Füllung: Ein dickes Portemonnaie mit viel Kleingeld, erhöht die Schwungkraft ungemein und hat so eine Schleuderwirkung. Diverse Schlüssel etc.
Füllung: Ein dickes Portemonnaie mit viel Kleingeld, erhöht die Schwungkraft ungemein und hat so eine Schleuderwirkung. Diverse Schlüssel etc.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
so ihr süßen,
kleine kinder, kranke, alte , verliebte und müde sollten bei zeiten ins bett.
und das mache ich jetzt auch!
allen eine angenehme nacht und unglaubliche träume!!![]()
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Ich kuschel michjetzt auch unter die Decke. Schlaft alle gut.![]()
Guck mal Lapis
So ihr Lieben Gute Nacht.![]()
Wartet, ich ziehe mit...Wünsche euch eine ruhige Nacht und schöne
![]()
![]()
![]()
meine Lieben!
wie geht es Euch heute?
Lene, wie war die Nacht? Ich hoffe, sie war ruhig und Ihr konntet Euch richtig erholen und (gesund) schlafen!!!
Was machen die Schultern?
Meine Sitzung war soweit ok. Einen Sparspruch durfte ich mir anhören, weil ich bei der letzten Sitzung nicht dabei war (sorry, war nicht gut beieinander und hatte Vollzeitdienst), aber ich denke (hoffe), dass da eher ein gutmütiger Spott war, insofern sollte es abprallen.
Blöd nur, dass ich ein sehr pflichtbewusster Mensch und und tatsächlich so etwas wie ein schlechtes Gewissen verspüre, wenn ich die Gesundheit über den Verein stelle - schließlich hatte ich kein Fieber und konnte auch noch aufrecht gehen...
Ihr macht mich auf diese RegC noch immer ganz neugierig und wuschig. Ich würde sie so gerne malt testen, aber ich weiß ja, dass ich a) Hauschka allgemein nicht vertrage und b) es keine Probesachets gibt. Aber wenn hier immer so geschwärmt wird...
"Willens" - das ist das Stichwort. Wenn ich wirklich von Herzen willens bin, nehme ich mir gerne die Zeit. Für meinen Chor/Singerei mache ich auch zu Stresszeiten alles!
In dieses Amt dagegen habe ich mich reinüberreden lassen und genauso fühle ich mich auch. Ich mache schon alles, was ich tun soll, aber mehr auch nicht (die anderen sind alle so überobermegaengagiert, da hab ich dann leider manchmal auch ein schlechtes Gewissen, weil ich in dieser Hinsicht nicht so perfekt funktioniere - und es auch nicht will
...).
Guten Morgen ihr Lieben,
Prussel
wollte dich gestern mitnehmen, aber mir sind plötzlich fast die Augen zugefallen und ich bin nur noch zum Bett getorkelt, dachte alle sind schon weg.
Habe so Halsschmerzen, Nase brennt wieder.
Diesmal habe ich richtig mitbekommen, wie es mit der Schulter losgeht. Erst total verkrampfte HWS nach dem Schlafen, das war so vor drei Tagen, dann schön in die Schonhaltung und schwups zieht das ganze elegant in die rechte Schulter. Jetzt werde ich gleich mal einen Cystustee (gab es gestern im Reformhaus als Angebot) trinken. Den habe ich wohl in weiser Voraussicht schon mal eingepackt.
Corti
haben dich gestern schon ganz doll vermisst. Laß dich von anderen nicht stressen. Kann es dir so gut nachfühlen, bei mir läuft auch ziemlich viel über das schlechte Gewissen, aaaaaaaber ich arbeite zur Zeit ganz intensiv daran es abzubauen und habe auch schon Fortschritte gemacht.![]()
Geändert von bernstein (04.03.2010 um 09:16 Uhr)
Genau, wir sind in dem Alter (ich sogar schon viel älter,als ihr Jungmädels), indem wir uns das Recht nehmen dürfen, fein auszuwählen (Aschenputtelprinzip: die Guten ins Töpfchen-die Schlechten ins Kröpfchen) und genuss- und liebvoll zelebrieren, was uns gefällt und was nicht beliebt, dankend abzulehnen
(klappt nicht immer, aber immer öfter).
HWS nervt mich auch. Rechte Schulter (klar, Bernsteinchen) ist meine PC-Schulter und verursacht mir so langsam Kopfweh und Schwindel, sodass ich mir heute beim
einen Massagetermin für nä. Freitag geholt habe. Ich alter Stein-Nacken! So verhärtet und was mach ich hier?
Das sollte ich lieber lassen - aber ich kann nicht ohne Euch!
![]()
![]()
Ihr Jungspunte,
was soll den da erst die olle Bobbbine sagen ,wenn ich höre HWS, Seite pieckst, Kreuz tut weh. Dat kenn ich gar nicht, sind für mich alles Fremdwörter![]()
Ich habe diese Woche wieder Fuß durch meine Osteo, jetzt ist das Kreuz bedeutend besser ,jetzt gehts da weiter .............
Der Frühling oder wenigstens bisschen wärmer muss es werden, ansonsten wandere ich aus . Aloha Hawaii ich komme ...............
Kommt von Euch jemand mit ????????????
Jaaaa, und den Schorschi und den Jack, je nach Geschmack, nehmen wir auch mit.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
*nöl* Muss es denn unbedingt Hawa-i-i sein? Mädels, sonnig und heiß ist so gar nicht meins. Ich plädiere jetzt nicht für die Arktis - aber für nahe dran. Was haltet ihr denn von einer Kreuzfahrt Richtung Nordkap? (Wenn ich mal alt und reich bin ...)
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag. Ich reihe mich ein in den Reigen der Gebrechlichen und Geplagten: Ich habe Schulter (bei mir ist es links, Prussie).
Ich bin auch kein Hitzefan Lapis,war ich noch nie, 1 Woche Hawaii nur zum richtig Aufwärmen (damit die Knochen wieder funktionieren) und dann ab ans NordkapHab ich grad vor kurzem einen Bericht im NDR gesehen herrlich
![]()
Ich komme auch mit![]()
Wie geht es euch?
Liebe Grüße von der Krümelmaus
So lala Krümelmausund Dir und Deinem Zahn alles OK ????
Ach mönsch bobbinewünsche dir gute, schnelle Besserung
Der Zahn hält (fast) ruhig, ist noch empfindlich bei warm und kalt, aber zum Glück keine Schmerzschübe mehr.
Danke Krümelchen das ist wie eine Erlösung,wenn man keine Schmerzenanfälle mehr hat, warm und kalt ist dann ein Klacks dagegen.
Ich drück Dir die Daumen,dass Du [B]endlich Ruhe bekommst
Wenn wir dann unsre große Schiffsreise starten, hoffe, dass die anderen Schönheiten auch mit schippern,können wir keine kranken Knochen, bunte Füße, und olle Zahmnschmerzen gebrauchen.
Ich geh jetzt mal den Schorschi und den Jackes anrufen und wenn noch ?? Damit sie diese Reise mit Ihrem Mänedscher planen und Ihnen keine Holllliwuuuuuuudtermine dazwischen kommen .![]()
Sooo noch neFrühlingsfeeelingtee für Alle ........
Lene gleich kommen die neuen Modelsich hoffe du hast keinen Dienst
![]()
![]()
Jetzt wie das hier?
Mein ebay-Gejammere war doch in einem früheren Leben, wohl nicht mehr so ganz aktuell
Mädels, ich mags auch nicht so heiß, Hawaii reizt mich eigentlich gar nicht so arg, Nordkap bin ich an Bord.
Schorsch und den Jackl nehmen wir selbstverständlich beide mit, da tun wir nicht lange rum.
Krümelchen, schön für Dich, dass dernicht mehr so muckt, hoffentlich bleibt es auch dabei
Ansonsten wünsche ich allen, die es brauchen können, egal ob Schulter, Fuß, oder sonst etwas Heile Heile Segen und Gute Besserung...
Die RegCreme geht mir nicht aus dem Kopf... wider besseren Wissens. vielleicht sollte man mir mal gute Besserung wünschen
.
Corti wir sind sowieso die schönstenhaben das gar nicht nötig, dort hin zu gehen.
Ach du meine Güteich glaube ich spinne, habe eben aus dem Fenster geschaut, wir haben hier voll doofes Schneetreiben, dabei habe ich mich doch schon auf Frühling eingestimmt
Corti wie sieht es denn bei dir aus?
Wie doof! Aber für morgen sind auch hier wieder kühlere Grade angesagt. Ich fand den Winter sehr schön - aber jetzt reicht es auch. Nebenan wird gebaut und unsere neuen Nachbarn sind schon ein bisschen angenervt, weil heute auch wieder nicht gearbeitet wurde. Wochenlang hat alles still gestanden (dem Himmel vielen Dank für die Ruhe zwischendurch, das hat auch gut getan) und ich kann auch verstehen, dass das Haus endlich mal fertig werden soll.
Krümel, wenn deine Wurzelschmerzen immer wiederkehren, könntest du mal Notakehl D5 von der Firma Sanum versuchen. Das ist homöopathisch aufbereitetes Penicillin und bei mir hilft es sehr bei gereizten Zähnen. 3x am Tag eine Tablette im Mund zergehen lassen, dann ist oft wirklich Ruhe. Wenn es am dritten Tag nicht gewirkt hat, muss der Zahnarzt gucken. Mein Zahnboy hat mir für diese Selbstmedikation sein Okay gegeben.
Oh, tschuldige, liebes Krümelchen, das hab ich zu spät gesehen. Bei uns hat es über Nacht etwas geschneit, alles ist leicht überzuckert. Allerdings haben sie für morgen kräftigere Schneefälle vorausgesagt. Ich lass mich überraschen
. Das letzta Aufbäumen des Winters, kennt man ja.
... und führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich vor dem Hoppen... (Hach!)
Hallo, meine Liebe
Lapis habe vielen herzlichen Dank, ich habe notiert und mache mich gleich am Montag auf die Socken in die Apotheke, bin doch für jeden Tip sehr dankbar
Huhu, liebe Corti heute früh war es mal wieder sehr glatt, ich kann es nicht verstehen, dass der Winterdienst es nicht in die Reihe bekommt, mal die Straßen in den Griff zu bekommen, dabei haben wir doch schon so lange Winter und befinden uns auch nicht im Flachland... alle Jahre wieder![]()
Starrt ihr auch alle nach draußen und meckert? Es schneit.Mein kleines Kind ist total verrotzt und hustet.
Ich muss (darf) bei Eiseskälte auf eine Party gehen, bin aber so müde (bei dem Wetter kann ja von Frühjahrsmüdigkeit nicht wirklich die Rede sein, oder?), dass ich mich lieber aufs Sofa kuscheln würde.
![]()
Minis Freund ist auch total verrotzt und hustet, also darf Huster 1 bei Huster 2 übernachten, damit Mama und Papa sich amüsieren können. Kommentar von Gastmama: "Du kannst den Mini auch morgen Nachmittag abholen. Gib auf der Party alles!" Ein Gefühl wie vor den Bundesjugendspielen ...
Omannomann, vor ein paar Jahren hätte ich dieses Gefühl von Pflichterfüllung angesichts einer Party nicht gehabt ...
CorTi - es gibt Proben von der RegC zusammen mit dem Serum, einfach mal fragen! Probieren geht über Studieren!![]()
Also ich komm auch mit ans Nordkap! Kurz Hawaii ein bissle Sonne tanken und dann in kühlere Gefilde! Und ich nehm den Jack mit, klar ne?! Der darf dann auch den Dampfer lenken.Und der Schorschl soll uns Espresso servieren.
Bin jetzt weg, wir haben 14tägig freitags immer kegeln![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Viel Spaß Femina
Und dir auch Lapis isch kuschle für dich ne Runde mit![]()
Lapis, meistens werden die Feste, auf die man sich nicht so bannig freut, die Besten.Viel Spaß heute Abend und mach' nicht zu dolle, sonst gibt es noch ne Goldmedallie,
ähm Ehrenurkunde - oder einen schlimmen Kater morgen früh. Aber mein mütterlicher Rat kommt wohl eh zu spät.
Femina, deutet dein Ava auf das bevorstehende Ereignis hin? Wir fangen auch schon locker mir der Planung an. Sind so nette Leute dabei, da kann es nur schön werden. Ist ja noch soooo lange hin. Silberbraut grüßt Silberbraut.
Krümellein, hier schneitsauch mal wieder.
Ich kanns nun langsam nicht mehr sehen. Ich will Hitze,
![]()
und nach Hawaii. Nun könnt ihr mich gerne
![]()
![]()
Es gibt einen Magen- und Seele wärmendes Tässchen Tee. Cystus selbstverständlich, den mögen doch hier Alle und unsere Abwehr braucht weiterhin Unterstützung. Alles Gute für Mini-Lapis.Praktischerweise haben sie die beiden Freunde mit der Erkältung abgesprochen.
GogoWas macht dein Glanzhaar?
Oh Mädels, ich habe gestern versucht Cystus Tee zu trinken, habe mich fastGeht bei mir leider gar nicht.
Zum Duschen habe ich mir heute Weleda Rosendusche geholt vorhin dengeruch weggeduscht. Riecht sehr
![]()
Weleda deshalb, weil mir eine Bekannte gesagt hat sie benutzt schon seit 6 Jahren Weleda Rose. Cremt aber auch nicht nachts. Ist gegliedert in Feuchtigkeits- Tages-und Nachtcreme mit jeder Creme steigt der Fettgehalt. Fast wäre ich schwach geworden, deshalb habe ich mir Rosendusche geholt.
Möchte aber meine Haut in Ruhe lassen, heute habe ich geglüht, hatte ich noch nie die Haut hat so gespannt, dass ich alle paar Minuten hätte cremen können. Dazu unterirdische Pickel und sowie kleine trockene Kusten, sind das vielleicht Verhornungen?? Komischerweise sieht man das nicht so, außer das Glühen. Haut sieht Gott sei Dank sieht sie nicht so aus, wie sie sich anfühlte.
Prussie - das ist ja lustig! Eigentlich habe ich mit der Silbermarie das Silberkolloid und die Bioturm Silberlotion gemeint![]()
![]()
Aber im Unterbewusstsein war sicherlich auch die Silberhochzeit dabei!
Wir werden wahrscheinlich ein paar Tage verreisen, zumal wir erst letztes Jahr ein großes Fest hatten (50. von meinem Mann) und noch einige größere Feste (Mutter 75, Vater und Schwieva 80, Schwiemu 70) dieses Jahr anstehen.
Wann ist es bei euch so weit? Wir haben am 6.7. (kirchl.) Hochzeitstag.
bernstein - der Cystustee hat ganz schön viel Gerbsäure, ich könnte mir vorstellen, dass er nicht für jeden bekömmlich ist. Ich schaffe allerdings einen Liter am Tag.
Welche Creme nimmst du zur Zeit?
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Hallo alle zusammen, ich erhole mich gerade von einem Magen-Darm-Infekt.
Es geht aufwärts, bin aber noch ein bisschen schlapp.
Nach ca. 3 Wochen Rosencreme habe ich jetzt leichte Ekzeme auf den Augenlidern.Das muss ich mal beobachten, sehr ärgerlich !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Gute Besserung liebes Lenchen, ja scheinbar sind wir im Moment alle ein bisschen angeschlagen![]()
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und ab Montag sind wir alle wieder fithoffentlich