Mußte gerade mal dieholen. Damit ist die Beichte dann durch.
Meine schreit heute auch, weiß aber nicht nach was. Gestern nichts und heute spannen ohne Ende.
Muß mal schnell![]()
dann komme ich wieder.
Mußte gerade mal dieholen. Damit ist die Beichte dann durch.
Meine schreit heute auch, weiß aber nicht nach was. Gestern nichts und heute spannen ohne Ende.
Muß mal schnell![]()
dann komme ich wieder.
Prusselschenes ist doch wichtig,dass es Deiner Haut und auch Dir gut tut ob mit Glyzerin oder ohne oder mit wasweissderkuckuck ist nach meines Erachtens völlig egal. Alles andere ist unnötige Strapazen für die Haut und auch für einem selbst. Gell mein Herzje !!!!!!!! so die Mama hat gesprochen ....
Huhu bobbine,
hast es auf den Punkt gebracht, fühle mich auch veräppelt. So was nehme ich sehr übel und bin dann auch ziemlich konsequent. Werde meine Bestellung bei bluetenenergie stornieren, was hilft es wenn ich dann gut zurecht komme und dann gibt es neue Rezepturen![]()
hast Recht Bernsteinchen irgendwann reichts !!!
Vielleicht mucken noch mehrere Verbraucher auf, und sie werden damit konfrontiert,dass wir nicht nur das Gesicht einschmieren können ,sondern auch die Rezepturen lesen und nicht das Aufhübschen der Produkte blindmacht für alles andere........so wie es viiiiiiiiele vielleicht gern hätten .![]()
Genau Mädels, ich hab' ja schließlich auch das Alter.Wenn jetzt nichts mehr zu retten sein sollte, wann dann?
Ups, mit solch einem Satz hab' ich die GlyC schonmal verteidigt.
Lese ich Unmut aus euren Zeilen?Und wenn ja, warum? Ist etwas an der Rezeptur geändert worden oder am Preis?
Beides. Erst der Preis, wegen neuem Design am Potte mit dem Satz die Rezeptur bleibt und jetzt wird zur nächsten Messe hin die Rezeptur verändert.
Alles Gute Prusselchen, fürs Köpfchen. Muss schnell los, Töchterlein hat gerade angerufen ihr ist so schwindelig, soll sie bitte holen.
![]()
Neues Design gleich Preise erhöht + Rezeptur geändert .
Ich benutze zwar kein MG , aber als Verbraucher egal fühlt man sich doch über den Tisch gezogen ........... so handhaben es aber viele, und rechtfertigen es dann die Rohstoffe + Lohnkostenwären so teuer geworden.
Das ist ärgerlich, obwohl ich einsehe, dass Naturkosmetikfirmen keine selbstlosen Wohltäter sein müssen und klar, denken sie (wirtschaftlich) in erster Linie an ihr Firmenbudget.Die günstige Konkurenz schläft nicht und das wird nicht spurlos an den "alteingessenenen" Firmen vorüber gehen.
Auf der anderen Seite wirken Preiserhöhungen natürlich abschreckend auf die treuen Kunden, die nicht zu den günstigen Alternativen wechseln.Schöner finde ich das Outfit der neuen MG-Cremes übrigens nicht. Die Veränderung der Incis - geschah das klammheimlich? Vielleicht wurden sie ja verbessert?
![]()
Geändert von prusseliese (03.03.2010 um 13:13 Uhr)
Habe ich drüben auch schon geschrieben, aber dann kann man doch den Kunden sagen, dass demnächst einige Incis verändert werden, finde ich für Allergiker sehr wichtig.
Außerdem habe ich eine mail auf meine Stornierung hin bekommen, dass es sich um ein Mißverständniss handelt und nichts verändert wird, habe die mail bei MG hineinkopiert.
Habe daraufhin eine Kopie der Inciliste an den Shop geschickt, damit ist das Thema für mich erledigt. Wird mir zu blöd und zu zeitaufwendig.
Vielleicht bin ich zu einfach gestrickt, aber es geht mir nicht in den Kopf, warum man nicht ganz einfach schreibt: Liebe Kunden wir werden demnächst einige Rezepturen verändern.
Thema hiermit abgeschlossen und Geld gespart.
Da das Päckchen an mich schon unterwegs ist, werde ich es auf meine Kosten direkt zurückgehen lassen, da man bei der Packstation die Annahme nicht verweigern kann. Es solange liegen zu lassen, bis es von selber Retour geht, fände ich jetzt unfair, da die momentan die Temperaturen so schwanken, dass die Cremes vielleicht schaden nehmen könnten.
Töchterchen ist wohlauf. Hatte etwas zu wenig getrunken und das Wetter setzt ihr zu.
Zumal die Kundin das früher oder später doch herausbekommtund dann zu recht verärgert ist.
Daher will mir diese Vorgehensweise auch nicht so ganz in den Kopf und ich finde es konsequent, so zu handeln, wie du es getan hast, Bernsteinchen.
Schließlich möchte man sich nicht für dumm verkaufen lassen. Trotzdem bin ich gespannt, wie sie den direkten Inci-Vergleich kommentieren. Ich werde es im MG-Thread mal verfolgen.
Schön, dass es deinem Mädchen wieder besser geht. Das ist sowieso das Wichtigste.![]()
Geändert von prusseliese (03.03.2010 um 15:36 Uhr)
Huhu,,
bin jetzt erst hier. Mein Lütter hat heute Nacht im 30 Minuten Takt gespuckt, puh, aber es scheint jetzt überstanden.
Bei euch alles gut ?
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
OOOOHH Lenchen
ganz viel gute Besserung dem kleinen Kerl .
Hab das alles hinter mir, meistens war ich dann am Schluß noch an der Reihe ,als alle wieder gesund waren. Mein Sohn war war da immer Spitzenreiter, wenn niemand etwas bekam, aber er hatte es gleich . Er ist heute noch anfällig dafür
Momentan ist wieder so ein sch****** Magen-Darm-Virus im Gange hört man überall.
Danke dir, bei uns geht das Virus auch um.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
@ Bernsteinchen
Töchterlein wieder fit ??????? Wenn die Kinder was haben..........kann auch viele Lieder davon singen, kleine Kinder kleine Sorgen-große Kinder große Sorgen.
hallo ihr lieben,
bin wiederbeweglich(er), muss noch innehalten beim niesen und solcherlei dingen , dann sticherts noch.
prussi, sind es kopfweh oder schwindelgefühle ?
ich musste erst mal durchsteigen, was ihr mit und über mg gesenft habt.
die seminartage haben mich auch bunter aussehen lassen. frag mich warum. mit dem doc bekomme ich nur bereits"geheilte" haut in den griff.
nehme den rest kaffe....
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Hallo Nele![]()
schön,dass es Dir so langsam wieder besser geht. Mach langsam ............ gesticherts wird noch paar Tage anhalten, denk ich mir.
Danke, mei bobbinsche, dei Supertee hat tatsächlich gholfe!
Und den anderen danke fürs Pusten!
Waaaaas, lapis, CML bringt jetzt endlich Minerallippies?! Da hab ich mit abgestimmt, welche Hülse dieser kriegen soll.
Ich glaub, ich muss mal wieder bestellen, MF is eh bald leer ...
Krümele - hab auch gerade viele Milchglasfenster, aber das muss noch warten.
Prussie - Lippiefotos kommen noch!
Ja, die RegC is einfach was Feines.Übrigens sagte mir die Dame im Reformhaus, dass pflanzl. Glycerin gaaanz was anderes wäre. Außerdem steht bei der RegC das Glycerin erst an 7. Stelle!
Wie geht es dir, schwindelst du noch?
lene - mein Ältester hatte kürzlich auch so eine schlimme Spuckgeschichte, ging aber schnell wieder weg! Alles Gute dem Lene-Kind!
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Lene, du kommst auch nicht zu Durchatmen, was?Nun ist dein Holder Montag wieder einsatzfähig, jetzt hat es den Lütten erwischt.
Gute Besserung für das Kindchen. Und auch für dich, liebe Nele weiterhin alles Gute.
Wo steckt Corti?![]()
War auch Basic b Lippies gucken, aber die haben mir alle zuviel Glitter und Glimmer.Und das Nude-Rosé das mir vorschwebt, hätte ich wie Femina schon schrieb, kombinieren müssen. Und das möchte ich nicht.
Aber es ist schon toll, dass dieser Lippie nur 2,49 Euro kostet und zudem ein so gutes Testurteil erhalten hat.
![]()
Hier bin ich
Aber nur kurz, muss heute noch zu einer Vorstandssitzung![]()
Schön, dass du dich meldest. Wünsche dir eine schöne, unlangweilige Sitzung, Corti.![]()
Danke söööööön.
Die Sitzungen sind immer so laaaaaaaaaaaaaang. Teilweise kommen wir erst gegen 23:30 Uhr nach Hause wegen völlig fruchtlosen Diskussionen. Und das alle 4 Wochen
. Naja, ab Oktober kann ich mein Amt abgeben, bis dahin muss ich noch durchhalten und die Sache mit Anstand zu Ende bringen
.
Die Leute sind ja echt nett, da will ich nix sagen, aber es ist alles so kompliziert und so... Na, egal!
Augen zu und durch, wie schnell haben wir wieder Oktober, es geht alles rum liebe Corti![]()
Du hast mein Mitgefühl Corti.
Der Lene-Sohn ist eingeschlafen, sobald sein Kopf das Kissen berührt hat. Hoffentlich wird die Nacht gut, es scheint so. Gespuckert hat er nicht mehr.
Mädels, ich gehe Fussball gucken.![]()
Liebe Grüsse, lene
Mal gucken, was die Wade der Nation macht....![]()
Liebe Grüsse, lene
Hallöchen, meine Lieben
Nele, schön, dass es besser wirdübernimm dich bitte nicht
Lenchen alles Gute dem Kindchen, man leidet da immer so mit
Corti viel Spaß und schlaf net ein
Bobbine, Prussi, Femina, Bernstein äääähhhhmmmhoffe ich habe keinen vergessen
Ich gugg jetzt die irren TeeniesDie Therapeuten haben meinen vollen
ich hätte schon längst die
ausgegraben
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
ich habe mich durchgerungen und habe mal meine lippis gezählt- angefixt durch euch!! allerdings kann ich nicht mit soviel nk dabei aufwarten. aaaaaaaaaaaber: ich miste regelmäßig aus.
also: 4 glosse und 8 lippis.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Bis auf einen Dunkelroten, da konnte ich keinen Glimmer entdecken. Den habe ich auch gekauft und leider schmeckt er mir nicht. Klingt komisch, ist aber so. Der ist aber gut als Partygänger: Da darf es farblich knallen und wenn der Lippie im Getümmel verschwinden sollte, ist das kein großer finanzieller Verlust.
Ich wechsel übrigens ganz langsam und vorsichtig von Dadosens zu cnk und bin damit - wenn es denn klappt - glycerinfrei. Aber ich glaube, meine Haut ist von Glycerin generell völlig unbeeindruckt. Von daher, Prussie, wenn du die RegC gut haben kannst: Bange machen gilt nicht. Dieser Knittereffekt, den Glycerin haben soll, ist sowieso nicht geklärt und umstritten.
Hallo Lapis
ich habe auch gezählt und war ganz schnell fertig.
1 Lippi
1 Gloss (den ihr mir damals empfohlen habt)
2 Lippenpflegestifte
Lenchen hoffe du und der Lenesohn habt beide eine ruhige Nacht.![]()
Ehrlich, ich finde meine Augenpartieohne Glycerinzugabe eher knitterig. Muß ich auch dringend in meinem Hauschka-Tagebuch vermerken!
Bernsteinchen, cremt du noch - oder rührst du schon?
Lapis, in den roten Partyknaller-Lippie-Bereich hab' ich mich garnicht vorgetastet.![]()
Beeeaaam
ich glaube, dass mit dem Rühren wird nichts bei mir. Sobald das Wetter etwas besser ist, klappt Hauschka ja bei mir.
Augenbereich ist bei mir auch am schlimmsten, besonders letzte Woche mit der Erkältung.
Schön, dass ihr da seid, habe mir extra früh einen Platz am PC ergattert.![]()
Brauchst du neue Handtaschen? Ich würde dir welche schicken.![]()
Habe genau eineaber mit der treffe ich ganz gut.
![]()
Das wissen wir ja. Mich würde mal die zielgenaue Füllung interessieren ...
Ich habe auch nur Eine, die hat gefühlte 30 Jahre auf den Buckel und ichsie, denn sie gewinnt (wie der Clooney) mit dem Alter. Ist dieser Frühjahrsputzsmilie neu?
![]()