Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 408 von 615 ErsteErste ... 308358388398406407408409410418428458508 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.281 bis 16.320
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Was zum Schmunzeln

Ich habe mir vorgenommen mein Alter zu belächeln...

Muß dazu sagen, dass ich häufiger darauf angesprochen werde, ob ich traurig oder mies drauf bin. Das ist nicht erst in der letzten Zeit so, sondern eigentlich schon immer. Nun habe ich beschlossen, dass es wohl an meiner Mundform liegt. Da ich oft guter Laune bin und trotzdem nicht so auf meine Umwelt wirke. Im Grunde will ich keinen Lächler aus mir machen, und habe festgestellt, dass mich längeres Lächeln in der Tat "anstrengt". Also hab' ich mir folgende Übung überlegt:

Ich schmunzel' während ich ganz langsam (in Gedanken) bis 47 (mein Alter) zähle. 1,2,3,4,5..25,26,27..42,43....Heidewitzka, ich habe schon recht viel zu zählen und dabei vergeht mir fast schon das Lächeln. Vielleicht verändere ich die Mimikfältchen zum Positiven und man sieht mir die Gute-Laune ab sofort an, in jedem Falle werde ich einen Muskelkater vom Feinsten ernten.

So, liebe Mädels, ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende und dir eine ruhige Spätschicht, Lenchen. Nicht vergessen: Immer schön Lächeln...
    Prusselschen Du bist mir vielleicht EINE

Forengöttin Avatar von lapis

CorTiline! Herzlichen Glückwunsch zum 32. Geburtstag.

Zum Wiegenfeste alle guten Wünsche und ein wunderbares neues Lebensjahr.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Prussie, helfen deine Übungen? Ich lach mich kaputt, dieses spezielle Gesichtsforming ist mir völlig neu.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass es auf deinen Bildern Züge an dir gegeben hätte, die du ändern müßtest, schöne Frau ...
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

Liebe CorTi!

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Sonnenschein für dein neues Lebensjahr!

Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Jetzt habe ich mich bis hierher durchgekämpft und bestimmt die Hälfte schon wieder vergessen

Auf jeden Fall aberLiebe Cortilein, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Gesundheit, Glück und Wohlergehen, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen,

Prussi, Liebes, ich werde es ausrichten sie hat diese Woche Urlaub und ist in Berlin und Bonn unterwegs ( ich hätte sie aber lieber hier gehabt )

Den Rest, von euch Mädels grüße und ich gleich mal so.

Ich vermisse unsere liebe Nele, ich schicke ganz liebe Grüße
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    CorTiline! Herzlichen Glückwunsch zum 32. Geburtstag.

Zum Wiegenfeste alle guten Wünsche und ein wunderbares neues Lebensjahr.
    Und nicht mal die sieht man mir an

Danke Mädels für Eure guten Wünsche . Und noch mehr Ständchen, Ihr seid ja entzückend. Ein Trompetenständchen hab ich heute auch schon bekommen .

So, Besuch ist schon weg (ja, so ist das, wenn alle noch kleinere/jüngere Kinder haben), aufgeräumt habe ich auch schon so ziemlich, geputzt wird morgen...

Prussi
    , Deine Mimikvorsätze sind ja zucker . Ich habe - vom vielen Lachen und Lächeln - meine Ziehharmonikafalten auf den Wangen (gerne auch als Bohlen-Gräben bezeichnet). Leider sind die Tiefsten auch zu sehen, wenn ich nicht lache, soll ja auch mal vorkommen, und ich sorge mich, ob das nicht verhärmt aussieht...

Übrigens kenne ich das auch schon, seit meiner frühen Kindheit, dass mir speziell mein Herr Vater in mehr oder minder angemessenen Tonfall zu verstehen gegeben hat, ich solle doch nicht so ein Gesicht ziehen Hääää ??? Ich sehe so aus!

Mein entspanntes Gesicht scheint wohl recht ernst zu wirken , ist halt so, bin kein original Jokerface.

Bobbine, was macht der Rücken? Muss ich vorbeikommen?

bernstein
    Besucher

Ich gratuliere noch schnell, bevor Geisterstunde ist und schlafe dann, war ein selten blöder Tag.

Liebes Cortilein, alles Liebe auch von mir ich hoffe du hattest einen tollen Tag.

Hallo Mädels,

alle ausgeflogen?
    Was war mit deinem Tag, Bernstein? Spuck es ruhig aus, meistens geht es dann wieder besser ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Ich bin da

Bernstein, das klingt nicht gut, gehts heute wieder besser?

Gogo
    Besucher

Corti, nachträglich alles Gute

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Corti, nachträglich alles Gute
    Danke schön

Vorhin war die Vorstellung der Kommunionkinder in der Kirche. Der Freund meines Großen hat sich leider während der gesamten Kirche unmöglich benommen. Nachdem mein Großer neben ihm gesessen hat, wurde er (und noch 2 weitere Jungs) leider auch immer mit reingezogen und hat mitgekichert. Anstifter war er zwar nicht, das habe ich gesehen (war nur 3 Reihen hinter ihm), aber trotzdem war alles zu unruhig.

Beim Rausgehen hab ich mir den Freund geschnappt und war pöhse : Ich hab ihm gesagt, dass man sich so in der Kirche nicht aufführt und er froh sein kann, dass er nicht mein Sohn ist .

Und weil ich richtig sauer war über das unpassende Benehmen, hab ich es gleich noch seiner Mutter, die ich draußen getroffen habe, verklickert. Aber deren Erziehungsstil ist eher antiautoritär und sie ist jetzt vermutlich eher auf mich sauer, als auf ihren Spross .

Kurzfristig habe ich gehadert, ob das nun falsch war, mich einzumischen, aber aus dem Bauch raus sage ich, dass es richtig war. Ist halt immer kritisch, "fremde" Kinder zurechtzuweisen...

bernstein
    Besucher

Hast du ganz richtig gemacht, habe ich gestern auch auf dem Reiterhof gemacht.

Ich spucke mal aus: Ich dachte der Tag mit dem Computerfuzzi war der schlimmste Tag in der Woche, aber gestern haben wir dann tatsächlich noch eins draufgesetzt. War früh morgens mit dem Auto unterwegs, als ich auf unserem Hof aussteige, sind da so komische Tropfen, wie Öl. Gucke unters Auto. Nichts. Ich wieder rückwärts gefahren, wieder Tropfen, ich gucke unters Auto. Nichts. So ging das eine Zeit, bis ich anfing an Augen und Verstand zu zweifeln, die Nachbarn am Balkon wollten wohl auch schon die Männer in den weißen Jacken holen. Habe zur Sicherheit erst mal die Werkstatt angerufen und gesagt, ich denke der Wagen verliert Öl und gleich vorbei gefahren. Dort habe ich nochmal unters Auto geschaut. Nichts. Mir wurde dann gesagt, Benzinleitung kaputt ich muss zum Autohändler dieses Ersatzteil hätten sie nicht da. War ganz klasse es war zwölf, um eins sollte meine Kleinste kommen (natürlich an diesem Tag mit Freundin, die wir dann im Auto mit zum Reiten nehmen wollten).
    Also habe ich um einen Mietwagen gebeten, den Tag bei stömendem Regen hinter mich gebracht, tropfend und frierend in die Dusche gehopst um 19.00 war das dann schon und als ich aufgewärmt mit nassen Haaren vor meinem Kakao saß fiel mir ein um acht muss ich ja noch die Große abholen.
    Habe ich dann auch noch hinter mich gebracht. Wenn alles gut geht, habe ich Dienstag nachmittag mein wieder. Das wars, aber sonst ist alles in Ordnung.

Ach so, hatte ich schon erwähnt, dass mein Mann an solchen Tagen immer Nachtdienst hat.

CorTiMam
    Besucher

Ich mopple doppelt Wollte ich doch gar nicht...

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hast du ganz richtig gemacht, habe ich gestern auch auf dem Reiterhof gemacht.

Ach so, hatte ich schon erwähnt, dass mein Mann an solchen Tagen immer Nachtdienst hat.
    Das ist immer so, gehört sozusagen zum Programm.

Oje, Bernstein, das war wirklich ein sch...öner Tag , da ist man froh, wenn er endlich rum ist (oder es zumindest so lange glaubt, bis einem das große, noch abzuholende Kind einfällt ).

Aber - wichtig - es war nur ein kleiner (?) Schaden am Auto, und den kann man reparieren lassen. Hauptsache, Dir und Deinen Lieben geht es gut .

bernstein
    Besucher

Hast vollkommen recht, wenn es auf dem Weg, also auf der Landstrasse mit den beiden Mädels im Auto passiert wäre, wäre es viel schlimmer gewesen, wobei mich dann der ADAC abgeschleppt hätte und wir einen Mietwagen bekommen hätten. Ne Quatsch, war auch abends froh, dass nur Autoschaden. Sind bestimmt vor Schlimmerem bewahrt worden.

Auf dem Reiterhof ist so ein Pubertier. Plärrt jedesmal um Hilfe und wenn sie dann einen Doofen gefunden hat holt sie das Handy raus und schreibt sms. Habe sie dann freundlich darauf hingewiesen, dass ich zum Helfen da bin und nicht um ihr das Pferd fertig gesattelt unter ihren Allerwertesten zu schieben.
    Es kam undefinierbares Gemurmel und man hat richtig gemerkt, wie das Pferd sich wiedersetzt hat, weil sie immer nur gemeckert hat und gar kein Interesse an dem Tier gezeigt hat. Haflinger können so schön stur sein.
    Sie wieder um Hilfe geplärrt, kaum war ich da fing sie an sms zu schreiben. Da ist mir der Kragen geplatzt, habe ihr zwei Euro hingehalten und sie hat ganz doof geguckt. Habe dann gesagt, die kannst du nehmen mit dem Bus nach Hause fahren und unterwegs ganz viele sms schreiben und wenn sie dann wieder Lust hätte sich um das Lebewesen zu kümmern könnte sie wieder kommen. Dann kam das: Das sage ich meiner Mama. In dem wunderschönsten Zicketon, den man sich denken kann. Antwort: Das erledige ich dann für dich.
    Danach hat sie nicht mehr mit mir geredet, was mich aber nicht wirklich traurig gemacht hat.

CorTiMam
    Besucher

Du meine Güte, Hilfe .

Das mit dem fertig gesattelten Pferd untern Hintern schieben finde ich lustig , das Mädel ("Pubertier" ) wohl weniger. Manchmal fragt man sich schon, was in deren Köpfen vor sich geht .

Auweia. Blöde Ziege.

Schrecklich ist nur, dass doch recht viele Mamis und Papis hochempfindlich reagieren, wenn man ihrem zartbesaiteten Kind den einen oder anderen Sachverhalt deutlich vorbuchstabiert. Und die Erfahrung zeigt, dass gerade die Kinder, die Klartext provozieren, Eltern haben, die gerne mal weggucken. Ich frage mich immer, ob die wirklich so blind sind oder so viel Angst vor Ärger vor haben oder was sonst.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Auweia. Blöde Ziege.

Schrecklich ist nur, dass doch recht viele Mamis und Papis hochempfindlich reagieren, wenn man ihrem zartbesaiteten Kind den einen oder anderen Sachverhalt deutlich vorbuchstabiert. Und die Erfahrung zeigt, dass gerade die Kinder, die Klartext provozieren, Eltern haben, die gerne mal weggucken. Ich frage mich immer, ob die wirklich so blind sind oder so viel Angst vor Ärger vor haben oder was sonst.
    Wir missverstehen das alles. Die Kinder leben sich lediglich aus und dies selbstverständlich keinesfalls in schlechter Absicht. FALLS wider Erwarten etwas "schlimmeres" geschieht, waren die anderen schuld, die haben provoziert!

bernstein
    Besucher

Wahrscheinlich in dieser Zeit nicht viel (bezieht sich auf die Frage, was wohl ihrem Kopf vorgeht). Ihre Mutter hat das nicht sonderlich interessiert, habe dann einfach gesagt, wenn ich das Handy nochmal sehe, werde ich bei ihr nicht mehr helfen. Entweder reiten oder smsen.

So, jetzt schleich ich mal ins Bett. Corti, bin gar nicht auf dem Laufenden, cremst du momentan oder machst du Nulldiät???

CorTiMam
    Besucher

So, jetzt schleich ich mal ins Bett. Corti, bin gar nicht auf dem Laufenden, cremst du momentan oder machst du Nulldiät???
    Öhm, theoretisch mache ich Nulldiät .

Ich glaub, ich verkrümle mich auch in die Heia, bin ein Müdilein

Bin auch nicht auf dem Laufenden: was macht das Knittern?

Hätte ich mich früher so ausgelebt, hätte es geknallt (ich habe mich so ausgelebt und es hat geknallt. ) Meine Eltern waren deutlich weniger zimperlich und irgendwie haben sie wohl alles mißverstanden, CorTi. Und das Ende vom Lied: Ich mißverstehe auch ganz schön viel.
    Wilhelm Busch

Ich verlasse mit euch diese heimeligen Hallen und gehe auch in die Heia. Bis morgen, ihr Süßen.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Hätte ich mich früher so ausgelebt, hätte es geknallt (ich habe mich so ausgelebt und es hat geknallt. ) Meine Eltern waren deutlich weniger zimperlich und irgendwie haben sie wohl alles mißverstanden, CorTi. Und das Ende vom Lied: Ich mißverstehe auch ganz schön viel.
    So auch ich . Deshalb auch die Sache mit der Kirche . Ich war übrigens eine absolut schreckliche, horrormäßige Pubertäterin, grausam! Und entsprechend war auch das Klima zuhause oft .

Gute Nacht Ihr Lieben, ich packs jetzt auch .

Brauchts eine Wärmflasche? Schaden wärs keiner.... .

bernstein
    Besucher

Ist etwas besser, liegt vielleicht auch an den Temperaturen, möchte so gerne durchhalten, weil ich zu faul bin etwas anderes zu suchen und mittlerweile die pampigen Cremes wirklich mag.
    Bei diesem Blütenenergieshop gibt es dreißig Prozent, vielleicht bestelle ich mal Aloe Vera Creme und Ginseng als Kleingröße die Fußcreme werde ich auf jeden Fall testen.

Schlaft gut ihr Lieben

bernstein
    Besucher

Habe meine Wärmflasche auch schon hier.

Habe auch den ein oder anderen Unsinn gemacht, besonders als das Thema Scheidung immer über der Familie schwebte, wollte ich meine Eltern gerne anderweitig beschäftigen.

Huhu, ich wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag und stelle euch mal und Kuchen her

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    falls ich mich diese Woche nicht mehr melde, keine Sorge Unkraut vergeht nicht.
    Könnte höchstens weg geweht werden, bei den Wetterverhältnissen.

Habe ca. eine halbe Stunde gebraucht um auf die Seite zu kommen, schätze mal die nächsten Tage wird das Internet ganz zusammenbrechen, bis Ende der Woche ist dann hoffentlich alles in Ordnung.

Muss grinsen, die Kinder sind schwer am Jammern, so werden wir kuriert von unseren kleinen Abhängigkeiten. Werde immer mal versuchen, wenn es geht ist gut, wenn nicht muss ich halt geduld haben.

Eine schöne Woche euch allen.

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr Lieben

wir haben gestern unseren Ältesten in Freising geholt. Er ist nun fertig mit seinem Praxissemester (techn. Informatik). Und hat ein super Zeugnis bekommen, fast lauter "sehr gut" . Außerdem sagten sie ihm, er solle nur wiederkommen. In der Personalabteilung wurde vermerkt, dass wenn er sich wieder bewirbt, er nicht nicht zurückgewiesen, sondern genommen wird.
    Ich freue mich zwar sehr, dass er nun wieder da ist, aber es tut mir auch leid, weil er nun wieder weit weg ist von seiner Freundin, die noch längere Zeit dort Lebensmitteltechnologie studiert.

Übrigens, lapis, bin in Freising zufällig an einem Rossmann vorbeigelaufen und hab mir von Alterra das Puder und zwei Lippies mit, es gab sogar noch 25% Rabatt. Das Puder ist besser als das von alverde, gefällt mir gut!

bobbinsche - was macht dein Rücken? Hoffentlich besser!

Krümele - gibt dein Zahn endlich Ruhe?
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Femina, ich bin noch am beobachten seit Freitag konnte ich nachts durchschlafen, ohne eine Tablette nehmen zu müssen, aber ganz ruhig ist er noch nicht. Wie geht es deiner Haut, ich wünsche dir sooo sehr, dass du endlich Ruhe hast, warst so tapfer die letzten Wochen Ich freue mich mit dir und deinem Sohnemann da kann man ruhig mal stolz wie Oskar sein

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ja

Ich verwende auch nur Shampoo (gerne Weizenkeim von neobio) aber auch im Wechsel Alverde und Autumns Haarseifen (selten).
    Ansonsten mach ich garnix ausser ab und an eine Honigspülung als Leave-In, aber auch sehr selten. (Danke Autumn, Liebes )

Meine Haare sind wunderbar und brauchen nicht mehr.
    Und: ich kämme nienienie im nassen Zustand
    Rubi fitzt das dann nicht, wenn du dann die Haare kämmst?

Der Puder gefällt mir auch gut, Femina. Ich habe einen knallroten Lippie von Alterra, finde den aber ein bisschen trocken. Was sagst du zu den Lippenstiften? Welche hast du dir zugelegt?
    Ansonsten schließe ich mich Krümel an: Kannst stolz sein auf deinen Sohn!
    Wilhelm Busch

CorTi, ich war auch ein Horror-Teenie. Ständig auf Rebellion und Krawall gebürstet. Ob das mit strenger Erziehung zusammenhängt? Möglich ist das schon. Vielleicht lags auch daran, dass ich unter den Geschwistern die Älteste bin und alles immer mit viel Kraftaufwand durchkämpfen musste, was ich erreichen wollte. Bruder und Schwester sind in meinem Windschatten ohne weitere Folgekosten mitgesegelt. Fand ich immer sehr ungerecht.
    Wilhelm Busch

Ist etwas besser, liegt vielleicht auch an den Temperaturen, möchte so gerne durchhalten, weil ich zu faul bin etwas anderes zu suchen und mittlerweile die pampigen Cremes wirklich mag.
    Bei diesem Blütenenergieshop gibt es dreißig Prozent, vielleicht bestelle ich mal Aloe Vera Creme und Ginseng als Kleingröße die Fußcreme werde ich auf jeden Fall testen.

Schlaft gut ihr Lieben
    (Dieses Zitat ist mir unaufgefordert gefolgt. Ich habe mehrfach daran gearbeitet, es los zu werden, aber es läßt sich nicht abschütteln ... )

Habe meine Wärmflasche auch schon hier.

Habe auch den ein oder anderen Unsinn gemacht, besonders als das Thema Scheidung immer über der Familie schwebte, wollte ich meine Eltern gerne anderweitig beschäftigen.

Das ist der beste und am besten nachvollziehbare Grund, den ich mir für Unsinn machen vorstellen kann.
    Wilhelm Busch

Die Piraten haben grade ne Werbepause, der Jonny ist aber auch ne Sanheschnitte , da hier nicht viel los ist, vemute ich mal, dass ich hoffentlich nicht die Einzige bin, die so'nen schönen *Scheiß* guggt Könnte aber auch sein, dass es *Der Teufel, der Prada trägt* ist, der euch ablenkt
    Bernstein dieses Thema ist leider immer besonders bitter für die Kinder
    Geändert von Krümelmaus (28.02.2010 um 22:09 Uhr)

Bis 21:00 Uhr habe ich den Mini ins Bett gebracht, dann war es zu spät für Jack Sparrow.
    Dabei steht in meiner Fernsehzeitung eine Zusammenfassung des Films "für die beiden Leser, die den Film immer noch nicht kennen". Einer von den beiden bin ich ...
    Wilhelm Busch

Lapis der Film geht noch bis 23Uhr und die nächsten beiden Teile folgen jeweils Sonntags du hast also noch Zeit, sie kennen zu lernen

bernstein
    Besucher

Das ist der beste und am besten nachvollziehbare Grund, den ich mir für Unsinn machen vorstellen kann.
    Finde ich jetzt im Nachhinein auch. Habe jetzt eine geschlagene Stunde gebraucht um auf die Seite zu kommen und nebenbei gelesen. Kann absolut nicht einschlafen. Vollmond?????
    Der Wind heult um die Dächer, es ist richtig gruselig.

Krümelchen
    hoffe es geht deinem Zahn bzw. dir bald wieder besser.

Prusselchen
    wie geht es deinem Sohnemann? Vermisse dich schon und Nele auch.

Lapis
    sehe das bei meiner Großen auch, die mußte viel mehr kämpfen und die zwei Kleineren profitieren davon. Sie empfindet es auch oft als ungerecht, kann ich auch gut verstehen und versuche es jetzt oft wieder auszugleichen. Aber damals wußte ich es nicht besser. Schwierig war bei ihr, dass sie absolut unvernünftig war und sich wirklich schon in der Grundschule in gefährliche Situationen gebracht hat, dadurch habe ich die Grenzen viel enger gesetzt, als bei den beiden anderen, die schon als Kleinkinder mit einer guten, ehrlichen Erklärung zu überzeugen waren, meistens jedenfalls.
    Die Große hat nur geglaubt, was sie selber versucht hat und da hatte ich wirklich Angst, dass sie an die falschen Leute kommt. Aber im Nachhinein und mit einer rosaroten Brille von mindestens 20 Dioptrien ging es. Wir sind aber leider noch nicht durch, aber kein Vergleich zu der Zeit als sie zwischen 13 und 16 war, das war Dauerstress. Bei der Jüngeren kommt es in Schüben und dann ist mal wieder Ruhe, diese Phasen haben bei der Großen völlig gefehlt.
    Roman Ende.

Gute Nacht
    Jetzt, wo ich hier einsam und allein im Teich quacke, geht dieses dämliche Internet wieder.

CorTiMam
    Besucher

CorTi, ich war auch ein Horror-Teenie. Ständig auf Rebellion und Krawall gebürstet. Ob das mit strenger Erziehung zusammenhängt? Möglich ist das schon. Vielleicht lags auch daran, dass ich unter den Geschwistern die Älteste bin und alles immer mit viel Kraftaufwand durchkämpfen musste, was ich erreichen wollte. Bruder und Schwester sind in meinem Windschatten ohne weitere Folgekosten mitgesegelt. Fand ich immer sehr ungerecht.
    Bei mir würde das auf jeden Fall passen. Dabei bin ich die Jüngere. Mein Bruder war, bzw. ist aber eher der Typ, der vieles mit Humor entschärfen kann und nicht auf Revolte angelegt ist. Er hat sein Ding durchgezogen, die große Rebellion, nicht mehr perfekt funktionieren müssen, etc. kam bei ihm während des Studiums - vielleicht nicht der beste Zeitpunkt dafür . Aber wir haben alle unseren Weg gemacht und das ist doch die Hauptsache.

Das dachte ich mir auch, als ich den Satz von Berstein gelesen habe. Traurig und macht die ohnehin schon schwierige Zeit der Pubertät noch um ein Vielfaches schlimmer.

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Die Piraten haben grade ne Werbepause, der Jonny ist aber auch ne Sanheschnitte , da hier nicht viel los ist, vemute ich mal, dass ich hoffentlich nicht die Einzige bin, die so'nen schönen *Scheiß* guggt Könnte aber auch sein, dass es *Der Teufel, der Prada trägt* ist, der euch ablenkt
    Bernstein dieses Thema ist leider immer besonders bitter für die Kinder
    Erst wollte ich den Teufel in Prada angucken, aber ich hab zu viel Zeit mit den Kindern verbummelt und ich HASSE es, wenn ich einen Film noch nicht kenne und den Anfang verpasse. Dann gucke ich gar nicht .

Dann war ich noch ein bisserl am Peezee und irgendwann musste ich dann zu Jack . Er IST aber wirklich ein Zuckerle, da beißt die Maus keinen Faden ab... Hieß es nicht mal, er würde sich von Vanessa trennen? Ich könnte sicher noch ein Plätzchen bei uns einrichten. Möglicherweise hätte mein Mann damit allerdings ein Problem .

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ihr Lieben, einen schönen Wochenstart euch allen !
    Melde mich aus dem Arbeitsdschungel zurück.

Ich habe den Jack verpasst, ich hatte Spätdienst.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen

Ich habe den Jack verpasst, ich hatte Spätdienst.
    Nur noch 6mal schlafen, dann kommt er wieder

Schön, dass Du wieder im Lande bist .