Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 405 von 615 ErsteErste ... 305355385395403404405406407415425455505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.161 bis 16.200
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Krümelchen -

Corti, eigentlich mache ich es nicht anders. Wenn ich Feuchtigkeit brauche kommt mal die GM vom Doc zum Einsatz, ansonsten nur die RC.
    Aber ich denke, wenn ich die RC aufgebraucht habe, kehre ich zu MG zurück. Ich bin schafsüchtig !
    Allerdings finde ich die RM vom Doc unschlagbar, der werde ich treu bleiben.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Prusselchen woooooooooooo bist DU ?????????????

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Mein Gatte lebt seinen Reizhusten aus und beginnt zu Schniefen (allerdings eher, weil er will, nicht weil er muss ). Er kriegt eine Cystus-Kur und dann passt es schon wieder.

Heute Nacht, als ich dank des *hüstelhüstelhüstel* nicht schlafen konnte, ist mir aufgegangen, dass die Probleme richtig begonnen haben, als ich die Gesichtsmilch dazugenommen habe. Vorher hab ich - mal wieder - rumgeknittert und ich wollte halt mehr Feuchtigkeit reinbringen. Die GM geht aber offenbar gar nicht gut.

Den Cremes, bzw. der Creme (Shea) bin ich die letzten Wochen echt treu geblieben, aber halt die Reinmischerei, das war schon wieder zu viel.

Jedenfalls habe ich heute - im Grunde wider besseren Wissens - auf die ganz rauhen Stellen wieder Sheabuttercreme gegeben. Und siehe da: die Haut findet es mal wieder großartig.

Bloß, wie soll ich da langfristig damit umgehen? Warten, bis das Knittern nicht mehr auszuhalten ist, ein - zwei Tage etwas reinmischen (z. B. die Neutral Creme von Lavera, habe ich jetzt eh hier) und dann, wenn ich merke, dass die Haut wieder zickt, zurück zu MG? ... Aber was besseres fällt mir allmählich auch nicht ein.

Allerdings hab ich gerade mit Sabinchen per PN Kontakt aufgenommen und nach deren Plan werde ich mich jetzt einfach treu und brav mal richten .

Was meint denn unser Sabinchen Corti , wie Du alles in den Griff bekommst ???

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, meine Süßen!

Krümellein, ich freu' mich so mit dir, dass der olle Zahn nun repariert ist und der Grund für die Beschwerden gefunden wurde. Lapis-Klara, dir wünsche ich auch weiterhin gute Besserung für den bunten Flunken (kennt ihr diesen Ausdruck überhaupt?). Heile, heile Gänschen - wird schon wieder gut...

Corti und Bobbinschen, ihr Schnuckligen ich gehe doch nicht verloren, dazu bin ich viel zu unhandlich. Fein, dass sich auch das Bernsteinchen wieder "angefunden" hat. Hab' mir schon gedacht, dass der olle an allem Schuld ist.

Bin aufm Sprung, denn ich habe Fototermin. Mama vonne Prusseliese hat einen Tag nach Cortinchen Geburtstag (wird 70) und da wird heute an einem Prussel-Familien- gebastelt. Schrumpel-Falten in Null-Komma-Nix einfach wechretouschiert (schreibt mans so?)

Ich wünsche euch Lieben einen schönen Start in die neue Woche und euch alle mal ganz fest.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Was meint denn unser Sabinchen Corti , wie Du alles in den Griff bekommst ???
    Im Grunde so, wie wir es schon kennen. Eine Woche Nulldiät, anschließend langsam aufbauen. Ich hab noch gefragt, ob es "zwingend" die Toleriane Reinigung sein sollte, weil Naturseifen doch auch nicht wirkstoffüberfrachtet sind, aber da hab ich noch keine Antwort.

Cremetechnisch auch Richtung Toleriane oder Ung.emuls.aquos. (welches ich schon getestet habe und von dem ich leider auch rote Flecken bekommen habe, ich würde also eher die Toleriane nehmen, was auch TV-technisch noch im harmloseren Bereich ist - lt. Sabinchen).

Diese Basispflege dann 4 Wochen durchhalten und gucken, was passiert.

Wobei - grundsätzlich liege ich mit meinen Pflegeabsichten ja nicht verkehrt:

Ich reinige mit Wasser und/oder Seife
    ich pflege mit Cremes mit wenigen Inhaltsstoffen (wenn mich nicht grad die Misch- und Testlust packt) und
    ich creme abends nicht
    .

Die Toleriane hab ich in einer ganz schlimmen Phase mal getestet, allerdings hat meine Haut damals selbst die nicht mehr gewollt. Falls die also loost, weiß ich langsam nicht mehr, was zu tun ist....

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Corti und Bobbinschen, ihr Schnuckligen ich gehe doch nicht verloren, dazu bin ich viel zu unhandlich. Fein, dass sich auch das Bernsteinchen wieder "angefunden" hat. Hab' mir schon gedacht, dass der olle an allem Schuld ist.
    Da biddu ja

Meine Laune...
    Fine

Krümellein, ich freu' mich so mit dir, dass der olle Zahn nun repariert ist und der Grund für die Beschwerden gefunden wurde. Lapis-Klara, dir wünsche ich auch weiterhin gute Besserung für den bunten Flunken (kennt ihr diesen Ausdruck überhaupt?). Heile, heile Gänschen - wird schon wieder gut...

Bin aufm Sprung, denn ich habe Fototermin. Mama vonne Prusseliese hat einen Tag nach Cortinchen Geburtstag (wird 70) und da wird heute an einem Prussel-Familien- gebastelt. Schrumpel-Falten in Null-Komma-Nix einfach wechretouschiert (schreibt mans so?)

Ich wünsche euch Lieben einen schönen Start in die neue Woche und euch alle mal ganz fest.
    Gut ,dass de nicht verloren gegangen bist

FOOOOOTOTERMIN OHHHHah , na dann lasst Euch mal schön fotoknipsen, darüber freut sich die Mama bestimmt

prusseliese
    Besucher

Cortinchen, sag' wie lange wäscht du dein Gesicht mit Seife? Also, bei meiner recht unkomplizerten (aber älteren) Haut hab' ich jetzt erst wieder den Versuch mit Honigkind abbrechen MÜSSEN. macht meine Gesichtshaut pf**ztrocken - wie derbes Leder. Vielleicht rühren deine Hautprobleme auch von der Seifenreinigung her??? Ich werde diese wunderschönen Naturseifen jetzt ein für alle Mal meinem Körper und NICHT mehr dem Gesicht gönnen. Das geht üüüberhaupt nicht. Bin auch sehr gespannt, was Sabinchen dazu sagt.

Bobbinschen, der Sohn hat eine tolle Kamera und so werden wir mit Selbstauslöser und Stativ herumexperimentieren. Das wird ein riesen Spaß. Anschließend gibt es noch ein Fuß-Foto mit all unseren, von Mama selbstbestrickten, Quanten (kennt ihr den Ausdruck?). Sie ist der der ungekrönte Strumpfstick-König! Auf das Fuß-Foto freue ich micht, Foto's vom Gesicht mag ich nicht, da guck' ich immer blöde und vermassele das Bild!
    Geändert von prusseliese (22.02.2010 um 12:06 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Im Grunde so, wie wir es schon kennen. Eine Woche Nulldiät, anschließend langsam aufbauen. Ich hab noch gefragt, ob es "zwingend" die Toleriane Reinigung sein sollte, weil Naturseifen doch auch nicht wirkstoffüberfrachtet sind, aber da hab ich noch keine Antwort.

Cremetechnisch auch Richtung Toleriane oder Ung.emuls.aquos. (welches ich schon getestet habe und von dem ich leider auch rote Flecken bekommen habe, ich würde also eher die Toleriane nehmen, was auch TV-technisch noch im harmloseren Bereich ist - lt. Sabinchen).

Diese Basispflege dann 4 Wochen durchhalten und gucken, was passiert.

Wobei - grundsätzlich liege ich mit meinen Pflegeabsichten ja nicht verkehrt:

Ich reinige mit Wasser und/oder Seife
    ich pflege mit Cremes mit wenigen Inhaltsstoffen (wenn mich nicht grad die Misch- und Testlust packt) und
    ich creme abends nicht

.

Die Toleriane hab ich in einer ganz schlimmen Phase mal getestet, allerdings hat meine Haut damals selbst die nicht mehr gewollt. Falls die also loost, weiß ich langsam nicht mehr, was zu tun ist....

ich würd mir jetzt ein Ziel setzten, und zwar z.B. Morgen beginnen und diese Pflegebasis (EGAL OB TV ODER SONSTWAS) mal bis Ostern durchziehen, damit sich die Haut wieder beruhigt und neu regeneriert.

Außerdem würde ich noch ein Pflegetagebuch führen, aber Einträge nur 1x am Tag, Spiegelgucken morgens+abends bei dem Reinigungs + Creme Ritual, und sonst alles ignorieren ....
    Es muss doch irgendwann mal besser werden ........Menschmaier....

UND NICHT VERZWEIFELN ; DU HAST JA UNS

Cortinchen, sag' wie lange wäscht du dein Gesicht mit Seife? Also, bei meiner recht unkomplizerten (aber älteren) Haut hab' ich jetzt erst wieder den Versuch mit Honigkind abbrechen MÜSSEN. macht meine Gesichtshaut pf**ztrocken - wie derbes Leder. Vielleicht rühren deine Hautprobleme auch von der Seifenreinigung her??? Ich werde diese wunderschönen Naturseifen jetzt ein für alle Mal meinem Körper und NICHT mehr dem Gesicht gönnen. Das geht üüüberhaupt nicht. Bin auch sehr gespannt, was Sabinchen dazu sagt.

Bobbinschen, der Sohn hat eine tolle Kamera und so werden wir mit Selbstauslöser und Stativ herumexperimentieren. Das wird ein riesen Spaß. Anschließend gibt es noch ein Fuß-Foto mit all unseren, von Mama selbstbestrickten, Quanten (kennt ihr den Ausdruck?). Sie ist der der ungekrönte Strumpfstick-König! Auf das Fuß-Foto freue ich micht, Foto's vom Gesicht mag ich nicht, da guck' ich immer blöde und vermassele das Bild!
    Das wird bestimmt puppenlustig ! Quanten kenne ich.
    Ich habe auch die Seifen aus dem Gesicht verbannt, die RM tut mir einfach gut.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese;6802788[TEXTMARKER
    ]Cortinchen, sag' wie lange wäscht du dein Gesicht mit Seife? [/TEXTMARKER]Also, bei meiner recht unkomplizerten (aber älteren) Haut hab' ich jetzt erst wieder den Versuch mit Honigkind abbrechen MÜSSEN. macht meine Gesichtshaut pf**ztrocken - wie derbes Leder. Vielleicht rühren deine Hautprobleme auch von der Seifenreinigung her??? Ich werde diese wunderschönen Naturseifen jetzt ein für alle Mal meinem Körper und NICHT mehr dem Gesicht gönnen. Das geht üüüberhaupt nicht. Bin auch sehr gespannt, was Sabinchen dazu sagt.

Ich glaub so ca. 2 Jahre, wenns reicht. Aber nicht täglich und schon gar nicht mehrmals täglich, sondern so jeden 2. oder 3. Tag. Seifenwäsche ist die einzige Reinigung (außer Wascherde) in letzter Zeit, bei der ich keine Pickel(chen) kriege... Toleriane Reinigungsfluid hab ich aber noch nicht ausprobiert. Man wird sehen .
    Ich glaub so ca. 2 Jahre, wenns reicht. Aber nicht täglich und schon gar nicht mehrmals täglich, sondern so jeden 2. oder 3. Tag. Seifenwäsche ist die einzige Reinigung (außer Wascherde) in letzter Zeit, bei der ich keine Pickel(chen) kriege... Toleriane Reinigungsfluid hab ich aber noch nicht ausprobiert. Man wird sehen .

Du vermasselt sicher kein Foddo, Liebchen, sondern bist eine Bereicherung auf selbigem .

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    ich würd mir jetzt ein Ziel setzten, und zwar z.B. Morgen beginnen und diese Pflegebasis (EGAL OB TV ODER SONSTWAS) mal bis Ostern durchziehen, damit sich die Haut wieder beruhigt und neu regeneriert.

Außerdem würde ich noch ein Pflegetagebuch führen, aber Einträge nur 1x am Tag, Spiegelgucken morgens+abends bei dem Reinigungs + Creme Ritual, und sonst alles ignorieren ....
    Es muss doch irgendwann mal besser werden ........Menschmaier....

UND NICHT VERZWEIFELN ; DU HAST JA UNS
    Und watt meinste, wie froh ich darüber bin

Ich werde mich brav an alles halten, ab heute nur noch mit Wasser waschen (wenn überhaupt), wobei es mir an der am schlimmsten verhornten Stelle hart angehen wird. Da hab ich heute nochmal ein bisserl Schaf draufgegeben und es scheint ihr echt gut zu tun .

Schaf ist gut ! Ich habe wieder vermehrt Mitesser durch die RC, das habe ich beim Schaf nicht. Schaf stärkt die Hautbarriere, das brauchen wir.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

Du vermasselt sicher kein Foddo, Liebchen, sondern bist eine Bereicherung auf selbigem .

Und watt meinste, wie froh ich darüber bin

Ich werde mich brav an alles halten,
    ab heute nur noch mit Wasser waschen (wenn überhaupt), wobei es mir an der am schlimmsten verhornten Stelle hart angehen wird. Da hab ich heute nochmal ein bisserl Schaf draufgegeben und es scheint ihr echt gut zu tun .
    dann isse jut,wenn De dat weisst

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Schaf ist gut ! Ich habe wieder vermehrt Mitesser durch die RC, das habe ich beim Schaf nicht. Schaf stärkt die Hautbarriere, das brauchen wir.
    Da bin ich auch mehr und mehr sicher.

Gerade wäre ich BEINAHE in die Apo gegangen und hätte mir die Toleriane Sachen geholt... dabei darf ich doch erst in 1 Woche und ansonsten hätte ich sicherlich mal so´n büschn getestet ....

Bin aber brav geblieben, in den Biomarkt meines Vertrauens gegangen und hab mir lieber Obst und Gemüse gekauft .

Sehr brav !
    Natürliche Schönheit von innen, tralala, aus welchem Werbespot war das noch gleich ?
    Liebe Grüsse, lene

Gogo
    Besucher

Corti, ich kann Dir nur immer wieder raten: Nimm mal die blaue Nivea Da ist nix drin, was die Haut reizen kann (deshalb kommen so viele ja auch gut damit zurecht) und sie wirkt super gegen die Trockenheit (ist ja sogar Lanolinalkohol drin :zustimm).

Avene ist nur teurer, aber viel anderes ist da auch nicht drin.

Lapis, gute Besserung Auf dem Parkplatz vor unserem Supermarkt war es am Samstag auch ar***glatt, aber zum Glück habe ich mich dieses Jahr noch nicht langgelegt.

Krümel, Zahnschmerzen sind mit das Schlimmste was es gibt, ich habe auch schon geheult deswegen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass nun die Ursache beseitigt wurde und der Zahn Ruhe gibt. Wahrscheinlich hat die lockere Füllung den Nerv gereizt. Bleibt nur zu hoffen, dass der jetzt wieder Ruhe gibt. Wenn nicht, lass ihn Dir lieber ziehen (Wurzelbehandlung). Ich habe das ganze Spiel nämlich auch durch und die Schmerzen, wenn der sich richtig entzündet und dann auch noch im Mund alles dick wird, wilst Du nicht haben

CorTiMam
    Besucher

Gogo, im Moment gehen leider keine Duftstoffe . Die Asche Basis aus der Apo ist ja mit (angeblich) superduperverträglichen Duftstoffen ausgestattet, die auch von Problemfällen vertragen werden ... von mir aber nicht .

Avene ist noch vollgestopfter mit Inhaltsstoffen - was im Zweifelsfall wohl auch eher kontraproduktiv wäre.

Nachdem ich früher aber mit (künstlichen) Duftstoffen keine Probleme hatte, hoffe ich, dass sie das auch wieder gibt, wenn die Haut insgesamt stabiler ist.

(Is ja nicht so, als hätte ich die blaue Nivea nicht schon getestet , aber die Florena Kamille macht mir ein hübscheres Hautgefühl... aber dafür größere rote Flecken ).

Jetzt sollte ich die Küche aufräumen...

Wisst Ihr ein halbwegs schnelles und leckeres Gericht, mit dem man ca. 20 Personen gut abfüttern kann? Bin noch am hin- und her überlegen. Vielleicht heuer sogar mal ne Suppe... Gulaschsuppe oder so . Mag nicht solche Fleischberge kochen.

Vielleicht eine Käsesuppe mit Lauch oder eine leckere Kartoffelsuppe ?
    Für deinen Geburtstag ?
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Vielleicht eine Käsesuppe mit Lauch oder eine leckere Kartoffelsuppe ?
    Für deinen Geburtstag ?

So eine Käse-Lauch-Suppe hatte ich auch schon mal im Auge. Ich glaube, ich werde beim Chefkoch mal die Partysuppenunter die Lupe nehmen.

CorTiMam
    Besucher

Ich habe übrigens ungelogen seit WOCHEN so einen unterirdischen Pickel seitlich am Kinn. Er heilt nicht ab, er kommt aber auch nicht raus. Er nervt .

Vielleicht sollte ich mir eine Minitube von irgendeiner einer Hauschka-Creme besorgen und täglich drauftupfen - dann explodiert das Teil bestimmt .

... Ich glaub, ich geh mal meine Vorräte checken ...

Eine kleine Eruption provozieren ?
    Liebe Grüsse, lene

Ich verkrümel mich zum gatten auf die Couch, er fühlt sich sonst vernachlässigt.
    Einen schönen Abend euch allen, bis morgen !
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Eine kleine Eruption provozieren ?
    .

Ich hab noch eine Weleda Hautcreme - die müsste ausreichen .

Ich geh auch bald auf die Couch, hab ein wenig Kopfschmerzen und brauche jetzt einfach Kanapee Nordwand.

Liebe Grüsse, lene

Forengöttin Avatar von lapis

Ihr guckt entweder "Moonraker" oder "Sinn und Sinnlichkeit", stimmts? Ich brauche mich gar nicht zum Gatten aufs Sofa kuschen, der kuschelt mit seinem Laptop. Arbeit mit nach Hause nehmen ist bäh, läßt sich aber manchmal nicht vermeiden. Kuschel ich eben mit euch, das ist ja fast ebenso schön.

Gogo, vielen Dank für die Genesungswünsche - sie helfen. Ein, zwei Tage noch, dann ich kann ich wieder normal gehen, schätze ich. Dieses Gehickel hält auch mächtig auf.

Ansonsten habe ich Bernsteins Pc-Gerangel-Problem geerbt: Fragt mich der Maxi doch glatt heute Mittag, ob er an den Compi kann - ich war ja völlig geschockt. Meine heilige Mittagspause mit Sojamilch-Cappuccino. Ja, spinnt das Kind? Ich muss unbedingt schmollen und beleidigt sein üben und mir ein paar dämliche Gründe aus dem Ärmel schütteln, warum meine Anwesenheit bei euch viel wichtiger ist als seine PC-Anliegen. Heute hat er glatt in allen Disziplinen gewonnen, das soll bitte keine Gewohnheit werden.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur mal einen lieben Gruß dalassen.

Lieber Gruß
    So, das wäre erledigt.

Schön, dass alle Kranken auf dem Weg der Gesundung sind. Jetzt kommt ja bald der Frühling und das hat es sich ausgehustet, ausgehumpelt, ausgeniesst und ausgezahnschmerzt.
    Armes Krümelchen

Prusselchen
    würde gerne mal das Sockenfoto sehen

PC ist so langsam, dass ich zwischendurch noch Tee kochen gehen kann. Mittwoch kommt der Techniker und so Gott will, wechseln wir dann endlich den Internetanbieter (falsches Wort, der hat uns nichts angeboten außer Ärger, kein Internet, ewige Zeiten in der Warteschleife, aber als Entschädigung mit wunderschöner Musik ). Bin mal gespannt und glaube es erst, wenn ich es sehe.

Corti
    ich hoffe es geht deiner Haut bald besser, ist doof, wenn man immer voller Zuversicht an etwas herangeht und dann klappt es nicht.

Bei mir ist auch Trockenheit angesagt, kann aber auch meine Erkältung sein Meine Haut fühlt sich mit MG gut an, aber wenn ich nah an den Spiegel gehe (zum Glück selten), dann sieht man da schon trockene Stellen und es knittert auch bei mir. Außerdem habe ich immer wie so kleine Schweißperlen auf der Stirn, wohlgemerkt ich schwitze fast nie (erst ab dreißig Grad aufwärts) und díeses Phänomen habe ich bei keiner Pflege.

Meine Freundin ist seit drei Jahren mit Lavera glücklich, da habe ich ja das Duschzeugs aus der Sensitiv Serie, ist auch schön für die Haare, die Shampoos hatte ich auch sind auch schön, aber ich mag nichts Neues testen, habe genau wie die Schnauze gestrichen voll.

prusseliese
    Besucher

Uff, pünktlich zum Gute-Nacht-sagen bin ich nochmal on gekommen.(Bernsteinchen ) Also, ich bin eine ganz Dumme, denn ich war für einen Nachmittag dem Doc UNTREU ... Für das Foto habe ich mir Prusselieschens KK-MU ausgeliehen (wollte es perfekt und faltenlos). Das hab' ich aber nicht besser gewußt. Wer sagte noch, der Doc duldet keine Götter neben sich??? Ich war noch im Zug auf der Fahrt in die große Stadt, als meine Augen anfingen zu tränen und ich ständig niesen mußte. Kurzum: Das Foto ist nett geworden - und ganz so blöde hab ich dieses Mal nicht aus der Wäsche geguckt, aber meine roten Hexenaugen gehörten dringend retouschiert (schreibt man das so, ich weiß' es immer noch nicht?). Zuhause angekommen hab ich eiligst den ganzen Summs runtergewaschen - und Ruhe ist!

Schlaft' hübsch, ihr Schönen!

bernstein
    Besucher

Sage dann auch mal Gute Nacht.

Guck mal meine Liebe, bin extra für dich auf die Suche gegangen

Wörterbuch war mir nämlich auch nicht ganz sicher.

Ist ja gut, dass du immer schnell wieder den Weg zurückfindest.....also zum Doc und zum Gute-Nacht-Sagen.

Schlaf gut Wunderlieschen

prusseliese
    Besucher

Danke schön, mein Eulchen.

Forengöttin Avatar von lapis

Auch von mir ein Gute-Nacht-Küsschen. Schlaft gut, ihr Lieben.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

die ganze Nacht hat der Regen hier herumgetrommelt. Ausnahmsweise durfte er das, habe ihm nämlich gesagt, er soll doch bitte den Winter endlich mit wegspülen. So ein bißchen wenigstens.

Kaum ist die Erkältung auf dem Weg der Besserung macht es sich an der Haut bemerkbar. Ich hatte doch schon wieder vergessen, dass ich das GW und die Creme in der Hand mischen wollte, wieso vergesse ich so etwas immer.
    Also heute morgen Shea GW und wenig Nachtkerzencreme in der Hand gemischt und dann eine ganz dünne Schicht Nachtkerze nur auf die Wange.
    Fühlt sich auf jeden Fall mal besser an als gestern. Bin am , denn die Nachtkerze wird höchstens noch ein bis zwei Tage reichen, soll ich Hauschka Rose schmieren oder mal die MG Rose im Miniformat testen.
    Eigentlich müsste doch der vielbesungene Knittereffekt bald durch sein, ist ja nun schon ein paar Wochen ohne Glycerin, halte jetzt aber tapfer durch, dazu muss ich sagen, Geknitter ist etwas übertrieben, ist halt nicht so aufgepolstert wie jetzt mit der RegCreme oder so. Vielleicht sollte ich dann mal an meinen Ansprüchen schrauben und lieber mehr trinken.

Die Rosenfrage wird dann heute noch entschieden.

prusseliese
    Besucher

Gute Morgen, ihr Hübschen!
    Hier es auch und das "Weiß" wird weggespült - leider bedeutet das noch nicht automatisch Frühling, denn mMn sieht es schlimmer aus als vorher. Ein einheitliches Mausegrau. Aber es wird schon noch... hat ja jedes Jahr geklappt und wir haben auch erst Februar (aber bald März ). Rom ist schließlich auch nicht an einem Tage erbaut! *schlaubergerischeSprüchewas?*
    Bernsteinchen, ich will dir nix Falsches erzählen, meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass die süßen Minigrößen von MG aus dem Handel gehen? Habt ihr MG-ler schon das neue Design erspäht? Du möchtest ein Foto von unseren bestricken Füßchen sehen? Na, mal gucken.

Käffchen für Alle.

@Lapis-Schätzchen, ich habe die März-Ausgabe der Zeitschrift VITAL. Neben einem großen Naturkosmetik-Artikel, der mich interessierte, findet man auch Interessantes über die verschienden Pilates-Varianten. Kannst ja mal gucken. Achtung, die beiliegende DVD hat nichts mit Pilates zu tun (wie ich irrtümlicherweise angenommen habe. )
    Geändert von prusseliese (23.02.2010 um 10:55 Uhr)

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Wer sagte noch, der Doc duldet keine Götter neben sich???
    Ich

Du Arme
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

prusseliese
    Besucher

Rubilein, schön, dass du da bist. Dann war mein "Tränendes Auge" wenigstens für etwas gut. Wie geht es deiner Haut? Was benutzt du z.Zt. eigentlich? Noch LE?

Nein, natürlich bin ich wieder-wieder-wieder beim Doc gelandet

Aufbaumaske mit Tonikum verdünnt täglich und es tut meiner Haut gut .

Für anti-ätherische Notzeiten bin ich auf Bedan Gesichtscreme umgestiegen, die hat mein Sohn gegen Neuro von der Kinderärztin bekommen und sie hilft mir in empfindlichen Zeiten über die Runden.

Ansonsten der Doc
    Werner Bock

prusseliese
    Besucher

Werner Bock

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo Mädeleins

Wie geht es euch allen? Krümel, lapis - ich hoffe, Zahn und Rücken sind auf dem Weg der Besserung.

Prussie - die Sockenfotos find ich ja eine lustige Idee!
    Hoffentlich ist dein Sohnemann nicht so ein Foto-Perfektionist wie meiner. Bis da alles steht und passt - das dauert!

bobbinsche - mei Pfälzer Mädsche, alles klar?

Ich hab am Donnerstag noch mal einen Hautarzttermin gemacht. Immer wieder kommen einige neue Juckepickelchen nach. Sie heilen zwar mit Teebaumöl innerhalb von ein paar Tagen wieder ab, aber es müsste doch jetzt einfach mal ganz aufhören.

Allen anderen mal zuwink
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Fine

Femina ja bei mir soweit alles im grünen Bereich !!!

Also mit Deiner Haut , versteht ich jetzt auch nicht,irgendwo muss doch da noch ein Erreger oder ???? sitzen, weswegen immer wieder neue Juckepickel nachkommen.
    So ein Stress ,welcher Du schon Monate jetzt hast , geht auch schön an die Substanz .
    Du tust mir sooo leid ,muss ich jetzt grad mal ehrlich sagen

Bin mal gespannt was der HH dazu meint ..........

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Hallo Mädeleins

Wie geht es euch allen? Krümel, lapis - ich hoffe, Zahn und Rücken sind auf dem Weg der Besserung.

Prussie - die Sockenfotos find ich ja eine lustige Idee!
    Hoffentlich ist dein Sohnemann nicht so ein Foto-Perfektionist wie meiner. Bis da alles steht und passt - das dauert!

bobbinsche - mei Pfälzer Mädsche, alles klar?

Ich hab am Donnerstag noch mal einen Hautarzttermin gemacht. Immer wieder kommen einige neue Juckepickelchen nach. Sie heilen zwar mit Teebaumöl innerhalb von ein paar Tagen wieder ab, aber es müsste doch jetzt einfach mal ganz aufhören.

Allen anderen mal zuwink
    Das finde ich auch komisch, wenn die Ursache beseitigt ist - was ja schon einige Zeit der Fall sein sollte - müsste das doch wirklich mal aufhören

Mir geht wie Bobbine, muss ich mal einfach .