürs Süppchen, Prussie. Sie hat meiner Seele wirklich gut getan. Wie geht es der werten Tochter?
    Übrigens finde ich uns Mütter alle wahnsinnig lieb, tolerant und fürsorglich. Wisst ihr, wie meine Mutter früher an Morgenden nach Parties drauf war? In aller Herrgottsfrühe Tür auf und mit Kommandoton "Wer saufen kann, kann auch arbeiten" gebrüllt. Ich traue mich bis heute nicht, meine Kater auszuleben ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels,

ich sage zu deiner Haut mal lieber nichts, CorTi, ich kenne mich viel zu wenig aus. Ich kann aber nachfühlen, wie unzufrieden man mit seiner Haut sein kann, ich hatte mir seinerzeit ja auch eine überempfindliche Haut gezüchtet. Bei mir hat es die jahrelange Ectointreue wieder gerissen, so schade, dass es bei dir nicht funktioniert...
    Mir gefallen deine Sandalettos eigentlich gut. Wie lange hältst du es auf 7-Zentimeter-Hacken aus? Auf den Stelzchen wäre ich faszinierende 1,80 groß und könnte auf meinen Maxi (knapp) niederblicken ...

Gerade habe ich lange am Herd gestanden und , da habe ich meinen lädierten Fuß bemerkt, aber wenn ich so liege, Herr Doktor ...
    Vielen Dank fürs Süppchen, Prussie. Sie hat meiner Seele wirklich gut getan. Wie geht es der werten Tochter?
    Übrigens finde ich uns Mütter alle wahnsinnig lieb, tolerant und fürsorglich. Wisst ihr, wie meine Mutter früher an Morgenden nach Parties drauf war? In aller Herrgottsfrühe Tür auf und mit Kommandoton "Wer saufen kann, kann auch arbeiten" gebrüllt. Ich traue mich bis heute nicht, meine Kater auszuleben ...
    Bei mir war es der Vater . Schrecklich!!! Im Zweifelsfall hat er gerne am Sonntag in aller Früh die Tür zum Schlafzimmer aufgerissen und wollte uns (Bruder und mich) in die Kirche schicken. Jaaa, so führt man die Schäflein zum Glauben hin . Er selbst ist übrigens nicht gegangen...

Ja, die Sandalis sind toll . Gestern, als ich so stolz wie Oskar meinem Mann vorgeführt habe, hat er zu den Jungs gemeint "Schaut mal, die Mama ist ein Riese". Ich war mit den Schühchen immerhin 1,65 m groß . Isser nicht süß ???

Wie lange ich es aushalte? Wird sich zeigen. Sie sind - verglichen mit anderen höheren Schuhen - recht bequem und auf 6 cm Absatz latsche ich schon den ganzen Winter durch die Gegend, also reißts der eine cm mehr hoffentlich auch nicht mehr raus .

Lapis, schone Dein Bein noch und lass Dich ordentlich verwöhnen!

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Übrigens, wenn es von Tautropfen etwas ohne ÄÖs geben würde, wäre das bestimmt etwas für dich. Die Cremes durchfeuchten wirklich sehr schön, und das den ganzen Tag.
    Vielleicht gibt es das mal eines Tages.
    Da muss man teils echt lange suchen.

Allmählich krieg ich immer so leicht die Motten, wenn ich lese "für empfindliche Haut" oder "für besonders sensible Haut" oder ähnliche vielversprechende Aussagen und was kommt - teils nicht mal am Ende der Aufzählungen - trotzdem fast immer vor? Genau! Erraten. ÄÖ oder sonstige Zutaten mit deklarationspflichtigen Duftstoffen. Super, danke auch!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Da muss man teils echt lange suchen.

Allmählich krieg ich immer so leicht die Motten, wenn ich lese "für empfindliche Haut" oder "für besonders sensible Haut" oder ähnliche vielversprechende Aussagen und was kommt - teils nicht mal am Ende der Aufzählungen - trotzdem fast immer vor? Genau! Erraten. ÄÖ oder sonstige Zutaten mit deklarationspflichtigen Duftstoffen. Super, danke auch!
    Genau das nervt mich auch ,aber extrem . Von Arya Laya gibts eine schöne RM + TC Hypersens nennt sich diese, mit Schwarzkümmelöl..... ist toll, aber am Schluß Süßholzwurzelextract.
    Ebenso die Optolind für empf. Haut enthält Haferextract u.s.w.

La mer hat auch in der first Care , die ist ganz leicht und suuuuper für meine Haut,aber nicht auf Dauer, auch wieder der Süßholzdingsbums drin .

HUHU LAPIS schon Dich wieder und mute Dir nicht so viel zu

CorTiMam
    Besucher

Ein paar wenige Cremes gibt es ja zum Glück ohne Grünzeug und Konsorten. Die Alva Salva-Derm Hautbalance z. B. würde mich evtl. noch interessieren.

Von Sanoll gibt es auch was ganz Neutrales, fühlt sich aber an wie Pudding, weiß nicht, mag ich nicht .

Logona Pur - schon getestet? Da schreckt mich so ein bisserl das Glycerin an 2. Stelle, ansonsten liest sie sich sympathisch .

Und natürlich die Lavera Neutral Gesichtscreme...

Meine Laune...
    Fine

Logona hatte ich mal ein Pröbchen,genauso wie von Sante ,ich mag das Glyzerinzeug nicht, macht mir soooo eine schwitzige Haut .

Deswegen geht bei mir ja nicht Weleda, außer die Calendula Gesichtscreme die ist

Meine Katze hatte mich letztens beim Spielen am Hals gekratzt (sie konnt nix dafür,war im Eifer des Gefechts) jedenfalls hats geblutet ,ich gab die Calendula drauf am nächsten Morgen hat man fast nix mehr gesehen. Ich war selbst baff !!!!!

Wer Katzen hat weiss ,dass die Macken immer länger zum Abheilend dauern.

Meine Laune...
    Fine

Wo issn eigentlich unser Bernsteinchen ??????????

prusseliese
    Besucher

Hallo meine lieben Mädels,

ich bin schachmatt, auch ohne im Mittelalter gewesen zu sein. Um 5.30 Uhr hörte ich endlich das erlösende Schlüsselklappern an der Haustür. Bis dahin habe ich abwechselnd Tatütata (imaginäre Koma-Suffpatienten ) und Sirenengeräusche vom (imaginären) Scheunenbrand gelauscht. Dabei kam die Maid zwar puppenlustig, aber durchaus Frau ihrer Sinne, ohne Probleme heim um genau 4 Stunden später wieder aufzustehen, weil sie AUFRÄUMEN mußten.(Das Phänomen daran = sie sah top fit aus. Jaja, die Juhuugend!) Die nächste Feier steht nämlich heute schon wieder im Stall an. WER SAUFEN KANN, KANN AUCH ARBEITEN.

Insgesamt war es ein gelungener Abend, ohne Tatütata und Sirenengeheul, ohne Randale und es hat auch GsD Niemand . Für den Catering-Service, ein zünftiges Gelage, hat meine Freundin/ ihre Patentante gesorgt. Sei noch erwähnt, dass das Prusselieschen jetzt pennt. Partymachen kann ganz schön anstrengend sein!

Die Römersandalen sind der . Würde ich mit denen nicht zur Riesin mutieren, (Bobbinschen Lapis ) hättest du wohl gleich eine Sammelbestellung aufgeben können. Corti. Obwohl ich mit den Stelzen noch nicht dem Sohnemann auf den Kopf spucken (iiiigitt) könnte, weil dem nur nur 2cm an 1,90 Meter fehlen. Das war jedenfalls der letzte Stand. Wie lange wächst man eigentlich?

Wo steckt unser Bernsteinchen denn??? Und Krümellein, bist du krank? Deine Stimmungsanzeige hat mir gestern nicht gefallen. Ist der schuld?...
    Geändert von prusseliese (20.02.2010 um 16:42 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

ich bin schachmatt, auch ohne im Mittelalter gewesen zu sein. Um 5.30 Uhr hörte ich endlich das erlösende Schlüsselklappern an der Haustür. Bis dahin habe ich abwechselnd Tatütata (imaginäre Koma-Suffpatienten ) und Sirenengeräusche vom (imaginären) Scheunenbrand gelauscht. Dabei kam die Maid zwar puppenlustig, aber durchaus Frau ihrer Sinne, ohne Probleme heim um genau 4 Stunden später aufzustehen, weil sie AUFRÄUMEN mußten. Die nächste Feier steht nämlich heute schon wieder im Stall an. WER SAUFEN KANN, KANN AUCH ARBEITEN.

Insgesamt war es ein gelungener Abend, ohne Tatütata und Sirenengeheul, ohne Randale und es hat auch GsD Niemand . Für den Chatering-Service, ein zünftiges Gelage, hat meine Freundin/ ihre Patentante gesorgt. Sei noch erwähnt, dass das Prusselieschen jetzt pennt. Partymachen kann ganz schön anstrengend sein!

Die Römersandalen sind der . Würde ich mit denen nicht zur Riesin mutieren, (Bobbinschen Lapis ) hättest du wohl gleich eine Sammelbestellung aufgeben können. Corti. Obwohl ich mit den Stelzen noch nicht dem Sohnemann auf den Kopf spucken (iiiigitt) könnte, weil dem nur nur 2cm an 1,90 Meter fehlen. Das war jedenfalls der letzte Stand. Wie lange wächst man eigentlich?

Wo steckt unser Bernsteinchen eigenlich???
    genauso groß ist mein Sohnemann, er wird im März 23 Jahre-lebt auf großem Fuß 47 , uns hat mal der Orthop. gesagt ,Jungs wachsen bis zum 25. Lebensjahr.
    Dann werden wir doch noch höhere Türen einbauen lassen !!!!!!

ich bin schachmatt, auch ohne im Mittelalter gewesen zu sein. Um 5.30 Uhr hörte ich endlich das erlösende Schlüsselklappern an der Haustür. Bis dahin habe ich abwechselnd Tatütata (imaginäre Koma-Suffpatienten ) und Sirenengeräusche vom (imaginären) Scheunenbrand gelauscht. Dabei kam die Maid zwar puppenlustig, aber durchaus Frau ihrer Sinne, ohne Probleme heim um genau 4 Stunden später wieder aufzustehen, weil sie AUFRÄUMEN mußten.(Das Phänomen daran = sie sah top fit aus. Jaja, die Juhuugend!) Die nächste Feier steht nämlich heute schon wieder im Stall an. WER SAUFEN KANN, KANN AUCH ARBEITEN.

Insgesamt war es ein gelungener Abend, ohne Tatütata und Sirenengeheul, ohne Randale und es hat auch GsD Niemand . Für den Catering-Service, ein zünftiges Gelage, hat meine Freundin/ ihre Patentante gesorgt. Sei noch erwähnt, dass das Prusselieschen jetzt pennt. Partymachen kann ganz schön anstrengend sein!

Wo steckt unser Bernsteinchen denn??? Und Krümellein, bist du krank? Deine Stimmungsanzeige hat mir gestern nicht gefallen. Ist der schuld?...
    Den Spruch kenne ich auch noch sehr gut von meinen Eltern.
    Prussie, einer unserer Neffen ist mit 17 mittlerweile 1,98 m.
    Mein Göttergatte ist 1,89 m und ist bis 21 gewachsen.
    Liebe Grüsse, lene

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ein paar wenige Cremes gibt es ja zum Glück ohne Grünzeug und Konsorten. Die Alva Salva-Derm Hautbalance z. B. würde mich evtl. noch interessieren.

Von Sanoll gibt es auch was ganz Neutrales, fühlt sich aber an wie Pudding, weiß nicht, mag ich nicht .

Logona Pur - schon getestet? Da schreckt mich so ein bisserl das Glycerin an 2. Stelle, ansonsten liest sie sich sympathisch .

Und natürlich die Lavera Neutral Gesichtscreme...
    Ich habe von beiden mal Proben gehabt und fand sie zu leicht. Da ist Lavera wahrscheinlich besser für dich.
    Liebe Grüsse, lene

Ich spekuliere mal: Bernstein steckt möglicherweise in zähen Verhandlungen fest. Inhalt: Wer ist wann computerzugangsberechtigt. Da bei uns das Ringen um die Maus ganz allmählich anfängt - ich habe also nur einen sehr zarten Vorgeschmack - kann ich mir das sehr kräftezehrend vorstellen. Bernstein, nicht locker lassen. Du hast hier diverse Verabredungen!
    Wilhelm Busch

Du hältst dich besser als die Juhugend, Prussie! Du warst immerhin genauso lange wach und schläfst noch nicht.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Aber ich sehe heute einfach sch***e aus. So schlimm, dass ich ernsthaft über die RegC nachdenken.

Prussie, das liegt am Schlafmangel. Das wird schon wieder. Fehlenden Nachtschlaf stecke ich auch nicht mehr so gut weg.
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Den Spruch kenne ich auch noch sehr gut von meinen Eltern.
    Prussie, einer unserer Neffen ist mit 17 mittlerweile 1,98 m.
    Mein Göttergatte ist 1,89 m und ist bis 21 gewachsen.
    Ich mag es wenn die Mannsleute riesig sind. Die können von mir aus 2 Meter groß sein. Unser ehemaliger Nachbar war auch so ein Zwei-Meter-Mann (Basketballer ;)) und sein Frauchen lütt (Minigolferin ;)). Das sieht man häufig. Mein Partner dürfte einfach nicht einen halben Kopf kleiner sein - das wäre ein Ausschluß-Kriterium. Herrschaftszeiten, ich bin aber auch oberflächlich.

Ich mags auch. Mit kleinen Männer kann ich nichts anfangen, lütt bin ich selber.
    Neee, oberflächlich ist das nicht.....
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Wo wir doch grade beim Thema sind, wie groß ist eigentlich der Schorse?