also, machen wir es doch so, daß wir uli und meldody aufnehmen!
Ich seh da kein Problem.
also, machen wir es doch so, daß wir uli und meldody aufnehmen!
Ich seh da kein Problem.
Jesebel wo bist du denn???
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Gute Besserung Uli !
Mädels, ich bin dann mal Dr. House gucken...![]()
Jesebel ist im LN Thread.
Oh danke!![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Jana, von einem Doktor zum nächsten. Oh, Dr. House...
![]()
So, jetzt bin ich hier - der LN Thread wird nicht mehr bewirtet - letzter Eintrag vom 24.10.????
Dr. House ist auch was für mein Avatar.....
AHHHH Lene!!!
Ich hab einen Thread eröffnet für den Schnuckel
Die LNler sind wahrscheinlich alle so zufrieden, oder ?
....ja, bin hier Jesebel.![]()
nööö, ich bin nicht so der Dr. House Fan.
Da ist mir der Dr Hauschka lieber.![]()
Mein Mann mag ihn auch nicht, da er aber mit Magen-Darm , inkl. 2 kranker Kinder, im Bett liegt, habe ich freie Bahn.
Vermutlichda gibt´s keinen Böller-Alarm!
Mal was anders, ich habe mich von dem Mineral Make up von Andrea Biedermann anfixen lasse und mir Probegrössen bestellt. Ich finde es ganz toll ! Benutzt das jemand von euch ? Ich habe schon ein paar andere getestet, aber das gefällt mir am besten.
Jesebel:Jetz hab ich grad geschnallt dass du im LN Thread bist, kaum bin ich drüben angekommen biste auch schon wieda wech!so geht das aba nich mein Frollein. Eine alte Frau so hin und her hetzen!!
schnauf, so da bin ich nu wieda!
Jetzt isse wieder drüben.![]()
hihi...voll lustig ihr Sprinterinnenmit meinem Modem komm ich euch lange nicht hinterher....also bin ich ganz entspannt
![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Lene - Du schickst mir die Beauty ständig durch die Gegend - hast Du ne Video-Kamera auf mich gerichtet???
NB: habe dort jetzt gerade meine Probleme geschildert.... hechel... die Lene hetzt uns hier durchs Forum...
Waaas ? Ich versuche zu helfen, damit ihr euch findet, jawohl. Tststs.
![]()
Ich ich ... prust... hechel...
Bin über Proben aber auch noch nicht hinweg gekommen... ist alles so dunkel dort und dann wieder zu hell... ich finde meinen perfekten Farbton dort nicht und Du darfst immer nur ganz wenig nehmen, sonst wird es maskenhaft, was mir persönlich aber auch nicht gelingen will...
Schau´mal im AB Thread, dort gibt es wichtige Hinweise zum perfekten Handling - absolute Expertin ist Chilli-Sister!
@prusseliese: Thread?
Ich steh schon wieder auf der Leitung.
Ah, die Folge vom House war auf ORF schon.
War grad im Labortiere- Forum (da werden Tiere vermittelt). Deswegen bin ich anscheinend hinten nach...hier.
Hier mein Thread fürs Schnuckelsche: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=72426
Oh, ich freue mich wie bekloppt über eure Entscheidung. Hört ihr den Felsen, der mir vom Herzen gefallen ist. Ich habe mich so mies gefühlt.
an alle die über ihren Schatten gesprungen sind.
![]()
Ahhh, der thread!
Ich mag ihn nicht: der macht soviel Blödsinn!
Und von dem würd ich mich nciht untersuchen lassen. Immer wenn er einen ins MR schiebt, bekommt man einen lebensbedrohlichen Zustand. Und und und und und und
Nein, leider gelöscht.
Geändert von bernstein (18.11.2008 um 22:32 Uhr)
Momentan geht es meiner Haut eigentlich sehr gut (komischerweise). Und das obwohl ich in den letzten Tagen ziemlich viel rumgehoppt bin und mal dies und mal das benutzt habe. Alles durcheinander, MG, Hauschka, Laveré, Lavera.... ob das auf Dauer gut geht?
Ich muss übrigens noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Mum besorgen, sie wird in 3 Wochen 50!![]()
Ich bin müde ihr Lieben, wer weiss, wie meine Nacht wird. Bis bald.
Schlaft alle schön.![]()
@ Noki,das kennst du vllt. schon, aber ich finde es sehr schön und es paßt (leider) in die heutige Zeit:
Ein Zen-Mönch
Ein in Meditation erfahrener Mann wurde einmal gefragt, warum er trotz seiner vielen Beschäftigungen immer so gesammelt sein könne.
Dieser sagte: Wenn ich stehe, dann stehe ich. Wenn ich gehe, dann gehe ich. Wenn ich sitze, dann sitze ich. Wenn ich esse, dann esse ich. Wenn ich spreche, dann spreche ich.....
Da fielen ihm die Fragesteller ins Wort und sagten: Das tun wir auch, aber was machst du noch darüber hinaus?
Er sagte wiederum: Wenn ich stehe, dann stehe ich. Wenn ich gehe, dann gehe ich. Wenn ich sitze, dann sitze ich. Wenn ich esse, dann esse ich. Wenn ich spreche, dann spreche ich.....
Wieder sagten die Leute: Das tun wir doch auch.
Er aber sagte zu ihnen. Nein, wenn ihr steht, dann geht ihr schon. Wenn ihr geht, dann sitzt ihr schon. Wenn ihr sitzt, dann eßt ihr schon. Wenn ihr eßt, dann sprecht ihr schon. Wenn ihr sprecht, dann lauft ihr schon. Und wenn ihr lauft, dann seid ihr schon am Ziel ....
Geändert von prusseliese (18.11.2008 um 22:29 Uhr)
[QUOTE=bernstein;4287772]Nein, leider nicht.
Ich behalte sie in Erinnerung...(wenn ich darf!!!)
OOOhhh, was eine schöne Geschichte
Hach, wenn ich das so höre, würde ich auch gerne wieder etwas ländlicher wohnen und mal wieder reiten... ich hatte da nur Ausflüge während meiner Jugend in dieses Gefilde... aber nur auf Kleinpferden, vor den normalen Großen habe ich auch unglaublichen Respekt!
Geändert von Jesebel (18.11.2008 um 22:36 Uhr)
Schlaf auch schön, Lene![]()
Bernstein was für ein schöne Geschichte (hoffentlich gehts deiner Tochter bald wieder richtig gut) Du kannst zu recht Stolz auf dich sein das du dich überwunden hast und somit dir und deiner Tochter geholfen hast!!
![]()
Geändert von sunkissed1910 (18.11.2008 um 22:35 Uhr)
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Das ist ein Reitpony, für mich noch erträglich von der Größe her, aber höher darf es dann auch nicht sein.
Es ist genau das richtige weil wir wirklich direkt in der Stadt wohnen.
Eine schöne, wahre Geschichte Prusselchen
Jetzt fehlen uns nur noch 999 Geschichten. Na habt ihr mitgerechnet![]()
Wird Zeit für den privaten Thread, habe gerade Schimpfe bekommen, weil ich meine Tochter erwähnt habe. Das ist ihr unangenehm.
Ich nehme meine Geschichte wieder raus. Dürfte ich euch auch bitten sunkissed und Jesebel. Ist ja jetzt etwas peinlich.![]()
Trotzdem war es eine schöne Geschichte.![]()
Teenie-Mäuse sind so, Bernsteinchen. Meine ist sogar bei den BJs angemeldet und kann mir nachspionieren und bei Bedarf, krieg ich gleich eins auf den Deckel...