Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 414 von 615 ErsteErste ... 314364394404412413414415416424434464514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.521 bis 16.560
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Jau, das meine ich. Probier schön vorsichtig, hörst du?
    Das habe ich befürchtet (dass Du es so meinst ).

Ja, ich bin ganz vorsichtig, creme nicht 12mal am Tag, habe zumindest nicht vor, alle 3,8 Minuten in den Spiegel zu gucken und bin auch sonst ganz lieb zu meiner Haut .

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend . Mir ist nach einer Kanne Tee, einem alten Video (Dracula ) und einer gemütlichen Liegestatt.
    Geändert von CorTiMam (06.03.2010 um 21:25 Uhr)

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich verabschiede mich in Richtung Sofa. Schlaft alle schön und werdet bzw. bleibt gesund.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Ich ziehe mich auch zurück, schlaft schön
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

bernstein
    Besucher

Huhu,

aha alle weg.

Beam ich mal das Prusselchen her.

Beeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaammmmmm

Wollen wir alle zusammen kuren?????

Jetzt habe ich Birnensaft gelesen und würde am liebsten meinen Mann an die nächste Tankstelle schicken, aber da gibt es kein Bio und dann warte ich bis Montag.

Forenkönigin Avatar von Femina

lapis - hast du Silberkolloid auch schon eingenommen? Habe heute zum 3. Mal ein Löffelchen genommen , werd schon nicht silber-blau werden . Mein Kolloid hat übrigens 25 ppm und deins?
    Wie entgiftest du? Lymphomyosot, Pekana-Mittel...?

bernstein - die Coldcream ist auch ein feines Cremchen, riecht so herrlich dezent. Hab sie mir auch als Allzweckcreme zugelegt. Die grüne mag ich auch nicht so, riecht zu gesund.
    Ich bin schon am Kuren - Zink, Öl-ziehen, Kräuterpulver, Cystus- oder Hautpflegetee... könnte mir vllt noch den feinen Weleda Sanddornsirup holen, der schmeckt so lecker.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    lapis - hast du Silberkolloid auch schon eingenommen? Habe heute zum 3. Mal ein Löffelchen genommen , werd schon nicht silber-blau werden . Mein Kolloid hat übrigens 25 ppm und deins?

bernstein - die Coldcream ist auch ein feines Cremchen, riecht so herrlich dezent. Hab sie mir auch als Allzweckcreme zugelegt. Die grüne mag ich auch nicht so, riecht zu gesund.
    Ich bin schon am Kuren - Zink, Öl-ziehen, Kräuterpulver, Cystus- oder Hautpflegetee... könnte mir vllt noch den feinen Weleda Sanddornsirup holen, der schmeckt so lecker.
    Sandornsirup hört sich auch lecker an, kenne von Weleda eigentlich gar nichts.

Corti
    fand das Ava erst auch ganz schön, aber es ist mir zu lilalastig gewesen. Davon haben wir ja auf der Seite genug. Muss dann immer an Milka denken. Bin ja schon total manipuliert von der Werbung, dabei schaue ich fast nie fern. :tv:

CorTiMam
    Besucher

erst mal Fenster aufgerissen und die gute, herrlich klare, frische Winterluft (jaaaa, bei uns liegt wieder Scnee, bei momentan strahlendem Sonnenschein) hereingelassen.

Noch ein wenig und eine Runde für alle .

Mein Kolloid hat auch 25 ppm. Gegen die Warzen hat es übrigens nur anfangs den Anschein gehabt, als würde es wirken, irgenwann musste ich dann einsehen, dass da nix mehr geht.

Femina, ich warte mal ab, ob Dir die Einnahme etwas hilft und dann probiere ich es auch aus . Silberblau darf man vom Silberkolloid nicht werden , sondern das sind dann irgenwelche anderen Dinge ( Ich glaub, es waren Silber-Salze??). Beim Silberkolloid passiert glaub ich schlimmstenfalls gar nichts.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Corti
    fand das Ava erst auch ganz schön, aber es ist mir zu lilalastig gewesen. Davon haben wir ja auf der Seite genug. Muss dann immer an Milka denken. Bin ja schon total manipuliert von der Werbung, dabei schaue ich fast nie fern. :tv:
    Und ich gehe genau deshalb Ton in Ton . An Milka denke ich dabei zwar nicht, aber ich bin schon sehr fliedrig unterwegs . Ich finde es harmonisch .

So, nun rasch in den Fan-Thread wechseln und über die RegC erzählen .

prusseliese
    Besucher

Guten Tag, ihr Goldigen und Silberschönen!

Hier in der Guten-Hauschka-Stube ist ja herrlich frische Luft. *tiefeinatme: Ihr habt gestern so viel und nett gesenft, dass ich meine helle Freude beim hatte. Ihr seid so SÜSS!!! Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag.

@Milka, ich möchte dich verspeisen!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Euch allen einen schönen, sonnigen aber recht kalten Sonntag aus der Pfalz für jede einen Frühlingsstrauß hab heute meine Spendierhosen an

Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag.
    Danke für die Blumen liebe bobbine, .
    Bei uns geht es bergauf, Töchterlein hustet noch ordentlich, aber nicht mehr so schlimm wie gestern.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    Fine

[/SIZE]Das freut mich Lenchen,daß es bei Euch wieder geht.

Irgendwann muss ja auch mal Ruhe, sein mein GöGa war auch die Woche stark erkältet und nun wieder unser Sohnemann, obwohl er nicht mehr zuhause wohnt. War zwar diese Woche 2x nur kurz da, aber ich denke die Erkältungs + Magen -Darmgeschichten machen einfach die Runde und liegen in der Luft, ohne sich irgendwo angesteckt zu haben.

Das denke ich auch bobbine. Da hilft nur .
    Liebe Grüsse, lene

Forengöttin Avatar von lapis

Ich habe Silberkolloid auch schon innerlich genommen, blau bin ich nicht geworden. Wieviel ppm meins hat, weiß ich gar nicht , muß ich mal meine HP fragen. Die stellt es ja selbst her und wird es hoffentlich wissen.
    Ich entgifte mit der Phoenix-Kur, im p+p gibt auch einen Thread dazu (Verlinken hat leider nicht geklappt ).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

lapis - ich meinte auch die Phoenix-Kur, nicht Pekana Ich guck mal nach dem Thread.

bernstein - das Sanddornelixier (so heißt es richtig) is lecker, braucht man nur ein bißchen auf ein Glas Wasser. Es gibt auch noch Ursaft, aber der ist sauer.

CorTi - nee bei Silberkolloid passiert nix , nur wenn es Salze sind, hab mich da eingehend belesen.
    Ich sprüh es mir auch aufs Gesicht, statt Tonikum, es macht die Haut schön weich.

Lene - weiterhin alles Gute dem Hustelinchen. Mein Sohnemann hüstelt auch noch rum, aber das liegt sicher auch an der trockenen Heizungsluft, hab da auch immer meine Probleme.

bobbinsche - Danke für den Frühlingsstrauß!

Wir haben heute Nachmittag einen ausgedehnten Waldspaziergang gemacht. Es liegt schon ordentlich Schnee hier, und ein eisiger Wind wehte, es war trotz strahlendem Sonnenschein bitterkalt.

Muss die ganze Zeit an meinen Ältesten denken. Er ist mit Freundin und einem befreundeten Pärchen zum wilden Kaiser ins Ski-fahren, aber ... er stand noch nie auf Skiern! Hoffentlich geht alles gut!
    Es grüßt euch die Femina

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Huhu,

aha alle weg.

Beam ich mal das Prusselchen her.

Beeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaammmmmm

Wollen wir alle zusammen kuren?????

Jetzt habe ich Birnensaft gelesen und würde am liebsten meinen Mann an die nächste Tankstelle schicken, aber da gibt es kein Bio und dann warte ich bis Montag.
    Du meinst die leckere Birken-/Birnensaft-Mischung?
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag.
    Danke für die Blumen liebe bobbine, .
    Bei uns geht es bergauf, Töchterlein hustet noch ordentlich, aber nicht mehr so schlimm wie gestern.
    Ich nehme dann mal die Schußfahrt ins Tal (heißt das so?), bei uns geht es wieder bergab. Der kleine Huster bekommt jetzt Fieber. Wird ja auch mal wieder Zeit, er war mindestens zwei Wochen ohne Unterbrechung im Kindergarten, sogar die Erzieherinnen gucken schon ganz freundlich - nicht, dass die Damen noch einen falschen Eindruck von seiner Gesundheit gewinnen.
    Scheibenkleister, dann muss ich wohl in dieser Woche sehr kreativ mit meinen Terminen umgehen.
    Wilhelm Busch

Ohje, arme lapis und lapis-Kind! Hoffentlich wird das Hustelinchen bald wieder gesund!
    Ich kenn das auch noch von den Kindergartenzeiten meiner Jungs, ständig waren sie krank.
    Es grüßt euch die Femina

Das finde ich tröstlich, Femina. Auf lange Sicht wird es bestimmt besser.

Liebeleins, macht es gut, ich gehe Bubu machen. Die Party wirkt noch nach - ist nix für alte Leute.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Hat meine Tüte Gesundheit wohl nicht gereicht.

Lapis
    vielleicht stecken wir uns hier immer gegenseitig an.

Heute der zweite Tag Weleda Rosencreme. Total unspektakulär, der Haut scheint es zu gefallen.
    Bin ja noch auf dicke creme eingestellt und im Herzen Hauschkeriannerin.
    Weiß nicht wie ich es erklären soll, Hauschka ist irgendwie raffinierter und jetzt bin ich erstaunt, dass ich den ganzen Winter herumgedoktort habe und dann heute bei den -Graden so ein Klecks Rosentagescreme und nichts spannt.
    Anfängerglück? Meine Bekannte rief noch an und meinte wenn es zu kalt wird ein oder zwei Tropfen Mandelöl dazu oder in der Hand mit ganz dünn Coldcream mischen. Sie ist wirklich sehr bemüht. Sie ist die Prussel von Weleda.

prusseliese
    Besucher

Bin heute spät dran und hundemüde - liegt wohl an der Schlaflosigkeit der letzten Nacht. Gute Besserung den kranken Kinners, wie Erwachsenen. Meine Augen sind schon ganz klein, aber groß genug, um zu sehen, dass unser Bernsteinchen mal eben locker
    3000 Senfpötte liebevoll abgefüllt hat. Herzlichen Glückwunsch, Liebes. Ich hoffe auf viiiiiiele weitere Kommentare von dir, von denen ich keinen missen möchte! Freu' mich immer, von dir zu lesen, über und Cremes, PC-Reparaturen, Mama's nächtlichen Taxiservice und vieles mehr... So, ihr Lieben habt eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen. Bis morgen!

Bei Prussel von Weleda mußte ich unwillkürlich an die Christel von der Post denken.

Kleine Nachtgespenster unterwegs hier ...

Guten Morgen und frohe Weihnachten!
    Alles ist kalt und weiß, der Himmel ist grau. Der Mini liegt wie erwartet auf dem Sofa, guckt Kika und hustet. Beim Kinderarzt ist dauerbesetzt. Meine eigenen heutigen Termine habe ich alle auf nächste Woche verschoben, sehr ärgerlich, die waren so schön eingepaßt.
    Geht es euch allen gut?
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

HUHUHUHUHUH

Schöner Wochenstart für alle Kranken und Pflegenden _Großen wie Kleinen _ GUTE BESSERUNG

ISCH BIN DIE BOBBINE VON DER POST
    tralalalatralala ja isch weiss ich kann nicht singen ,hatte schon in der Schule eine 4 +aufwärts
    .

Aber unsre Corti könnte ja mal das Liedchen anstimmen

CorTiMam
    Besucher

*krächz* Ich glaube, das Singen lasse ich heute lieber sein.

Ich bin nicht im Büro, sondern liege im Bett (und meine Katze besucht mich gerade, wenn das der Herr des Hauses wüsste ). Jetzt macht sie es sich auf meinem Kopfkissen gemütlich, also so war das jetzt auch nicht gedacht.

Hab geschlafen, bis vorhin der Kaminkehrer plötzlich auf dem Dach herumgetrampelt ist. Die Haustürklingel hab ich wohlweislich ignoriert, meinen momentanen Anblick möchte ich dem armen Kerl nicht ohne Vorwarnung zumuten .

Ich packe also nochmal ein großes Fass Gelassenheit und eine Riesentüte Gesundheit aus und verteile beides gleichmäßig unter uns und unseren Kindern (Lapis, Lene, Bobbine ).

Eigentlich dachte ich, ich nutze meine wache Stunde, um ein längst überfälliges Protokoll zu tippen, aber das ist in dieser Position doch mühsamer, als ich dachte...

Meine Laune...
    Fine

OOOH Corti,hat Dich jetzt auch die blöde Grippe erwischt ??????

CorTiMam
    Besucher

Eine Gippe ist es sicher nicht, ein (grippaler ) Infekt halt. Ich hatte zweimal eine "echte" Grippe und da war ich praktisch unfähig, aufs Klo zu gehen.

Morgen muss es wieder gehen...

Alles Gute liebe Corti.
    Meine Lene-Maus liegt auch im bette, sie hat heute morgen fast 40 Fieber gehabt - Virusinfekt. Da hilft nur schlafen, schlafen, schlafen....
    Liebe Grüsse, lene

bernstein - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 3000 SENFEN! Mach weiter so, ich les dich gern!

CorTiHase - ach Mensch, jetzt hat es dich auch erwischt! Aber du kennst ja dein Heilmittel - Cystus en masse! (und vllt noch ein Schlückchen Silber) .

Lene - Deiner Maus auch gute Besserung! Ja, schlafen ist oft die beste Medizin! Oft erwischt es die Kinder schnell und heftig, aber es geht meistens auch schnell wieder vorbei.

mei Pfälzer Mädsche - alles klar bei dir? Rücken wieder brav?

Prussie - hast hoffentlich gut geschlafen heut Nacht!

Wünsche allen einen guten Start in die Woche!
    Es grüßt euch die Femina

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

huhu , meine lieben mädels,

allen kranken und kränkelnden alles liebe und recht gute besserung und den gesunden - haltet euch tapfer! der Winter geht auch vorbei und max. in 7, 8, 9..monaten geht es erst wieder los!

aber seit ich täglich cystus lutsche / oder ist das zu viel????????????), bin ich von weiteren attaken verschont geblieben.

ich schiebe es mal darauf!!!

samstag war es grausig bei uns fast 20 cm geschlossene schneedecke!!

mein friseurtermin ist geplatzt und ich habe keinen anderen mehr bekommen, hatte am abend große veranstaltung

einen schönen wochenstart erst einmal.....
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Wäh, der Mini steht kurz vor einer Lungenentzündung. Wir haben es doch noch zum Kinderarzt geschafft und als er sagte, er glaube, er müsse kotzen, sind wir ziemlich flott drangekommen. Das arme Kind ist stehend k.o. Ich konnte ihm gerade noch Fiebersaft und Hustenlöser einflößen, da ist er mir auf dem Sofa eingeschlafen. Jetzt hat er was gegessen, alle Medis wirken aktuell und er ist recht kregel.
    Dem auch leidenden Lene-Kind und CorTi und allen Kranken gute Besserung.
    Wilhelm Busch

Euch auch einen schönen Wochenstart !
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Eine Gippe ist es sicher nicht, ein (grippaler ) Infekt halt. Ich hatte zweimal eine "echte" Grippe und da war ich praktisch unfähig, aufs Klo zu gehen.

Morgen muss es wieder gehen...
    Ich meinte ja auch einen Infekt Frau Corti ich hatte auch 2x die Echte und da war ich Schachmatt ...... wünsche Dir gute Besserung so daß Du morgens wenigstens einigermaßen wieder aufgerichtet bist steckmichbittenichtan
    Geändert von bobbine (08.03.2010 um 15:44 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

@ Lapis + Lenchen ich drück mal Eure Kleinen im Geiste ganz doll und schick Ihnen die Heile-Heile-Fee damit Sie schnell wieder gesund werden.

Meine Laune...
    Fine

@ Femina , ja danke der Rücken geht immo. Dafür macht mir aber mein angedätschter Fuß sehr zu schaffen, die Kälte reißt dieses Jahr ganz schön.

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Wäh, der Mini steht kurz vor einer Lungenentzündung. Wir haben es doch noch zum Kinderarzt geschafft und als er sagte, er glaube, er müsse kotzen, sind wir ziemlich flott drangekommen. Das arme Kind ist stehend k.o. Ich konnte ihm gerade noch Fiebersaft und Hustenlöser einflößen, da ist er mir auf dem Sofa eingeschlafen. Jetzt hat er was gegessen, alle Medis wirken aktuell und er ist recht kregel.
    Dem auch leidenden Lene-Kind und CorTi und allen Kranken gute Besserung.
    auweia, lapis, das tut mit aber leid!! ich wünsche der maus gute besserung.

ich bin hundmüde, die nacht war heute kurz nach 2 vorbei-nicht so ganz freiwillig.

bin hier gleich weg und ab gehts nach hause.
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Oh, lapis, der arme Kerl! Und arme Mama, da macht man sich immer so viele Sorgen. Aber ihr ward ja gleich beim Doc und durch die Medis und Mamas Fürsorge wird es bestimmt schnell wieder gut!

Allen Angeschlagenen mal einen dicken Knuddel
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Ojemine, Lapis, das hört sich aber nicht so doll an . Zum Glück Gefahr wohl noch rechtzeitig erkannt. Und für das Lenekind bin ich auch froh, dass es etwas bergauf geht.

Nele, watt war denn los heute Nacht?

Bobbine, heile-heile-Füßchen!

prusseliese
    Besucher

Kinder, Kinder... was ist denn nur los hier? Soviel Meduzin kann man garnicht heranschleppen, wie benötigt wird. Lapis und Lene, ihr tut mir so leid. Ich kann so gut nachempfinden, wie man sich als Mama in solchen Situationen fühlt. Ich hoffe, dass es euren Kleinen bald wieder gut geht und sie wieder Schabernack aushecken können.

Den großen Mädels wünsche ich auch, dass sie schnell auf die Beine kommen. Bobbinchen und Lapis, bei euren angedellerten Füßen ist das fast doppeldeutig. Hier gibts guten Tee für Alle (wer ist hier überhaupt z.Zt. gesund?) und ab morgen sorgt die für das wichtige Vitamin D. Also, Mädchens - es kann nur besser werden und bis dahin: HALTET DURCH !!!

Gogo
    Besucher

Ich mal in das Lazarett die Runde

Heute morgen bin ich auch mit Halsschmerzen aufgewacht, die sind aber weggegangen, nachdem ich etwas getrunken hatte.

Allen Kranken wünsche ich eine ganz schnelle

CorTiMam
    Besucher

Einen Vorteil hat das Ganze aber: ich habe mir zwar heute morgen das Gebiss geschrubbt, ansonsten die Hygienemaßnahmen aber sehr flach gehalten . Ich habe also auch mein Gesicht heute nicht gewaschen und gecremt, sondern es einfach ignoriert. Meine Haut hats gefreut .

Beim Bettgehen (gleich ) werde ich mir aber mal wenigstens eine Hand voll Wasser ins Gesicht werfen.

Gogo, hast Du Dir Deine Zahlen schon länger wegschnibbeln lassen (bis mir so was mal auffällt ) oder ist das neu?

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Oh je, was ist denn hier los ? Ich wünsche allen Kranken ganz schnelle Besserung
    Liebe Grüße von der Krümelmaus