Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 409 von 615 ErsteErste ... 309359389399407408409410411419429459509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.321 bis 16.360
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Vom Winde verweht...
    Stürmische Grüße aus Niedersachsen an alle Ex-Teenies die wie die . Ich war immer artig! Wir haben am Wochenende Geburtstag gefeiert. Bernsteichen, deine Reaktion auf dem Reiterhof finde ich couragiert und einfach . Liebevoll und konsequent war immer unser "Erziehnungsmotto". Ich glaube im Nachhinein betrachtet, sind wir auch gut damit gefahren. Aber es gehört auch immer eine Portion Glück mit dazu, denn auch das Umfeld der Kinners hat großen Einfluß auf sie.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, Mädchens!

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Bis 21:00 Uhr habe ich den Mini ins Bett gebracht, dann war es zu spät für Jack Sparrow.
    Dabei steht in meiner Fernsehzeitung eine Zusammenfassung des Films "für die beiden Leser, die den Film immer noch nicht kennen". Einer von den beiden bin ich ...
    Und ich bin die Zweite... I moag den Dschäg auch net. Aber dafür geiere ich auf den Clooney nächsten Donnerstag: Männer die auf Ziegen starren. Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=rE_YN391WxQ
    Und danach gucke ich Up in the Air! http://www.youtube.com/watch?v=6MSJF1remz8 Wer will mit??? http://www.youtube.com/watch?v=imOTz...eature=related Jaaa, der Kluuuunie ist eher meins!

Bobbinschen
    , lt. MRT ist sein Knie wohl angedätscht, aber nicht ganz kaputt. Amerika ist somit gerettet - danach wird man sehen.
    Geändert von prusseliese (01.03.2010 um 12:18 Uhr)

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

hallo ihr lieben mädels,

gelesen habe ich noch nichts, bin am sonntag zurück vom lehrgang und kurzurlaub über das we- mein göga ist mich abholen gekmmen und dann haben wir noch 2 tage dran gehangen . war beides sehr schön.

jetzt geht es weiter , hier und zu hause.

zu hause warten größere renovierungsarbeiten. im büro neue projekte. sonst alles i.o.
    das nächste mal melde ich ordnungsgemäss ab, versprochen!!!

ich hoffe, dass ich heute abend mal länger zu euch komme!

ich habe euch ein frühlingshauch mit gebracht........
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Forengöttin Avatar von lapis

Mädels,

schön, dass ihr alle wieder da seid. Ich hatte schon Angst, Xynthia hätte euch alle verweht.
    Ich gehe jetzt mit dem Mini zum Friseur, damit er nicht mehr länger im Dunkeln stehen muss. Bis später
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Und ich bin die Zweite... I moag den Dschäg auch net. Aber dafür geiere ich auf den Clooney nächsten Donnerstag: Männer die auf Ziegen starren. Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=rE_YN391WxQ
    Und danach gucke ich Up in the Air! http://www.youtube.com/watch?v=6MSJF1remz8 Wer will mit??? http://www.youtube.com/watch?v=imOTz...eature=related Jaaa, der Kluuuunie ist eher meins!

Bobbinschen
    , lt. MRT ist sein Knie wohl angedätscht, aber nicht ganz kaputt. Amerika ist somit gerettet - danach wird man sehen.
    Ich glaube das Küßchen war für mich. aber ich teile natürlich schwesterlich mit bobbine wenn sie die Hälfte abhaben möchte.

Ich habe so nette Kinder, lassen die Mama immer mal schreiben, wenn das olle Internet gerade mal geht. Habe schon die Schuhe an, werde gleich geholt zum weil mein bis Dienstag weg ist. Hat alles seine Vorteile.

prusseliese
    Besucher

Aber klar, Süße! Das kommt davon, wenn man einfach so Bobbinschen Ava "mopst". Die Ölpullen waren doch früher mal ihre und dann habe ich wohl nur noch B gelesen und mir den Rest zusammengereimt. Viel Spaß beim "kleinen Onkel".

CorTiMam
    Besucher

Hurraaaaaa , wir sind wieder vollzählig

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

HUHU IHR Sonnenblümchen bin auch wieder im Land !!

@ Prussielinchen, danke dass Du mein AVA soooo verteidigst KINO Dschordiee werden wir auch noch in Angriff nehmen , hab mir alles angeguckt mit 3 Brillen uff und noch die

und ALLEN ANDEREN AUCH ganzdolldrück uuuuuuuuuund dicker

@ Femina danke der Nachfrage meinem Rücken gehts besser, nach deeeen Spritzen musste es auch hinhaun, hab mich am WE und heute noch geschont , ab morgen kann dann die neue Arbeitswoche wieder starten.

@ Bernsteinchen ganz viel Spaß beim Reiten wünsch ich Dir !!!!!

@ Lapis was macht Dein Fuß besser oder immer noch Frau Hinkebein mit bunten Farben

@ Corti haste recht gehabt , die Schluuudererziehung muss man nicht mitmachen. Liebevoll immer stoppen und anders lenken, war auch immer meine Devise und .............. meine Beiden sind ordentlich geraten. Bisschen vergluckt aber det macht nix.....

@ Krümelmaus zahntechnisch alles im Lot ?????

@ Lenchen gehts Dir gut ???????

@ Nele danke für den Hauch Frühling,, er soll ja kommen ??????

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Alle wieder da ! Mir geht es gut, und ihr seid hoffentlich auch alle bald wieder fit.
    Bei kommt die Frühjahrsmüdigkeit durch, ich war heute zu nichts zu gebrauchen.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo Liebeleins

lene - ich müdel auch so vor mich hin. Aber heute ging´s - kein Sturm mehr und strahlender Sonnenschein!

lapis - von Alterra hab ich mir den rosanen und den "apricot"-rosanen Lippie gekauft, der rote war mit zu dunkel und zu warm. Ich finde sie von der Konsistenz her ganz gut, besser als alverde.
    Hab jetzt übrigens in einer Apo ein gutes KS bekommen - 25ppm und als Spray und viel billiger als im Reformhaus!
    Was macht dein Bein, kannst du wieder normal laufen?

bobbinsche - schön, dass es deinem Rücken besser geht! Aber gell, jetzt net übertreiben, schön langsam mit die Pferde!

Krümele - ich glaub mit dem Silberkolloid krieg ich meine Haut wieder hin!
    Hoffentlich ist dein Zahn bald mal wieder brav!

Allen anderen mal zuwink bernstein, CorTi, Prussie, Nele und wer sonst noch hier rein schaut - Allen einen guten Start in die Woche!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

So stürmisch war es zum Glück bei uns nicht, aber lausig ungemütlich und nass.
    Schietwetter eben.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    Fine

Ich habe von Alverde einen Lipstick ,ein Gloss und jetzt ganz neu Lipstick "berry " hat es auch noch in Schoko gegeben und noch irgendwas.

Was ich wissen wollte , trocknen die bei Euch auch so aus, aber alle von Alverde reihum., oder ist das nur bei mir so ???

Ist bei mir auch so bobbine. Die Glosse funktionieren gut.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

wie gesagt Lenchen die Glosse gehen auch nicht.

Bin nur zufrieden mit Hauschka oder BB Lippis

Jaaa, die Hauschka Lippis sind unschlagbar. Die Glosse von Alterra finde ich auch nicht schlecht, aber sie halten einfach nicht so lange. Das stört mich schon.
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Ist ja putzig, ich informiere mich grad über den Öko-Test bzgl. der Lippies und finde die ******Ergebniss der meisten KK-Lippies echt zum Dior und Chanel weigerten sich sogar ihre Incis bekannt zu haben. Hauschka hat abgeschnitten (klaro ) und als einziger KK-Lippie die Schlecker-Hausmarke basic b... http://www.fitforfun.de/beauty-welln..._aid_7857.html Krümellein, bist doch auch ein -Junkie, oder?

Alverde Glosse machen meine Lippen auf Dauer bröselig und die Lippenstifte (grüne Hülse) von Alverde sind pf**ztrocken. Die AA-Lippies in der Silberhülse sind cremiger. MAC-Lippenstifte enthalten übrigens teilweise auch das nicht ungefährliche Anilin. http://www.geomix.at/news/%22oeko-te...271111728.html
    Geändert von prusseliese (01.03.2010 um 20:23 Uhr)

ja, die alverde trocknen schon etwas aus, außer den AA-Lippies.
    Übrigens, die basic Lippies (von Schlecker) find ich auch toll! Auf die bin ich gekommen, weil es die einzigen KK-Lippies sind, die Ökotest gut findet. Supergünstig sind sie auch.
    Es grüßt euch die Femina

Prussie!

Ich reihe mich auch ein in die Lippie-Junkies!
    Es grüßt euch die Femina

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ist ja putzig, ich informiere mich grad über die Öko-Test bzgl. der Lippis und finde die ******Ergebniss der meisten KK-Lippies echt zum Dior und Chanel weigerten sich sogar ihre Incis bekannt zu haben. Hauschka hat abgeschnitten (klaro ) und als einziger KK-Lippie die Schlecker-Hausmarke basic b... Krümellein, bist doch auch ein -Junkie, oder?

Alverde Glosse machen meine Lippen auf Dauer bröselig und die Lippenstifte (grüne Hülse) von Alverde sind pf**ztrocken. Die AA-Lippies in der Silberhülse sind cremiger. MAC-Lippenstifte enthalten übrigens teilweise auch das nicht ungefährliche Anilin. http://www.geomix.at/news/%22oeko-te...271111728.html
    Ganz schön armselig.
    Liebe Grüsse, lene

Dann werde ich mir basic b wohl auch mal ansehen.
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mir basic b wohl auch mal ansehen.
    Ich auch, Lenchen. Jetzt bekommt ihr von mir erstmal eine Runde Schietwetter-Tee eingeschenkt.

@Femina, jaaa, zwei Seelen - ein Gedanke!

Der tut gut Prussie.
    Auch wenn es der Kaffee Smilie ist....
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

OOOHH danke für den Schietwetter - Tee

ich geb noch ne Runde Schönwetter - Tee aus so wars bei uns nach dem Sturm gestern.

prusseliese
    Besucher

Auf den Inhalt kommt es eben an, Lenchen.

Danke für den Tee, Prussie!

Es lohnt sich auf jeden Fall sich die basic Lippies anzuschauen, da gibt es tolle Farben! Hab schon 5 Stück
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Femina, hast du rein zufällig einen Nude-Rosé-Ton? Sind die Lippies fest, oder schän crämisch?

Meine Laune...
    Fine

So gut Nacht Ihr goldische Mädscher

schlaft gut bis morgen

und denk dran lasst Eure Brillen auf und Contactlinsen drin damit Ihr seht was Ihr in diesem Sinne ...............

prusseliese
    Besucher

Noch rasch ein Lippie-Tipp zur Nacht: der Lippenpflege-Stift vom Doc macht durch seine reichhaltige Konsistenz aus jedem Lippie einen
    Gloss, wenn man ihn vor Benutzung des Lippenstiftes aufträgt. Auch die Pf**ztrockenen von Alverde werden dadurch tragbarer.

Gut's Nächtle
    , ihr Hübschen!

Guter Tipp Prussie - danke!

Es gibt von basic einen nude-Ton und ein schönes helles Rosa - könnte man ja layern. Ich finde die Lippies cremig.

Guts Nächtle miteinander!
    Es grüßt euch die Femina

Ich bin wieder da und fast alle sind weg. Ich melde mich aber noch schnell an für die basic-Lippie-Guck-und-Kauf-Runde, ich bin auch ein Lippenstiftjunkie.
    Femina, fünf Lippies sind ja für eine BJ allerhöchstens Minimum, die Notration sozusagen. Du erhältst jetzt die Absolution und darfst noch mehr günstige und unschädliche Lippies kaufen.
    Ich drück dir jetzt mit dem KS doll die Daumen, möge es seine Wirkung tun.
    Und ja, ich hickel immer noch ein bisschen, aber der Onkel Doktor sagte, ungefähr sechs Wochen Spaß mit dem Fuß seien wohl drin. Wirklich ätzend ist das Anziehen der Schuhe, tut weh.
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, meine Süßen bin
    Prussi ich trage sehr gern was auf den Lippen es darf nur nicht zu knallig sein (isch mag den clooooniiie net
    Nele da biste ja wieder.
    Der olle scheint sie so langsam zu beruhigen, 3x auf Holz klopf, in einer Woche müsste alles wieder dicht gemacht werden.
    Ich habe heute Nacht ganz schlecht geschlafen, ständig haben die Rollläden geklappert oder der Wind hat gepfiffen
    Schlaft schön meine Lieben
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

guten morgen
    ich komme gerade vom arzt,

hatte eine besch... abend und nacht.

gestern abend war noch der bereitschaftsarzt da. habe eine spritze bekommen und sollte dann früh zum arzt.bin auch gleich hin, dass ich die erste bin.

hatte mich nach dienstschluss mit wäsche und bügeln beschäftigt. dann konnte ich auf einmal nicht mehr meinen arm, links, heben. schmerzen im schulterblatt und konnte mich nicht mehr drehen!!!

heute früh 7.30 uhr hat noch mal meine hausärztin drauf gehauen!! nein, sie hat gedreht und gezogen.soll ein eingeklemmter nerv sein. meint sie. bin jetzt erst mal im büro, da noch viel zu tun ist. versuche mich gut zu halten. liegen kann ich eh nicht.

aber morgenkaffe gibt es trotzdem!!
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

CorTiMam
    Besucher

Ja Nele, was machst Du denn für Sachen? Mach bloß nicht mehr, als Dir gut tut, nicht dass die Schmerzen noch größer werden!!!!

Krümelchen, schön, dass der wieder etwas ruhiger wird, hoffentlich bleibt es auch dabei!!!!

Ich bin heute so dermaßen müde , dass ich kurz davor bin, über der Tastatur zusammenzubrechen und zu . Bin außerplanmäßig heute auch 4 Stunden im Büro. Wenn ich zuhause wäre, würde ich mich glaub ich jetzt wirklich ne Stunde hinlegen. So was kenne ich gar nicht.

Bei uns regnet es, aber zumindest ist der Wind wieder auf ein Normalmaß zurückgegangen.

Arme Nele. Ich wünsche dir gute Besserung. Lass alles hübsch langsam angehen, hörst du?
    CorTi, ich bin auch müde. Ich glaube, da kommen Vollmond und Frühjahrsmüdigkeit zusammen. Was solls, geht auch wieder vorbei. Im Moment scheint hier die Sonne, es ist windstill. Was die paar Sonnenstrahlen stimmungsmäßig bei mir gleich ausmachen, finde ich enorm. Ich habe die letzten Tage schon befürchtet, ich rutsche in so ´ne blöde Frühjahrsdepri rein - ist aktuell alles wie weggeblasen.
    Bis später, ihr Lieben.
    Wilhelm Busch

Och Nele, , hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Mehr als Schmerztherapie kann man im Moment nicht machen.

Corti, ich bin auch total schlapp, ich glaube, die Frühjahrsmüdigkeit fängt an.
    Liebe Grüsse, lene

Hui, dann sind wir schon drei schläfrige Schlappis.
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Arme Nele. Ich wünsche dir gute Besserung. Lass alles hübsch langsam angehen, hörst du?
    CorTi, ich bin auch müde. Ich glaube, da kommen Vollmond und Frühjahrsmüdigkeit zusammen. Was solls, geht auch wieder vorbei. Im Moment scheint hier die Sonne, es ist windstill. Was die paar Sonnenstrahlen stimmungsmäßig bei mir gleich ausmachen, finde ich enorm. Ich habe die letzten Tage schon befürchtet, ich rutsche in so ´ne blöde Frühjahrsdepri rein - ist aktuell alles wie weggeblasen.
    Bis später, ihr Lieben.
    Das habe ich mir am Samstag auch gedacht. Da war es (nicht nur bei uns vermutlich) richtig frühlingshaft. Und selbst ich, als bekennender Winterfan, habe meinem Mann gesagt, dass ich mich der durch die Sonne ausgelösten Produktion von Glückshormonen nicht entziehen kann .

Baahhhh, meine Station hat gerade angerufen, drei Leute sind krank, ich werde also heute noch zum Spätdienst müssen. Aber nützt ja nix, man fällt selbst auch mal aus.
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Baahhhh, meine Station hat gerade angerufen, drei Leute sind krank, ich werde also heute noch zum Spätdienst müssen. Aber nützt ja nix, man fällt selbst auch mal aus.
    Och, Du Arme! Spätschicht ... die Kinder sind dann beim Papa gut versorgt? Oder kommst Du bei so spontanen Einsätzen in Organisationsschwierigkeiten?