Bernsteinchen, war der-Klempner da?
Bernsteinchen, war der-Klempner da?
Sie hat mich mit Sanoll angefixt ... aber ich habe noch nix gekauft. Stattdessen habe ich bei Maienfelser neben Hydrolaten das hier gekauft: www.maienfelser-naturkosmetik-shop.de/shop/art-273,Naturkosmetik-Shampoos-Baumshampoo-150-ml- Mal sehen, ob ich bald ausschlage ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Mit Krakauer Königssalz und Ho-Holz...Ich find' das Pülleken ganz hübsch!
Ho_ho_hohatten wir das nicht erst? Ich muß mich verabschieden (für heute) habe Anflug von HWS - Nacken, also wegen zuviel
Schlaft' hübsch, ihr Schönen.
![]()
Schlaf gut, CorTi. Und du auch, Prussie.![]()
![]()
Ich schließe mich an.
Ich war heute den ganzen Tag müde - liegt das vielleicht an den wärmeren Temperaturen? Alle haben heute vor sich hingegähnt und/oder über Kopfweh geklagt.
Jetzt, wo alles weggetaut ist, kommt der ganze Sylvestermüll zum Vorschein. Bäh.
Gute Naaaaaaaaaacht! Ich wünsche eine ruhige, erholsame Nachtruhe und süße Träume, gekrönt von einem Antlitz ohne Augenringe, Knitterfalten, usw. am nächsten Morgen
Ich bin zurzeit auch so müde... oder eher faul? Vermutlich eine gekonnte Mischung
.
[/URL]Corti
bin jetzt einfach mal ganz frech und nehme an die legga Ananas ist für mich.Du bist ein Schatz. Bekomme ich trotzdem auch einen
![]()
Oh ja, der war wohl da und seine Fahne war schon da drei Minuten bevor er den ersten Stock erreichte.Ich hätte k...en können. Egal, er ging dann an die Arbeit und musste dazu Kabel auf dem Dachboden prüfen und da sein Kollege noch nicht da war, rief er mich in der Wohnung auf dem Handy an um ihm die Nummern durchzugeben.
Nächster Knaller uns wurde gesagt, der Techniker würde ein Kabel verlegen und er sagte mir ich muss das Telefon und den PC Tisch umstellen. Ich dachte ich bin bei versteckte Kamera.
Wie Corti habe ich meinen Göga angerufen, warum soll ich denn immer alleine leiden und als der Fuzzi auf dem Dachboden herumgekrochen ist, habe ich fast am Telefon geheult, die ganze Wohnung hat gerochen wie :
Noch schlimmer
Ende vom Lied es kam noch sein kleiner unfähiger Kollege mít einem Lolli im Mund, die verfolgen mich ja heute irgendwie und Gott sei Dank haben sie gar nichts hinbekommen und ich konnte den Vertrag sofort stornieren und warte auf einen neuen Router, von einem anderen Anbieter, nämlich der den wir auch zu Anfang hatte, von dem mein Mann aber weg wollte, weil ein paar Euro teurer und damit fing vor vier Monaten das ganze Internetdrama an.![]()
Elternstammtisch war richtig schön, habe so Glück gehabt mit dieser Klasse, sind drei so liebe Frauen dabei, die anderen sind auch nett, aber die drei sind halt besonders nett. War richtig schön, obwohl ich wenig Stimme hatte und soooo müde war.
Falls sich jemand noch mein unverständliches Hautgejammer anhören möchte, der lese im MG Thread nach.![]()
Geändert von bernstein (24.02.2010 um 23:21 Uhr)
Ohja, ich habe heute auch viel gegähnt - ist wohl schon die Frühfrühjahrsmüdigkeit!
lapis - klasse, deine Naturfriseurin!
Das Shampoo hat ja tolle INCIs, und keine Zuckertenside - die, glaub ich, dafür verantwortlich sind, dass ich NK-Shampoos so schlecht vertrage, d. h. immer schuppige Stellen bekomme.
Ich hab jetzt übrigens das Silberkolloid!Ich trage es einfach mit einem Wattepad auf.
bernstein - ist das immer ein Drama mit diesen Technikern! Hab das schon von einigen gehört. Bin bloß froh, dass mein Mann das meiste selber machen kann und sich gut auskennt.
Ich hoffe, dass euer Internetzugang bald wieder gut funktioniert!
Guts Nächtle, Hübschies, schlaft schön und träumt süß!![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Danke Femina, wünsche dir auch alles Gute, wobei die Gesundheit ja wichtiger ist, als das olle Internet, notfalls gehe ich in ein Internetcafe, würde ich alles für euch tunnur dann halt nicht um diese Uhrzeit.
Schlaft gut ihr Lieben![]()
Aus dem schwedischen Film "Wie im Himmel" http://www.amazon.de/Wie-Himmel-Einz.../dp/B000G757CS hört, hört... Gabriella's Song http://www.youtube.com/watch?v=Uf6HC9xN7Wo![]()
Prussilein, dieses Lied ist so wunderschön ...
Wir singen es (bzw. haben mal angefangen) in unserem Chor und ich habe die große Ehre der Solostimme. Leider waren dann so viele anderen Projekte vorrangig, dass wir es niemals fertig gelernt haben. Aber das war ein Zeichen! Ich schicke den Link sofort an unsere neue Pianistin, den Notensatz hab ich ihr schon mal gegeben, dann machen wir halt mal ein kleines Projekt. Ich bin sicher, die anderen steigen sofort mit ein, wenn sie es mitkriegen.
Bernsteinchen, die Ananas war natürlich für Dich, und Deinen Lolli hast Du hoffentlich noch liegen sehen. Und nun muss ich mal nachlesen, was Deine Haut so macht...
.
Guten Morgen alle zusammen,
das Lied ist wirklich wunderschön, den Film habe ich leider nicht gesehen, werde ich mir auf jedenfall merken.
Wie geht es euch allen ?
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Guten Morgen,
gut gehts,Lenchen. Hab' nach anfänglichen Einschlafschwierigkeiten die ganze Nacht durchgeratzt.
Meine Mama singt mit ihrem Chor dieses Lied. Ich muß' sehen, dass ich den Film bis Samstag für sie ergattern kann (muß wirklich wunderschön sein
). Corti,
einmal werden wir noch wach...
![]()
Hab' heute nacht von Bernsteinchen's kleiner Kneipe geträumt.
![]()
![]()
![]()
Geändert von prusseliese (25.02.2010 um 10:10 Uhr)
Waschmaschine piepst. Dritte Ladung für heute fertig, jetzt muss ich ans Trocknen und den Rest Hausarbeit fertig machen. Muss leider alles heute gemacht werden , weil ich freitags wegenzu gar nichts komme.
Ich hoffe ich brauche morgen kein Schlauchboot.![]()
Wie wäre es mit einer kleine Kneipentour mit Ananas ? Oder ein Filmabend mit ganz vielen Taschentüchern ?
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Na, dann wolln wir mal.![]()
![]()
und
, ihr Lieben.
Ich vote für den
, Lenchen. Taschentücher hab' ich grad neu gekauft.
Nur keine wasserfeste Schminke - macht aber auch nix, oder? Wir sind doch schön, so oder so!
Soooo, schnell noch ein
und los gehts. Schade, dass du das Lied nicht hören kannst, Bernsteinchen. Ich bin mir fast sicher, dass es dir gefallen würde.
![]()
Geändert von prusseliese (25.02.2010 um 10:18 Uhr)
Wasserfeste Schminke habe ich auch nicht, zur Not sitze ich halt mit Pandaaugen da, ist ja vielleicht dunkel.....
Liebe Grüsse, lene
Da sind wir dann schon zwei.
Ich bin jetzt natürlich voll im Singfieber und übe u.a. One Moment in Time, weil ich das im Juli auf einer Hochzeit singen soll. Ich mag das Lied eigentlich nicht wirklich gerne und habe - vielleicht genau deswegen - wirklich Schwierigkeiten, hier eine Linie zu finden. Und immer in der zweiten Strophe, bei einer speziellen Textzeile, fange ich an zu heulen, das Lied reißt da etwas aus meiner Kindheit auf
. Das kann in der Kirche ja heiter werden. Sängerin heult lauter, als die Braut
.
Da hast du dir wirklich ein schweres Lied aufgeladen.
was hast du denn von Hauschka draufgeschmiert ?
Liebe Grüsse, lene
Ich hätte mir das NIEMALS nicht ausgesucht, die Braut (ein Chormitglied) wünscht sich genau dieses Lied von mir.
Hauschka hab ich nix mehr da, aber ein Probesachet der Lavera Basis Sensitve: Falls die nicht geholfen hätte, hätte ich einfach noch ein bisserl von der grünen Weleda Hautcreme draufgeschmiert. Da würde das Teil vermutlich innerhalb von 3,8 Sek. explodieren
.
Krümellein, richte MeToYou bitte mal einen lieben Gruß aus.Ihr Alltags-MU-Video hat mich mal wieder zum Kajalieren inspiriert.
Sehr hübsch, dein Mädchen - auch mit wenig Schminke!
Hey, um diese Uhrzeit kann man ja hier die Puppen tanzen lassen.
Niemand ist weit und breit in Sicht!
Machts ihr alle ein Mittagsschläfchen, oder trinkt ihr grad
? Heute ist meine Haut übrigens kein Trockendock. Viel geschlafen - viel getrunken.
Bernsteinchen, der Peter Alexander will nicht mehr aus meinem Ohr!!!
Die kleine Kneipe...
![]()
Geändert von prusseliese (25.02.2010 um 16:46 Uhr)
HUHU ISCH BIN DA, aber eine halbe Krücke, hab mal wieder massiv Rücken.
Aber die Puppen könnte ich trotzdem mittanzen lassen![]()
![]()
Ich bin immo mit meiner Haut zufrieden,darf es nicht so laut sagen.........
Ja Prusselschen trinken macht sehr viel aus, schlaf nicht so ,da bin ich immer so verquollen, wenn ich länger als" normal " im Bettchen liegekönnt ich manchmal
ausflippen
Hast Post, Süße!![]()
Hallo Liebeleins
Prima Prussie, dass deine Haut wieder in Ordnung ist! Wenigstens hab ich mit Trockenheit keine Probleme. Dafür pickele ich gerade etwas rum, könnte aber auch (extrem verlängerte) PMS sein.
CorTi, ich würd dich so gern mal singen hören, du hast bestimmt eine tolle Stimme. Kann man da nicht mal ein Videöchen machen und bei youtube einstellen? Kann man ja gleich wieder löschen und sehen muss man dich auch nicht.
bobbinsche, lene und alle anderen -
Ich war gerade beim Hautarzt. Er meinte, 100%ig könnte man noch nicht sagen, ob keine Milben mehr da seien, aber es sähe nicht danach aus. Die Haut hat immer noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen. Er ist aber auch nicht dafür, dass man da jetzt mit irgendwelchen Cremes, v. a. Cortison, dagegen angeht (Gott sei Dank!), sondern ich solle mal eine Lichttherapie machen. Muss jetzt zwei Mal in der Woche hin, geht ohne Termin, und dann komm ich in so eine Lichtkabine. Und nach Ostern guckt er dann noch mal meine Haut an.
Er fand es übrigens gut, dass ich die Hauchka med nehme!![]()
Es grüßt euch die Femina
moi Schwarzwaldmädsche , dann hoffe und drück Dir die Daumen, dass es endlich
vorbei ,die Milben weg sind, und Du Ruhe bekommst. Mit dem Cortison ist nicht so dolle (habe eine Minidosis in meiner Spritze bekommen) wenns ohne geht ists immer besser...aber manchmal halt .....................
Von der Lichttherapie ist eine Arbeitskollegin von mir soooooo begeistert.
Sie hatte starke,sehr starke Ekzeme an den Unterarmen und am Bein und durch die Lichtherapie ,ich glaube 3 x die Woche, ist es so gut wie geheilt, allerdings in Verbindung mit Nahrungsumstellung und Salbe aber kein Cortison.
so ich leg mich wieder hin ..... bis morgen![]()
schlaft Alle gut undwas Schönes
![]()
Hallo Mädels,
nix auf die Reihe gebracht heute, total müde - ich glaube, der Frühling naht. Ich gehe mal nachlesen ...![]()
N`Aaaaaabend meine lieben Schönheiten
Bobbine, plöhter Rücken. Richte ihm einen Gruß von mir aus, er soll aufhören zu zicken, sonst komme ich höchstpersönlich zum Einrenken vorbei...
Femina, das mit der Lichttherapie hört sich gut an, ich drück Dir die Daumen, dass es den endgültigen und letzten Durchbruch bringt.
Ich hab den ganzen Tagund
Kommuniongruppe mitgestaltet, Kind zum Geigenunterricht gefahren, Schulsachen eingekauft, den Gatten verköstigt, Kinder ins Bett, Angsttränen (Dunkelheit
) getrocknet und Strategien gegen Nachtgespinste entwickelt... jetzt ist Feierabend.
Die Bude bräuchte DRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINGENDST eine Generalüberholung (auf Deutsch: bei Hempels unterm Sofa isses steril gegen mein Haus im momentanen Zustand... Aber morgen vormittag ist ja auch noch Zeit:
zuerst![]()
![]()
![]()
, dann
![]()
![]()
![]()
und
- und schon ist die Welt wieder in Ordnung
.
bobbine - dein Rücken soll sich heute Nacht gesund schlafen!
Das hört sich ja wirklich gut an mit der Lichttherapie! Na, dann hoffe ich mal, dass es mir auch hilft.
Von "innen" nehm ich ja Heidelbergers Kräuterpulver, Cystus-Tee, Hautkapseln, mach Ölziehen... aber auf hin und wieder was Süßes kann i net verzichte
CorTi - Freitag ist bei mir auch immer Putztag und danach fein duschen oder baden und pflegen.
Da hattest du heute aber ganz schön Stress!was du alles geschafft hast!
lapis - war heute auch wieder total träge
Schlaft schön, Mädels!![]()
![]()
Es grüßt euch die Femina
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, mein liebes Cortinchen.Und obwohl ich lange, lange nicht so schön singen kann, wie du - ist hier *räusper* mein Geburtstagsständchen für dich.
Viel Glück und viel Segen
Auf all deinen Wegen
Gesundheit und Frohsinn
Sei auch mit dabei
So schnell vergeht ein Jahr... schon sitzen wir hier wieder zusammen und feiern deinen Ehrentag.Lass' dich heute nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.
Schön, dass es dich gibt.
![]()
Liebe Corti,
auch von mir einen ganz dicken Geburtstagsbussi, alles Liebe, Glück und Gesundheit !
Und immer daran denken :
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein......
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse, lene
Ich verabschiede mich ins Wochenende, heute habe ich Spätdienst und am WE muss ich auch arbeiten.
Falls wir uns nicht mehr "sehen", habt eine nette Zeit und stoßt bitte für mich mit auf die Corti an.
![]()
Liebe Grüsse, lene
Was zum Schmunzeln
Ich habe mir vorgenommen mein Alter zu belächeln...
Muß dazu sagen, dass ich häufiger darauf angesprochen werde, ob ich traurig oder mies drauf bin. Das ist nicht erst in der letzten Zeit so, sondern eigentlich schon immer. Nun habe ich beschlossen, dass es wohl an meiner Mundform liegt.Da ich oft guter Laune bin und trotzdem nicht so auf meine Umwelt wirke. Im Grunde will ich keinen Lächler aus mir machen,
und habe festgestellt, dass mich längeres Lächeln in der Tat "anstrengt".
Also hab' ich mir folgende Übung überlegt:
Ich schmunzel' während ich ganz langsam (in Gedanken) bis 47 (mein Alter) zähle. 1,2,3,4,5..25,26,27..42,43....Heidewitzka, ich habe schon recht viel zu zählen und dabei vergeht mir fast schon das Lächeln. Vielleicht verändere ich die Mimikfältchen zum Positiven und man sieht mir die Gute-Laune ab sofort an, in jedem Falle werde ich einen Muskelkater vom Feinsten ernten.
So, liebe Mädels,ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende und dir eine ruhige Spätschicht, Lenchen.
Nicht vergessen: Immer schön Lächeln...
![]()
Geändert von prusseliese (26.02.2010 um 11:38 Uhr)
Liebes Cortilein
Von mir auch alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag,mögen sich all Deine Träume und Wünsche erfüllen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()